[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

joah bei mir auch einmal auf gemacht dann kam nen link wo ich den xxxtokenmxxx
oder sowas eingeben sollte , habs fenster noma zu gemacht und wollte es wieder aufmachen doch da kam das nicht nocheinmal mit dem code :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und unter "Meine Gewinne" steht auch nichts ? :hmm:
Ansonsten auf Mail warten.^^
 
unter Meine Gewinne steht das ich es gewonnen habe aber mehr auch net
naja schauen wir mal ob die Mail noch ankommt
 
sagt mal kann es sein das die seite der letzte mist ist?
nachdem ich mich angemeldet habe und meine e-mail unter meinem gamertag angegeben habe gehts nicht weiter.
wie komme ich zum kalender
 
Normalerweise müsste danach der Kalender auch schon erscheinen.

Einfach später nochmal versuchen ;)

PS: Ich kann heute auch nicht spielen, da ich keinen "Weiter" Button habe. Egal wie oft ich F5 drücke ^^
 
Bei mir lädt nicht mal mehr der Adventskalender.
 
Wird wahrscheinlich auch was mit dem kommenden (heute oder morgen) Update zutun haben.

Naja....egal !!
 
Bei mir ist es so, dass ich wenn ich auf "weiter" klicke nachdem ich meine präferierten Games ausgewählt habe nichts mehr passiert. Der "weiter" Button wird grau aber er lädt nicht weiter.
 
Wenns bei euch mitm Firefox nicht klappt, dann müsst ihr Cookies löschen oder es mit dem IE versuchen, da gehts sofort.
 
Habe gerade noch gelesen, man soll bei Silverlight die Anwendungsdaten löschen.
Damit konnte ich wenigstens wieder den Weiter Button herbeizaubern, allerdings geht es dann bei der Registrierung nicht weiter, weil dort der Weiter Button nicht funktioniert. :wall:
 
Habe es jetzt zweimal hintereinander geschafft reinzukommen.
1. Firefox
2. Cache leeren
3. rechte Maustaste auf Kalender -> Silverlight -> Anwendungsspeicher -> alle löschen -> Haken bei Anwendungsspeicher aktivieren
4. Daten eingeben
5. wenn man beim WEITER Button beim Login mit der Mailadresse ist, wie wild darauf herumklicken, bis der Kalender lädt

Dafür sind jetzt alle meine Sterne weg. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie so aus, als wurde der Adventskalender zurückgesetzt. Alle Sterne sind weg.
 
Heute läuft der Kalender wieder,ohne irgendwas zu löschen ;).
 
Meine Sterne sind auch noch da, aber der Code für das Avatar T-Shirt ist immer noch nicht angekommen :(
 
Habe es jetzt zweimal hintereinander geschafft reinzukommen.
1. Firefox
2. Cache leeren
3. rechte Maustaste auf Kalender -> Silverlight -> Anwendungsspeicher -> alle löschen -> Haken bei Anwendungsspeicher aktivieren
4. Daten eingeben
5. wenn man beim WEITER Button beim Login mit der Mailadresse ist, wie wild darauf herumklicken, bis der Kalender lädt

Dafür sind jetzt alle meine Sterne weg. :bigok:

Hmm, bei mir fehlt nun auch der weiter Knopp, diesmal bleib ich also sogar vor der Himmelansicht hängen. Naja, whatever :d

edit: Ich kann mich aber auch schon auf den xbox.com Seite nicht einloggen, kp warum. Auf bungie.net geht es mit der live ID
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen jetzt keine Videos mehr^^
Sehe nur kurz den Rahmen, dann isser auch schon wieder wech^^
 
Wer ein T-Shirt für die Avatar Dame braucht kann sich den Code nehmen ;)

unbenanntldjr9.jpg


VFKF9-WDPRY-3WW64-PHPTT-9K6XZ
 
Hab auch ein T-Shirt gewonnen :(

Wer möchte :) männer T-Shirt

unbenanntldjr9.jpg


TQXQ3-Q3VY7-YCDP9-WVQ3H-2T6JZ
 
toll ein T-Shirt gewonnen :motz:
7J2RY-23WRD-27MMK-FQJWQ-YTDKZ


und 3 Monate gold gewonnen wer will
K5LHJ-01KLQ-56KLQ-QLKOD-STNJZ
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hab aufeinmal 52 sterne oO

keine ahnung warum und wie :d

glaub sind insgesamt 10 werbungen? 10x2 = 20 +14 = 34 woher habe ich 18 sterne :-O?
 
Abos addieren sich natürlich. ;)

Heute einen Skyrim-Trailer und Sterne gewonnen. :bigok:

Edit:
Ähm, eben ne Mail bekommen:"Xbox Loves You T-Shirt gewonnen" :xmas: , ist irgendwie total untergegangen im Kalender. :hmm:
Edit 2nd Edition: So, hier einmal das Shirt für einen weiblichen Avatar:
C9VW6-XVX3J-94CTC-2DCHW-F2F7Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh