Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joah also um ehrrlich zu sein, mit ner Röhre würde ich mir trotzdem keine Xbox holen ^^ Wegen dem LCD halt denke ich, wirds schon ein geiles Erlebnis ^^

Aber die Spiele sind teuer :( Eins 50-60Euro, wie soll ich das gebacken bekommen ^^ Denn meistens spiele ich Spiele gar nicht sooo lange :( Hoffe das ändert sich mit der 360 :d

Aber (darf ich wahrscheinlich nicht sagen aber naja) man braucht ja momentan ne geflashte xbox und dl rohlinge und en bestimmtes laufwerk, um Sicherheitskopieren spielen zu können, richtig? Auch schlecht ^^

Und so ist es nunmal! Zusätzlich zum PC Spiele für die Xbox 360 kaufen, will mir nicht gefallen :shake:

Omg jetzt isses aus! Man muss jeden Monat Kohle zahle um Online spielen zu können? Jetzt rückt die Xbox doch wieder nachhinten...ich zahle schon ne Flatrate und DSL 3000, wozu denn jetzt noch Kohle für ne Xbox zahlen? Die soll gefälligst an die Flatrate und fertig:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst du denn Sicherheitskopien spielen können?
Um die Spielehersteller zu ruinieren damit keine Fortsetzungen vom Spiel erscheinen oder was????
Kannst ja gebrauchte Spiele kaufen, das ist wenigstens LEGAL!!!

Achja, ich spiel auch mit ner Röhre, was soll daran so schlimm sein?
 
Ja wie! Gelten diese 50-60Euro im Jahr nur für Nutze OHNE Flatrate? Wenn das so ist, ist wieder Alles in Ordnung :d
 
Hä?
Du bist mit dem Intenet verbunden und zahlst deine Flatrate, wenn du dann mit xbox live verbunden werden willst, wirst über die gleiche Flatrate zu Microsoft oder sonstwo hin verbunden
Die 60€ haben doch nichts mit deiner Internetverbindung zu tun!?
 
Mhh also reden wir hier davon, dass man etwas zahlen muss, UM überhaupt Spiele Online spielen zu dürfen? Also Internetkosten sowieso, aber Onlinegebühren für Xbox Live sind das? Das ist ja die Schweinerei, oder seh ich alles falsch ^^
 
Silbermitgleidschaft=kostenlos=nicht zocken, aber zugriff zur Freundesliste, Marktplatz etc...
Goldmitgliedschaft=60€=online zocken

Steht im Thread hier mindestens schon 7mal...
;)
 
Supermax2003 schrieb:
Das ist ja die Schweinerei, oder seh ich alles falsch ^^

Na ja - ne Schweinerei ist das nicht. M$ stellt gute Server & ein perfektes Sprach-Chat System über Headset. Mal davon abgesehen klappt im Gegensatz zum PC das Online Gaming in der Regel sofort ohne großes Patchen. Ich finde die Preise für Live Gold voll ok.
 
Ich nicht :) Es gibt ja auch sehr wenige Spiele für die Xbox 360, diese sollten dann natürlich gut laufen ^^ Beim Pc gibts aber genug was sehr gut Online läuft, ohne patchen ^^
Also 50-60Euro....joah geht schon aber ich bleib dann erstmal beim Offlinebetrieb ^^
 
Also ich find den Preis mehr als gerechtfertigt.

60 : 12 = 5€

5€ im Monat ist doch nicht viel ;)
 
Also ich merke nicht´s wenn mir MS Kohle abzieht... 5€ für den Monat ist billig...

Hier mal von gestern abend ;) Runde von LargeLars, Citystar & meine wenigkeit :fresse:

 
so 360 is bestellt, 420€ für die premium mit zwei wlan controllern und pg3.
Nen monat live spielen is ja gleich dabei?

Hab mir auch noch oblivion gebraucht und fable sowie halo2 geschossen.

Ich hoffe nur die xbox spiele laufen überhaupt vernüftig :shot:
 
hier kommen noch meine bilder ebanfalls von gestern



und jetz noch n paar andere

 
Zuletzt bearbeitet:
m!CheL schrieb:
so 360 is bestellt, 420€ für die premium mit zwei wlan controllern und pg3.
Nen monat live spielen is ja gleich dabei?

Hab mir auch noch oblivion gebraucht und fable sowie halo2 geschossen.

Ich hoffe nur die xbox spiele laufen überhaupt vernüftig :shot:
Eigentlich sind sogar 3 Monate online zocken dabei, bei jedem Silberkonto das du errichtest ist ein Probemonat Gold gratis dabei :d

Das Spiel nennt sich PGR3
 
Geile Pics Citystar Wie wärs mit nem Thread für unsere PGR3 Pics, am besten das wir vollbild zeigen können und nicht verlinkt zu Imageshack

die gefällt mir die Idee

Edit: ich stampf ma kurz was ausm Boden
 
Zuletzt bearbeitet:
Citystar schrieb:
die gefällt mir die Idee

Edit: ich stampf ma kurz was ausm Boden

Jo find das auch ne gute Idee, dann müssen wir nicht immer den Sammelthread vollpacken... Zudem finde ich das die Pics in Volldarstellung 1280x720 einfach besser kommt als verlinkte Pics

kk dann stampf mal :fresse:
 
Hab mir gerade mal den Test auf Computerbase zur 360 angeschaut! Da steht unten:

Die aktuellen Spiele für die Xbox 360 nutzen die Rechenleistung der Konsole nicht annähernd aus und so gaben auch Entwickler an, bisher lediglich einen der drei Prozessorkerne wirklich zu nutzen, während die anderen mitunter nur für die Dekompression der Texturen zuständig sind.

Ui das es so extrem ist, wusste ich nicht! Dann wird die Grafik nur noch wesentlich besser :) Wahnsinn :)
Aber ich warte die PS3 trotzdem noch ab, außer sie kommt erst nach Weihnachten....
 
Supermax2003 schrieb:
Hab mir gerade mal den Test auf Computerbase zur 360 angeschaut! Da steht unten:

Die aktuellen Spiele für die Xbox 360 nutzen die Rechenleistung der Konsole nicht annähernd aus und so gaben auch Entwickler an, bisher lediglich einen der drei Prozessorkerne wirklich zu nutzen, während die anderen mitunter nur für die Dekompression der Texturen zuständig sind.

Ui das es so extrem ist, wusste ich nicht! Dann wird die Grafik nur noch wesentlich besser :) Wahnsinn :)
Aber ich warte die PS3 trotzdem noch ab, außer sie kommt erst nach Weihnachten....

Ja klar wird die Grafik besser, man möchte doch nur mal an Gears of War denken ;)

Wegen der PS 3 hab ich vorher mit meinem Händler gesprochen, er sagt das ich die Konsole 2 Tage vor Release abholen kann :love:
 
Joah berichte dann mal ^^ Aber wenn die Grafik nicht WESENTLICH besser als die der Xbox 360 ist, hol ich mir ne Xbox. Da ist die Grafik schon jetzt geil und die wird nur noch besser. Bei der PS3 reizt mich nur Metal Gear Solid und normalerweise GTA 4, aber das kommt auch für die 360, zum Glück :):)
 
Supermax2003 schrieb:
Aber wenn die Grafik nicht WESENTLICH besser als die der Xbox 360 ist, hol ich mir ne Xbox.
die wird auf der ps3 keinesfalls wesentlich besser, wahrscheinlich nichtmal gleichwertig.
von den daten die im vorfeld von sony zum cell genannt wurden ist nichtmehr viel da...
und jeder weiß vom pc, dass die gpu viel wichtiger ist als die cpu.
und es ist kein gerücht sondern mittlerweile bestätigt, dass die gpu der xbox stärker einzustufen ist als die der ps3.
nicht nur von der leistung sondern auch von den effekten die ps3 kann ja nichtma hdr+aa!

sieh dir nur ma die bilder von Full Auto 2 – Battlelines an:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/august/playstation_3_neue_screenshots_spielen/
da lach ich doch drüber.
(die anderen bilder der seite sind übrigens nicht ingame, scheinbar nur die von Full Auto 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360 kann HDR+AA? ^^
Also auf manchen Screens zu PGR3 z.B. sah ich schon an manchen Stellen Kanten....
 
Supermax2003 schrieb:
Die Xbox 360 kann HDR+AA? ^^
Also auf manchen Screens zu PGR3 z.B. sah ich schon an manchen Stellen Kanten....
ja kann sie.
kommt aber natürlich immer darauf an, wie und ob die entwickler dies einsetzen.
wie ja schon gesagt, sicherlich werden die spiele wie auf jeder anderen konsole mit der zeit noch schöner, das ist ja ganz normal.
 
Supermax2003 schrieb:
Die Xbox 360 kann HDR+AA? ^^
Also auf manchen Screens zu PGR3 z.B. sah ich schon an manchen Stellen Kanten....

Ja die X360 kann "echtes HDR" auf den Screen zaubern... Kanten findet man immer wenn man Pingelig danach sucht :rolleyes: Wenn Du mit 300 Sachen die Strecke lang fährst, suchst Du auch nacht Kanten? Also ich nicht.... Über sowas könnt ich echt nur :motz: Immer irgendwelche Kanten suchen und anschließend was daran aussetzten :rolleyes:
 
Nein ich suche nicht danach:mad: Aber wenn ich höre, sie kann HDR+AA, dann dürfen die das auch ruhig einsetzen ^^

Aber manche Screens bei PGR3 sind jawohl hammer! Wie die 2 hier:

1.
http://img137.imageshack.us/my.php?image=d1bed193b8244c16a850da0a52125eeedn0.jpg
Die Unschärfe, die Felgen, die Grafik ^^ Sehr geil!

2.
Und das 2. Bild von dir, Timewarp:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=261258
Wahnsinns Spiegelungen :)

Also ich muss mir so eine Box kaufen ^^ Das auf nem HDTV LCD... man göttlich :d
 
Jo spiel ebenfalls auf nem 32" HD-LCD TV, besonders bei PGR 3, dort kann man alle anzeigen wegschalten, dann in der Innenperspektive geht´s dann schon heftig ab :love:
 
Timewarp82 schrieb:
Jo spiel ebenfalls auf nem 32" HD-LCD TV, besonders bei PGR 3, dort kann man alle anzeigen wegschalten, dann in der Innenperspektive geht´s dann schon heftig ab :love:

Einen größeren Ferneseher vermisse ich auch, auf meinem 17" TFT kann ich nicht innenperspektive fahren, weil ich dann einfahc zu wenig Blickfeld habe, ich sehe offt nicht mal den Rückspiegel, um den zu sehen muss ich meist den Kopf drehen . .
Naja wenn die Zeit kommt, werden die Bildschirme billiger und ich habe genug Geld :)

Supermax2003 schrieb:
Nein ich suche nicht danach:mad: Aber wenn ich höre, sie kann HDR+AA, dann dürfen die das auch ruhig einsetzen ^^

Aber manche Screens bei PGR3 sind jawohl hammer! Wie die 2 hier:

1.
http://img137.imageshack.us/my.php?image=d1bed193b8244c16a850da0a52125eeedn0.jpg
Die Unschärfe, die Felgen, die Grafik ^^ Sehr geil!

2.
Und das 2. Bild von dir, Timewarp:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=261258
Wahnsinns Spiegelungen :)

Also ich muss mir so eine Box kaufen ^^ Das auf nem HDTV LCD... man göttlich :d
Der Fotomodus mit dem die ganzen Bilder gemacht werden, ist echt genial, man kann alles mögliche an der Kamera einstellen mit der die Fotos gemacht werden, Belichtungszeit, schärfe und und und :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh