Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man bin ich heiß auf die Xbox 360 auf nem 32er LCD :)
Hoffentlich kommt Weihnachten bald, obwohl so schnell solls dann doch nicht rumgehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist aufm meiner schätzungsweise 60-70 cm
billigröhre schon fast göttlich

dort kann man alle anzeigen wegschalten, dann in der Innenperspektive geht´s dann schon heftig ab

stimmt es gibt auch ne cockpitperspektive nich wie bei der NFS reihe wo selbige nach teil 5 NFS:Porsche wars doch gleub ich abgeschafft wurde und nach Teil 6 Hot Pursuit 2 gings dann Bergab obwohl ich denn Ersten teil mit dem ganzen Getune noch ganz ansprechend fand aber das wars dann auch schon

oh wo wir grad beim tunen sind Forza Motorsport 2 das game wird sicher rocken da gibts ja auch diverse tuning möglichkeiten natürlich keine MörderSoundsysteme gnausowenig wie dies komischen lowrider fahrwerke keine
achtung gag Kolbenbodenbeleuchtung
:lol: ich find den zu geil

sondern um sich nen richtigen Rennwagen aufzubauen und nich solche fahrenden Weihnachtsbäume fern von jeder Realität
 
Hehe stimmt, Dead Rising wird auch cool :) Man also die Spiele, die für die Xbox 360 rauskommen, sind schon alle ziemlich geil :)
 
Dead Rising? :lol: Die Demo ist allerhöchstens durchschnitt.... und das Spiel sowieso. Hab 2 mal die Demo gezockt, dann runtergeschmissen....
 
Mhh nagut, dann eben Schrott -_-
Dachte wegen guter Grafik und viel geballer isses ganz nett ^^ Aber ok....
 
Supermax2003 schrieb:
Mhh nagut, dann eben Schrott -_-
Dachte wegen guter Grafik und viel geballer isses ganz nett ^^ Aber ok....

Sollte man sich aber evtl besser selber von überzeugen... mag ja auch sein das man das gut findet.
 
Dead Rising erscheint in Europa am 8.Sep nur blöd das Deutschland da außen vor ist die USK hat ne bewertung abgelehnt also heißt das für die meisten hier
das Game ist nur als Import zu erhalten
momentan nur als US
ab 8.Sep dann auch als Deutsche Version

edit: irgendwie hab ich jetz zu lange an dem bischen text hier geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Citystar schrieb:
Dead Rising erscheint in Europa am 8.Sep nur blöd das Deutschland da außen vor ist die USK hat ne bewertung abgelehnt also heißt das für die meisten hier
das Game ist nur als Import zu erhalten
momentan nur als US
ab 8.Sep dann auch als Deutsche Version

Jo ich bekomm am 6 September die UK Fassung ;)
 
LargeLars schrieb:
Sollte man sich aber evtl besser selber von überzeugen... mag ja auch sein das man das gut findet.

genau das hab ich auch gedacht :d


Gleich mal ne frage: kann man sich bei der account Einrichtung auch nen Enlgischen erstellen? - oder wird sowas irgendwie unterbunden?

Hab keine Lust unter irgend ne Zensur zu fallen und sei es nur beim demo Angebot.
 
Ich sehe gerade Timewarp, du hast einen sehr guten PC und trotzdem konntest dus nicht aushalten und hast ne 360 :) Naja ich werd auch bald nicht mehr wiederstehen können....
 
Jo, hab auch nen zusätlichen US Account angelegt - sonst hätte ich ja nicht in Dead Rising oder Condemned reinspielen können.

@me ist heute abend erst mal Futzball gucken - muss sehen wie mein HSV mal ganz locker in die Champagner Liga stürmt :fresse:
Später könnte dann was gehen bei mir - so 23 Uhr...
 
Supermax2003 schrieb:
Ich sehe gerade Timewarp, du hast einen sehr guten PC und trotzdem konntest dus nicht aushalten und hast ne 360 :) Naja ich werd auch bald nicht mehr wiederstehen können....

Naja ich werde mir auch die PS 3 holen, so ist es nicht... Und mein PC wird ja noch zuwachs bekommen (2x DX10 Karten) möchte trotzdem nicht auf diese Konsolen verzichten ;)
 
moment ich übersetz mal was Timewarp da gesagt hat

Opfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh den PC dauerhaft aufrüsten, ne Xbox 360 UND ne PS3? Mhh schön wenn man sichs ohne Probs leisten kann ^^ Mit ner PS3 UND ner Xbox 360 wären natürlich alle Probleme verschwunden :d
 
Ich bin mir ziemlich sicher, ich kanns nicht mehr lange aushalten :d Ich muss mir wohl bald eine holen :d
Noch en paar Fragen bidde :)

1. Wie funzt das Wireless Gamepad? Funzt das ohne nervige Störungen, wenn man ca. 2-3Meter davon entfernt daddeln will?

2. Kann man die Xbox auch über nen HDMI Anschluss anschließen, oder nur Yuv?

3. Wieviel kostet ein gescheites Yuv Kabel?

4. Macht das Xbox Spielen spaß? :d
 
1. Funzt gut, keine Probleme auch über lange entfernungen.
2. Ne, bis jetzt gibt es kein HDMI Kabel - denke auch nicht das es eins geben wird. Aus technischer Sicht besteht kein großer Unterschied in der Bildqualität zwischen YUV und HDMI. Leider gibt es viele TVs wo das Bild über YUV anders wiedergegeben wird wie über HDMI. Neben YUV, kannst du noch über FBAS bzw Scart Adapter, RGB Kabel oder über nen VGA Kabel die Box anschließen.
3. Ein gescheites Kabel kostet in der Regel heftige 399,- Euro. Das TOLLE an diesem Kabel ist - du bekommst gleich ne Xbox360 Premium mit dazu. :fresse: Also Scherz beiseite - bei der Premium ist das HD-YUV Kabel mit dabei.
4. Nein, ist voll der Mist. Laufwerk laut, Spiele teuer, Online Gaming kostet Geld... also taugt das alles nicht viel. Ich frag mich allerdings warum ich seid kurzer Zeit jeden abend bis 0.30 Uhr wie ein blöder in mein Headset hinein lache und mit Jungs hier aus dem Forum am zocken bin :d Also, es macht einfach ne Menge fun :)
 
Mhh also Scart oder VGA auf keinen Fall ^^ Muss schon ein Yuv sein....
Jagut wenn ich ne Premiumversion nehme, ist eins dabei, aber was wenn ich ne gebrauchte oder so nehme? Eine für 250-290Euro inklusive Garantie ist dann doch interessanter, als eine für 350-400Euro mit nem Kabel mehr....

Und das es Spaß macht ist schonmal gut :d
 
Supermax2003 schrieb:
Mhh also Scart oder VGA auf keinen Fall ^^ Muss schon ein Yuv sein....
Jagut wenn ich ne Premiumversion nehme, ist eins dabei, aber was wenn ich ne gebrauchte oder so nehme? Eine für 250-290Euro inklusive Garantie ist dann doch interessanter, als eine für 350-400Euro mit nem Kabel mehr....

Und das es Spaß macht ist schonmal gut :d

Ich würde auf alle Fälle nach einer gebrauchten Premium schauen - da ist ja das Kabel dabei. Zumal der Gegenwert mit Festplatte und Wireless Controller einfach größer ist als bei der Core Version. Die Box macht ohne die HDD nicht wirklich Sinn in meinen Augen.
 
Mhh wie sehen die Angebote eigentlich momentan aus? Also Ebay ist so ne Sache.... mda sind momentan viele mit 0-5Bewertungen....

Hier aufm Marktplatz gibts ja momentan eine mit 20gig Platte und den Kabeln (eben ohne Yuv) für 275Euro!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh