Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab mittwoch stehts zum kostelosen download. aber nur für 48 std. danach kostenpflichtig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och man, denk ich werd mir zum birthday ne xbox360 schenken... meine freundin is zwar dagegen, aber ich hab jetzt echt voll bock drauf :) wird mein PC erstma auf hold gesetzt ^^

is nur die frage, an meinem krüppeligen TV oder an meinen 19er TFT anschließen...

eine woche hab ich noch zeit, denke dann wird se fällig :P
 
Timewarp82 schrieb:
Den höhepunkt erreicht es jedoch wenn Sie noch anfängt zu Reden während mam Konzentriert ein Rennen fährt :fresse:

Dann kann man gerade mal nicht antworten weil man Headset auf hat... und dann kommen so Sprüche: "Schatz, du liebst doch deine Xbox mehr als mich"

:lol:
 
cucumber schrieb:
@maczweifel: wieso bist du nie on bei mir?
wie is denn dein gamertag?

@rest: beim nächsten pgr3 rennen bin ich dabei! :d

me is 20. heute geworden :p


Mein Gamertag ist: MacZweifel :hail:

Ich bin eher selten an der Xbox momentan... :(
WEnn ich zocke dann die BF2 Demo, ist echt nice das Spiel... :eek:
 
@Neikie und Timewarp - hab euch mal @ICQ geaddet. Weil ich oft Zeit habe zum zocken - aber die Box aus habe weil ich am PC sitze. Kann man besser abklären dann über ICQ...

@HWLUXX-PGR3-CREW :haha: Noch jemand mit ICQ hier?
 
irgendwer im umkreis Herford/bielefeld hier mit ner xbox360? will mir das ding erstmal genauer anschauen bevor ichs kaufe... im saturn sieht man halt nicht viel und die verkäufer sind leider häufiger schlechter informiert als meine freundin... (hoffe es arbeitet keiner von euch bei einem der großen läden den ich damit verärgert haben könnte)

und in den videotheken in denen ich angemeldet bin gibts die nicht zum ausleihen...
 
zu der sache mit der core und XBL

mit der core kann man soweit ich weis gar nich online
man brauch glaub ich zwingend ne Festplatte
könnt aber sein das ne Memory Card auch reicht


Kannst Dich auf ne Abreibung gefasst machen Musst Dich gut schlagen sonst ergeht´s Dir wie dem grünen Ferrari gestern

löööl der grüne Ferarri den hab ich ja sogar noch erwischt

edit: hab noch was vergessen bin 19
 
Zuletzt bearbeitet:
Citystar schrieb:
löööl der grüne Ferarri den hab ich ja sogar noch erwischt

Joo den hab ich ja Extra für Dich gerammt, zudem hat er versucht mich von der Strecke zu schieben, da hat er mir den Seitenspiegel zu Schrott gefahren... Das geht nunmal garnicht :fresse: Dafür hat er bezahlt... :teufel:
 
Timewarp82 schrieb:
Joo den hab ich ja Extra für Dich gerammt, zudem hat er versucht mich von der Strecke zu schieben, da hat er mir den Seitenspiegel zu Schrott gefahren... Das geht nunmal garnicht :fresse: Dafür hat er bezahlt... :teufel:

Du bist ziehmlich empfindlich, wenn es um deinen BMW M6 geht, kann das sein ? :d
 
Lilebror schrieb:
Du bist ziehmlich empfindlich, wenn es um deinen BMW M6 geht, kann das sein ? :d

pass auf wenn der nen Ruf RGT hat fahr dem da bloß nich den Kotflügel
kaputt dann geht er erst richtig ab:eek:
 
Citystar schrieb:
pass auf wenn der nen Ruf RGT hat fahr dem da bloß nich den Kotflügel
kaputt dann geht er erst richtig ab:eek:

Kann mir vorstellen das du damit Erfahrung hast, bist nicht gerade Zimperlich wenn es darum geht einen Platz zu verteidigen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Kann mir vorstellen das du damit Erfahrung hast, bist nicht gerade Zimperlich wenn es darum geht einen Platz zu verteidigen :shake:

Nein Du denkst falsch... Solange man Fair zu mir ist fahre ich auch fair also keinem rein... Ich war mal Auf Platz 200 oder 300 Liga 1 in der Weltrangliste bis so "Kiddies" angefangen haben zu spielen.. Die haben mich als "Bremshilfe" benutzt und ich verlor Rennen um Rennen und stieg so auf Platz 1200 ab... Danach bin ich nie wieder Online gegen andere gehfahren, nur mit Kollegen aber nicht um Punkte... Daher meine Denkweise :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Nein Du denkst falsch... Solange man Fair zu mir ist fahre ich auch fair also keinem rein... Ich war mal Auf Platz 200 oder 300 Liga 1 in der Weltrangliste bis so "Kiddies" angefangen haben zu spielen.. Die haben mich als "Bremshilfe" benutzt und ich verlor Rennen um Rennen und stieg so auf Platz 1200 ab... Danach bin ich nie wieder Online gegen andere gehfahren, nur mit Kollegen aber nicht um Punkte... Daher meine Denkweise :fresse:

bezog sich auf Citystar, das du kein Prob hast fair zu fahren habe ich sehr wohl beobachtet, aber selbst citystar gegenüber war es mehr als scherz gemeint.

Meine Mama sagt immer:" behandle die Menschen so wie du von ihnen behandelt werden willst, und ich kann mal mit gutem Gewissen sagen," das ich dieser Grundeinstellung sehr Strickt folge leiste.:xmas:

Ich finde es macht richtig laune einfahc so wie wirs gestern gemacht haben über die Strecke zu fegen, das macht ne menge Laune und so kann man sich noch schön was unterhalten, das ist auch Grund dafür das cih heute mein Xbox Live Abo erstmal um drei Monate verlängere :drool:
 
Citystar schrieb:
zu der sache mit der core und XBL

mit der core kann man soweit ich weis gar nich online
man brauch glaub ich zwingend ne Festplatte
könnt aber sein das ne Memory Card auch reicht
jo, geht auch mit memorycard.
kann man aber halt keine demos runterladen aber für 1-2 arcadespiele schickts...
 
Ich habe Timewarp gestern aber auch 1 oder 2 mal was kaputt gefahren :fresse:
Ist aber gut ausgegangen... bis jetzt zumindest :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh