Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LargeLars schrieb:@Timewarp - genau, schlimm wenn die Weiber immer durch das Bild laufen.
Timewarp82 schrieb:Den höhepunkt erreicht es jedoch wenn Sie noch anfängt zu Reden während mam Konzentriert ein Rennen fährt
cucumber schrieb:@maczweifel: wieso bist du nie on bei mir?
wie is denn dein gamertag?
@rest: beim nächsten pgr3 rennen bin ich dabei!
me is 20. heute geworden
LargeLars schrieb:Dann kann man gerade mal nicht antworten weil man Headset auf hat... und dann kommen so Sprüche: "Schatz, du liebst doch deine Xbox mehr als mich"
LargeLars schrieb:@Neikie und Timewarp - hab euch mal @ICQ geaddet. Weil ich oft Zeit habe zum zocken - aber die Box aus habe weil ich am PC sitze. Kann man besser abklären dann über ICQ...
@HWLUXX-PGR3-CREW Noch jemand mit ICQ hier?
is aber bei der core auch dabeiBei der premium edition ist ja auch erstmal ein monat online spielen dabei?
Neikie schrieb:bin 23
is aber bei der core auch dabei
LargeLars schrieb:@HWLUXX-PGR3-CREW Noch jemand mit ICQ hier?
MacZweifel schrieb:Zählt MSN auch?
Ne sorry ich find ICQ voll blöd...
MacZweifel schrieb:Okay werd dich heute gegen so ca. 18 Uhr dazufügen, bin jetzt noch bei der Arbeit.
Falls hier jemand meine braucht: etni3s@hotmail.com
LargeLars schrieb:Aber du zockst ja kein PGR3 oder? Na egal - adden - Xbox schnattern
MacZweifel schrieb:Sagen wir mal "noch nicht"! Ich denk ich werds mir aufs Weekend kaufen...
MacZweifel schrieb:Sagen wir mal "noch nicht"! Ich denk ich werds mir aufs Weekend kaufen...
Kannst Dich auf ne Abreibung gefasst machen Musst Dich gut schlagen sonst ergeht´s Dir wie dem grünen Ferrari gestern
Citystar schrieb:löööl der grüne Ferarri den hab ich ja sogar noch erwischt
Timewarp82 schrieb:Joo den hab ich ja Extra für Dich gerammt, zudem hat er versucht mich von der Strecke zu schieben, da hat er mir den Seitenspiegel zu Schrott gefahren... Das geht nunmal garnicht Dafür hat er bezahlt...
Lilebror schrieb:Du bist ziehmlich empfindlich, wenn es um deinen BMW M6 geht, kann das sein ?
Lilebror schrieb:Du bist ziehmlich empfindlich, wenn es um deinen BMW M6 geht, kann das sein ?
Citystar schrieb:pass auf wenn der nen Ruf RGT hat fahr dem da bloß nich den Kotflügel
kaputt dann geht er erst richtig ab
Citystar schrieb:pass auf wenn der nen Ruf RGT hat fahr dem da bloß nich den Kotflügel
kaputt dann geht er erst richtig ab
Lilebror schrieb:Kann mir vorstellen das du damit Erfahrung hast, bist nicht gerade Zimperlich wenn es darum geht einen Platz zu verteidigen
Timewarp82 schrieb:Nein Du denkst falsch... Solange man Fair zu mir ist fahre ich auch fair also keinem rein... Ich war mal Auf Platz 200 oder 300 Liga 1 in der Weltrangliste bis so "Kiddies" angefangen haben zu spielen.. Die haben mich als "Bremshilfe" benutzt und ich verlor Rennen um Rennen und stieg so auf Platz 1200 ab... Danach bin ich nie wieder Online gegen andere gehfahren, nur mit Kollegen aber nicht um Punkte... Daher meine Denkweise
jo, geht auch mit memorycard.Citystar schrieb:zu der sache mit der core und XBL
mit der core kann man soweit ich weis gar nich online
man brauch glaub ich zwingend ne Festplatte
könnt aber sein das ne Memory Card auch reicht