Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neikie schrieb:
jo, geht auch mit memorycard.
kann man aber halt keine demos runterladen aber für 1-2 arcadespiele schickts...

Wo kommst du eigentlich her ?

LargeLars schrieb:
Ich habe Timewarp gestern aber auch 1 oder 2 mal was kaputt gefahren :fresse:
Ist aber gut ausgegangen... bis jetzt zumindest :d

Das kommt halt vor, so lange es nicht mit voller Absicht ist, wenn man auf Sieg fährt dann sieht das doch glaube ich hier keiner so eng, gerade auf der Nordschleife, die ist halt auch sehr eng . . .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LargeLars schrieb:
Ich habe Timewarp gestern aber auch 1 oder 2 mal was kaputt gefahren :fresse:
Ist aber gut ausgegangen... bis jetzt zumindest :d

Bis auf die erste Runde gestern auf dem F1 Kurs als ich abgekürzt habe und volle Breitseite in Dich rein :fresse: Hab danach nur nen gelben RGT in der Leitplanke gesehen :haha:
 
Fährt jemand von euch mit dem SLR? Ich find den sooo schrecklich zum steuern, bin zwar ein grosser Fan von diesem Auto da ich selber auch bei Mercedes Arbeite, aber auf der Demo ist der sowas von schrecklich zum steuern... :)
 
MacZweifel schrieb:
Fährt jemand von euch mit dem SLR? Ich find den sooo schrecklich zum steuern, bin zwar ein grosser Fan von diesem Auto da ich selber auch bei Mercedes Arbeite, aber auf der Demo ist der sowas von schrecklich zum steuern... :)

<<<<<<<<< Platz 22 bei New York / Brooklyn Bridge in der Weltrangliste... Das Auto ist sehr leicht zu handhaben ;)
 
Timewarp82 schrieb:
<<<<<<<<< Platz 22 bei New York / Brooklyn Bridge in der Weltrangliste... Das Auto ist sehr leicht zu handhaben ;)

schön zu händeln ist relativ, der verzeit halt gerne fahrfehler, weil der voll über die vorder-achse schiebt, das gefällt mir aber gerade nicht bei dem Auto.
 
Lilebror schrieb:
Wo kommst du eigentlich her ?
35708 Haiger, direkt das erste kaff in hessen vor der grenze zu nrw an der a45, 20km vor siegen...
hat das irgendwelche konsequenzen für mich? :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
35708 Haiger, direkt das erste kaff in hessen vor der grenze zu nrw an der a45, 20km vor siegen...
hat das irgendwelche konsequenzen für mich? :-[

Aso mehr oder weniger Saarland ?
Nee, hat natürlich keine.
Mein ehemaliger Chef der ist noch ein richtiger Eifler und der kam mir auch immer mit "wenn du dich gut schickst" und den Begriff "schnack" kennst du bestimmt auch oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, schon hessen halt an der grenze zu nrw.

"es schickt" hat die gleiche bedeutung wie "es reicht" oder "es genügt".
war mir nicht bewusst, dass man das net überall kennt...
 
ich war heut direkt bei uns im mediamarkt und im toys are us :d
leider passen mir die angebote bzw bundles alle nicht :shake:

Ich werde wohl bei spielegrotte.at bestellen, premium+ pgr3 + 2. wcontroller :xmas:

Ansonsten reitzt mich erstmal kein xbox360 spiel..allerdings kommt ja bald dead rising und test drive :drool:

Wie schauts denn mit xbox classic spielen aus?
fable und halo würde mich für die paar euro schon interessieren.

Kann man sich das noch antun und vorallem isses überhaupt sinvoll? die spiele werden ja nur emuliert und außerdem is der conroller auch anders?


dankö und nen schönen abend
micha
 
Ja, natürlich ist das sinnvoll!
Die alten xbox Spiele sehen sogar besser aus auf der 360 wegen besserem AA und AF und all dem Zeugs ;)
Der Controller ist super! Absolut keine Probleme!
Halo 2 ist übrigens ein Muß!! (auch wenn manche das nicht einsehen wollen xD)

Ich habe auch eine xbox 360 und viele meiner Freunde auch, das Spiel was ich am meisten spiele ist Halo 2, und zwar mit meinen Freunden die auch alle eine xbox 360 haben und trotzdem Halo 2 spielen :d

edit:
Aber Vorsicht: nicht alle Spiele laufen auf der xbox360!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke dir

japp hab schon die kompatibilitäts liste von ms gefunden

nur halo2 oder ist halo1 auch pflicht? :d

gibts noch irgend nen must have titel auf der xbox? :drool:
 
Hmm.. Halo 1 hab ich schon lange nicht mehr gezockt, aber vor ein paar Jahren... Hach ich fang wieder an zu schwärmen... Die Kampagne fürs xte Mal im Koop Modus im höchsten Schwiegkeitsgrad durchgezockt....... Traumhaft...
Und die Grafik war damals(!) der Kracher
Und bei Halo 2 rockt der Multiplayer-Modus so dermaßen gewaltig das macht mich :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Must have sind sonst noch glaub ich fable, Pgr2(DAS LÄUFT ABER NICHT AUF DER 360!), Pgr1?(hab ich nicht gespielt), ehm.. sonst fallen mir jetzt so direkt keine ein, Mech Assault und Oddworl fand ich noch nicht schlecht...
Sonst gibts glaub ich nur noch gute Spiele dies auch noch für Pc oder andere Konsolen gibt...
 
Waren wieder coole Rennen heut abend :banana: Hier zum Abschluß ein paar PGR 3 Pics

Enzo Motor ;)


Murcielago in Vegas :)


Neulich auf der Nordschleife...


Koengisegg CCR @ Nordschleife


McLaren F1 LM
 
Konnte heute mit Citystar zocken. Ich hatte heute aber irgendwie einen hohen Ping, hoffentlich ist es beim nächsten mal besser.
 
Hmm, wenn meine bestellte XBOX schon da wäre würde ich ein gepflegtes Ründchen mit euch Spielen... Ich adde euch dann mal im ICQ wegen zocken hoffe das ist dann ok (könnte auch etwas Starthilfe gebrauchen) :fresse:
Zockt ihr nur das Autorennen?
Wie wärs mal mit nem anderen Titel? CoD2 oder Halo 2 (Oldschool)
 
Alex1234 schrieb:
Hmm, wenn meine bestellte XBOX schon da wäre würde ich ein gepflegtes Ründchen mit euch Spielen... Ich adde euch dann mal im ICQ wegen zocken hoffe das ist dann ok (könnte auch etwas Starthilfe gebrauchen) :fresse:
Zockt ihr nur das Autorennen?
Wie wärs mal mit nem anderen Titel? CoD2 oder Halo 2 (Oldschool)

An was für Hilfe hast Du denn gedacht?

btw. Ich spiel nur PGR3, die restlichen Games hab ich alle verkauft....
 
Wann sollen diese überarbeitete Xbox 360 erscheinen und wie hoch ist denn momentan die Absturzquote der 360?
 
Timewarp82 schrieb:
Jo Citystar ist auch noch zu uns reingekommen.. War echt Funny :p Wann bist Du mal dabei?


Ich werde am WE wieder spielen. Hab diese woche spät schicht, da hab ich keine lust zu zocken.

Aber irgendwie spinnt mein I-net seit ein paar tagen, mein Ping geht hoch und runter. Des regt mich voll auf.

Edit: Was für eine überarbeitete Xbox 360, imo ist da nichts bekannt. Meine ist bis jetzt noch nie abgestüzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange TimeWarp gewinnt, darf man ihn auch rammen.. so lese ich das hier raus :shot: :teufel:


Niederlage von TimeWarp ==>:teufel: ==> Ban aussem Forum :P :-[ :d
 
Supermax2003 schrieb:
Wann sollen diese überarbeitete Xbox 360 erscheinen und wie hoch ist denn momentan die Absturzquote der 360?
nächstes jahr wird blos der fertigungsprozess der cpu von 90nm auf 65nm umgestellt, davon merkt man aber nix.
paar ham dann rumgesponnen, dass man wegen der kleineren struktur und der geringeren abwärme, die cpu dann auch höher takten könnte... so ein quatsch.

abgestürzt is die konsole mir jetz seit mai 2 oder 3 mal und auch nie während dem spielen sondern immer dann wenn ich auf die xbox-taste in der mitte des pads gedrückt hab.
 
Mhh also die Bilder sind sehr geil :) Ich denke, ich werd doch ne Xbox 360 bis spätestens Weihnachten besitzen! :)
 
Wie läuft das eigentlich ab mit dem XBox Live ?

Muss man dafür jetzt zahlen oder nicht?

Und wie sind die Preise?

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh