Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:

Das ist das wichtigste :)

Ich hoffe die Jungs hier... Citystar, Nulp3, Neikie... die vergessen das nicht das auch zu laden. Dann kann man nach oder vor ner Runde PGR3 immer noch ein paar virtuele $ vernichten - oder gewinnen...
 
Boah ihr seit Bärn :d Ich will auch mitmachen :d

Also ich habe nun oft Angebote einer Xbox 360 aber ohne HDTV Kabel! Was für Kabel gibts denn nun genau und wie ist die Qualität jedes einzelnen Kabels?
Also Scart scheidet 100% aus ^^ Viel zu schlecht....

Und en HDTV Kabel kostet immerhin gute 25Euro^^
 
Timewarp82 schrieb:
Jo mit Kippe & Bier :haha:

scheiss Raucher :haha: ( selber Ex-Smoker ;) )


Und noch was in eigener sache, sobald ich NFS-MW durch habe, hol ich mir das bescheuerte PRG3 und dann zeigt euch mal der Papa wo es in Sachen Racing langgeht! :teufel: :xmas:

besorgt euch am besten schonmal ne Sauerstoffmaske, Auspuff-Staub kann unangenehm kratzen!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
scheiss Raucher :haha: ( selber Ex-Smoker ;) )


Und noch was in eigener sache, sobald ich NFS-MW durch habe, hol ich mir das bescheuerte PRG3 und dann zeigt euch mal der Papa wo es in Sachen Racing langgeht! :teufel: :xmas:

besorgt euch am besten schonmal ne Sauerstoffmaske, Auspuff-Staub kann unangenehm kratzen!:haha:

Das find ich gut :d Aber... wir racen nur zum fun - nicht um auf sieg zu fahren - aber you are welcome - übrigens auch beim Pokern :d Texas Hold'em saugen...
 
LargeLars schrieb:
Das find ich gut :d Aber... wir racen nur zum fun - nicht um auf sieg zu fahren - aber you are welcome - übrigens auch beim Pokern :d Texas Hold'em saugen...


just for fun ist doch klar;) Pokern war noch nie meine stärke.


P.S: kann man in PGr3 wirklich nur fertige Schlitten kaufen und nichts mehr selber dran basteln?
:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
just for fun ist doch klar;) Pokern war noch nie meine stärke.


P.S: kann man in PGr3 wirklich nur fertige Schlitten kaufen und nichts mehr selber dran basteln?
:shake:

Außer der Farbe kannst du in PGR3 nix pimpen :)

Und Pokern - weil wir das alle sicher nicht drauf haben stelle ich mir das so funny vor.
 
need for speed würde mich auch reizen, schließlich sind rennspiele mit der hauptgrund bei mir für die konsole :angel:

was mich nur abhält ist die schlechte portierung vom pc - bzw fast überall ist zu lesen das es streckenweise ziemliche frame einbrüche gibt :shake:
 
unter arcade...
gilt als arcadespiel

von heut 9uhr bis freitag 9uhr
 
Na also Texas Hold em hab ich doch schon seit heut Vormittag

nur glaub ich nich dass ich heut großartig mitzocken werd ga wahrscheinlich mitn paar kumpel noch ne runde billiard Spielen und spätestens um 10 Uhr ab in die Falle um dann n paar Stunden später wieder Aufzustehen
und um 4 Uhr ist dann Abfahrt richtung Leipzig zur Games Convention
 
Heute abend sonst jemand lust ne Runde Poker zu testen? Danach ne Runde PGR?
 
Wieviel Bock macht PGR 3? ^^ Also ich werd vielleicht ab morgen ne Xbox 360 haben, aber noch kein PGR 3 ^^
Und den Onlinedienst kann ich dann auch noch nicht nutzen ^^ Aber bald werde ich mitmachen, hoffentlich :d
 
Supermax2003 schrieb:
Wieviel Bock macht PGR 3? ^^ Also ich werd vielleicht ab morgen ne Xbox 360 haben, aber noch kein PGR 3 ^^
Und den Onlinedienst kann ich dann auch noch nicht nutzen ^^ Aber bald werde ich mitmachen, hoffentlich :d

Also online macht PGR3 zusammen mit Freunden super viel Spaß, ja wenn man so gegen andere im Internet fährt, dann ists das übliche, wenn man forne ist dann steht man auf der Abschussliste, dann muss man halt gut genug sein, sich nicht abschießen zu lassen :d

Ich zocke gleich wieder mit LargeLars :drool:, wenn sonst noch wer lust hat, wir wollten so gegen 20:15 anfangen.
 
Timewarp82 schrieb:
20:15Uhr? Da bin ich doch glatt dabei :fresse: Bitte um bestätigung
Also der Lars meinte, bei ihm könnte es 5min länger dauern, weil der noch neuen Router anschließen muss bzw. auch die Xbox halt . . .hoffen wir mal das alles gut geht.
So, ich gehe mir mal flott noch ein Weizen kalt stellen :)

Achja, die schweine von MS, wollte mir gerade MS Points holen, damit ich mir das Stil paket kaufen kann und was ist ?
Die erkennen das Lasschriftverfahren nicht als Zahlungsmethode an wenn es um die heiligen MS Points geht, das ist irgendwie doof, denn ich habe eigentlich keine große Lust mir direkt 2100Points bei Amazon zu kaufen, so viele bruache ich einfach nicht. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Also der Lars meinte, bei ihm könnte es 5min länger dauern, weil der noch neuen Router anschließen muss bzw. auch die Xbox halt . . .hoffen wir mal das alles gut geht.
So, ich gehe mir mal flott noch ein Weizen kalt stellen :)

Achja, die schweine von MS, wollte mir gerade MS Points holen, damit ich mir das Stil paket kaufen kann und was ist ?
Die erkennen das Lasschriftverfahren nicht als Zahlungsmethode an wenn es um die heiligen MS Points geht, das ist irgendwie doof, denn ich habe eigentlich keine große Lust mir direkt 2100Points bei Amazon zu kaufen, so viele bruache ich einfach nicht. . .
doch!
ähm... stand vorher bei mir auch.
weiß jetz ausm kopf net genau wie man das macht.
musst unter einstellungen konto usw erstma deine bankdaten angeben, glaub dann geht das.
 
Lilebror schrieb:
Also der Lars meinte, bei ihm könnte es 5min länger dauern, weil der noch neuen Router anschließen muss bzw. auch die Xbox halt . . .hoffen wir mal das alles gut geht.
So, ich gehe mir mal flott noch ein Weizen kalt stellen :)

Achja, die schweine von MS, wollte mir gerade MS Points holen, damit ich mir das Stil paket kaufen kann und was ist ?
Die erkennen das Lasschriftverfahren nicht als Zahlungsmethode an wenn es um die heiligen MS Points geht, das ist irgendwie doof, denn ich habe eigentlich keine große Lust mir direkt 2100Points bei Amazon zu kaufen, so viele bruache ich einfach nicht. . .

Naja die 5 minuten hin oder her :fresse:

Die MS Points werden immer von meiner Mastercard abgezogen... Lief immer problemlos :)
 
Neikie schrieb:
doch!
ähm... stand vorher bei mir auch.
weiß jetz ausm kopf net genau wie man das macht.
musst unter einstellungen konto usw erstma deine bankdaten angeben, glaub dann geht das.

Das habe ich ja, hab gestern erst mit den Bankdaten Xbox Live Gold verlängert.
 
mmm...
also früher in der schule ham wir anders gepokert als bei texas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh