Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aber wenn man diese Videos und Screenshots sieht und dann hört, sie sei noch nichtmal voll ausgelastet, dann kann man sie doch wohl auch wegen der Grafik kaufen? ^^ Ich find die von Bildern und Videos her geil ^^

Das mag schon alles so sein. Sie ist noch nicht ausgereizt und man merkt dann keinen Unterschied mehr....

Aber alle Videos und Bilder der Xbox 360 fand ich bis jetzt TOP und auf dem LCD sahs mies aus. Und dazu sage ich nur, dasses an dem Teil halt im Saturn gelegen haben muss, sonst wars einfach überhaupt nicht das, was man von Bildern oder Videos her kennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht zu vergessen - viele LCD TVs haben bei Auflösung UNTER ihrer nativen Auflösung ein ziemlich schlechtes Bild. Daher wirkt sich die falsche Auflösung evtl sogar doppelt aus....
 
ne kannst nen lcd fernseher nicht mit nen lcd pc monitor vergleichen, wenn ich mein monitor unter 1280x1024 laufen lasse sieht es wirklich mies aus, wenn ich mir aber die hdtv demo kanäle anschaue die mit 1080i oder p ausgestrahlt werden obwohl mein LCD fernseher nur 1280x768 oder so nativ hat sieht es trotzdem einfach nur gigantisch aus.

Gibt es für die xbox360 auch nen digitalen HD ausgang oder geht es nur über yuv ?
 
Ja... da skaliert der dann ja runter auf die native auflösung... ist ja was anderes als wenn er auf 768 hochskalieren muss....

Nö, gibt keinen Digitalen Bildausgang an der Xbox...
 
also, ich fahr jetz ma zu meinem schatz und ab 22:30 wird gepokert.
und largelars überleg dir schonma wie dus mir am besten beibringst...schon der start verwirrt mich total ;)
 
LargeLars schrieb:
Nö, gibt keinen Digitalen Bildausgang an der Xbox...

Das sind Sachen wo ich echt nur den kopf schütteln kann, dann ist das geplante HD-DVD laufwerk ja auch völlig sinnfrei wenn die zukünftigen scheiben über über HDCP verschlüsselt sind.
 
Neikie schrieb:
also, ich fahr jetz ma zu meinem schatz und ab 22:30 wird gepokert.
und largelars überleg dir schonma wie dus mir am besten beibringst...schon der start verwirrt mich total ;)

Geht klar - die Regeln sind wie gesagt easy - wichtig ist das du nen Zocker, Bluffer, Gangster und Gauner bist - dann kann man auch Pokern.
 
Wenn ich noch wach bin zock ich mit bin vor ner Stunde von der GC heimgekommen
und bin mitlerweile seit kurz nach 3 Wach
 
Neikie schrieb:
hey langsam...
ich hab seit der voodoo1 so ziemlich jede 3d-karte gehabt.

aber was soll ich dir erzählen, ich benutz einen pal-tv und seh kein aliasing.
zumindest kein störendes, denke daher dass 2x auf jeden fall aktiv ist.

jemand der nen hdtv hat wird ein gänzlich anderes bild sehen, wenn er mit der nase davor hängt...wenn er 3-4m wegsitzt wird er das gleiche bild haben wie ich.

im saturn steht ihr paar cm vor nem 2X" hdtv und wundert euch dass ihr treppen seht, aber in der realität sitzt ihr ja so nah nicht vor der glotze.

wen ihr die xbox an nen 19"tft anschließt wirds genauso aussehn wie rennspiele in 1280x1024 mit 2 oder 4xaa am pc.

die gpu ist neu und gänzlich anders als jede pc-gpu (edram, unified shadder, usw) es brauch natürlich eine weile bis das maximum rausgeholt wird.

denkt nur ma an das erste gt auf der ps2, das in ner niedrigen auflösung lief (glaub 480x320 oder so), weil man auch die gpu damals nicht ausreizen konnte...


Eben das ist mir auch klar, also wenn ich mich so vor den TFT setze wenn ich Xbox 360 spiele wie ich hier am PC tippe, dann sehen ich treppen, in der Relaität wenn ich von meinem PC Stuhl aus zocke oder mein Poäng , so ca. 1,5 bis 2m von dem Bildschrim entfernt, sieht man nichts von irgendwelcher Kantenbildung!

Ajan schrieb:
Das sind Sachen wo ich echt nur den kopf schütteln kann, dann ist das geplante HD-DVD laufwerk ja auch völlig sinnfrei wenn die zukünftigen scheiben über über HDCP verschlüsselt sind.

Wofür jetzt verdammt noch mal willst du denn ein digitalen Bildausgang haben wenn es dir keinen Bildlichen vorteil bringt, HDMI, ist totaler Overskill.
So lange du einen Encoder hast ( deine Xbox 360), der die HDCP codierungn encodieren kann und dann per YUV signal auf deinen Fernseher zaubert ist doch alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nach meinen wissenstand geht es so ab nicht, das hdcp geschütze filmmaterial wird praktisch erst in der glotze entschlüsselt. Die xbox360 leitet praktisch das geschützte material an die glotze weiter. Sonst wär die ganze kopierschutz geschichte ja sinnlos und man könnte mit einer xbox alle hd filme kopieren. Das ist ja auch die eigentliche idee hinter hdcp .. das abgreifen des signals zwischen oder im player und fernseher zu verhindern.

Ich weiß zwar nicht wie sich microsoft das gedacht hat aber ohne digitaler verbindung wird das hd material auf sd runterskaliert oder bleibt schwarz, denn hdcp funzt nur in verbindung mit einer digitaler schnittstelle.

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

@lilebror mag sein das es keine vorteile bringt, dardüber kann man sich streiten aber schon irgendwo peinlich das eine solche HD konsole keinen digitalen ausgang hat. Vllt hat sie doch einen aber das passende kabel kommt erst später ??

Btw. Die Xbox360 hat noch nicht ma nen Hdcp chip :d Siehe auch http://www.winfuture.de/news,25311.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mir jemand von euch grad ne éinladug für pgr3 geschickt?

habs aber grad verbockt..nachricht gelöscht...mist... bin damit noch nich so ganz konform :fresse:

aber sehr cool das man sofort im spiel benachritigt wird :)

muss mir das mit der freundesliste mal anschauen..bei pgr3 wär ich auch immer dabei :bigok:
 
Ajan schrieb:
Naja nach meinen wissenstand geht es so ab nicht, das hdcp geschütze filmmaterial wird praktisch erst in der glotze entschlüsselt.
so ist es auch und es wird im moment gerätselt, wie ms das problem umgehen will.
aber ms wär nicht ms wenn sies nich schaffen würden ;)
 
Jo, also en HD-DVD Player für die Xbox, aber keine HDTV Quali? Das macht Microsoft doch nicht :d Und wenn doch, dann für vielleicht 50-100Euro, keine 200Euro für kein HDTV Kram ^^
 
Schon Krass wie sich die süchtigen Kids auf die Konsolen geworfen haben... Ich als erwachsener kam gar nicht zum Spielen.... Wenn man Pro Evo 6 zocken wollte, sollte man mit 45Minuten wartezeit rechnen --> :stupid: Am Samstag kommt ja die Demo in den MP dann stört kein einziger.... :grrr:
 
ich fahr morgen auch los nach leipzig, ich hoffe bis samstag hat sich das ganze bisschen gelegt und ich muss net solang warten!
 
so hab gestern mal die Just cause demo gezockt und bin absolut begeistert! schaut eu mal diese geile Grafik an:eek: Hammer. Die HDR effekte und das Glänzen der Autolacke einwach top. Hätte ich nicht gedacht. vorallem ist das game super flüssig und macht sau viel spass. wird ein kracher denk ich. Die Schusswechsel sind ebenfalls sehr gut gelungen das Aiming super und die Explosionen ebenfalls. man kann sehr schön Autos zerlegen und verbeulen.^^

Die optik ist traumhaft. Lauft mal am rand der Strasse durch den wald, da kann oblivion und farcry heim gehen!;) Sound ebenfalls erste Sahne!


wird vorbestell!


Hier paar Screens: Und Ja, das game sieht wirklich so gut aus!
http://www.gbase.ch/global/shots/2156.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich hat just cause alles andere als umgehauen :hmm: ;)
grafik fand ich auch nich so tolle und die spielbarkeit und vorallem animationen gefallen mir nich..

die test drive demo war ganz nett aber auch die hat mich nicht wirklich begeistert..ma sehen glaub nicht das ichs mir kaufe.


daführ hat mich die graw demo begeistert...das is ja garkein 0815 shooter :eek:


euer eindruck?
 
sorry aber was ist bitte an dieser Grafik von just cause nicht gut?:hmm: Ist gestochen scharf.

An welchem Monitor zockst Du ?

hast du die augen auf gehabt :) `?
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
sorry aber was ist bitte an dieser Grafik von just cause nicht gut?:hmm: Ist gestochen scharf.

An welchem Monitor zockst Du ?

hast du die augen auf gehabt :) `?

also schärfe hat bei mir nix mit guter grafik zu tun... mir gefällt der stil nicht..

ist nur mein subjektiver eindruck, warum kochen bei allem was vom eigenen eindruck abweicht eigentlich immer alle so hoch? :d

aufnem lcd widesreen und die bildquailtiät ansich is hammer :bigok:
 
Nicht falsch verstehen.;) gelesen kommt manchmal vieles anders rüber als es gemeint ist. Vondaher die Smiles.


Bin halt beeindruckt vom Spiel da ich die dichte des Dschungels + die Umgebungsgeräusche sowie HDR+ AA, nie so auf dem PC gesehen habe.
Auch nicht mit meinem damaligen SLI-system.

finde in just cause es sehr schön das man beim schiessen die waffe anlegen kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
so hab gestern mal die Just cause demo gezockt und bin absolut begeistert! schaut eu mal diese geile Grafik an:eek: Hammer. Die HDR effekte und das Glänzen der Autolacke einwach top. Hätte ich nicht gedacht. vorallem ist das game super flüssig und macht sau viel spass. wird ein kracher denk ich. Die Schusswechsel sind ebenfalls sehr gut gelungen das Aiming super und die Explosionen ebenfalls. man kann sehr schön Autos zerlegen und verbeulen.^^

Die optik ist traumhaft. Lauft mal am rand der Strasse durch den wald, da kann oblivion und farcry heim gehen!;) Sound ebenfalls erste Sahne!


wird vorbestell!


Hier paar Screens: Und Ja, das game sieht wirklich so gut aus!
http://www.gbase.ch/global/shots/2156.html

Jupp das game ist wirklich nice....und die Grafik auch, wenn man bedenkt das einige im 3dcenter mit nem SLI System schon Probs haben:hmm:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316671
 
Zuletzt bearbeitet:
das schöne ist wenn man sich mit ne Knarre
vor ankommende autos stellt, dann die waffe anlegt und auf die Motorhaube schiesst. Motorhaube beult ein und nach einer weile springt die
Kühlerhaube auf und der fahrer schmeisst sich aus dem wagen:xmas: geniales Physikspiel.

I love it...........
 
jupp:bigok:
Mal sehen ob heute wirklich die F.E.A.R (Demo) rauskommt...

Morgen dann:
Pro Evolution Soccer 6 (Demo)
Half- Life 2 (Video)
Half- Life 2 Portal (Video)
Team Fortress 2 (Video)
Forza Motorsport 2 (Demo)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay hab jan dickes fell :d

ist wohl einfach nicht mein spiel :bigok:


wie siehts bei euch bei testdrive aus? irgendwie will da bei mir kein fahrgefühl aufkommen..pgr3 is dagegen ziemlich geil :cool:
 
mich darfst du das nicht fragen. Finde Testdrive genial:bigok: ;)
Rießen Welt, geile Automodelle und endlich mal nicht nur stupides 0815 rennen fahren sonder bischen mehr drum herum.

Eigentlich kann man Testdrive und PGr3 auch garnicht vergleichen sind meiner meinung nach grundverschiedenen games.

Oder wie seht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefält die neue Demo schon mal besser als die alte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh