Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neikie schrieb:
mmm...
also früher in der schule ham wir anders gepokert als bei texas...

Bei Texas wird aber richtig Poker gespielt wie es auch in einem Casion üblich ist. Ich denke der Unterschied wird daran liegen das die Karten offen in der mitte auf dem Tisch gespielt werden oder?
Gerade deshalb ist es ja so spaßig - weil du versuchen mußt das Risiko einzuschätzen welche 2 Karten die Leute auf der Hand haben...
 
m!CheL schrieb:
need for speed würde mich auch reizen, schließlich sind rennspiele mit der hauptgrund bei mir für die konsole :angel:

was mich nur abhält ist die schlechte portierung vom pc - bzw fast überall ist zu lesen das es streckenweise ziemliche frame einbrüche gibt :shake:

@ NFS-MW
bei mir gibts nirgends frame einbrüche . das game rennt ohne macken!



@PGR3

also ich weiss nicht, hab gestern zum 20 mal die PGR3 demo angezockt mit der Hoffnung das das game besser wird, aber das spiel wird einfach für mich nicht erstrebenswerter. Steuerung gewöhnungsbedürftig, komme sehr schnell ins schleudern und drehen und das ist trotz realismus im spiel einfach sehr nerfig. Also mein damaliger Erster Eindruck hat sich leider nicht verändert sondern nur bestätigt. Die Wagen sehen einfach im Vergleich zu anderen renngames absolut mickrig aus wie Spielzeugautos. Der Lack der fahrzeuge einfach eintönig ( gelb, rot usw. alle sehen gleich aus, kein individuelle Stylen möglich ) da kommt für mich kein Racegefühl rüber. Motorsound ist ebenso viel zu schwach. Da ist absolut kein geiler Motorsound zu hören.:shake: ( keine Angst boxen sind on ^^ ). Ebenso der Soundtrack, für mein Geschmack viel zu öde Leiermusik..ne, ne nix mür mich.

Sorry aber es wird nicht besser..........die Geschmäcker sind halt verschieden!

Da Warte ich lieber auf Test Drive: Unlimited und NFS-carbon!!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
am anfang kann pgr3 den eindruck erwecken dass es eher langweilig und nervig ist. doch wenn man erstmal paar stunden gezockt hat und im spiel is, ist es einfach nur genial. die graik find ich schon sehr gut.
 
cucumber schrieb:
am anfang kann pgr3 den eindruck erwecken dass es eher langweilig und nervig ist. doch wenn man erstmal paar stunden gezockt hat und im spiel is, ist es einfach nur genial. die graik find ich schon sehr gut.


mh...muss mal die vollversion irgendwann antesten. vielleicht ändert sich dann was.
 
Geht heute abend was? PGR3? Pokern? Bin heute abend allein zuhause- Frau geht aus :fresse:
 
hey leuts

meine white box is heute gekommen.. :bigok:

Auf meinem widescreen lcd schauts auch perfekt aus,ohne balken oder sonstigen krams und angeklemmt hab ich sie auch direkt an meinem amp :coolblue:

Xbox live gefällt mir aufn ersten blick auch sehr gut..vorallem immer aktuelle demos :drool:

Was mich auch sehr gewundert hat: man hört das laufwerk garnicht - das hat mich sehr positiv überrascht.

Nur die grundlautstärle is mirn bischen zu hoch... gibts evt anleitungen zunem silent mod?
In spielen hört mans zwar nicht - aber wenn man sich so im live modus bewegt hört mans.

Spiele machen mir auch fun - is nen ganz anders gefühl als am pc, wo ich deswegen auch schon seit zwei jahren nix mehr angefasst hab.

Der Wcontroller rockt.
 
m!CheL schrieb:
hey leuts

meine white box is heute gekommen.. :bigok:

Auf meinem widescreen lcd schauts auch perfekt aus,ohne balken oder sonstigen krams und angeklemmt hab ich sie auch direkt an meinem amp :coolblue:

Xbox live gefällt mir aufn ersten blick auch sehr gut..vorallem immer aktuelle demos :drool:

Was mich auch sehr gewundert hat: man hört das laufwerk garnicht - das hat mich sehr positiv überrascht.

Nur die grundlautstärle is mirn bischen zu hoch... gibts evt anleitungen zunem silent mod?
In spielen hört mans zwar nicht - aber wenn man sich so im live modus bewegt hört mans.

Spiele machen mir auch fun - is nen ganz anders gefühl als am pc, wo ich deswegen auch schon seit zwei jahren nix mehr angefasst hab.

Der Wcontroller rockt.


Und was sagste zur Grafik? welche games zockst du ?:)
 
Punisher schrieb:
Und was sagste zur Grafik? welche games zockst du ?:)

ich hab fable, pg3 und morrowind :)

halo2 und dead rising sind aber noch geplant :cool:

hm was soll ich sagen.. ich komm noch ausner anderen grafikgeneration, als ich früher noch am pc gespielt hab sah das um welten....ander aus :fresse:
Von der grafik hat man früher nichtmal in rendervideos geträumt :xmas:

Ist super und bietet denk ich noch verdammt viele möglichkeiten :cool:


Nochmal zum laufwerk: Hab da schon diverse berichte über die nervige lautstärke beim spielen gelesen... microsoft scheints aber gelöst zu haben, meins hört man garnicht. :bigok:

ps: wenn nich irgendwon siegel im gehäuse ist, könnte mans ja im garantiefall rückgängig machen....aber hast recht ich lass fürs erste auch lieber mal die finger davon, wer weiss wann die box abraucht :d

---------------------------------------

paar fragen hab ich..musste ja so kommen :d


hab ich vorteile wenn ich die box registriere?

das akkukit lohnt sich nicht wenn man eh unmengen aa nimh blöcke samt zwei gestuerter schnelllader zuhause hat, richtig? :fresse:

wie verlänger im am stressfreisten die goldmitgliedschafft?
wird die zeit addiert wenn ich zb 2x 3monate kaufe?

kann man irgendwo den dl speed vom live inhalt sehen?

frisst die box normale handelsüblich sata platten?

kann man demos etc au aufne usb platte speichern?

komm ich irgendwie vom pc aus an die platte?


mehr fehlt mir grad nicht ein, merci schonmal :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
m!CheL schrieb:
ich hab fable, pg3 und morrowind :)

halo2 und dead rising sind aber noch geplant :cool:

hm was soll ich sagen.. ich komm noch ausner anderen grafikgeneration, als ich früher noch am pc gespielt hab sah das um welten....ander aus :fresse:
Von der grafik hat man früher nichtmal in rendervideos geträumt :xmas:

Ist super und bietet denk ich noch verdammt viele möglichkeiten :cool:


Nochmal zum laufwerk: Hab da schon diverse berichte über die nervige lautstärke beim spielen gelesen... microsoft scheints aber gelöst zu haben, meins hört man garnicht. :bigok:

ps: wenn nich irgendwon siegel im gehäuse ist, könnte mans ja im garantiefall rückgängig machen....aber hast recht ich lass fürs erste auch lieber mal die finger davon, wer weiss wann die box abraucht :d

---------------------------------------

paar fragen hab ich..musste ja so kommen :d


1. hab ich vorteile wenn ich die box registriere?

2.das akkukit lohnt sich nicht wenn man eh unmengen aa nimh blöcke samt zwei gestuerter schnelllader zuhause hat, richtig? :fresse:

3.wie verlänger im am stressfreisten die goldmitgliedschafft?
wird die zeit addiert wenn ich zb 2x 3monate kaufe?

4.kann man irgendwo den dl speed vom live inhalt sehen?

5.frisst die box normale handelsüblich sata platten?

6.kann man demos etc au aufne usb platte speichern?

7.komm ich irgendwie vom pc aus an die platte?


mehr fehlt mir grad nicht ein, merci schonmal :bigok:

zu 1.Mir sind nicht wirklich welche bekannt.

zu 2. Nein dann lohnt es sich nicht, vorausgesetzt die Akkupacks machen keine Probleme.

zu 3. Also am Stressfreisten, geht es mir Sicherheit per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren. Ja die Mondate adieren sich, du hast ja sowieso erstmal nen Testmonat Goldmitgliedschaft, solltes du jetzt trortzdem direkt 3 Moante verlängern hast du also den Testmonat frei und im Anschluss die 3 Monate dazu.

zu 4. BIs jetzt ist mir keine Möglichkeit bekannt.

zu 5. So weit ich bis jetzt gelesen habe nicht, zwar lassen sich die Platten in den mitgeieferten Rahmen einbauen, werden jedoch nicht ohne die Firmeware zu verändern erkannt bzw. akzeptiert.

zu 6. Ja, das sollte möglich sein.

zu 7. Du könntest die S-ATA Platte aus dem Rahmen bauen und sie so an deinen PC anschließen, ich weiß jetzt aber nicht ob du per Netzwerk auf die Platte zu grteifen kannst, aber ich habe auch schon gehört das man sich so wohl Spielstände etc. sichern kann.

zu 8. Ja, wenn du einen Gamertag hast bzw. bei Xbox Live Angemeldet bist, darfst du mir gerne deinen Nick geben und ich Trage dich in den Benutzernamen Thread von Xbox Live ein ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 6:
nein, das ist nicht möglich.
damit wär ja der komplette sinn der ms-hdd hinfällig...
 
hey vielen dank ;)

Schoefferhofer is mein nick :d

laden die demos eigentlich während man spielt weiter?
 
während du arcadespiele spielst schon aber wenn ich "richtige" spiele spiele stoppt das nach ner zeit bei mir.
 
Ich hab jetzt mal ne für mich wichtige Frage ^^
Ich hab die Xbox 360 zuletzt im Saturn auf nem 27Zoll LCD, denk ich mal gesehen ^^ Das Bild war ziemlich scharf (im Menü) und alles sah ganz gut aus.

Dann bin ich in PGR3 gegangen und dann war ich schockiert! Das Fahrzeug war an keiner Seite scharf, alles war leicht pixelig, wie bei einem Spiel ohne jegliches AA, was aber gebraucht wird, also wie beim PC auf 800*600 oder so!

Liegt das nun am Anschluss oder an der Auflösung? War vielleicht nur 480P ausgewählt? Wenn die Xbox nämlich diese Grafik hätte, würd ich sie mir ganz sicher nicht holen ^^
Aber auf vielen Bildern von euch ist alles ja sehr scharf und nicht grobkantig! Also woran hat das gelegen?
 
Supermax2003 schrieb:
Ich hab jetzt mal ne für mich wichtige Frage ^^
Ich hab die Xbox 360 zuletzt im Saturn auf nem 27Zoll LCD, denk ich mal gesehen ^^ Das Bild war ziemlich scharf (im Menü) und alles sah ganz gut aus.

Dann bin ich in PGR3 gegangen und dann war ich schockiert! Das Fahrzeug war an keiner Seite scharf, alles war leicht pixelig, wie bei einem Spiel ohne jegliches AA, was aber gebraucht wird, also wie beim PC auf 800*600 oder so!

Liegt das nun am Anschluss oder an der Auflösung? War vielleicht nur 480P ausgewählt? Wenn die Xbox nämlich diese Grafik hätte, würd ich sie mir ganz sicher nicht holen ^^
Aber auf vielen Bildern von euch ist alles ja sehr scharf und nicht grobkantig! Also woran hat das gelegen?

Die Auflösung ist nicht an den Fernseher angepasst, das ist meistens so ! Bei der Xbox 360 lässt sich ja die Auflösung einstellen :)

Wenn du dich auf die Bilder von PGR beziehst, muss man allerdings dazu sagen das im Fotomodus, in dem diese Bilder gemacht wurden 4x AA hinzugestaltet wird, beim Spielen ist das nicht der Fall, aber das fällt meist garnicht auf !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weil die ganze Karre war nämlich nicht scharf und "glatt", sondern hatte überall den Treppeneffekt! Hauptsache das ist nicht so, dann ist ja alles gut!

Im PGR 3 Screenshotthread sieht man geile Bilder :d Sehen die nun 100% so aus, wenn man auf nem HDTV Teil spiel? ^^

Edit: Umpf dann könnte die Grafik, die ich gesehen habe mit voller Auflösung dargestellt worden sein? Denn das Menü usw. war ziemlich scharf ^^ Also ne ich muss ehrrlich sein, gerade weils ein 27er LCD war kann die Grafik nicht viel besser auf nem 32er sein ^^ Also wenn das so ist.... mhh sah für mich echt wie 1024*768 oder 800*600 aufm pc aus, echt nix besonderes :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daten von der XBox HDD auf ner anderen HDD (PC) Speichern
Ich habe mal was gelesen das es geht - die frage ist nur was der Sinn ist? Demos sichern? Ganz sicher nicht oder? Und nen Gamerprofil mit Spielständen könnte man besser auf der MemoryCard speichern.

Supermax2003 schrieb:
Im PGR 3 Screenshotthread sieht man geile Bilder :d Sehen die nun 100% so aus, wenn man auf nem HDTV Teil spiel? ^^

Die sehen so auf meinem Röhren TV aus bei ca 2m Abstand...
 
Supermax2003 schrieb:
Also weil die ganze Karre war nämlich nicht scharf und "glatt", sondern hatte überall den Treppeneffekt! Hauptsache das ist nicht so, dann ist ja alles gut!

Im PGR 3 Screenshotthread sieht man geile Bilder :d Sehen die nun 100% so aus, wenn man auf nem HDTV Teil spiel? ^^

Während des spielens nicht, da ist halt kein AA aktiviert, aber das stört auch nicht, klar wenn man will, dann kann man treppchen sehen und sich drüber aufregen aber ich selbst zocke auch auf nem LCD-Monitor, (17" TFT) und war der festen überzeugung das 2x AA aktiv ist, weil Kanten nicht wiklich auffallen und nicht extrem Flimmern wie man es sonst gewohnt ist.
 
Hehe also suchen musste ich nach diesen Kanten nicht :d Die waren mehr als Offensichtlich und zwar übers ganze Bild..... Das ist enttäuschend :(

Mit HDTV und neuster Technik stell ich mir solche Fahrzeuge, wie im Fotomodus vor, nicht überall Kanten ^^ Wenn die Xbox so stark sein soll, sollten die mal schleunigst volles AA reinhauen:mad:

Edit: Kann nichtmal jemand Fotos machen, DIREKT im Spiel? Oder geht das überhaupt nicht ^^ Oder mit ner hochauflösenden Digicam beim Fahren in PGR mit besten Einstellungen und auf nem LCD mit HD-TV Kabel! Wäre super :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sieht das so aus wie auf den fotos. ich seh da nix von kanten.
spiele auf nem 19 zoll widescreen tft

die just cause demo is ja ma fett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war letztens auch bei saturn und da lief auch gerade irgendein Rennspiel
ich glaube es war auch PGR und die grafik war nen witz, praktisch alles was in der ferne lag war durch die treppen effekte sowas von krass verpixelt.

Das ganze lief auf nen samsung LCD, war das nur einstellungssache ? Weil wenn das next Gen HD gaming sein soll dann kann ich nur drüber lachen.
 
Supermax2003 schrieb:
Hehe also suchen musste ich nach diesen Kanten nicht :d Die waren mehr als Offensichtlich und zwar übers ganze Bild..... Das ist enttäuschend :(

Mit HDTV und neuster Technik stell ich mir solche Fahrzeuge, wie im Fotomodus vor, nicht überall Kanten ^^ Wenn die Xbox so stark sein soll, sollten die mal schleunigst volles AA reinhauen:mad:

Edit: Kann nichtmal jemand Fotos machen, DIREKT im Spiel? Oder geht das überhaupt nicht ^^ Oder mit ner hochauflösenden Digicam beim Fahren in PGR mit besten Einstellungen und auf nem LCD mit HD-TV Kabel! Wäre super :d

Also ich glaube du nimmst zu ersnt das ich gesagt habe das während dem Spielen kein AA aktiv ist sonder nur so bald man den Foto modus benutzt.

Mit dem Fotografieren ist das so ne Sache, der TFT stellt ein Bil mit extremem Gegenlich dar, das kann man nicht wikrlich gut fotografieren, ich kann es aber trotzdem mal probieren.
 
Genau das ist also das Prob, was ich gehabt habe :) Denke nun mittlerweile, dass sieht nicht so aus, die haben nur keinen Plan davon ^^
 
cucumber schrieb:
also bei mir sieht das so aus wie auf den fotos. ich seh da nix von kanten.
spiele auf nem 19 zoll widescreen tft

die just cause demo is ja ma fett!

japp widescreen ist perfekt zum zocken :d

mir gefällt die just cause demo mal überhaupt nicht, schlechte steuerung, schlechtes fahrverhalten und die insel is au irgendwie lieblos gemacht.



sagtmal leuts spielt ihr nur wegen der grafik??
ich dachte eigentlich das wär bei konsolen genau andersrum.... also mir macht das spielen ao viel spaß wie zu siedler zeiten am pc und das will was heißen ;)
 
Supermax2003 schrieb:
die haben nur keinen Plan davon ^^
hey langsam...
ich hab seit der voodoo1 so ziemlich jede 3d-karte gehabt.

aber was soll ich dir erzählen, ich benutz einen pal-tv und seh kein aliasing.
zumindest kein störendes, denke daher dass 2x auf jeden fall aktiv ist.

jemand der nen hdtv hat wird ein gänzlich anderes bild sehen, wenn er mit der nase davor hängt...wenn er 3-4m wegsitzt wird er das gleiche bild haben wie ich.

im saturn steht ihr paar cm vor nem 2X" hdtv und wundert euch dass ihr treppen seht, aber in der realität sitzt ihr ja so nah nicht vor der glotze.

wen ihr die xbox an nen 19"tft anschließt wirds genauso aussehn wie rennspiele in 1280x1024 mit 2 oder 4xaa am pc.

die gpu ist neu und gänzlich anders als jede pc-gpu (edram, unified shadder, usw) es brauch natürlich eine weile bis das maximum rausgeholt wird.

denkt nur ma an das erste gt auf der ps2, das in ner niedrigen auflösung lief (glaub 480x320 oder so), weil man auch die gpu damals nicht ausreizen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh