Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punisher schrieb:
Eigentlich kann man Testdrive und PGr3 auch garnicht vergleichen sind meiner meinung nach grundverschiedenen games.

Oder wie seht Ihr das?

ja das hast du wohl recht. test drive ist viel mehr auf "freien" multiplayer ausgelegt glaub ich und zielt damit mehr auf fun racer ab.

schlecht ist es nicht, aber mir isses auf keinen fall 60€ wert :)

ps: ich hab mal probiert die in meine freundesliste zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Welche Autos kann man jetzt in der Demo fahren? Kann man jetzt auch die Autohäuser besuchen?

Ich glaub nen Ford Mustang, nen AC Cobra, ne Kawa Ninja und noch ein Ferrari ist drin. Und du kannst einen Lambo Händler besuchen - was aber ziemlich lahm ist in meinen Augen...
 
LargeLars schrieb:
Ich glaub nen Ford Mustang, nen AC Cobra, ne Kawa Ninja und noch ein Ferrari ist drin. Und du kannst einen Lambo Händler besuchen - was aber ziemlich lahm ist in meinen Augen...

Ne dann verzichte ich auf den DL.. Ich warte nun voller Hoffnung auf PES 6 das ich leider nicht anspielen konnte auf der GC :-[

Punisher schrieb:
leute ich hab doch extra einen Thread über das game auf gemacht!

Sorry hab´s net gesehen, bin erst vor ner halben Stunde erwacht :fresse:
 
Tectrex schrieb:
jupp:bigok:
Mal sehen ob heute wirklich die F.E.A.R (Demo) rauskommt...

Morgen dann:
Pro Evolution Soccer 6 (Demo)
Half- Life 2 (Video)
Half- Life 2 Portal (Video)
Team Fortress 2 (Video)
Forza Motorsport 2 (Demo)

keine ahnung Tectrex hat es nur gepostet.
 
LargeLars schrieb:

die idee hatte ich eigentlich schon bei der Battlefield 2 Mordern Combat Demo. Das man mal zusammen die Map unsicher macht aber irgendwie hatte keiner Bock.

Also ich hab´s noch auf der HD.;)
Und ich als PC-MP-Shooter veteran ( COD2, Battlefield 1942 usw. ) werde mir wahrscheinlich durch die gewöhnungsbedürftige X360 Pad Steuerung erstmal selbst ins virtuelle Bein schießen.:haha:

@ M!chel

hier da knnste mal dein Gamertag in die sig stellen. dann sehn wir was du grad so zockst;)
http://www.livecard.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
danke


wenn man bei pgr3 nen schnelles online spiel spielt, gibts dann keine festlegung auf die fahrzeugklass? ich kann mit meiner wahl nämlich nie mithalten :d
 
m!CheL schrieb:
danke


wenn man bei pgr3 nen schnelles online spiel spielt, gibts dann keine festlegung auf die fahrzeugklass? ich kann mit meiner wahl nämlich nie mithalten :d

Also wenn man selber ein Spiel auf macht, dann kann man einstellen ob auf das Fahrzeug des Servers festgelegt werden soll, oder auf die Klasse, aber das ist halt davon abhängig was der Server eingestellt hat. . ..
Wenn du es so genau haben willst, dann musst du das andere auswählen, bei dem Schnellen Spiel sucht der dir ja einfach irgendwas aus. ..
 
kann man eigentlich an der box ein x-beliebiges headset anschließen oder is da wieder ne neue microsoft norm vorhanden, so dass man nur deren gerät nutzen kann?
auf den bildern die ich vom headset gesehen hab sah der anschluß so komisch breit aus.
 
Juky schrieb:
kann man eigentlich an der box ein x-beliebiges headset anschließen oder is da wieder ne neue microsoft norm vorhanden, so dass man nur deren gerät nutzen kann?
auf den bildern die ich vom headset gesehen hab sah der anschluß so komisch breit aus.

Da kannst du nur das Xbox Headset benutzen, da ist ein Stereoklinke Stecker drin in diesem breiten Teil und in diesem ist eine Signalleitung für die Widergabe von Stimmen auf dem Linken Ohr und eine für die Aufnahme vom Mikrofon.

Also rein theroetisch, kannst du zwar eins anschließen aber das wird nicht funktionieren, wiel nur Mono ausgegeben wird und das auch nur die Stimmen der Spieler.
 
ok dank dir für die schnelle antwort!

nen Edit von mir:

kann ich mein "mittlerweile" altes soundsystem nen Creative Inspire 5.1 5100 irgendwie an die Box anschließen? Kann man da irgendwie noch nen decoder für kaufen? Wär super wenn ihr mir hierbei nochmal weiterhelfen könntet. Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
im September kommen ja paar nette games raus. Saints Row, Just Cause, Dead Rising, Test Drive, Enchanted Arms und ich glaub noch NHL 07 und Timeshift. Werdet ihr euch was davon holen? Ich glaub ich hol mir erstmal Just Cause (Demo fand ich ziemlich geil!) und NHL 07 werd ich ma anzocken und dann entscheiden.
 
also Just cause hab ich vorbestellt. ich fand die demo Optisch und spielerisch genial auch wenn manche hier was anderes erzählen! ( die müssen blind sein )
 
Punisher schrieb:
also Just cause hab ich vorbestellt. ich fand die demo Optisch und spielerisch genial auch wenn manche hier was anderes erzählen! ( die müssen blind sein )
:bigok:

kannst ja dann mal berichten wie die missionen so sind :cool:
 
Juky schrieb:
ok dank dir für die schnelle antwort!

nen Edit von mir:

kann ich mein "mittlerweile" altes soundsystem nen Creative Inspire 5.1 5100 irgendwie an die Box anschließen? Kann man da irgendwie noch nen decoder für kaufen? Wär super wenn ihr mir hierbei nochmal weiterhelfen könntet. Thx
Jop, das geht, du brauchst ein optisches Kabel um die Signale abgreifen zu können und dann geht das glaub ich in den Decoder
(Falls nicht korrigiert mich bitte jemand)
 
mich wundert immer, dass sich niemand auf viva pinata freut...
was ich bisher gesehen und gehört hab, wird das spiel super.
ne mischung aus dungeon keeper und creatures.

ok, is zwar kein megaharter zombie-shooter aber so ein knuddelspiel is doch auch ma ganz nett, vor allem kann ich damit vielleicht meiner freundin die x360 etwas näher bringen ;)
 
viva pinata is bestimmt lustig. wird sicher cool seine eigenen pinatas zu züchten und dann mit anderen zu tauschen :fresse:
 
Wichtig ist, dass es immer schön Demos vorher zu saugen gibt. Zu Gears of War und Halo 3 usw. wirds sicher auch Demos vorher geben, oder?

Hab dann zwar noch kein Xbox Live, aber fürs nächste Jahr bestimmt ^^
 
glaub mir, bis es ne halo3 demo zu saugen gibt wirst du live haben... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh