Supermax2003
Urgestein
Mhh schon möglich ^^ Aber bis Gears of War nicht ^^ Und wann kommt Call of Duty 3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supermax2003 schrieb:Mhh schon möglich ^^ Aber bis Gears of War nicht ^^ Und wann kommt Call of Duty 3?
und fear ...Supermax2003 schrieb:Mhh dann kommen ja Just Cause und CoD3 und GoW alle noch relativ bald Das ist gut ^^
Ja, da bin ich auch mal gespannt drauf, vor allem auf die Grafik. . ..Neikie schrieb:und fear ...
cucumber schrieb:echt? welcher testbericht war das denn? schwanke noch es zu kaufen.
was sind deine kaufgründe? demo hat dir doch net so zugesagt
cucumber schrieb:echt? welcher testbericht war das denn? schwanke noch es zu kaufen.
was sind deine kaufgründe? demo hat dir doch net so zugesagt
Supermax2003 schrieb:Grafisch nicht so gut wie PGR3? OMG und das war das 1. Spiel, welches angeblich unter Zeitdruck beendet wurde....wasn da mit Test Drive los
c3pl1o schrieb:Entschuldige die Störung, aber ist die Xbox 360 wirklich ihr Geld Wert?
Ich wollte eigentlich dem Wii treu bleiben, aber dieses Xbox Live scheint
ja so zu sein.
Meint ihr würde es sich den lohnen auf das nächste Jahr zu warten, um
die Verbesserte Version zu kaufen?
c3pl1o schrieb:Entschuldige die Störung, aber ist die Xbox 360 wirklich ihr Geld Wert?
Ich wollte eigentlich dem Wii treu bleiben, aber dieses Xbox Live scheint
ja so zu sein.
Meint ihr würde es sich den lohnen auf das nächste Jahr zu warten, um
die Verbesserte Version zu kaufen?
Dann würde Microsoft ja ein Riesenprofit mit der Konsole machen, ich glaub das eher nicht!Timewarp82 schrieb:Klar lohnt sich das zu kaufen, zudem habe ich gehört man die alte 360er Konsole bei erscheinen der neuen einfach umtauschen
luxmaster schrieb:Dann würde Microsoft ja ein Riesenprofit mit der Konsole machen, ich glaub das eher nicht!
Trotzdem lohnt es sich die Konsole zu kaufen!
c3pl1o schrieb:Meinen Spaß hätte ich bei PGR 3, Call of Duty, vielleicht auch Halo Aber am besten
wäre es wenn Crytek, Crysis für die Xbox machen würde, was ich aber bezweifle
Supermax2003 schrieb:OMG was? Für Crysis ist die 360 zu schwach? Was solln das
Noch nichtmal gut ausgelastet und trotzdem zu schwach! Super
Zitat von Timewarp82
Für Crysis soll die XBox 360 "zu schwach" sein, denke eher nicht das es was wird, aber die Kiste hat die "Ageia Physix-Engine" somit wird das Game "Cellfactor" erscheinen
c3pl1o schrieb:Ich habe gerade gelsen das Cellfactor aber erst im 4. Quartal 2007 rauskommen soll
Gibt es denn wenigstens schon eine Demo?
Supermax2003 schrieb:Glaubst du....wenn dann Grafikkartenproblem! Ram und CPU reichen 100% dicke!
Supermax2003 schrieb:Huhu was sagst du dazu?
Auf unsere Frage ob 'Crysis' auch für Xbox 360 erscheinen wird, konnte der Crytek-Mitarbeiter keine klare Antwort geben, da er sonst Zitat "verklagt" werden würde.
Er versicherte aber, dass die Engine auf alle NextGen-Konsolen problemlos übertragbar sei.
Crysis: NextGen-Konsolen zu schwach
Es gab viele enttäuschte Gesichter als es hieß, dass der Shooter Crysis derzeit nur für den PC in Entwicklung sei, doch bislang wusste man den Grund für diese bittere Neuigkeit nicht.
So rätzelte man lange Zeit warum man den Titel nur für den PC entwickelt und nun äußerte sich endlich ein Mitarbeiter von Crytek zu dieser Sache.
So sei die Xbox 360 als auch die PS3 einfach zu schwach für das Spiel.
Der PC würde da die Grafikqualität und Hardware-Leistung bieten, die sie für das Spiel benötigen.
Quelle: www.xbox-newz.de