Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh schon möglich ^^ Aber bis Gears of War nicht ^^ Und wann kommt Call of Duty 3?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub irgendwann im november

da war wohl jemand schneller :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh dann kommen ja Just Cause und CoD3 und GoW alle noch relativ bald :) Das ist gut ^^
 
Hab grad nen Testbericht zu Test Drive gesehen, werde es mir wohl doch zulegen... Hat jemand ne Fahrzeugliste? Kaufe es nur wenn ein SL AMG am start ist :fresse:


Gears of War erscheint, genau wie der Launch der PS3 am 17. November
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? welcher testbericht war das denn? schwanke noch es zu kaufen.
was sind deine kaufgründe? demo hat dir doch net so zugesagt
 
cucumber schrieb:
echt? welcher testbericht war das denn? schwanke noch es zu kaufen.
was sind deine kaufgründe? demo hat dir doch net so zugesagt

Kauf Dir die Zeitschrift "Man!ac" dort ist ein ausführlicher Testbericht.... Zwar nicht Grafisch so Imposant wie PGR3, aber ne Fülle an Spielmodis & Möglichkeiten... Man kann sogar beim Autokauf die Felgen wählen (nicht viele aber immerhin^^) sowie Innenaustattung anpassen, welche Farbe das Leder- Interieur hat, was mich sehr begeistert hat ;)

Edit: Bei der Gamepro ist auch ein bericht aber nicht so ausführlich wie bei der Man!ac
 
Grafisch nicht so gut wie PGR3? OMG und das war das 1. Spiel, welches angeblich unter Zeitdruck beendet wurde....wasn da mit Test Drive los:wall:
 
fürn mmorpg is das doch ne ordentliche grafik.
die automodelle sehen doch sehr hübsch aus. das geilste sind aber immernoch die motorengeräusche! naja ich werds mir wahrscheinlich erst später gebraucht holen. Just Cause hat vorang!
@Punisher: Wo hast du denn vorbestellt? und für wieviel?
 
Ich werde erstmal abwarten, bis der ein oder andere das Spiel hat und mir sagen kann wie die Grafik im fertigen Spiel aussieht. Selbst wenn ich die Große Spielewelt sehe, finde ich gerade die Umgebung nicht besonders Liebevollgestaltet.
 
Entschuldige die Störung, aber ist die Xbox 360 wirklich ihr Geld Wert?
Ich wollte eigentlich dem Wii treu bleiben, aber dieses Xbox Live scheint
ja so :bigok: zu sein.

Meint ihr würde es sich den lohnen auf das nächste Jahr zu warten, um
die Verbesserte Version zu kaufen?
 
c3pl1o schrieb:
Entschuldige die Störung, aber ist die Xbox 360 wirklich ihr Geld Wert?
Ich wollte eigentlich dem Wii treu bleiben, aber dieses Xbox Live scheint
ja so :bigok: zu sein.

Meint ihr würde es sich den lohnen auf das nächste Jahr zu warten, um
die Verbesserte Version zu kaufen?

Klar lohnt sich das zu kaufen, zudem habe ich gehört man die alte 360er Konsole bei erscheinen der neuen einfach umtauschen ;)
 
c3pl1o schrieb:
Entschuldige die Störung, aber ist die Xbox 360 wirklich ihr Geld Wert?
Ich wollte eigentlich dem Wii treu bleiben, aber dieses Xbox Live scheint
ja so :bigok: zu sein.

Meint ihr würde es sich den lohnen auf das nächste Jahr zu warten, um
die Verbesserte Version zu kaufen?

nächstes jahr wirst du auch nicht mehr spaß haben ;)
War mir auch nicht ganz sicher, aber hat meine erwartungen sogar übertroffen.

Meine einschätzung wäre wenn dir pgr3, oblivion, graw oder dead rising gefällt, wirst dus auf keinen fall bereuen. :bigok:
 
Timewarp82 schrieb:
Klar lohnt sich das zu kaufen, zudem habe ich gehört man die alte 360er Konsole bei erscheinen der neuen einfach umtauschen ;)
:hmm: Dann würde Microsoft ja ein Riesenprofit mit der Konsole machen, ich glaub das eher nicht!

Trotzdem lohnt es sich die Konsole zu kaufen!
 
Meinen Spaß hätte ich bei PGR 3, Call of Duty, vielleicht auch Halo :d Aber am besten
wäre es wenn Crytek, Crysis für die Xbox machen würde, was ich aber bezweifle :(
 
c3pl1o schrieb:
Meinen Spaß hätte ich bei PGR 3, Call of Duty, vielleicht auch Halo :d Aber am besten
wäre es wenn Crytek, Crysis für die Xbox machen würde, was ich aber bezweifle :(

Für Crysis soll die XBox 360 "zu schwach" sein, denke eher nicht das es was wird, aber die Kiste hat die "Ageia Physix-Engine" somit wird das Game "Cellfactor" erscheinen ;)
 
OMG was? Für Crysis ist die 360 zu schwach? Was solln das :grrr:
Noch nichtmal gut ausgelastet und trotzdem zu schwach! Super :d
 
Supermax2003 schrieb:
OMG was? Für Crysis ist die 360 zu schwach? Was solln das :grrr:
Noch nichtmal gut ausgelastet und trotzdem zu schwach! Super :d

Ich denke bei einigen Usern hier ist die Erwartungshaltung "etwas" zu hoch gesteckt... Bei Crysis hätte ich wohl mit meinem aktuellen "Game-PC" aus der Signatur problemchen :rolleyes:
 
Zitat von Timewarp82
Für Crysis soll die XBox 360 "zu schwach" sein, denke eher nicht das es was wird, aber die Kiste hat die "Ageia Physix-Engine" somit wird das Game "Cellfactor" erscheinen ;)

Ich habe gerade gelsen das Cellfactor aber erst im 4. Quartal 2007 rauskommen soll :(
Gibt es denn wenigstens schon eine Demo?
 
c3pl1o schrieb:
Ich habe gerade gelsen das Cellfactor aber erst im 4. Quartal 2007 rauskommen soll :(
Gibt es denn wenigstens schon eine Demo?

Man kann das Game auf dem PC spielen auch ohne Ageia Karte, denke aber das Du mit dem PC aus der Signatur probleme bekommst....

Supermax2003 schrieb:
Glaubst du....wenn dann Grafikkartenproblem! Ram und CPU reichen 100% dicke!

Naja ist ja noch etwas Zeit und bis dahin wird sich meine Rechner auch verändern...
 
Huhu was sagst du dazu?

Auf unsere Frage ob 'Crysis' auch für Xbox 360 erscheinen wird, konnte der Crytek-Mitarbeiter keine klare Antwort geben, da er sonst Zitat "verklagt" werden würde.

Er versicherte aber, dass die Engine auf alle NextGen-Konsolen problemlos übertragbar sei.

Info übrigens vom 24.08! Also sicher zu glauben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Supermax2003 schrieb:
Huhu was sagst du dazu?

Auf unsere Frage ob 'Crysis' auch für Xbox 360 erscheinen wird, konnte der Crytek-Mitarbeiter keine klare Antwort geben, da er sonst Zitat "verklagt" werden würde.

Er versicherte aber, dass die Engine auf alle NextGen-Konsolen problemlos übertragbar sei.

Habe das hier:

Crysis: NextGen-Konsolen zu schwach

Es gab viele enttäuschte Gesichter als es hieß, dass der Shooter Crysis derzeit nur für den PC in Entwicklung sei, doch bislang wusste man den Grund für diese bittere Neuigkeit nicht.

So rätzelte man lange Zeit warum man den Titel nur für den PC entwickelt und nun äußerte sich endlich ein Mitarbeiter von Crytek zu dieser Sache.
So sei die Xbox 360 als auch die PS3 einfach zu schwach für das Spiel.
Der PC würde da die Grafikqualität und Hardware-Leistung bieten, die sie für das Spiel benötigen.


Quelle: www.xbox-newz.de
 
Aha ^^ Gut trotzdem weiß man dann immernoch nix...wenn einer von Crysis bei der GC gefragt wurde und sagt, es wäre möglich, glaube ich diese Meldung von dir nicht.

Aber wenns stimmt, auch Wurst! Dazu hat man dann nen PC ^^
Aber nochmal zum Conroe: Mit 2,8-3,4GHZ 100% stark genug für Crysis! Da verwette ich meinen....drauf:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh