Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein neuer LCD soll auf jedenfall nicht extra billig sein. Mit so nem Teil habt ihr nicht viel Spaß! Der Toshiba 32WL66 ist wirklich gut und kostet nur 850-900Euro! Ist doch relativ günstig! Also ich berichte morgen oder übermorgen vom Toshiba, wenn die Xbox dann da ist :)
 
@Supermax

Wäre super wenn du einen kleine Testbericht zum TV schreiben könntest wenn die Xbox drann hängt.
 
Ich bin leider die nächsten Tage nicht online - bie mir macht die Versatel irgendwie ärger - meine DSL Hardware kann nicht connecten. Leider :(
 
powergamer schrieb:
sagt mal zockt auch jemand TEXAS Hold'em ?

wer hätte mal lust?
ich!
bei mir is nur im moment auch bissl problematisch.
finden sich noch mehr die lust hätten zu zocken?
 
Supermax2003 schrieb:
Der kostet sowieso nur 750Euro, siehe Geizhals:
http://www.geizhals.at/eu/a165851.html
Das ist aber nicht das richtig gute Modell von Samsung, welches mitm Toshiba konkurrieren könnte ^^

Hui, wusste garnicht das man die 32" mitlerweile so günstig bekommt :d

Ich glaube ich würde wohl auch eher den Thoshiba nehmen, der Samsung hat doch diese Spigelnde Oberfläche oder, das ist in meinem Zimmer nämlich Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also das billigste war en 600-700Euro Teil von Orion beim Saturn, oder so ^^ Das teuerste muss überhaupt net sein, aber zu billig auch net ^^
Der damals 900-1000Euro teure toshiba hat auch gegen 1500-2000Euro Dinger gewonnen :)
 
Jo überlegs dir ^^ Also mir reichen 32Zoll Dicke, bei 2-3.5Metern abstand ^^ En 37er bzw. 42er wäre nur geil mit HDTV Material oder auch für DVDs wahrscheinlich....
 
In meinem Kino hier, wäre ich schon ziehmlich interessiert, an so einem größeren Fernseher, imo schrekcen mich die Preise halt noch sehr ab, wenn die großen mal 800€ kosten, dann fange ich vielleicht mal an zu überlegen, aber imo muss ich mal auf ein Auto sparen . . ..
 
Lilebror schrieb:
Ich finde das Design schön schlicht, nur bin ICH mir noch nicht sicher ob mir 32" reichen oder ob ich lieber 40 haben möchte :d


40 hätte ich auch gern, nur die sind mir halt noch zu teuer :motz:

Und da ich immer schlecht warten kann, werde ich mir bestimmt nen 32 holen, vielleicht aber auch nen 37 :xmas:
 
Ich muß mal noch mindestens 2 Monate warten. Liegt da dran weil ich jetzt erst die Konsole gekauft habe, und jetzt die ganzen schönen Games für mich raus kommen
 
ich bin jetzt schon ständig auf der suche nach ner günstigen box auf ebay oder marktplatz. Morgen sollt mein geld da sein und samstag dann geburtstag, denke nächste woche werd ich sie mir dann bestellen.

gegen Weihnachten kommt dann auch nen neuer TFT, hoffe die preise gehen noch ordentlich runter und dann mitm weihnachtsgeld nen schönen toschiba 37" wär nice :)
 
Aber wichtig ist: wie weit sitzt ihr vonner Klotze enfernt? Wenn das höchstens 2-3Meter sind und dann habt ihr Analog oder Digital Kabel, ist das mit so nem großen sicher nicht soo toll ^^ Aber Digital Satellit kanns reichen, aber erst mit HDTV Material und DVDs ist son Ding geil ^^
 
bis ich das ding hab werd ich vorm 19er TFT sitzen :drool:

ma sehen, vieleicht kann ich meine freundin irgendwie überreden gemeinschaftlich nen Toschiba zu kaufen...

Die will eh das wir zusammen ziehen, "...wenn wir den TFT kaufen, zieh ich gern such ich gern mit dir ne wohnung..." :teufel:
 
So ein Käse,genau wo ich heute mal kurz draussen war kam der Postmann!Jetzt hab ich nur den ollen orangenen Zettel um das Paket nächsten Morgen abzuholen!Jetzt weiß ich nur nicht obs die Konsole ist oder FightNightRound3 ist,na mal sehen!

Wie sagte Rudi Carell immer: Laß dich Überraschen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh