Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Lobbo, die Pakete kommen meist schon am späten Nachmittag zurück, selbst wenn die "ab 9 Uhr am nächsten Tag" draufschreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NoFunAtAll schrieb:
El Lobbo, die Pakete kommen meist schon am späten Nachmittag zurück, selbst wenn die "ab 9 Uhr am nächsten Tag" draufschreiben.


Jetzt ist eh zu spät,hat schon zu!Hab mich eh auf morgen voebereitet!
Das blöde ist nur,es können drei Sachen sein!Entweder TFT-Reinigungsspray oder die XBOX360 oder FightNightRound3!?!So ein Mist!PGR ist heute abgeschickt worden sagte der Verkäufer,vielleicht hab ich ja Glück und es ist morgen auch schon da!?!
Wenn nicht Montag,hab ja noch ne Woche Urlaub!:d
 
weiß nicht ob dus schon gepostet hattest, aber wo hast die box her?

aus nem shop?egay? oder marktplatz? würd mich ma interessieren :)
 
Juky schrieb:
weiß nicht ob dus schon gepostet hattest, aber wo hast die box her?

aus nem shop?egay? oder marktplatz? würd mich ma interessieren :)

Hab ich bei ebay ersteigert,alles noch OVP!Die beiden Games hab ich auch da weg!
Das blöde an der Sache ist nur das keine Rechnung beiliegt da es ein Geschenk war!Werde ich da Problems bekommen wenn die zurück nach Microsoft muß!?!Na ich hoffe ich hab mal eine erwischt die nich mit in die Ausfallstatistik fallen wird!?!
 
ElLobbo schrieb:
Hab ich bei ebay ersteigert,alles noch OVP!Die beiden Games hab ich auch da weg!
Das blöde an der Sache ist nur das keine Rechnung beiliegt da es ein Geschenk war!Werde ich da Problems bekommen wenn die zurück nach Microsoft muß!?!Na ich hoffe ich hab mal eine erwischt die nich mit in die Ausfallstatistik fallen wird!?!

Laut berichten von einigen Leuten hier, gibt es damit keine Probs, Microsoft anrufen und anfragen, die lassen die Konsole dann abholen, wenn noch garantie drauf ist und dann bekommst du ne reparierte Konsole zurück oder ne komplett neue.
 
Ja ok,bin ich ja erstmal beruhigt!Besser ist natürlich wenn das Teil erst gar nicht kaputt geht und sein Dienst verrichtet!
 
also ich habe meine nun seit ca. 2 monaten und hatte bis jetzt noch keine probleme mit der xbox360 selbst oder dem netzteil. teu, teu, teu;)
 
So ich hab nun meine Xbox 360!
Alles ausgepackt und mit dem Component-HD Kabel (Yuv wohl ^^) annen Toshiba 32WL66 angeschlossen.

Dann die Xbox gestartet und sofort ein scharfes Bild bekommen :) Aber das Geräusch der Xbox hat mich doch ein wenig schockiert ^^ Die ist ja wirklich sehr laut :(
Gut, während des Spielsn hört man sogut wie nix, aber ansonsten....Filme guckn? Niemals :d Denn auch wenn man ne DVD rausnimmt, hört der DVD Player auf zu drehen, aber das Teil selbst ist auch en sehr lautes Gebläse wie ich finde ^^

In den Optionen wars schon auf 720P eingestellt, ich bin auf 1080i gegangen und kann sagen, bei 1080 siehts etwas schärfer aus!
Dann hab ich PGR3 gestartet und da kann ich gleich sagen: super scharf! Was ich da im Saturn gesehen hab war natürlich überhaupt nicht das, was die Xbox kann ^^ Auch Dead or Alive hat wahnsinnig scharfe Texturen und in HD Quali sieht das echt super aus! Wenn die Grafik nur noch besser wird....wahnsinn :)

Also der Toshiba ist sofort auf die Xbox eingegangen und hat ein scharfes Bild geliefert! Das Bild ist ganz drinne und sieht super aus! Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht mehr sagen ^^

Auf jedenfall en super LCD für die super Konsole :) Wäre sie leiser, wäre sie göttlich! So ist sie halt sehr gut ^^
 
Supermax2003 schrieb:
So ich hab nun meine Xbox 360!
Alles ausgepackt und mit dem Component-HD Kabel (Yuv wohl ^^) annen Toshiba 32WL66 angeschlossen.

Dann die Xbox gestartet und sofort ein scharfes Bild bekommen :) Aber das Geräusch der Xbox hat mich doch ein wenig schockiert ^^ Die ist ja wirklich sehr laut :(
Gut, während des Spielsn hört man sogut wie nix, aber ansonsten....Filme guckn? Niemals :d Denn auch wenn man ne DVD rausnimmt, hört der DVD Player auf zu drehen, aber das Teil selbst ist auch en sehr lautes Gebläse wie ich finde ^^

In den Optionen wars schon auf 720P eingestellt, ich bin auf 1080i gegangen und kann sagen, bei 1080 siehts etwas schärfer aus!
Dann hab ich PGR3 gestartet und da kann ich gleich sagen: super scharf! Was ich da im Saturn gesehen hab war natürlich überhaupt nicht das, was die Xbox kann ^^ Auch Dead or Alive hat wahnsinnig scharfe Texturen und in HD Quali sieht das echt super aus! Wenn die Grafik nur noch besser wird....wahnsinn :)

Also der Toshiba ist sofort auf die Xbox eingegangen und hat ein scharfes Bild geliefert! Das Bild ist ganz drinne und sieht super aus! Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht mehr sagen ^^

Auf jedenfall en super LCD für die super Konsole :) Wäre sie leiser, wäre sie göttlich! So ist sie halt sehr gut ^^

Na dann mach Dich mal XBox Live ready, dann können wir demnächst ein paar Runden PGR3 geben :fresse:
 
Aber das Geräusch der Xbox hat mich doch ein wenig schockiert ^^ Die ist ja wirklich sehr laut
Gut, während des Spielsn hört man sogut wie nix, aber ansonsten....Filme guckn? Niemals Denn auch wenn man ne DVD rausnimmt, hört der DVD Player auf zu drehen, aber das Teil selbst ist auch en sehr lautes Gebläse wie ich finde ^^
Bei Filme kuken ist die doch schön leise, nur bei x360 Spielen dreht sie auf! Oder nich?
 
sagt mal, kann man da nicht irgendwie die lüfter tauschen/modden was weiß ich? das die so laut sein soll schreck mich irgendwie ab.

gibts da noch keinen passenden zalmann oder so? :teufel:
 
Juky schrieb:
sagt mal, kann man da nicht irgendwie die lüfter tauschen/modden was weiß ich? das die so laut sein soll schreck mich irgendwie ab.

gibts da noch keinen passenden zalmann oder so? :teufel:

Nein gibt es nicht, es soll aber ne leisere XBox360 erscheinen die Du dann gegen Deine "laute" Box eintauschen kannst, ohne Zuzahlungen oder so..

Zumindest hab ich sowas mal gehört :)
 
Ich finde sie nicht laut!
Beim spielen dreht nur das DVD-Laufwerk auf, aber auch nur beim spielen, damit kann ich leben
Bei xbox1 Titeln oder bei der Steuerung ist es nur ein leises surren

Lüfter würd ich nicht tauschen weil
1. Garantie futsch
2. Wenn die Lüfter zu schwach sind sagt deine box ganz schnell ade
3. Eine xbox 360 ohne Garantie? Nein danke!

Achja, gab auch mal irgendwo ein Wakü-Set für die box, kostet aber genausoviel wie die xbox selbst
 
En VGA Kabel hab ich jetzt nicht, bringt aber auch bei nem HD LCD nix ^^ Ne denke eben nicht das ich nen Overscan habe! Bei PGR3 war alles super im Bild und nie hat was gefehlt ^^

Also zu sagen, die Xbox ist nicht laut, ist schon en bissl übertrieben ^^ Wenn das Teil richtig aufdreht fühl ich mich, selbst bei 2-3m Abstand wie neben irgendnem Kompressor oder so :d

Und wenn das DVD Laufwerk nicht dreht, dann brummt die Xbox trotzdem auch hörbar! Also beim Spielen oder so auf jedenfall nicht störend, aber um leise abends en bissl rumzufummeln, iss se schon ziemlich laut ^^ Aber wens nicht stört....ich gewöhn mich sicher dran ^^

Ansonsten nochmal: die Quali ist top! Ständig diese Diskussionen: wenn man genau hinguckt, sieht man Kanten usw.! Jo aber als ich das vom Saturn erzählt habe, war das wesentlich extremer. So sind es nur ganz ganz kleine Stellen, mal....
 
Warum soltte ein VGA HD Kabel bei einem LCD TV nichts bringen?

Im gegenteil, es ist manchmal sogar besser als des YUV kabel, mit dem VGA Kabel kann man den TV Pixelgenau ansteuern.

Bei mir ist aufjeden fall des VGA HD Kabel besser als des YUV.
 
Ich empfind sie nicht als sonderlich laut, liegt vielleicht daran dass in meinem PC die 120er Lüfter mit 1800upm laufen :rolleyes:
ABER: back to topic :d
 
luxmaster schrieb:
Ich empfind sie nicht als sonderlich laut, liegt vielleicht daran dass in meinem PC die 120er Lüfter mit 1800upm laufen :rolleyes:

Laut ist relativ.
Für mich ist die Lautstärke der XBOX360 schlichtweg eine Unverschämtheit,
Da sind die 4Stück Noiseblocker SX2Pro in Timewarp´s Rechner bei voller Drehzahl recht silent dagegen. Würde mich gern interessieren ob die aktuellen immer noch soviel Krach erzeugen ....

ABER: back to topic :d

Bin doch richtig hier , ´ Xbox 360 *Sammelthread* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl hat supermax auch eine mit ner älteren firmware und unsere wurden mittlerweile per live aktualisiert.
wenn supermax das erste ma online is, kanns sein, wird die firmware aktualisiert, vielleicht dadurch auch leiser.
 
Ach en Update, wodurch des Laufwerk leiser wird? Wäre super ^^ Muss ich dann bald testen...

@MSAB: Ne! Habe ein 100% Vergleichsbild gesehen! Mit Yuv ist es schärfer als mit nem VGA Kabel, das ist Fakt! Und mit diesem Yuv Kabel sieht alles super scharf und super und genau richtig aus! Ich nehm sicher kein VGA Kabel ^^
 
Supermax2003 schrieb:
...

@MSAB: Ne! Habe ein 100% Vergleichsbild gesehen! Mit Yuv ist es schärfer als mit nem VGA Kabel, das ist Fakt! Und mit diesem Yuv Kabel sieht alles super scharf und super und genau richtig aus! Ich nehm sicher kein VGA Kabel ^^...

Die Erfahrung habe ich auch bei einem Freund mit nem Samsung LE-40R72B gemacht. Die Farben sind satter, die Konturen schärfer.

Ach ja, habe gehört, dass die Toshis 3 % Overscan haben. Stimmt das denn ?
 
Öhm vielleicht 3%, ich sehs nicht ^^ Passt alles rein ^^

Mal ne Frage: Ich hab 2 HDTV Videos als wmv Dateien!
Wenn ich diese auf nen Stick lade, wird nix gefunden. Bilder und Musik gehen.....
Kann die das abspielen? Bzw. direkt vom Stick oder kann man den KRam vom Stick auf die Festplatte ÜbER die Xbox laden? Möchte die Xbox nicht innen anderen Raum zum PC tragen und dort wieder anschließen....muss doch auch irgendwie mitm Stick gehen?

Danke im Vorraus ^^
 
So,meine Box ixt da!Bin echt zufrieden mit dem Teil!Die Grafik ist schon ziemlich ordentlich für eine Konsole,bin mal gespannt wie die Games nächstes Jahr aussehen werden!Hab jetzt nur PGR3 dazubekommen,FightNightRound3 kommt erst Montag!
PGR3 sieht aber schon geil aus,am Demos bin ich auch schon am saugen!Nur zum testen kam ich noch nicht richtig,wegen meiner kleinen Tochter,da klappt das nicht so gut!
Aber das Bild ist Optimal am meinem TFT Samsung 205BW,alles glasklar!PC und XBox360 laufen zusammen über meinen Router auch jetzt ohne Probs!Find ich so angenehmer,nur über den TFT umzuschalten zwischen XBox360 und PC!
Vom Geräuschpegel ist natürlich einiges Los,aber wenn man zockt hört man es ja eh nicht!
Aber das geilste ist eigentlich XBoxLive,find ich gut gemacht,da ist ja so eineiges los!Auf alle Fälle muss ich nochmal richtig ans testen kommen,aber was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir!
 
Wie ist das eigentlich mit den Demos geregelt. Muss ich Xbox Live Kunde sein, um mir Demos auf die Box zu laden oder geht das normal über LAN/Internet, wie mit einem Rechner?

Und wie läuft das mit den alten XBox 1 Spielen, kann man die nur von CD/DVD abspielen oder kann man die auch von der Platte starten?

Letzte Frage wäre, ob die aktuellen Xboxen die verkauft werden, schon eine aktuellere Revision sind, als die ersten, die auf den Markt kamen oder ob Updates nur über die Firmware vorhanden sind?

Danke!

€dit: Alle Frage beziehen sich natürlich auf die Premium Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Supermax2003 schrieb:
Also eigene Videos gehen net, oder? Wieso nicht? Mist
Mit dem neuen Windows Media Player sols ja gehen videos vom Pc zur box zu streamen, wüsste nur gerne wie!
rompen2k4 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Demos geregelt. Muss ich Xbox Live Kunde sein, um mir Demos auf die Box zu laden oder geht das normal über LAN/Internet, wie mit einem Rechner?
Du mußt ein xbox-live Konto haben, Silbermitgliedschaft ist aber kostenlos!
rompen2k4 schrieb:
Und wie läuft das mit den alten XBox 1 Spielen, kann man die nur von CD/DVD abspielen oder kann man die auch von der Platte starten?
Nur von CD!
Liste der unterstützten Spiele
rompen2k4 schrieb:
Letzte Frage wäre, ob die aktuellen Xboxen die verkauft werden, schon eine aktuellere Revision sind, als die ersten, die auf den Markt kamen oder ob Updates nur über die Firmware vorhanden sind?
Gibt noch keine Revision meines Wissens, Update der Firmware gibts aber, werden automatisch geladen wenn du dich mit xbox live verbindest
rompen2k4 schrieb:
Kein Problem :d
rompen2k4 schrieb:
€dit: Alle Frage beziehen sich natürlich auf die Premium Version!
Gibt auch keine Unterschiede bei Core oder Premium nur dass eine Festplatte dabei ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh