NoFunAtAll
Enthusiast
El Lobbo, die Pakete kommen meist schon am späten Nachmittag zurück, selbst wenn die "ab 9 Uhr am nächsten Tag" draufschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoFunAtAll schrieb:El Lobbo, die Pakete kommen meist schon am späten Nachmittag zurück, selbst wenn die "ab 9 Uhr am nächsten Tag" draufschreiben.
Juky schrieb:weiß nicht ob dus schon gepostet hattest, aber wo hast die box her?
aus nem shop?egay? oder marktplatz? würd mich ma interessieren
ElLobbo schrieb:Hab ich bei ebay ersteigert,alles noch OVP!Die beiden Games hab ich auch da weg!
Das blöde an der Sache ist nur das keine Rechnung beiliegt da es ein Geschenk war!Werde ich da Problems bekommen wenn die zurück nach Microsoft muß!?!Na ich hoffe ich hab mal eine erwischt die nich mit in die Ausfallstatistik fallen wird!?!
Supermax2003 schrieb:So ich hab nun meine Xbox 360!
Alles ausgepackt und mit dem Component-HD Kabel (Yuv wohl ^^) annen Toshiba 32WL66 angeschlossen.
Dann die Xbox gestartet und sofort ein scharfes Bild bekommen Aber das Geräusch der Xbox hat mich doch ein wenig schockiert ^^ Die ist ja wirklich sehr laut
Gut, während des Spielsn hört man sogut wie nix, aber ansonsten....Filme guckn? Niemals Denn auch wenn man ne DVD rausnimmt, hört der DVD Player auf zu drehen, aber das Teil selbst ist auch en sehr lautes Gebläse wie ich finde ^^
In den Optionen wars schon auf 720P eingestellt, ich bin auf 1080i gegangen und kann sagen, bei 1080 siehts etwas schärfer aus!
Dann hab ich PGR3 gestartet und da kann ich gleich sagen: super scharf! Was ich da im Saturn gesehen hab war natürlich überhaupt nicht das, was die Xbox kann ^^ Auch Dead or Alive hat wahnsinnig scharfe Texturen und in HD Quali sieht das echt super aus! Wenn die Grafik nur noch besser wird....wahnsinn
Also der Toshiba ist sofort auf die Xbox eingegangen und hat ein scharfes Bild geliefert! Das Bild ist ganz drinne und sieht super aus! Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht mehr sagen ^^
Auf jedenfall en super LCD für die super Konsole Wäre sie leiser, wäre sie göttlich! So ist sie halt sehr gut ^^
Bei Filme kuken ist die doch schön leise, nur bei x360 Spielen dreht sie auf! Oder nich?Aber das Geräusch der Xbox hat mich doch ein wenig schockiert ^^ Die ist ja wirklich sehr laut
Gut, während des Spielsn hört man sogut wie nix, aber ansonsten....Filme guckn? Niemals Denn auch wenn man ne DVD rausnimmt, hört der DVD Player auf zu drehen, aber das Teil selbst ist auch en sehr lautes Gebläse wie ich finde ^^
Juky schrieb:sagt mal, kann man da nicht irgendwie die lüfter tauschen/modden was weiß ich? das die so laut sein soll schreck mich irgendwie ab.
gibts da noch keinen passenden zalmann oder so?
luxmaster schrieb:Ich empfind sie nicht als sonderlich laut, liegt vielleicht daran dass in meinem PC die 120er Lüfter mit 1800upm laufen
ABER: back to topic
LargeLars schrieb:Jemand Sonntag abend Bock auf PGR3 und Texas Hold'em?
eher auf texas...LargeLars schrieb:Jemand Sonntag abend Bock auf PGR3 und Texas Hold'em?
Supermax2003 schrieb:...
@MSAB: Ne! Habe ein 100% Vergleichsbild gesehen! Mit Yuv ist es schärfer als mit nem VGA Kabel, das ist Fakt! Und mit diesem Yuv Kabel sieht alles super scharf und super und genau richtig aus! Ich nehm sicher kein VGA Kabel ^^...
Mit dem neuen Windows Media Player sols ja gehen videos vom Pc zur box zu streamen, wüsste nur gerne wie!Supermax2003 schrieb:Also eigene Videos gehen net, oder? Wieso nicht? Mist
Du mußt ein xbox-live Konto haben, Silbermitgliedschaft ist aber kostenlos!rompen2k4 schrieb:Wie ist das eigentlich mit den Demos geregelt. Muss ich Xbox Live Kunde sein, um mir Demos auf die Box zu laden oder geht das normal über LAN/Internet, wie mit einem Rechner?
Nur von CD!rompen2k4 schrieb:Und wie läuft das mit den alten XBox 1 Spielen, kann man die nur von CD/DVD abspielen oder kann man die auch von der Platte starten?
Gibt noch keine Revision meines Wissens, Update der Firmware gibts aber, werden automatisch geladen wenn du dich mit xbox live verbindestrompen2k4 schrieb:Letzte Frage wäre, ob die aktuellen Xboxen die verkauft werden, schon eine aktuellere Revision sind, als die ersten, die auf den Markt kamen oder ob Updates nur über die Firmware vorhanden sind?
Kein Problemrompen2k4 schrieb:Danke!
Gibt auch keine Unterschiede bei Core oder Premium nur dass eine Festplatte dabei ist!rompen2k4 schrieb:€dit: Alle Frage beziehen sich natürlich auf die Premium Version!