Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja... bei der core ist die laufwerksblende weiß und bei premium chrom.luxmaster schrieb:Gibt auch keine Unterschiede bei Core oder Premium nur dass eine Festplatte dabei ist!
Kopfnuss schrieb:Kann man eigentlich auch nen WLAN-Stick benutzen um ins Netzt mit der Box zu kommen, oder funzt das nicht?
es gibt einen stick von trekstor oder so, der auch funzen soll...Kopfnuss schrieb:Kann man eigentlich auch nen WLAN-Stick benutzen um ins Netzt mit der Box zu kommen, oder funzt das nicht?
Neikie schrieb:es gibt einen stick von trekstor oder so, der auch funzen soll...
Timewarp82 schrieb:"Angeblich" neue Screens zu Battlefield: Bad Company
ElLobbo schrieb:Die Pics hatte ich im Netz auch schon gesehen!Gefällt mir ganz gut,vorallendingen das man diesmal mit der düsteren Seite zocken soll!Ich finde die dunkle Seite macht sowieso immer mehr her!
rompen2k4 schrieb:@ ElLobbo: Bitte die Bilder nicht quoten, sondern die Tags entfernen, danke!
Gruß[/QUOTE]
Alles klar,Sorry!!
sorry finds selbst netmehr...Kopfnuss schrieb:Hast Du vielleicht nen Link, wo ich das mal nachlesen kann? En Kumpel von mir hatte mich das mal gefragt, und ich wusste es nicht
Neikie schrieb:ne...aber dann wohn ich ja noch näher an siegen als du (20km)...
Punisher schrieb:leutz, wie kann ich den bei NFS-MW wagen wieder verkaufen? wenn ich zum Händler-Unterschupf fahre kann ich dort nur Wagen kaufen aber irgendwie nicht verkaufen?
Juky schrieb:hey leute, ich hab mir jetzt auch eine box gekauft.
da es aber eine günstige core+hdd war, brauch ich jetzt noch nen ordentliches headset.
soll ich das original MS ding nehmen oder habt ihr vernünftigere alternativen?
danke
Juky schrieb:hey leute, ich hab mir jetzt auch eine box gekauft.
da es aber eine günstige core+hdd war, brauch ich jetzt noch nen ordentliches headset.
soll ich das original MS ding nehmen oder habt ihr vernünftigere alternativen?
danke
Punisher schrieb:hab auch schon gesündig und mir Call of Duty 3 + Gears of War bei Amazon vorbestellt.
Punisher schrieb:und wie ist dein eindruck? Grafik? usw.
Punisher schrieb:Lieferung voraussichtlich: 2. November 2006 - 4. November 2006 1 Exemplar(e) von: Gears of War
Lieferung voraussichtlich: 10. November 2006 - 13. November 2006 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 3
@ElLobbo
Wo hast du es bestellt?