Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luxmaster schrieb:
Gibt auch keine Unterschiede bei Core oder Premium nur dass eine Festplatte dabei ist!
naja... bei der core ist die laufwerksblende weiß und bei premium chrom. ;)
 
"Angeblich" neue Screens zu Battlefield: Bad Company

full1157225233up134629um7.jpg


full1157225212up134628gl1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfnuss schrieb:
Kann man eigentlich auch nen WLAN-Stick benutzen um ins Netzt mit der Box zu kommen, oder funzt das nicht?
es gibt einen stick von trekstor oder so, der auch funzen soll...
 
ach verdammt

war soooooooooo knap dran ne box zu ersteigern, hat jemand bei egay aus meinem nachbardorf versteigert und ich hab mich schon gefreut die günstig heute abholen zu können. 3...2...1... nicht meins verdammt...

hatte nicht irgendwer nen link zu nem shop wos die premium für 300€ gab?
 
Bei Geizhals war mal ein Shop der sie für 299€ angeboten hatte, jedoch war sie dort wohl nie, bzw. nur sehr kurz lieferbar.

Gruß
 
Timewarp82 schrieb:
"Angeblich" neue Screens zu Battlefield: Bad Company

full1157225233up134629um7.jpg


full1157225212up134628gl1.jpg

Die Pics hatte ich im Netz auch schon gesehen!Gefällt mir ganz gut,vorallendingen das man diesmal mit der düsteren Seite zocken soll!Ich finde die dunkle Seite macht sowieso immer mehr her!
:teufel:
 
@ ElLobbo: Bitte die Bilder nicht quoten, sondern die Tags entfernen, danke!

Gruß
 
was nu mit pokern?





Kopfnuss schrieb:
Hast Du vielleicht nen Link, wo ich das mal nachlesen kann? En Kumpel von mir hatte mich das mal gefragt, und ich wusste es nicht
sorry finds selbst netmehr...

hab aber was anderes gefunden:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356827
ist ein pocket w-lan router mit ethernet bridge funktion und die wohl günstigste alternative die xbox im moment per wlan ins netz zu bringen.
is ja quasi das gleiche wie ein stick, halt nur mit paar cm kabel dran...
und hättest nen mini-router für reisen oder so.

edit:
du kommst aus siegen... ich komm aus haiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohne ca 30 km von Siegen entfernt. Das Dorf heißt Feudingen. Schonmal gehört?

Ich sag meinem Kumpel mal bescheid wegen dem Router. Danke :banana:
 
ne...aber dann wohn ich ja noch näher an siegen als du (20km)...
 
leutz, wie kann ich den bei NFS-MW wagen wieder verkaufen? wenn ich zum Händler-Unterschupf fahre kann ich dort nur Wagen kaufen aber irgendwie nicht verkaufen?
 
Neikie schrieb:
ne...aber dann wohn ich ja noch näher an siegen als du (20km)...

Japp, wohnst näher dran

Punisher schrieb:
leutz, wie kann ich den bei NFS-MW wagen wieder verkaufen? wenn ich zum Händler-Unterschupf fahre kann ich dort nur Wagen kaufen aber irgendwie nicht verkaufen?


In Deinem Unterschlupf kannst Du die Karren wieder verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, ich hab mir jetzt auch eine box gekauft.

da es aber eine günstige core+hdd war, brauch ich jetzt noch nen ordentliches headset.
soll ich das original MS ding nehmen oder habt ihr vernünftigere alternativen?
danke
 
Juky schrieb:
hey leute, ich hab mir jetzt auch eine box gekauft.

da es aber eine günstige core+hdd war, brauch ich jetzt noch nen ordentliches headset.
soll ich das original MS ding nehmen oder habt ihr vernünftigere alternativen?
danke

Soweit wie ich mich erinnern kann, soll dieses Jahr noch en Wireless Headset von Microsoft für di box kommen. Nur wnn genau weiß ich leider nicht. Ich zocke im Moment mit dem Kabelgebundenem, und das ist eigentlich ganz gut
 
Juky schrieb:
hey leute, ich hab mir jetzt auch eine box gekauft.

da es aber eine günstige core+hdd war, brauch ich jetzt noch nen ordentliches headset.
soll ich das original MS ding nehmen oder habt ihr vernünftigere alternativen?
danke

und wie ist dein eindruck? Grafik? usw.;)
 
Ich hab grad PGR3 Online gezockt,das hat ja mal wieder Laune gemacht ein Rennspiel zu zocken!Das kann ja nur besser werden bis Weihnachten,hab mir gestern schonmal GearsofWar vorbestellt für 69 inkl. Versand!
 
Punisher schrieb:
hab auch schon gesündig und mir Call of Duty 3 + Gears of War bei Amazon vorbestellt.:drool:

Ja Supi,haben wir ja schon einen Koop-Kollegen bei GOW!!:bigok:
Hab ja sowas von Bock auf das Game,endlich mal wieder eins mit Movie-Erlebnis!Das kann nur Geil werden!:banana:
 
Punisher schrieb:
und wie ist dein eindruck? Grafik? usw.;)


Kann ich leider noch nichts zu sagen, denke mal sie kommt hier morgen/übermorgen an. ;)

Gears of War wird auf noch bestellt!!!

Werd mir dann wohl das Orginal Headset nehmen.
 
Lieferung voraussichtlich: 2. November 2006 - 4. November 2006 1 Exemplar(e) von: Gears of War

Lieferung voraussichtlich: 10. November 2006 - 13. November 2006 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 3


@ElLobbo
Wo hast du es bestellt?
 
Punisher schrieb:
Lieferung voraussichtlich: 2. November 2006 - 4. November 2006 1 Exemplar(e) von: Gears of War

Lieferung voraussichtlich: 10. November 2006 - 13. November 2006 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 3


@ElLobbo
Wo hast du es bestellt?


Hab es bei Wolfsoft vorbestellt,wie gesagt für 69Euro inkl.Versand! Auf der Wolfsoft-Site steht das Sie es evtl. am 16.10 vorrätig hätten!?!Hatte getsern eine Mail hingeschickt und heute als Antwort bekommen:
Der Termin steht noch nicht 100% fest
am besten schauen Sie mal im Oktober auf unsere Webseite und entnehmen den dann aktuellen Release Termin!

Bin ich ja mal gespannt,ist ja nicht mehr lang,wäre natürlich ein Ding wenn Sie es schon so früh hätten!?!Hier nochmal die Site: http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12587/cPath/238/xbox-360/gears-of-war.html
 
jup, werd mir das orginale holen, schade das man da nicht nen standard headset dran anbauen kann...

werd mir PGR3 auf jedenfall holen und weiß noch nicht welches weitere spiel ich unbedingt haben muss jetzt?

Vorschläge?danke :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh