Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also momenatn sind abolut zu empfehlen:

Kameo ( ist einfach wunderschön das game, hätt ich nie gedacht )
Far Cry Instincts Predator ( 2 Games in einem )
Prey
N FS-MW
Just Cause ( kommt ja bald )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kameo scheint echt nice zu sein, ich hätte aber auch gerne irgend nen game was man gut zu zweit zoggen kann, fight night3 oder doa4 fänd ich auch gut...
 
FightNightRound 3,hab ich mir auch geholt,müsste eigentlich heute da sein!Weil ich gerne BoxKämpfe angucke,musste ich das haben,die demo gefällt mir auf alle fälle und dann noch online,mal schauen wie das abgeht!?!
 
oha, coop hört sich geil an.

Also ich werd mir dann wenn ich die box hab erstmal die demos saugen etc und dann entscheiden.
 
Juky schrieb:
oha, coop hört sich geil an.

Also ich werd mir dann wenn ich die box hab erstmal die demos saugen etc und dann entscheiden.

Dead or Alive kann ich auch sehr empfehlen, macht ne Menge Spaß, einzig und alleine finde ich nervig das die Menchen da alle Japanisch oder was weiß ich reden und man nicht auf Englisch schalten kann bzw. nur andere Untertitel wählen kann, das versaut ein bisschen die Stimmung, aber für leute die so ne Art Spiele gerne spielen ist das unbedingt ein MUSS, das Spiel ist verdammt schnell, das macht es sehr einzigartig.
 
Punisher schrieb:
und die grafik in DoA4 ist sehr, sehr schön.

Einzig und alleine die Haahre sind doof gelöst, sieht im vergleich zu allem was man sonst so in DoA4 geboten bekommt nicht gerade besonders berauschend aus, ich finde selbst aut der PS2 bei DoA2 haben dies damals besser hinbekommen Spaß machts aber ohne ende, habe hier schon mit vielen anti-PC und Konsolen-Freunden gesessen, den Storymodus durchgespielt oder halt gegeneinander:shot: , Konsolen feeling halt das bekommt kein PC der Welt hin.
 
ne sache am rande,
gibt es beim xbox live irgendwelche beschränkungen? Also kann ich meinem xbox live mit leuten aus den USA reden? Weil mein couseng hat auch ne xbox360 und so könnt ich gegen den in florida surfen.

oh und noch ne sache, gibts von lost planet schon ne demo? bin grad hier
http://www.xbox.com/en-US/live/marketplace/lostplanet/demo.htm
gelandet und das sieht für mich stark danach aus
 
yo,hab ich schon angezockt,Lost Planet!Geiles ActionGame!Die Explosionen sehen geil aus!Macht Spaß mit den Mechs alles nieder zu ballern!
 
nicht zu vergessen: gears of war, das bald kommt, bietet auch 'nen koop - modus. :bigok:

Und ansonsten bin ich auch immernoch an fight night 3 dran. Macht echt Laune.
 
NoFunAtAll schrieb:
nicht zu vergessen: gears of war, das bald kommt, bietet auch 'nen koop - modus. :bigok:

Und ansonsten bin ich auch immernoch an fight night 3 dran. Macht echt Laune.

Gears of war hab ich mir schon vorbestellt:drool: !!!Und auf FightNightRound3 warte ich jetzt schon seit Montag!Habs bei ebay ersteigert,sollte samstag rausgegangen sein,dann müsste es ja schon da sein!?!Hab Mail hingeschrieben,kam aber noch keine Antwort,warte noch bis Morgen sonst werd ich:teufel: !!
 
boahh ich hätte fast ne xbox360 premium bei ebay ersteigert für sage und schreibe 278,00€ 3 Monate jung! ist doch günstig oder??

Sagt mal welches game ist geeignet, wenn man mit seiner Frau mal was zusammen spielen will? gibt es da was nettes!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frau spielt mit dir XBOX? Krass.
Also ich nehme mal an, dass sie nicht so auf Kampf/Actionspiele steht, von demher würden sich spiele ala PGR3 evtl. anbieten, aber ich würde einfach mal die Frau aussuchen lassen. ;)

Gruß
 
djflussmittel schrieb:
boahh ich hätte fast ne xbox360 premium bei ebay ersteigert für sage und schreibe 278,00€ 3 Monate jung! ist doch günstig oder??

Sagt mal welches game ist geeignet, wenn man mit seiner Frau mal was zusammen spielen will? gibt es da was nettes!!!

Also ich würde gerade so ein Spiel wie Dead or Alive 4 anschaffen, wenn sie nur ein wenig Schadenfroh ist wird ihr un dir das ne menge Spaß machen, wenn du so Kampfspiele Gewöhnt bist wirst du natürlich einen Gewissen Vorteil haben, aber für die Damen der Schöpfung ist man doch immer mal gerne bereit etwas schlechter zu spielen, das kann auch Spaß machen :)

Habs mehreren Freunden erzählt und die sind alle sehr Anti-PC&Konsole eingestellt, dann haben sies irgendwann mal gesehen und mitlerweile sind die Mädels die sagen das wir noch mal Xbox 360 spielen sollten :xmas: Das ist eine unerwartete Wandlung, aber mal ne echte Alternative zu dem Brettspiel Risiko, Tuppen, der Dischothekt oder Billiard bzw. Bowling, vielleicht leihst du dir am besten mal das Spiel aus bzw. lädst dir die Demo wenn du eine Xbox 360 hast.
Project Gtoham Racing 3. . . hmm, wäre auch mal einen Versuch wert hab aber schon viele Mädels erlebt die von "Autorennspielen" nicht besonders begeistert sind bzw. sich auch sehr von diesen Spielen überfordert fühlen, wenn sie schon Konsole gespielt hat also mit nem Gamepad umzugehen weiß ist das natürlich was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Super!

Mit FightNight3 wird es erstmal nichts,dem Verkäufer bei ebay haben Sie das Konto gesperrt,weil er Opfer vom Phishing wurde!Er darf die Ware auch nicht mehr verschicken,bekomm aber nach seiner Aussage das Geld wieder,bin ja mal gespannt,kam mir aber zum Glück alles Serios vor!

Und jetzt,es kommt ja TDU übermorgen oder nicht!?!


FRAGE: Wie bekomme ich eigentlich Trailer von der Festplatte wieder gelöscht!?!Kann Sie nur anklicken und dann wird sofort gestartet!
Bei den Demos kommt ja erst noch ein anderes Fenster Inhalt abspielen oder Inhalt löschen,da nicht!Also weiß jemand was,will mir die KinoTrailer ja nur angucken und dann irgendwann wieder löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juky schrieb:
ne sache am rande,
gibt es beim xbox live irgendwelche beschränkungen? Also kann ich meinem xbox live mit leuten aus den USA reden? Weil mein couseng hat auch ne xbox360 und so könnt ich gegen den in florida surfen.
klar, dass geht.
brauchst nur seinen nick...
 
ElLobbo schrieb:
FRAGE: Wie bekomme ich eigentlich Trailer von der Festplatte wieder gelöscht!?!Kann Sie nur anklicken und dann wird sofort gestartet!
Bei den Demos kommt ja erst noch ein anderes Fenster Inhalt abspielen oder Inhalt löschen,da nicht!Also weiß jemand was,will mir die KinoTrailer ja nur angucken und dann irgendwann wieder löschen!

trailer und demos kann man ganz einfach per anklicken wieder löschen. Videos, Trailer und Demos werden downgeloaded und dann kannst du sie ganz einfach durch anklicken sofort abspielen bnzw. starten.;)
 
Hmm, alle Leute reden DoA4 so gut...aber...was bietet es denn für Neuerungen gegenüber Teil 2? Habe ihn auf meiner alten DC und fand dort das Gameplay überzeugender als in Tekken, aber bei 3 änderte sich daran nichts und es war nur ein grafisches Update, hat sich bei Teil 4 wenigstens eine Neuerung "eingeschlichen"?
 
Punisher schrieb:
trailer und demos kann man ganz einfach per anklicken wieder löschen. Videos, Trailer und Demos werden downgeloaded und dann kannst du sie ganz einfach durch anklicken sofort abspielen bnzw. starten.;)


Wenn ich unter der KarteiKarte Medien gehe und dann auf Videos,hab ich 2 KinoTrailer aufgeführt!Jetzt hab ich 2 Auswahlmöglichkeiten,entweder mit grün A den Trailer auswählen und abspielen oder mit rot B wieder zurück zum vorherigen Bildschirm!Mehr ist da nicht,mit löschen steht da nichts!?!

Will die Trailer ja nicht ewig draufhaben!Was steht den bei dir wenn die Trailer aufgeführt werden,steht da irgendwas mit löschen!?!


Ach ja und nochwas: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/57317.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre heut Mittag zu meinem Händler er hat da 2 Games für mich zur Seite gelegt....

Was soll ich denn Mitnehmen?

Dead Rising -Uncut- oder doch Test Drive Unlimited?

Meinungen?
 
ElLobbo schrieb:
Wenn ich unter der KarteiKarte Medien gehe und dann auf Videos,hab ich 2 KinoTrailer aufgeführt!Jetzt hab ich 2 Auswahlmöglichkeiten,entweder mit grün A den Trailer auswählen und abspielen oder mit rot B wieder zurück zum vorherigen Bildschirm!Mehr ist da nicht,mit löschen steht da nichts!?!

Will die Trailer ja nicht ewig draufhaben!Was steht den bei dir wenn die Trailer aufgeführt werden,steht da irgendwas mit löschen!?!


Ach ja und nochwas: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/57317.html

du musst es ja auch auf der HD löschen und nicht unter Medien!

Unter "Speicher", bei der letzten Menümaske hinten bei Konsoleneinstellungen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElLobbo schrieb:
Auf Dauer wirds auch langweilig,ewig den Zombies den Kopf abzureißen!

Naja hab schon die Uncut Bilder der Vollversion gesehen.. Da gibt´s schon Skurille Waffen (Rasenmäher, Heckenschere,Vorschlaghammer) aber der Fun Faktor mir dicke Villen mit fetten Garagen zu Kaufen reizt mich mehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh