Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :fresse:

Hi ich verkaufe mein Test Drive Unlimited... Falls jemand Interesse hätte --> PN me :)

Grund ist einfach das ich nicht zum Zocken komme (hab jetzt schon die 3 Woche Nachtschicht) und bevor das Game vergammelt verkaufe ic es lieber ;)
 
Kurze Frage : lässt sich ne jap. xbox 360 auf dt. stellen ?
und wie siehts mit jap. games aus ? ( eher nich oder ? )
und die xbox360 hat region codes oder ?
gehen die mit irgendnem modchip weg ?
by the way : gibts eigentlich breitbild-CRTs ?
 
2d?
nene... die spieler sind schon seit fifa 97 oder so 3d.

hab ma gehört, dass die ligen-begrenzung auf der x360 daran liegt, weil die grafik einfach besser is.
d.h. weil man aufgrund der erwartungen die spielergesichter auch besser machen muss und das bei 20 ligen oder so einfach zu aufwändig wär...

mit den 2d männchen meinte ich auch nicht die spieler sondern die gestallten am spielfeldrand
also die aufpasser und solche^^
 
Kurze Frage : lässt sich ne jap. xbox 360 auf dt. stellen ?
und wie siehts mit jap. games aus ? ( eher nich oder ? )
und die xbox360 hat region codes oder ?
gehen die mit irgendnem modchip weg ?
by the way : gibts eigentlich breitbild-CRTs ?

Ne japanische Xbox bringt alleine schon die Probleme mit sich, das die Japaner ne andere Netzspannung und noch dazu ne andere Frequenz benutzen als wir in Deutschland, Hardware mäßig müsste also auf jeden Fall was geändert werden.
 
3 neue Forza 2 Screens

sim-forza2-0025_598572.jpg


sim-forza2-0024_929166.jpg


sim-forza2-0026_836931.jpg
 
Ne japanische Xbox bringt alleine schon die Probleme mit sich, das die Japaner ne andere Netzspannung und noch dazu ne andere Frequenz benutzen als wir in Deutschland, Hardware mäßig müsste also auf jeden Fall was geändert werden.
ne...
die ham 220v, bei 50hz & sogar pal-standard.
 
Ok gut dann nochma zu folgenden Fragen :

Kurze Frage : lässt sich ne jap. xbox 360 auf dt. stellen ?
und wie siehts mit jap. games aus ? ( eher nich oder ? )
und die xbox360 hat region codes oder ?
gehen die mit irgendnem modchip weg ?
by the way : gibts eigentlich breitbild-CRTs ?

mfg lampe
 
Hallo wollte mal fragen was ihr von diesem VGA Kabel haltet http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12391/cPath/238_240/kabel/xbox-360-vga-cable-(dragon)-incl.-cinch-audio-out.html

Taugt des was oder muss ich mir doch eins für 30 Euro oder gleich des Originale für 40 Euro holen. Denke der günstige Preis resultiert aus der Länge da nur 2m oder wurde da an der Qualität gespart?

Good Night Good Fight
PS hat schon wer Erfahrungen mit Wolfsoft gemacht?

Selbst das Original gibt es für unter 30 Euro und ich finde, dass es am besten verarbeitet ist. Zudem wurde ein Genderchanger dazugepackt, falls man ein fest installiertes VGA-Kabel am Monitor hat.
 
Ich hab das Original doch mit nützt es nix, ich hab kein Unterschied bemerkt zwischen dem Normalen Kabel und dem RGB Kabel das ich mir extra gekauft habe. Naja, evt. am Sonntag wenn ich zum Freund gehe seh ich vielleicht beim normalen Röhren TV nen Unterschied. Aufjedenfall hab ich jetzt zwei, ist auch Praktisch! :bigok:
 
ey leute oder besser admins/moderatoren
können wir hier einen thread aufmachen in dem es so eine art umfrage gibt, wo man anklicken kann welches seine lieblingsspiele sind
das problem: wenn ich eine umfrage aufmache können andere nicht ihren titel in die liste schreiben
wäre das irgendwie möglich, dass dann jeder in die umfrage den spieltitel, der nicht drin ist aber zu seinen lieblingsspielen gehört, dazueditiert?
 
Schreib doch mal dem "rompen2k4" eine PrivatNachricht und klär das mal mit ihm ab, vllt. kann er dir helfen! :d
 
So hab mir jetz das Snakebyte für 17,99 gekauft. Haben einige aus dem evo-x Forum und sind eigentl alle sehr zufrieden damit.
Kann dann ja mal schreiben wie es so ist aber glaube auch nicht, dass man einen großen Unterschied zwischen den Kabeln erkennt.
 
Keine Ahnung... Heute abend?

Heute ist Samstag... hast du kein Weib zuhause was dich stundenlang missachten würde wenn du heute abend zocken willst? :stupid:

Ne, Scherz beiseite - heute wirds nix bei mir. Bundesliga, DVDs gucken usw usw :fresse:

Mein NBA 2k6 habe ich immer noch nicht bekommen :motz:
 
ich komm leider im moment auch nich zum pgr3 zocken, hab den fehler gemacht mir noch andere games zu kaufen und bin pgr erstmal untreu geworden. :banana:
 
ich muss mich erstma ma mit halo2 befassen...
habs jetz schon paar tage und erst ne std. gespielt.
 
ey leute oder besser admins/moderatoren
können wir hier einen thread aufmachen in dem es so eine art umfrage gibt, wo man anklicken kann welches seine lieblingsspiele sind
das problem: wenn ich eine umfrage aufmache können andere nicht ihren titel in die liste schreiben
wäre das irgendwie möglich, dass dann jeder in die umfrage den spieltitel, der nicht drin ist aber zu seinen lieblingsspielen gehört, dazueditiert?

Wie schon in der PM geschrieben, Umfrage geht klar, jedoch geht es meines Wissens nicht, dass jeder die Umfrage editiert, sondern nur der Ersteller selbst.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh