überall kostet die premium 399 €, also saturn. media markt etc.
inet is günstiger
Bei Toys are us kostet die premium mit zwei spielen 399€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
überall kostet die premium 399 €, also saturn. media markt etc.
inet is günstiger
naja...bei mir funzt er super, bin hochzufrieden.Der W-Lan Stick ist ein Müll, bin gar nicht zufrieden mit dem!
hängt wohl auch davon ab, wieviel andere grad die demo saugen.Aufjedenfall hab ich festgestellt das die Geschwindigkeit beim Download sehr von der Demo abhängt. Manches Spiel geht schneller manches langsamer...
ca. 8m mit wand dazwischen.@Neikie
Wie sieht es den bei dir aus mit der Distanz von der Xbox zum Router?
mmmh...Hab aber kein Router.
ca. 8m mit wand dazwischen.
rechner steht noch näher dran und die wlan-karte ist vom gleichen hersteller wied er router (d-link) und trotzdem funzt die x360 besser.
QUOTE]
Hast du auch die Orig. W-Lan Karte?
Bei mir war der Empfang vom PC perfekt, aber Xbox voll misserabel!
jo, den adapter von ms.Hast du auch die Orig. W-Lan Karte?
quelle: gamestar.deFIFA 07
Klassenunterschied zur Xbox 360
Eigentlich erstaunlich, dass die PC-Kicker so ausgelassen jubeln, wo Sie doch erheblich hässlicher aussehen als ihre Xbox-360-Kollegen. Weder gibt’s 3D-Gras, noch Schweißtropfen auf den Spielergesichtern – grafisch erreicht die PC-Version gerade mal das Niveau der Xbox-1-Variante und enttäuscht mit nur minimalen Detailverschönerungen gegenüber dem Vorjahr. Einzige auffällige Neuerung: ein hässlicher Unschärfe-Effekt, den Fifa 07 über einen Großteil der Zwischensequenzen kleistert.
@m!Chel
Und mit welchen games?
weder noch...
es nimmt nur niemand in die hand was zu organiesieren außer dir
es gibt doch hin und wieder bei ebay solche versionen von normales spielen wo steht, dass die nicht für den wiederverkauf geeignet sind.
1. was sind das für versionen
2. wie kommen die an sowas ran?
Bei DVDs ist es jedenfalls so, hab mal ne DVD gebraucht aus der Videothek gekauft und da steht drauf das sie zum verleihen ist.