Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@m!Chel
Und mit welchen games?

und wegen Gears of War man kann sich doch die US VERSION von Wolfsoft oder Spielegrotte holen! Oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version von spielegrotte wird auf jeden Fall laufen und 100% uncut sein, aber welche Sprache sie haben wird, wissen die auch noch nicht.
 
Naja sich über die USK aufzuregen ist ein nie endendes Leiden.
Genauso wie bei der DHL die es mal wieder nicht schafft innerhalb von 3 Tagen ein Paket ( meine xbox) zuzustellen.
Naja man muss halt damit leben auch wenns schwer fällt.
 
Hi. Will mir demnächst auch eine 360 holen, und wollte mich schon mal im voraus informieren wie man die box online über ein DSL modem bekommt.
 
nix einfacher als das...
zumindest wenn du ein router hast.
dann verhält sie sich wie ein pc.
d.h. anschl. per kabel oder ms-wlanstick und los gehts mit automatischer ip vergabe (muss natürlich dhcp eingeschaltet sein) oder manueller vergabe der ip's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja jetzt auch meine XBox am Kabel, kann es nur empfehlen. Der W-Lan Stick ist ein Müll, bin gar nicht zufrieden mit dem! :(

Aufjedenfall hab ich festgestellt das die Geschwindigkeit beim Download sehr von der Demo abhängt. Manches Spiel geht schneller manches langsamer...
 
@Neikie
Wie sieht es den bei dir aus mit der Distanz von der Xbox zum Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neikie
Wie sieht es den bei dir aus mit der Distanz von der Xbox zum Router?
ca. 8m mit wand dazwischen.
rechner steht noch näher dran und die wlan-karte ist vom gleichen hersteller wied er router (d-link) und trotzdem funzt die x360 besser.



Hab aber kein Router.
mmmh...
du willst aber mit pc und x360 ins netz?
dann musst du mit der x360 über den pc ins netz gehen.
dann muss der pc aber immer an sein, wenn du mit der x360 online gehen willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die Orig. W-Lan Karte?
jo, den adapter von ms.



noch was interessantes zu fifa:
FIFA 07

Klassenunterschied zur Xbox 360

Eigentlich erstaunlich, dass die PC-Kicker so ausgelassen jubeln, wo Sie doch erheblich hässlicher aussehen als ihre Xbox-360-Kollegen. Weder gibt’s 3D-Gras, noch Schweißtropfen auf den Spielergesichtern – grafisch erreicht die PC-Version gerade mal das Niveau der Xbox-1-Variante und enttäuscht mit nur minimalen Detailverschönerungen gegenüber dem Vorjahr. Einzige auffällige Neuerung: ein hässlicher Unschärfe-Effekt, den Fifa 07 über einen Großteil der Zwischensequenzen kleistert.
quelle: gamestar.de
 
Ziemlich ruhig geworden um unsere PGR3 Runde... habt ihr alle kein Bock mehr, oder habt ihr bessere Games :fresse: gefunden?
 
weder noch...
es nimmt nur niemand in die hand was zu organiesieren außer dir :(
 
Hallo Leute!

Hatte mir ja Kameo für 18Euro ersteigert und bin echt begeistert!Was da für ein Feuerwerk abgefeuert wird,Hammer!Für das Geld hat sich das Geld allemal gelohnt!:bigok:
 
es gibt doch hin und wieder bei ebay solche versionen von normales spielen wo steht, dass die nicht für den wiederverkauf geeignet sind.
1. was sind das für versionen
2. wie kommen die an sowas ran?
 
es gibt doch hin und wieder bei ebay solche versionen von normales spielen wo steht, dass die nicht für den wiederverkauf geeignet sind.
1. was sind das für versionen
2. wie kommen die an sowas ran?

Die Videoteheken, die haben doch so Spezielle versionen die nicht für den Verkauf sondern nur zum verleiehen gedacht sind oder irre ich mich da?

Bei DVDs ist es jedenfalls so, hab mal ne DVD gebraucht aus der Videothek gekauft und da steht drauf das sie zum verleihen ist.
 
Ich gehe imo wieder voll und ganz mit meinem Mountainbike auf, die Box, war nur an um Trailer runterzuladen oder Lego Star Wars Demo zu spielen :fresse:
So lange das Wetter noch genießbar ist bin ich lieber draußen unterwegs :)
 
bin wenn dann momentan aufm marktplatz oder GRAW am zocken. ist auch besser zum abregen nach der arbeit, besonders nach so einer bescheiden woche wie dieser:mad:

Bin nur noch ab und an ne runde pgr3 mit meinem bruder am drehen.

möchte GRAW jetzt so bald wie möglich durch haben und dann mit splinter cell hoffentlich weitermach.


Montag muss ich mal sehen ob ich zeit für ne runde habe. Ist eigentlich Freundintag mit LOST gucken usw...:xmas:

wenn wer bock hat, können wir ja mal ne runde GRAW online zocken?
 
Hi ,
Kann mich jemand über die diversen funktionen der Xbox 360 chips aufklären PM


mfg

Lampengeist
 
Zuletzt bearbeitet:
@lampengeist
ich glaub dein post bleibt nicht lange bestehen, da sowas hier glaub ich nicht so gern gesehen wird. für sowas gibts wohl andere foren:(
 
Hat hier jemand interesse an einem fast neuen 360 Wired Controller mit Rechnung? Für so 22€ inkl. Versand.

Könnt mir ja ne PM schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh