Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben mit dem xbox Support telefoniert um mal zu fragen wie es mit meiner Konsole aussieht.
Laut denen dauert das ab heute mind. nochmal 2 Wochen um die Konsole zu reparieren -.-

Mitte Februar soll ich sie dann erst wieder bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch gut.Ich hab auf meine 5 Wochen gewartet plus nochmal 3,weil die erste anders kaputt war:d

Eigentlich ne gute Frage.Dauert bestimmt noch nen Weilchen.

Nö,nix kopieren.Nur originale CD's rippen kann man.

p.s.: werd das nun doch wagen,mein Komponentenkabel der Box um 3 Meter zu verlängern.Kabel liegt schon hier,fehlt nur noch die Kupplung;)

Ich bin ja mittlerweile der Meinung,das die BluRay/HD-DVD-Geschichte nur so aufgebläht wird,weil sonst nix tolles auf der CES passiert ist:rolleyes:

Ich bin ja mittlerweile der Meinung,das die BluRay/HD-DVD-Geschichte nur so aufgebläht wird,weil sonst nix tolles auf der CES passiert ist:rolleyes:
Neeeeiiiin, davon hängen Leben ab (wenn man Einige so hört). :rolleyes:
Auf jeden Fall würde ich nie eine Kaufentscheidung bei einer Konsole von der HD Unterstützung abhängig machen, Andere kaufen sich nur eine Konsole, um mal einen HD Film zu sehen, spielen ist eher vom Zufall abhängig...naja, Jeder wie er will. ;)
Wenn MS noch ein ext. BR Lw anbieten würde, wäre es mir auch egal.

Weiß Jemand, was mit Dark Sector los ist ?
Am 22.01. soll der Release sein, aber shopmäßig ist noch gar nüscht los. :hmm:

Bill Gates entschuldigt sich In einem kürzlich durchgeführten Interview mit der BBC hat Bill Gates ganz offen über das Hauptproblem der Xbox360 gesprochen: Der Ring of Death.
Für dieses Problem entschuldigte sich Bill Gates bei allen Xbox360-Verkäufer und lobte gleichzeitig den Umgang mit dem Ring of Death seitens Microsoft. So hat Microsoft laut Gates viel Lob für die Garantieverlängerung und den kostenlosen Reperatur-Service erhalten. Da der Ring of Death nun der Vergangenheit angehören sollte, will Microsoft alles daransetzen die Xbox360 zur verlässlichsten Konsole zu machen. Denn laut Bill Gates darf die Hardware einer Konsole dem Spieler niemals im Weg sein und unerwartete Probleme machen.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

:bigok:

Recht hat der Bill,nun müssen die Techniker noch genauso denken;)

Ja, mit dem ROD haben sich zumindest mal etwas angestrengt, aber Hauptsache ist, dass MS die XBL Probleme langsam in den Griff bekommt....
...seit Heiligabend geht das bei mir nun schon so.
Sporadisch geht es, dann gar nicht, dann halb, oder ich werde aus laufenden Sitzungen gekickt, weil XBL down ist.
Auch lustig, wenn man Zocken will und eine Aktualisierung für das Game da ist !
Leider funzt das mal überhaupt gar nicht, wenn XBL down ist. *arghh*
:grrr:

Finde es gut das es der Bill Gates einsieht. Ich habe bei Xbox-Newz mal gelesen das es nächste Woche was neues zu dem kostenlosen Arcade Game geben soll.

Und ich will endlich einen RoD damit ich eine Box mit HDMI und neuem Laufwerk bekomme und bekomme einfach keinen! :d

Mal so nebenbei......lohnt es sich jetzt noch Lost Planet zu kaufen? Also isses grafikmäßig in der jetzigen zeit noch mit oberklasse oder kann ich beruhigt dran vorbei gehen?

MS hat nen externes Blu Ray Laufwerk o_O? xD
Ich denk es soll ein HD-DVD Laufwerk darstellen?! ;)

Das mit dem HD und Blu Ray finde ich eine schweinerei.

Statt ein einheitliches Format auf den Markt zu bringen.

Genau so das von MS angebotene externe Blu Ray Laufwerk ist der letzte Dreck.

Wer was für die Zukunft haben will sollte sich ne PS3 zu legen.
ROFL, HD-DVD und Blu Ray waren Konkurrenzprodukte, das Rennen macht BR, so ist das, so war das auch schon mit anderen Formaten....und es hat noch nie der Endverbraucher entschieden. ;)
Es gibt kein ext. BR Laufwerk von MS und es wird, nach den heutigen Meldungen, auch keins kommen !
Zukunftsfähigkeit ? Woran machst Du das fest, an dem BR Laufwerk der P$3?
LOL, gut, Einige haben sich einen HD-Player gekauft mit dem man zocken kann, andere (primär) eine Spielekonsole, mit der man HD Filme sehen kann.
HD Filme wichtig für eine Spielekonsole? Nicht wirklich.

Also, mal ein groooßes sorry vorweg, Iceman158, aber man muss sich schon sehr auf Deine Beiträge konzentrieren, um den Sinn zu entziffern.
Worüber schreibst Du da eigentlich ? Du bist mit Deinen Meldungen irgendwie nicht auf dem neuesten Stand !

Und dann denke ich, dass solch´ recht sinnfreien Diskussionen keine Laune machen, deshalb hat es sich für mich hiermit auch erledigt.

EDIT :Die letzten Beiträge können einem leicht irretieren, da etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
solange die Games nicht auf BR Scheiben gepresst werden brauch man den scheiß auch nicht! Filme kann man sich auch auf DVD an schauen oder einfach mal ins Kino gehen!

selbst wenn... spiele können doch ruhig auf hd-dvd erscheinen(passiert nicht), dann können wir uns über günstigere spielepreise freuen als bei bluray(wegen günstigerer herstellung der hd-dvd) :asthanos:

Mal so nebenbei......lohnt es sich jetzt noch Lost Planet zu kaufen? Also isses grafikmäßig in der jetzigen zeit noch mit oberklasse oder kann ich beruhigt dran vorbei gehen?
Grafisch immer noch hübsch, vom Spieldesign her finde ich es teilweise katastrophal.

Ich konnte noch nie was für Lost Planet ab haben. Dann lieber GRAW2. ;)

lohnt sich graw2 eigentlich? jetzt wo cod4 draussen ist, sind sich doch bestimmt ähnlich oder(auch multiplayermäßig)? :wink:

ps: warum kann ich meinen xboxlive account nicht auf die liste setzen?

ps: warum kann ich meinen xboxlive account nicht auf die liste setzen?

Bringt er irgendeinen Fehler? Ich war bestimmt viermal zu blöd die Sicherheitsabfrage zu machen, bis ich endlich gemerkt hab das weiter oben auch noch ein Feld ausgefüllt werden muss. Vllt liegst ja auch daran....

@ Malte82:
Im Profil unter "Xbox 360 live Gamertag" (o.ä.) Deinen GT eingeben und abwarten,die Aktualisierung der Liste dauert immer ein wenig. ;)
Eine Sicherheitsabfrage ?

@ Malte82:
Im Profil unter "Xbox 360 live Gamertag" (o.ä.) Deinen GT eingeben und abwarten,die Aktualisierung der Liste dauert immer ein wenig. ;)
Eine Sicherheitsabfrage ?

Ich musste etwas weiter oben auf der Seite noch ein Feld ausfüllen --> "sechster Buchstabe von Hardwareluxx" oder so ähnlich um Spambots vorzubeugen, erst dann gings.
Musstest du das nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh