Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich videos auf nen usb stick ziehn und die dann aufer 360 anschaun?
und wenn ja, wie?
Format: WMV, Divx, Xvid, Avi
Auf die Medienseite gehen, dann auf Videos, dann glaube X-Button für Videoquelle und dann Tragbares-Gerät oder wie's heißt.
Neeeeiiiin, davon hängen Leben ab (wenn man Einige so hört).Ich bin ja mittlerweile der Meinung,das die BluRay/HD-DVD-Geschichte nur so aufgebläht wird,weil sonst nix tolles auf der CES passiert ist
Bill Gates entschuldigt sich In einem kürzlich durchgeführten Interview mit der BBC hat Bill Gates ganz offen über das Hauptproblem der Xbox360 gesprochen: Der Ring of Death.
Für dieses Problem entschuldigte sich Bill Gates bei allen Xbox360-Verkäufer und lobte gleichzeitig den Umgang mit dem Ring of Death seitens Microsoft. So hat Microsoft laut Gates viel Lob für die Garantieverlängerung und den kostenlosen Reperatur-Service erhalten. Da der Ring of Death nun der Vergangenheit angehören sollte, will Microsoft alles daransetzen die Xbox360 zur verlässlichsten Konsole zu machen. Denn laut Bill Gates darf die Hardware einer Konsole dem Spieler niemals im Weg sein und unerwartete Probleme machen.
ROFL, HD-DVD und Blu Ray waren Konkurrenzprodukte, das Rennen macht BR, so ist das, so war das auch schon mit anderen Formaten....und es hat noch nie der Endverbraucher entschieden.Das mit dem HD und Blu Ray finde ich eine schweinerei.
Statt ein einheitliches Format auf den Markt zu bringen.
Genau so das von MS angebotene externe Blu Ray Laufwerk ist der letzte Dreck.
Wer was für die Zukunft haben will sollte sich ne PS3 zu legen.
Grafisch immer noch hübsch, vom Spieldesign her finde ich es teilweise katastrophal.Mal so nebenbei......lohnt es sich jetzt noch Lost Planet zu kaufen? Also isses grafikmäßig in der jetzigen zeit noch mit oberklasse oder kann ich beruhigt dran vorbei gehen?
ps: warum kann ich meinen xboxlive account nicht auf die liste setzen?
@ Malte82:
Im Profil unter "Xbox 360 live Gamertag" (o.ä.) Deinen GT eingeben und abwarten,die Aktualisierung der Liste dauert immer ein wenig.
Eine Sicherheitsabfrage ?