Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnt sich graw2 eigentlich? jetzt wo cod4 draussen ist, sind sich doch bestimmt ähnlich oder(auch multiplayermäßig)? :wink:

Haste nen Rasenmäher daheim?
Wenn ja da kann man die Drehzahl einstellen.

- Schildkröte (langsam) = GRAW 2 (Third-Person-Taktik-Shooter)

- Hase (schnell) = CoD4 (Ego-Shooter)

Außerdem sitzt man bei CoD4 im Rasenmäher (Ego-Shooter).
Bei Graw2 musst du den Rasenmäher schieben (Third-Person), man kann sich auch hier in den Rasenmäher setzen, ist aber die schlechtere Wahl.

Graw2 ist das genaue Gegenteil von CoD4, aber auch verdammt genial.
Vielleicht sogar noch kürzer als CoD4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste etwas weiter oben auf der Seite noch ein Feld ausfüllen --> "sechster Buchstabe von Hardwareluxx" oder so ähnlich um Spambots vorzubeugen, erst dann gings.
Musstest du das nicht?
Ach so, joar, wird wohl so gewesen sein (habsch mir net gemerkt^^)

Weil gestern Niemand geantwortet hat, weiß Jemand was mit Dark Sector los ist?
Wieder verschoben?
Man "hört" nichts davon, der Release soll am 22.01. sein...merkwürdig.

Ahh! Danke Dir, hatte schon danach gesucht, aber immer nur den 22.01. gefunden...tztztztz. ;)

Hab die Full zwar nicht gespielt, aber die Demo war schon unter aller Sau, ich denk mal das die Full ähnlich schlecht ist. Ich glaub da muss man wirklich drauf stehn um die Spieleserie noch gut zu finden, rein objektiv gehts jedes Jahr einen Schritt bergab.
Hinzugefügter Post:
Graw2 ist das genaue Gegenteil von CoD4, aber auch verdammt genial.
Vielleicht sogar noch kürzer als CoD4.

GRAW 2 war mit Abstand das kürzeste Spiel was ich je gespielt hab, ich hab grad mal um die 5 Std. auf schwer gebraucht. Ne Frechheit dafür 60 Oiro zu verlangen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Full zwar nicht gespielt, aber die Demo war schon unter aller Sau, ich denk mal das die Full ähnlich schlecht ist. Ich glaub da muss man wirklich drauf stehn um die Spieleserie noch gut zu finden, rein objektiv gehts jedes Jahr einen Schritt bergab.
Hinzugefügter Post:

GRAW 2 war mit Abstand das kürzeste Spiel was ich je gespielt hab, ich hab grad mal um die 5 Std. auf schwer gebraucht. Ne Frechheit dafür 60 Oiro zu verlangen...

Danke.

Ich habe eine kurze Frage: Was muss ich tun, damit ich auch beim Xbox Live Leaderboard eingetragen werde?

Hallo! Weiss jemand zufällig wie eine ext. Festplatte formatiert werden muss, damit sie von Xbox 360 und PS3 gelesen werden kann?

wird ntfs oder nfts oder wie auch immer :shot: nicht erkannt? :eek:
sonst müsste ich meine externe 500gb platte ja umformatieren?!?

Soweit ich weiss erkennt keine der beiden Konsolen externe HDDs die in NTFS formartiert sind.

Andere alternative ist MacDrive zu verwenden, also in hfs+ zu formatieren.
Hat den Vorteil, dass man auch Datein über 4GB verwenden kann ;)

ich verweise mal dezent auf meine signatur, will auch gar nicht weiter belästigen damit. vielleicht ist ja jemand interessiert an solch einem paket.

gruß

Macht XBL eigentlich immer noch Probleme, ich hatte hin und wieder Lags eben gerade bei CDO4. Lag das an mir oder an XBL ?

also ich und meine mitspieler hatten keine lags also nix xbox live sondern einfach nur nen ausländicher activision server mit schlechten ping. Einfach zurück zur Lobby gehen und neu suchen.
Hinzugefügter Post:
Was is jetzt eig mit dem Gratis Arcade Game, das M$ versorochen hat??
Weiß da iwer was neues??
Gruß :)

nö leider nicht. Also einfach abwarten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nach ein bisschen Flaute (bzw. 2 Monaten hauptsächlich Guitar Hero :d) habe ich mal wieder zugegriffen:
Crackdown, CoD 4 und Orange Box. Die letzten beiden würden auf dem PC zwar besser aussehen, aber die Orange Box lässt sich dank dem Steam-Mist ja schwer weiterverkaufen. Und CoD 4 kommt auf einem 37"er viel geiler :) Könnte zwar auch den PC ranhängen, aber das ist wieder so unbequem ^^

Dafür spiele ich später mal Crysis am PC, UT3 und The Witcher im Moment. Und mein Urlaub ist übermorgen rum... :d

Hey Leute, falls jemand Interesse hat, ich verkaufe derzeit ne XBOX 360 mit Zubehör und Spielen. Schaut mal in meine Signatur, da ist ein Link.

wie lange dauert das?? da meine konsole diese woche kommt:)
hat keiner ein kabel abzugeben??

PS: nicht kostenlos:)

nochmal da ich es erst ausserhalb probiert habe nochmal hier vielleicht habe ich ja glück:)

habe mir eine 360 elite bei ebay gekauft und bräuchte nun dieses Microsoft Xbox 360 Data Migration Kit hat das jemand der es nicht mehr braucht?

Wie kommsts das du die Kiste vertickst?

freundin und dessen drang nach final fantasy ;)
da die meisten spiele eh für beide konsolen erscheinen isses letztendlich jacke wie hose was man nun hat. also wechsel ich halt, der freundin zuliebe.
außerdem will ich hd dvd und bluray abspielen können, mit der ps3 ist mir alles möglich, das wäre noch ein grund meinerseits gewesen ;)

das paket steht grad bei ebay drin mit allem drum und dran.
14 spiele und was weiß ich noch alles. is nich zu übersehen bei ebay :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh