Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freundin und dessen drang nach final fantasy ;)
da die meisten spiele eh für beide konsolen erscheinen isses letztendlich jacke wie hose was man nun hat. also wechsel ich halt, der freundin zuliebe.
außerdem will ich hd dvd und bluray abspielen können, mit der ps3 ist mir alles möglich, das wäre noch ein grund meinerseits gewesen ;)

das paket steht grad bei ebay drin mit allem drum und dran.
14 spiele und was weiß ich noch alles. is nich zu übersehen bei ebay :d

das sind ja Beweggründe :confused: seid wann kann die PS3 HD-DVD abspielen? Nun ja muss jeder selbst wissen...

Watt,ne neue Demo?
Ist ja die letzten Wochen doch recht ruhig geworden auf dem Marktplatz

Jojojo, bin schon am saugen! Das erste mal seit fast vier Wochen, die Box wieder an gemacht :d

Geht mir ähnlich.
Bin krankgeschrieben,hab aber null Motivation.Und das obwohl BioShock und GH3 noch zu Ende gespielt werden wollen.:hmm:

So, hab Turok eben mal angespielt.
Ist prinzipiell ganz nett gemacht, aber so richtig ist der Funken nicht übergesprungen. Es wirkt aus meiner Sicht in mancher Hinsicht etwas billig, vor allem die Waffensounds kamen mir grad nicht sehr hochwertig vor und auch die Grafik ist nicht überwältigend. Ansonsten ist die Soundkulisse sehr gut gemacht, besonders die Dinogräusche fand ich jetzt auf den ersten Blick ganz gut. Auch die Kampfanimationen, wenn man die Dino/Gegner mit dem Messer bearbeitet, sind gut gemacht.
Wird sicherlich ein solider Shooter, aber umgehaun hat mich zumindest die Demo nicht.

Toll,wollt mir die Demo grad mal gönnen,da seh ich,daß mein Gold abgelaufen ist.Schon wieder nen Monat rum:(
Aber was ich gesehen hab:die Demo hat keine Jugendfreigabe.Dann dürfte die doch eigentlich garnicht auf dem deutschen Marktplatz sein,oder irre ich mich da?

Toll,wollt mir die Demo grad mal gönnen,da seh ich,daß mein Gold abgelaufen ist.Schon wieder nen Monat rum:(
Aber was ich gesehen hab:die Demo hat keine Jugendfreigabe.Dann dürfte die doch eigentlich garnicht auf dem deutschen Marktplatz sein,oder irre ich mich da?

Ab 18 Inhalte schon, nur halt nix indiziertes/beschlagnahmtes etc.

Achso,dann is ja alles klar.Danke für die Info:d

Nö,mit Silber muss man mittlerweile wieder bissl warten.War zu Anfang auch schon so.Zwischendurch konnte man mit Gold und Silber gleichzeitig die Demos bekommen und jetzt eben wieder mit ein paar Tagen verzögerung:(

€:man bin ich langsam:(

Hmpf... auch ne Möglichkeit die Leute zu einer Gold-Mitgliedschaft zu bringen :d

Witzig ist, dass die Demo scheinbar nur auf dem deutschen MP erschienen ist. Bevor ich den Download vom deutschen gestartet habe, hab ich nämlich beim Ami MP geguckt und dort gabs die Demo nicht.

Ich hab mal ne Frage: kann einer von euch SRT Untertitel auf der 360 abspielen? Bei mir funzt das nicht :(

ja nur mehr Berichte ;-) wie ist die Turok demo ? Sorrowed Man klingt ja nicht so begeistert.

Sodele, zur Turok Demo:

Das nächste Halo und CoD wird es wohl nich, aber mitm bischen Glück kommt da noch ein recht passabler Shooter bei raus. Der Anfang ist imo bischen nervig, man irrt durch eine dunke Höhle und sucht den Ausgang, dabei wird man ständig von Raptoren angegriffen und umgeschmissen. Sobald man draussen ist, bringt das ganze schon mehr Spass. Micht nervte nur, das man a) ständig umgeschmissen wird und b) irgendwie kein Waffeninventar hat, sondern nur die Waffen, die man auch in dert Hand hält.

So jetzt bin ich gerade am zocken Höhle am Anfang geil easy blutig ;-) Ich wurde ca 2-3 ma umgeschmissen in der höhle dann hab ich rausgefunden das das messer voll geil ist und danach hab ich die schusswaffen quasi fast nicht mehr benuzt *g* Eine Waffe ? schon mal digipat gedrückt ? 4 waffen + bogen und messer
oben = bogen
unten = messer
links = 1 schusswaffe linke hand
2 mal links 2. schusswaffe rechte hand
rechts = 1 schsuswaffe rechte hand
2 mal rech 2. schusswaffe rechet hand oder so ;-)

einfach nur geil das Spiel beste waffe bis jetzt das messer blut yam yam *g*

:banana: Der Reparaturservice ist recht zackig im Moment, kan man echt nicht meckern. Letzte Woche Dienstag die Box eingeschickt, heute war sie schon wieder da :d

Mein beiliegendes Schreiben wurde auch beachtet :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh