Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine frage zu TDU,
im spiel kann man ja screenshots machen, nur wo landen diese screenshots??
bekomm ich die wie bei forza2 von ner website runtergeladen??

Boah man kann die Xbox 360 mit MP4 Videos keinerlei Untertitel abspielen? Egal ob SRT oder SSA oder was es noch gibt?

scheinbar nicht. ansonsten einfach mal goolgle fragen wenns der es nicht weiß dann weiß ich es auch nicht *g*

Google weiß es nicht, also weißt dus auch nicht :d

Auf jedenfall nicht im SRT Format und auch nicht im SSA Format und scheinbar nur unter WMV.....DRECK!

lol
Erinnert mich an die Szene in Goldständer,wo Dr.Evil seinem Sohn immer ins Wort fällt:haha:

Frage
da bei mir der marktplatz gesperrt ist weil ich noch keine 60tage hier auf dem board bin wie kann ich dann xbox spiele los werden ?
soll ich ein threat hier auf machen ?

oder muss ich die 60tage warten bzw. bei eb.. versteigern.

Google weiß es nicht, also weißt dus auch nicht :d

Auf jedenfall nicht im SRT Format und auch nicht im SSA Format und scheinbar nur unter WMV.....DRECK!

die xbox 360 ist ne videospielkonsole und kein dvd player ;-) das ist nur ne Gratisbeigabe. Als player eh viel zu laut und stromfressend dafür lieber nen guten dvd player mit upscaling kaufen dann geht auch dein untertitel.

Besser kann man das nicht sagen:bigok:

sehr nice!
Demo schon am 31. Januar? 17.01.2008

Nichts ist bei kommenden Titeln so begehrt, wie eine Demoversion, vor allem, wenn diese noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart des Spiels erscheint. Bereits Anfang Dezember berichteten wir darüber, dass Publisher Capcom offiziell bestätigt hat, Anfang 2008 eine entsprechende Anspielfassung des lang erwarteten und viel versprechenden Actiontitels Devil May Cry 4 via Xbox Live Marktplatz zu veröffentlichen.

Obwohl Capcom bislang kein offizielles Datum nannte, ist der Knoten nun wohl geplatzt, denn auf den beiden DMC4-Minisites deceiverdeceived.com und betrayerbetrayed.com ist ein Bild zu sehen, auf denen die Demo klar datiert ist. Ob der 31. Januar hingegen ein weltweiter Termin ist, ist bis dato nicht geklärt.

Fifa Street 3 Demo gibt es nun auch und ich kann beide nicht testen:(

Man glaubt es kaum..
Gestern beim Service angerufen und nachgehakt und schon hat mir der UPS-Mann eben ne nagelneue Konsole in die Hand gedrückt ^^

hast du auch 3 monate xbox live bekommen wo du sie eingeschickt hast ?

Die vergeben die kostenlosen Monate wohl nach Laune.Ich hab bei der ersten Reparatur 2 Monate bekommen und bei der 2. gab es 1 Monat.

So Jungens & mädels *g* wer ist @ Home hat xbox gold und lust mal schnell die Fifa Street 3 demo zu testen ? ;-)

grade getestet :)
Ist lustig und hat coole Animationen.
Die Cell-Shading Grafik könnte etwas besser sein
und die reale Grafik des vorgängers hat mir besser gefallen,
aber wird denk ich nen cooles Spiel.

hat mir auch besser gefallen und wahrscheinlich allen anderen fifa street spielern auch. Und das kann ich schon anhand von Sceens und Videos sagen ohne die Demo gezockt zu habe.

Sagt mal,

ich überlege gerade mir ne 360 Arcade wegen des HDMI Anschlusses zu kaufen.
1. hat jede Arcade nen HDMI Anschluss ??
2. Kann ich da einfach meine jetzige Festplatte an die neue Box machen ??

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh