Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage 2 würd ich jetzt einfach mal mit "Ja" beantworten,da die Arcade ja auch nur ne 360 ist;)
Frage 1 weiss ich nicht,aber steht bestimmt auch bei denen auf dem Karton drauf;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal die Fifa Street 3 Demo angezockt. Ist ganz nett, jedoch trifft sie nicht so mein Geschmack. Die Grafik hinkt meiner Meinung nach auch etwas hinterher. Allerdings werden Fans der Vorgänger sicherlich spass daran haben!

DIe Festplatte kannst natürlich auch auf der neuen Verwenden.

Ich hab keine Arcarde aber ne Premium mit HDMI. Wen du wissen willst wies mit der Quali aussieht: schaut sehr gut aus. Upscaling mit DVDs funktinioniert auch, im Gegensatz zum YUV-Anschluss.

Super Jungs,

Vielen Dank.

Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Full HD Beamers bin empfand ich das Bild der 360 auf einmal nicht mehr so scharf. Naja......von 94cm auf 2,5 m ist halt nen Unterschied :)
Da ich die 1080p über Yuv nicht nutzen kann und HDMI in der Regel noch einen Zacken schärfer ist bin ich halt am Überlegen mir ne Arcade zu holen.
Wichtig wäre mir halt, dass mein Gamertag und meine Achievements und Speicherpunkte alle übernommen werden.

Es juckt mich do sehr in den Fingern.

MfG

Super Jungs,

Vielen Dank.

Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Full HD Beamers bin empfand ich das Bild der 360 auf einmal nicht mehr so scharf. Naja......von 94cm auf 2,5 m ist halt nen Unterschied :)
Da ich die 1080p über Yuv nicht nutzen kann und HDMI in der Regel noch einen Zacken schärfer ist bin ich halt am Überlegen mir ne Arcade zu holen.
Wichtig wäre mir halt, dass mein Gamertag und meine Achievements und Speicherpunkte alle übernommen werden.

Es juckt mich do sehr in den Fingern.

MfG

Das würden sie, da sie ja einfach weiterhin von deiner HDD geladen werden würden. Da macht der Konsolentausch nix, ich hab nachm ROD auch ne neue 360 bekommen, alte HDD rauf und alles war beim alten ;)

Hab auch mal die Fifa Street 3 Demo angezockt. Ist ganz nett, jedoch trifft sie nicht so mein Geschmack. Die Grafik hinkt meiner Meinung nach auch etwas hinterher. Allerdings werden Fans der Vorgänger sicherlich spass daran haben!

jup das hab ich wohl teil 1 hab ich auf xbox 1 gezockt wie nen blöden bei teil 2 hab ich gewartet das er für xbox 360 erscheint (ist aber nie passiert) jo und nun endlich teil 3 in next gen juhuuu. Bis auf der Grafikstyle gefällt mir das Game super.

grade getestet :)
Ist lustig und hat coole Animationen.
Die Cell-Shading Grafik könnte etwas besser sein
und die reale Grafik des vorgängers hat mir besser gefallen,
aber wird denk ich nen cooles Spiel.

juh macht fun ohne ende. Wird direkt gekauft.
Auf jeden fall nen super Party game.

Echt, das gefällt euch? War für mich mit das schlechteste was ich bisher auf der Festplatte hatte...

Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind...

EDIT: Damit der Post nicht nur Spam ist noch ne kurze Info, habe ich gerade im 3DCenter gelesen:

Das kostenlose Arcadegame, dass es für die Serverausfälle geben soll, ist ....

Undertow !

Kennt das irgendwer?

Zuletzt bearbeitet:
Echt, das gefällt euch? War für mich mit das schlechteste was ich bisher auf der Festplatte hatte...

Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind...

EDIT: Damit der Post nicht nur Spam ist noch ne kurze Info, habe ich gerade im 3DCenter gelesen:

Das kostenlose Arcadegame, dass es für die Serverausfälle geben soll, ist ....

Undertow !

Kennt das irgendwer?

Hatte ich mir angesehen, ganz nett, Unreal 3 Engine. Hat mich aber auch nicht wirklich lange gefesselt und für 800p war es inakzeptabel. Für lau nehm ichs aber dann doch ganz gern ;)

@Ryoukou: Weißt du auch wann das Arcade Game erscheinen soll?

Also das Game ist ja wohl ein schlechter Scherz, wenn man sich mal vor Augen führt, dass ein Gold Member für den Service bezahlt.
Letztendlich hätte MS ruhig mal 800 Punkte, für ein Game nach Wahl springen lassen können.

MfG

Ein Game aussuchen wäre netter gewesen, ja. Aber man muss ja auch nich immer meckern wenn es was geschenkt gibt ;)

Anstatt die Arcade-Games für lau rauszuhauen,sollte sich MS mal um den Videomarktplatz kümmern,oder da nen Film für nix rausgeben.Wäre bestimmt besser als so ein Arcade-Zeuch;)
Naja,wir sollen ja nicht immer meckern:)

Ich habe heute mal die Turok Demo angezockt und ich muss schon sagen das mir das Game richtig gut gefällt. Mal schauen wie die Full wird. :)

so zähl mich jetzt auch zu den stolzen Xbox360 Besitzer :d
hab mir heut eine Premium mit Forza2,irgendnen Kinderspiel :d und Halo3 für 350€ gegönnt. Hab eben auch schon nen bissel Forza2 gespielt, am Anfang machts noch nicht wirklich Spaß aber denke mal der kommt noch :d

Und an XboxLive werd ich mich morgen kümmern

hab mir heut eine Premium mit Forza2,irgendnen Kinderspiel :d und Halo3 für 350€ gegönnt. Hab eben auch schon nen bissel Forza2 gespielt, am Anfang machts noch nicht wirklich Spaß aber denke mal der kommt noch :d

Dieses "Kinderspiel ist Viva Pinata und so kindlich ist das gar nicht mal ;)

den pack hab ich mir auch vor 2 wochen bei media markt gekauft. Hab bis jetzt 2 minuten viva piniata, 15 min halo3 im mp und ca. 15 stunden forza 2 gespielt :bigok:

ich find forza echt geil. Die sucht nach neuen Autos ist enorm :xmas:

Was heißt hier, man muss nicht immer meckern ?? Das Game ist doch nichtmal gut oder ??
Wer einen Bezahlservice anbietet der hat auch die Pflicht, dass alles weitestgehend funzt.

Wenn mein telefonanschluss 2 Wochen nicht funzt, dann will ich auch nicht, dass Arcor mir Kinogutscheine für " Mit Barbie auf dem Reiterhof" schickt.

So sehe ich das ,aber dennoch :bigok::bigok:;);)

Hallo Jungs ich nochmal
Mir wurde ja gesagt das sich die Arcade Version nicht lohnen würde und man direkt zur Premium greifen sollte
Was hat die Premium mehr bzw was macht sie besser

Die 20gb Festplatte ?!
Wo speichert man wenn bei der Arcade Version MUSS man noch was dazu kaufen
1 Spiel evtl
Was noch ?!

danke schon mal

Naja die Arcade hat eben die Festplatte nicht,sondern nur eine Memorykarte.Und die wird schnell voll bzw reicht erst garnicht,wenn man zB Demos runterladen möchte.
Wenn du allerdings nie mit der Box online willst und auch keine Musik auf der Box speichern möchtest,dann würde auch die Arcade reichen.Früher oder später wirst du aber die Festplatte benötigen;)
€: mal ganz davon ab,dein Premium-Bundle mit zB Forza2 und Viva Pinata kost grad mal 50€ mehr als die Arcade.Und da ist dann auch alles bei,auch das HD-Kabel;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Arcade hat eben die Festplatte nicht,sondern nur eine Memorykarte.Und die wird schnell voll bzw reicht erst garnicht,wenn man zB Demos runterladen möchte.
Wenn du allerdings nie mit der Box online willst und auch keine Musik auf der Box speichern möchtest,dann würde auch die Arcade reichen.Früher oder später wirst du aber die Festplatte benötigen;)
€: mal ganz davon ab,dein Premium-Bundle mit zB Forza2 und Viva Pinata kost grad mal 50€ mehr als die Arcade.Und da ist dann auch alles bei,auch das HD-Kabel;)

Danke erstmal
hat die Arcade auch nen HDMI Anschluss bzw das Kabel dabei ?!
Memorycard wäre aber dabei ?!
Es geht darum das ich evtl mit Personalkauf die Arcade bei Real kaufen möchte EVTL

Hdmi oder nicht steht auf der Verpackung drauf;)
Produktbeschreibung:
Xbox360 inkl. 5 Arcade Spiele (Boom-Boom Rocket, Pac-Man Championship Edition, Uno, Feeding Frenzy, Luxor2), 1x wireless Controller und 256 MB Memory Card.
Was soll dich die Konsole denn kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh