Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turok gefällt mir überhaupt nicht, nach 5 min ausgemacht und gelöscht..~
GGG Demo - geladen, gelacht & gelösch...
GGG Demo - geladen, gelacht & gelösch...
LLL Large Lars Langweiler
Bei mir auch, würde mich auch interessieren ^^Bei meiner Faceplate ist (schon wieder) die Klappe vor den USB Slots kaputt, kann man sich von Support ne kostenlose Faceplate ordern?
Bei meiner Faceplate ist (schon wieder) die Klappe vor den USB Slots kaputt, kann man sich von Support ne kostenlose Faceplate ordern?
Zwei Tage mal den Stick drin gehabt und tschüss.
MS kann ja viel aber wenn's um Hardware geht, nee.
sind eigentlich alle aktuell erhältlichen Bundle-Version mit HDMI?
Hab vor, mir das Bundle mit Forza2 zu holen.
Wie kann ich sicher gehen das ich eine mit HDMI erwische?
Soweit ich das gesehen hab,steht auf den Kartons sogar drauf,ob Hdmi verbaut ist
Zwei Tage mal den Stick drin gehabt und tschüss.
MS kann ja viel aber wenn's um Hardware geht, nee.
Der Reparaturservice ist recht zackig im Moment, kan man echt nicht meckern. Letzte Woche Dienstag die Box eingeschickt, heute war sie schon wieder da
Mein beiliegendes Schreiben wurde auch beachtet
Also : Augen auf beim Xbox-Kauf
bester tipp seit langem
und nicht nur beim x box kauf
bitte was ?
Meine Konsole ist jetzt seit fast 2 Wochen bei M$ und laut Service-Hotline solls grade nochmal so lange dauern ..
So in etwa
Wenn ich da an das erste Turok zurück denke... das hat wirklich spass gemacht, oder die teile für N64, wirklich lustig... aber das spiel, ich weiss ja nicht
Ist ne reine Katastrophe diese Klappe, die geht wirklich bei der kleinsten Beanspruchung zugrunde.
was machste denn immer damit ? *g* also meiee hält schon ewig über nen jahr oder so. Steckt aber dauern usb funktastatur und xbox live vision cam oder usb stick drin oder kabelpad oder kabelgitarre.
Tja, das hab ich mich auch gefragt, ob ich das Ding vllt überdurchschnittlich stark beansprucht habe, kein Plan.
Um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen, kann man sich die Faceplate von M$ ersetzten lassen, fällt das auch unter die Garantie?
messer und bogen benuzt ? Im dunkeln alleine bei aufgedrehter 5.1 anlage auf nen lcd bildschirm gezockt ? wenn nein dann selber schuld ;-)
Für solche Sperenzchen musst du dir wohl ein anderes Forum suchen.bin voll und ganz zufrieden mit der x360 hatte am anfang die wii totaler shice ...
nur wie das mit den gamz aus dem netz läuft versteh ich nox nicht so ganz hab mir jetzt 2 runtergeladen aber laufen nicht.
weil ständig welche original kaufen is auch nen bissel teuer bei 38 original spielen. :P
bin voll und ganz zufrieden mit der x360 hatte am anfang die wii totaler shice ...
nur wie das mit den gamz aus dem netz läuft versteh ich nox nicht so ganz hab mir jetzt 2 runtergeladen aber laufen nicht.
weil ständig welche original kaufen is auch nen bissel teuer bei 38 original spielen. :P
Nein hab ich nicht, hab keine 5.1 anlage, und keinen LCD tv, ich habe gerade geld meine versicherung fürs auto zu bezahlen... ihr habt alle zuviel geld
*edit*
Da bist du hier aber im falschen forum, wir sind alle, soweit ich weiss, recht "legal unterwegs"...
*edit*
und wie du wieder aussiehst .......
Hinzugefügter Post:
????
und wie du wieder aussiehst .......
Hinzugefügter Post:
????
Du kennst die "Ärtzte" nicht ?
meine Empfehlung mal in den Laden ne CD kaufen und nicht nur alles saugen
Gruß
Macho