Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast dir eine mit Hdmi gewünscht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, wäre aber ne gute Idee gewesen :wall:

Habe drum gebeten den Neigungssensor auch gleich noch zu reparieren, hatte ich ganz vergessen beim Support anzugeben.

Bei meiner Faceplate ist (schon wieder) die Klappe vor den USB Slots kaputt, kann man sich von Support ne kostenlose Faceplate ordern?

sind eigentlich alle aktuell erhältlichen Bundle-Version mit HDMI?
Hab vor, mir das Bundle mit Forza2 zu holen.

Wie kann ich sicher gehen das ich eine mit HDMI erwische?

Soweit ich das gesehen hab,steht auf den Kartons sogar drauf,ob Hdmi verbaut ist;)

Also : Augen auf beim Xbox-Kauf:d

:banana: Der Reparaturservice ist recht zackig im Moment, kan man echt nicht meckern. Letzte Woche Dienstag die Box eingeschickt, heute war sie schon wieder da :d

Mein beiliegendes Schreiben wurde auch beachtet :bigok:

bitte was ?
Meine Konsole ist jetzt seit fast 2 Wochen bei M$ und laut Service-Hotline solls grade nochmal so lange dauern ..

So in etwa ;)

Wenn ich da an das erste Turok zurück denke... das hat wirklich spass gemacht, oder die teile für N64, wirklich lustig... aber das spiel, ich weiss ja nicht :hmm:

messer und bogen benuzt ? Im dunkeln alleine bei aufgedrehter 5.1 anlage auf nen lcd bildschirm gezockt ? wenn nein dann selber schuld ;-)
Hinzugefügter Post:
Ist ne reine Katastrophe diese Klappe, die geht wirklich bei der kleinsten Beanspruchung zugrunde.:shake:

was machste denn immer damit ? *g* also meiee hält schon ewig über nen jahr oder so. Steckt aber dauern usb funktastatur und xbox live vision cam oder usb stick drin oder kabelpad oder kabelgitarre.

Zuletzt bearbeitet:
was machste denn immer damit ? *g* also meiee hält schon ewig über nen jahr oder so. Steckt aber dauern usb funktastatur und xbox live vision cam oder usb stick drin oder kabelpad oder kabelgitarre.

Tja, das hab ich mich auch gefragt, ob ich das Ding vllt überdurchschnittlich stark beansprucht habe, kein Plan.
Um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen, kann man sich die Faceplate von M$ ersetzten lassen, fällt das auch unter die Garantie?

Einfach anrufen und wenn nicht sagste das du jemand kennst der seine ps 3 tauschen konnte weil nen buchstabe beim staubwichen abgefallen ist ;-). Hab ich selber im PS3 forum gelesen.

Tja, das hab ich mich auch gefragt, ob ich das Ding vllt überdurchschnittlich stark beansprucht habe, kein Plan.
Um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen, kann man sich die Faceplate von M$ ersetzten lassen, fällt das auch unter die Garantie?

was macht ihr den mit der USB-Klappe :fresse:

also meine hält auch und wird auch nicht selten gebraucht, ihr sollte evtl mit etwas Gefühl an die Sache rangehen, wie bei einer Frau :coolblue:

sonst anrufen obwohl ich denke mal das die Platte nicht getauscht wird da ja man die Garantie auf die interne Bauteile hat, ist ja bei den Uhren auch so :grrr: aber wer nett fragt bekommt evtl auch eine Platte...

messer und bogen benuzt ? Im dunkeln alleine bei aufgedrehter 5.1 anlage auf nen lcd bildschirm gezockt ? wenn nein dann selber schuld ;-)

Nein hab ich nicht, hab keine 5.1 anlage, und keinen LCD tv, ich habe gerade geld meine versicherung fürs auto zu bezahlen... ihr habt alle zuviel geld :grrr:

*edit*
Da bist du hier aber im falschen forum, wir sind alle, soweit ich weiss, recht "legal unterwegs"...
*edit*

Zuletzt bearbeitet:
bin voll und ganz zufrieden mit der x360 hatte am anfang die wii totaler shice ...

nur wie das mit den gamz aus dem netz läuft versteh ich nox nicht so ganz hab mir jetzt 2 runtergeladen aber laufen nicht.

weil ständig welche original kaufen is auch nen bissel teuer bei 38 original spielen. :P
Für solche Sperenzchen musst du dir wohl ein anderes Forum suchen.

bin voll und ganz zufrieden mit der x360 hatte am anfang die wii totaler shice ...

nur wie das mit den gamz aus dem netz läuft versteh ich nox nicht so ganz hab mir jetzt 2 runtergeladen aber laufen nicht.

weil ständig welche original kaufen is auch nen bissel teuer bei 38 original spielen. :P

und wie du wieder aussiehst ....... :wall:
Hinzugefügter Post:
Nein hab ich nicht, hab keine 5.1 anlage, und keinen LCD tv, ich habe gerade geld meine versicherung fürs auto zu bezahlen... ihr habt alle zuviel geld :grrr:

*edit*
Da bist du hier aber im falschen forum, wir sind alle, soweit ich weiss, recht "legal unterwegs"...
*edit*

na dann ist es kein wunder das es kein spaß macht. Dann lieber wii spielen ;-) oder ps2 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh