Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grundsätzlich ne gute Idee...
...aber ich fand Halo 1 damals sowas von langweilig. 3. Teil kommt auch nur zu mir weil es nen aktuelles Action-Game ist
Grundsätzlich ne gute Idee...
...aber ich fand Halo 1 damals sowas von langweilig. 3. Teil kommt auch nur zu mir weil es nen aktuelles Action-Game ist
Ich als kompletter Neueinsteiger in die Serie und damit Unvorbelasteter fand es dennoch sehr guthol dir lieber Call of Duty 4 oder Gears of War
Halo 3 ist einfach nur so blöde 08/15 hype game. Das Spielt von meinen 100 freunden (xboxlive freunde) quasi keiner mehr.
Zu dem besagten Zeitpunkt hab ich auch für die Server bezahlt und ich bin sicher nicht der einzige,dem das so ergeht.Nunja, anderseits zahlen sie ja auch für die xbox live Server etc, die andere nur mitnutzen.
Bin mal gespannt wie das Spiel ist.
Diesen Mittwoch werden Xbox Live Gold Mitglieder weltweit das beliebte Spiel Undertow für begrenzte Zeit gratis downloaden können. Von Mittwoch, den 23. Januar um 11 Uhr bis Montag, den 28. Januar um 8:59 Uhr wird Undertow zum kostenlosen Download auf Xbox Live Arcade zur Verfügung stehen.
www.xbox-newz.de
Hi,
bin ein Noob was Konsolen angeht und schwanke zwischen PS2 Slim und ner Xbox 360. Was hat es mit dem ROD auf sich und wie kann ich mir sicher sein keine Konsole zu ergattern die siesen Fehler hat (sprich Patches etc.). Soll nämlich ne gebrauchte werden und keine neue.
Demo schon Donnerstag auf dem japanischen Xbox Liv... 22.01.2008
NEU: Einem Freund senden
Schon jetzt sehnen Fans der Devil May Cry-Reihe den neuesten Teil für die Xbox 360 und die PlayStation 3 herbei. Neben Screenshots, einigen Trailern und diversen Informationen hatte man bisher nicht das Vergnügen selbst Hand an das Gamepad legen zu dürfen.
Doch schon am 24. Januar können Xbox 360-Besitzer via Xbox Live eine Demoversion des Titels herunterladen. Wann und ob wir auch in den Genuss kommen werden, ist derzeit noch unklar.
Gestern hab ich mein XBox Live Benutzerkonto in ein Erwachsenen Konto verwandelt. Hat echt lang genug gedauert.
Gestern hab ich mein XBox Live Benutzerkonto in ein Erwachsenen Konto verwandelt. Hat echt lang genug gedauert.
edit: Ging die Box immer um 8 automatisch aus oder so?
X-D