Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komplettlösung im Inet suchen,durchlesen,Halo 3 zocken;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du HALO langweilig fandest, dann solltest du von Halo 3 auch nicht wirklich begeistert sein, weil es im Grunde das selbe nur mit verbesserter grafik ist.....;)
Gruß :)
 
Ha, wie geil! Ich hab dieses Game geliebt :love:
Das wird sofort gekauft! Weiss man wann das raus kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Goldeneye alleine war ein Kaufgrund für einen N64! Das auf der Xbox wäre echt der Hammer... hoffentlich verhunzen sie es nicht...
 
Grundsätzlich ne gute Idee...

...aber ich fand Halo 1 damals sowas von langweilig. 3. Teil kommt auch nur zu mir weil es nen aktuelles Action-Game ist :d :wink:

hol dir lieber Call of Duty 4 oder Gears of War

Halo 3 ist einfach nur so blöde 08/15 hype game. Das Spielt von meinen 100 freunden (xboxlive freunde) quasi keiner mehr.
 
hol dir lieber Call of Duty 4 oder Gears of War

Halo 3 ist einfach nur so blöde 08/15 hype game. Das Spielt von meinen 100 freunden (xboxlive freunde) quasi keiner mehr.
Ich als kompletter Neueinsteiger in die Serie und damit Unvorbelasteter fand es dennoch sehr gut ;)

Schöne SP-Kampagne, Coop, viele MP-Möglichkeiten, sollte man auf jeden Mal gespielt haben, wobei mir GoW und CoD 4 auch besser gefällt.
 
Halo ist geil, da kann jeder sagen was er will. Aber es stimmt, so einen Quantensprung wie CoD4 (im Vergleich zu CoD3) hat Halo3 wirklich nicht hingelegt und mit dem haben viel gerechnet. Trotzdem ein fantastischer Shooter
 
Diesen Mittwoch werden Xbox Live Gold Mitglieder weltweit das beliebte Spiel Undertow für begrenzte Zeit gratis downloaden können. Von Mittwoch, den 23. Januar um 11 Uhr bis Montag, den 28. Januar um 8:59 Uhr wird Undertow zum kostenlosen Download auf Xbox Live Arcade zur Verfügung stehen.

www.xbox-newz.de
 
Das ist ja Kacke,wieder nur für Goldmitglieder:(
Als die Probleme mit XBL auftraten hatte ich auch noch ein Gold-Abo.Und nu?Scheissendreck,wird ja langsam wie die Sparkasse - nur Kunden,die immer schön das Geld fliessen lassen,bekommen Service:hmm:
Naja was solls,ich kann jetzt wenigstens mal die Turok-Demo laden;)
 
Nunja, anderseits zahlen sie ja auch für die xbox live Server etc, die andere nur mitnutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, anderseits zahlen sie ja auch für die xbox live Server etc, die andere nur mitnutzen.
Zu dem besagten Zeitpunkt hab ich auch für die Server bezahlt und ich bin sicher nicht der einzige,dem das so ergeht.
 
Diesen Mittwoch werden Xbox Live Gold Mitglieder weltweit das beliebte Spiel Undertow für begrenzte Zeit gratis downloaden können. Von Mittwoch, den 23. Januar um 11 Uhr bis Montag, den 28. Januar um 8:59 Uhr wird Undertow zum kostenlosen Download auf Xbox Live Arcade zur Verfügung stehen.

www.xbox-newz.de

hab ich schon gestern gepostet eine seite vorher um so ca 13:22

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/143834/

^und da steht auch für Silber Mitglieder
 
Hi Leute, ich habe ein großes Problem mit diesem bekloppten Wireless Adapter.

Ich habe mir den gestern gekauft, gestern Abend ging es wunderbar.

Ich hab mehrmals die Meldung bekommen, das ein Update gezogen werden soll, das hat nicht geklappt weil ich "angeblich" nicht im Internet war oO

Heute ging es dann komischerweise wunderbar mit dem Update, aber ich kriege ums verrecken keine Verbindung zwischen dem Wireless Controller und dem Adapter der an meinem PC hängt.

Kann mir jemand vielleicht helfen ?
 
Hi,

bin ein Noob was Konsolen angeht und schwanke zwischen PS2 Slim und ner Xbox 360. Was hat es mit dem ROD auf sich und wie kann ich mir sicher sein keine Konsole zu ergattern die siesen Fehler hat (sprich Patches etc.). Soll nämlich ne gebrauchte werden und keine neue.
 
Hi,

bin ein Noob was Konsolen angeht und schwanke zwischen PS2 Slim und ner Xbox 360. Was hat es mit dem ROD auf sich und wie kann ich mir sicher sein keine Konsole zu ergattern die siesen Fehler hat (sprich Patches etc.). Soll nämlich ne gebrauchte werden und keine neue.

Sicher sein kannst du dir da gar nicht - das kann jede Xbox360 treffen. Vieleicht nach 2 Tagen - vieleicht nach einem Jahr. Selber schon 2x erlebt. Die erste lief ca 4 Tage und die Austauschkonsole funzte dann ziemlich genau 11 Monate.

Neuere Konsolen sollen da etwas "ausfall-sicherer" sein - aber auch nicht zu 100%.

Der ROD kann alles sein - Hardwaredefekt an CPU oder GPU oder Lüfter defekt oder sonst was. Genaueres kann da keiner sagen. Alle genauen Aussagen dahin sind Glaskugel-Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber:
Demo schon Donnerstag auf dem japanischen Xbox Liv... 22.01.2008


NEU: Einem Freund senden
Schon jetzt sehnen Fans der Devil May Cry-Reihe den neuesten Teil für die Xbox 360 und die PlayStation 3 herbei. Neben Screenshots, einigen Trailern und diversen Informationen hatte man bisher nicht das Vergnügen selbst Hand an das Gamepad legen zu dürfen.

Doch schon am 24. Januar können Xbox 360-Besitzer via Xbox Live eine Demoversion des Titels herunterladen. Wann und ob wir auch in den Genuss kommen werden, ist derzeit noch unklar.

gibts schon infos zur playtime bei DMC4? lagsam glaub ich brauch ich nen neues game und dass in der geilen collecters edition könnts werden :) so lange man nicht schon nach 5std durch ist.
 
Gestern hab ich mein XBox Live Benutzerkonto in ein Erwachsenen Konto verwandelt. Hat echt lang genug gedauert. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh