HypeRClonE
Semiprofi
Heute nachmittag isses mir eiskalt übern rücken gelaufen.....hab die box im hintergrund die neuen demos laden lassen, derweile TV geschaut. Dann mal wieder umgeschalten wie weit sie schon is und dann....baaaaahhhh das bild ging kurz weg, wieder da, wieder weg.... alle kabel geprüft, dann wackelte das bild, in der demo dann ging das bild nur noch an und aus.
Dann wurde die schrift und so im dashboard bunt und verschwamm nach allen seiten hin. PC´ler kennen das vlt wenn die graka zu heiß ist und man grafikfehler im windows bekommt. Aber die box war kühl!
Is das vlt schon ein zeichen das die sich in den nächsten tagen verabschieden könnte? Da komm ich schneller zu meiner ELITE als gewollt
Dann wurde die schrift und so im dashboard bunt und verschwamm nach allen seiten hin. PC´ler kennen das vlt wenn die graka zu heiß ist und man grafikfehler im windows bekommt. Aber die box war kühl!
Is das vlt schon ein zeichen das die sich in den nächsten tagen verabschieden könnte? Da komm ich schneller zu meiner ELITE als gewollt