Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute nachmittag isses mir eiskalt übern rücken gelaufen.....hab die box im hintergrund die neuen demos laden lassen, derweile TV geschaut. Dann mal wieder umgeschalten wie weit sie schon is und dann....baaaaahhhh das bild ging kurz weg, wieder da, wieder weg.... alle kabel geprüft, dann wackelte das bild, in der demo dann ging das bild nur noch an und aus.

Dann wurde die schrift und so im dashboard bunt und verschwamm nach allen seiten hin. PC´ler kennen das vlt wenn die graka zu heiß ist und man grafikfehler im windows bekommt. Aber die box war kühl!

Is das vlt schon ein zeichen das die sich in den nächsten tagen verabschieden könnte? :banana:Da komm ich schneller zu meiner ELITE als gewollt :banana: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich hatte ein Kinderkonto und konnte es irgendwie in ein "Erwachsenen-Konto" verwandeln. Deswegen ging auch mein MSN bis vor kurzem nicht. Nun sind auch diese schönen "Werbebanner" dabei. Naja, ist halt damals bei der Anmeldung was schief gegangen und nun gehts. :d
 
Ab heute gibt es, glaube ich wieder ein Aracade Spiel für umme, weils doch die letzten Wochen so gut bei Xbox Live lief ;)
 
Langt mir auch durchaus. Mehr Zeit investier ich meist eh nicht in ein Game, bis auf ein paar Ausnahmen.
 
Ab heute gibt es, glaube ich wieder ein Aracade Spiel für umme, weils doch die letzten Wochen so gut bei Xbox Live lief ;)

jup wurde auf der seite davor und auf der seite vor der seite davor erwähnt ;-) Aber wenn das auf jeder seite erwähnt wird vergisst das wenigstens niemand. Also ne gut sache.

So ist es denn schon verfügbar ? (undertow für 0 MS points) ???
 
Jup Undertow kann man nun saugen, hab zwar 5 mal klicken müssen bis kein Fehler mehr kam, aber dann gings zum Glück =)
 
Heute nachmittag isses mir eiskalt übern rücken gelaufen.....hab die box im hintergrund die neuen demos laden lassen, derweile TV geschaut. Dann mal wieder umgeschalten wie weit sie schon is und dann....baaaaahhhh das bild ging kurz weg, wieder da, wieder weg.... alle kabel geprüft, dann wackelte das bild, in der demo dann ging das bild nur noch an und aus.

Dann wurde die schrift und so im dashboard bunt und verschwamm nach allen seiten hin. PC´ler kennen das vlt wenn die graka zu heiß ist und man grafikfehler im windows bekommt. Aber die box war kühl!

Is das vlt schon ein zeichen das die sich in den nächsten tagen verabschieden könnte? :banana:Da komm ich schneller zu meiner ELITE als gewollt :banana: :haha:

Kann mir da jemand helfen?:(
 
Wie siehts eigentlich mit eurem Interesse am neuen Burnout aus ??

Eigentlich fand ich Burnout Revenge auf der 360 sehr, sehr geil, aber mit dem neuen Burnout werde ich irgendwie nicht so ganz warm.
Ich bin da irgendwie hin und hergerissen.

MfG
 
Jo, ich fand die Demo auch ganz nett und habs mir auch bestellt. Hab damals nur Teil 1 gespielt und nun ist es wieder Zeit für ein neues Burnout für mich^^
 
Ich würde es mir ja auch kaufen, aber 2 Dinge bereiten mir noch etwas Kopzerbrechen.

1. Kein Retry Modus

2. Ich will rasen, und nicht immer auf die Karte schauen müssen.

Naja, mal sehen.

MfG
 
Heute nachmittag isses mir eiskalt übern rücken gelaufen.....hab die box im hintergrund die neuen demos laden lassen, derweile TV geschaut. Dann mal wieder umgeschalten wie weit sie schon is und dann....baaaaahhhh das bild ging kurz weg, wieder da, wieder weg.... alle kabel geprüft, dann wackelte das bild, in der demo dann ging das bild nur noch an und aus.

Dann wurde die schrift und so im dashboard bunt und verschwamm nach allen seiten hin. PC´ler kennen das vlt wenn die graka zu heiß ist und man grafikfehler im windows bekommt. Aber die box war kühl!

Is das vlt schon ein zeichen das die sich in den nächsten tagen verabschieden könnte? :banana:Da komm ich schneller zu meiner ELITE als gewollt :banana: :haha:



Ist Jesus hier im Forum angemeldet? Wächst manchen Usern Gras aus den Händen?

Meine 360 hat hin und wieder auch schon komische Matenten gemacht, aber sie lüppt immer noch 1A. Wenn du dem Braten nicht traust, verkauf die Mühle und hol dir direkt ne elite...
 
mh,zu Punkt 1 : kann ich verschmerzen,zu Punkt 2 : was hindert dich daran zu rasen ?,hast du es länger gespielt kennst du die Karte und wirst nicht mehr schauen müssen .

Gruß
Macho
 
Möchte mich offiziell bei MS für mein Meckern entschuldigen. Das Arcade-Spiel gibt es auch für Silberlinge:d
 
Turning Point Demo soll angeblich auf dem MP sein. Könnte mal jemand schauen und berichten, wie das Game so ist?!

Habe die Demo gerade durchgespielt, und mir hat sie nicht so zu gesagt.
Finde die Grafik ist nicht so der Brüller, und den Sounds von den Waffen fehlt auch irgendwie etwas.
Dafür ist aber die Story ganz nett(wenn auch nicht neu), was wäre wenn die Nazis auf einmal den Krieg bis nach Amerika, in diesem Fall New York ausgeweitet hätten.
Vom ganzen wirkte die Demo auf mich wie ein Egoshooter im Crimson Skies Universum.(oder Sky Captain)
 
was ist die einfachste und günstigste methode heute noch an eine Code für 1 monat XBL Gold zu kommen?
 
einfach: direkt über die xbox ne goldmitgliedschaft finanzieren per kreditkarte (hab ich auch immer so gemacht)

günstig: naja, viel günstiger wird man das wohl kaum irgendwo bekommen. will doch jeder dran verdienen.
 
Gamtrailers schrieb:
...it’s looking like the first time that the gunplay has been seriously addressed in the series’ history.
We’d almost go as far as to call it Grand Theft of War.

:hail:
Gott sei dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh