Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal eine frage und zwar hab ich meine xbox 360 am tft monitor 17" angeschlossen und einen auflösung von 1280x1024 eingestellt jetzt sitze ich auf meinem sofa etwa 2- 2.5 m enfernt. und ich erkenne nur schwer was auf dem monitor, ich muss mich immer ganz dicht ran setzen damit es besser wird. soll ich mal die auflösung runterstellen oder liegt das an der größe des monitors? weil wenn ich den tv der hat eine diagonale von 50cm erkenn ich wesenlich mehr.aber es ist alles so klein. wenn das am monitor liegt welchen könnt ihr mir da empfehlen? oder doch eher dann ein hdtv?
mfg messiah

du zockst mit deiner "auf wohnzimmer ausgelegten" konsole an einem computerbildschirm, (bei dem pc-zocker gerade mal 30-50cm von entfernt sitzen,) mit einem Abstand von über 2 Metern... Natürlich ist der Bildschirm zu klein, kann man sich ja denken. wenn es ein pc-monitor und kein tv sein soll, fang bei der Größe von 22" an. Ich selbst spiele an einem 24 Zöller, was mir eigentlich schon klein ist. Nach dem Auszug kommt ein 42"-46" LCD TV her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber welcher 32" ist den gut die von samsung? oder gibt es da nicht so große unterschiede?

für den betrieb am pc monitor braucht ich das http://geizhals.at/deutschland/a174871.html oder ? ist es empfehlenswert oder gibt es von drittherstellern "bessere" kabel ?

welches zubehör habt ihr noch so ? was lohnt sich und was ist unverzichtbar :) ?

für die die sich Turok kaufen möchten!

Turok hab ich jetzt schon auf "Normal" durch! hab ca. 7 Std. gebraucht...

Gruß Staucher...

hab meine xbox mal gecheckt und es ist die 203 watt version ... nun die frage da die xbox 360 elite ja nicht mehr hergestellt wird gibt es die elite auch als falcon (175watt) verson und ist ein wechseln unbedingt anzuraten ?

gibt es die xbox 360 im halo 3 design auch als falcon version ?

Zuletzt bearbeitet:
hab meine xbox mal gecheckt und es ist die 203 watt version ... nun die frage da die xbox 360 elite ja nicht mehr hergestellt wird gibt es die elite auch als falcon (175watt) verson und ist ein wechseln unbedingt anzuraten ?

gibt es die xbox 360 im halo 3 design auch als falcon version ?
Du meinst sicher die Premium, oder?
Ja, die gibt es auch im Falcon-Design, meine ist ja so eine :xmas: ^^

Nötig ist es allerdings nicht unbedingt, die im Halo 3 Design gibt es auch als Falcon.

ich wollte maximal 500-600€ ausgeben.
Nimm den oder den.

mmh ok danke :)

Du meinst sicher die Premium, oder?
Ja, die gibt es auch im Falcon-Design, meine ist ja so eine :xmas: ^^

Nötig ist es allerdings nicht unbedingt, die im Halo 3 Design gibt es auch als Falcon.

nein meine schon die elite ^^ ... ja ich weiß habe ich gelesen :d
nötig nicht aber besser schon ;)

woher weißt du das es die halo auch als falcon gibt ? zumindestens wird sie ja ach nicht mehr hergestellt da ja nur limitiert :)

wo steht denn das? Irgendwie find ich da gar nix drüber, auch nicht mit Google.

wurde mir vom mediamarkt verkäufer hier in berlin gesagt ;)
Hinzugefügter Post:
Hmm, also Du überlegst tatsächlich eine Garantie abzuschliessen, die halb so teuer ist wie die Xbox selbst? Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

nein ... wollte nur wissen ob es sich lohnt bzw. empfehlenswert ist da es mir der verkäufer angeboten hat und ich es mir erstmal überlegen wollte ;)
Hinzugefügter Post:
@all

bringt ein wakü bei der xbox 360 was ? eher nicht oder da ja das laufwerk das lauteste ist :( richtig ?

kann man das laufwerk wechseln bzw. andere lüfter oder so einbauen ?

kann man die interne temp auslesen ?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheinen manche die Konsole mit einem PC zu verwechseln.
Es könnte so einfach sein: 360 kaufen,zocken bis der Arzt kommt und wenn was kaputt geht,den Support anrufen;)
Rumgebastel jeder Art an der Box lohnt allein deshalb nicht,weil dann die Garantie flöten geht.
Zur Garantie von dem Verkäufer: frag den mal,ob er da Provision drauf bekommt.Was für ein Humbug,wo die Konsole doch eh volle Garantie hat,bei RoD sogar 3 Jahre.Und wenn die danach kaputt geht,kannst die 360 auf für den Preis kaufen,den du sonst für die Garantie hingeblätttert hättest;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich nun an Kane & Lynch genug ausgetobt. Macht wirklich Spaß, besonders auch im Co-Op, da man den kompletten Singleplayer inkl. Zwischensequenzen zusammen bestreiten kann. Wer auch immer es haben will...

Ansonsten suche ich nach einem Arcade-Game, um meine 800 gewonnen Points rauszujubeln. Es sollte ähnlich wie Carcasonne sein. Was gibt es da außer Catan?

nein meine schon die elite ^^ ... ja ich weiß habe ich gelesen :d
nötig nicht aber besser schon ;)
Klar, es gibt auch Elite mit Falcon.

woher weißt du das es die halo auch als falcon gibt ? zumindestens wird sie ja ach nicht mehr hergestellt da ja nur limitiert :)
Weil ich gelesen habe dass die Wahrscheinlichkeit dort eine Falcon zu erwischen am Anfang ziemlich groß war.

@all

bringt ein wakü bei der xbox 360 was ? eher nicht oder da ja das laufwerk das lauteste ist :( richtig ?

kann man das laufwerk wechseln bzw. andere lüfter oder so einbauen ?

kann man die interne temp auslesen ?
Nein, solche Basteleien würde ich vollkommen lassen. Entweder du kannst dich damit anfreunden oder kaufst dir keine 360.

Hi

Hi,

Habe eine schnelle Frage,geht bei euch jetzt gerade X box Live...Ich komme gerade seit 30 min nicht online mit der box,auch wenn ich den Test mache,ist aber alles in ordnung mit meinem netzwerk,nat auch offen...
Werfe die box gleich an die wand...:mad:

Gruss Markus...:wink:

Hi,

Habe eine schnelle Frage,geht bei euch jetzt gerade X box Live...Ich komme gerade seit 30 min nicht online mit der box,auch wenn ich den Test mache,ist aber alles in ordnung mit meinem netzwerk,nat auch offen...

Jap geht.

Hi,

Nen Clankollege hatte das selbe problem der hat die Xbox irgendwie resettet mit so der besondern Tastenkombination. Danach ging es wieder.
Ansonsten halt einfach beim Support anrufen dafür sind die ja da.

Eigentlich ein bisschen Offtopic, aber wird schon mal erlaubt sein :rolleyes:

Könnt ihr mir ein paar Referenz DVDs nennen? Will mal LCD und Soundanlage auf Herz und Nieren testen. Die einzigen DVDs die ich habe, die evtl. dafür in Frage kommen sind die HdR Triologie und House of Flying Daggers (Chin. Version)

Also ich empfand CRANK so als die beste DVD die mir in meinen Player gekommen ist. Das Bild ist in meinen Augen sowas von scharf!

Hab mir gestern mal die Kane und Lynch Demo angeschaut, ist ja ziemlich cool was es da zu sehen gibt.

Aber für den derzeitigen Preis werde ich mir das Game doch nicht zulegen, ich warte lieber ab.

Boah freue ich mich schon auf Condemend 2: Bloodshot :d

Eigentlich ein bisschen Offtopic, aber wird schon mal erlaubt sein :rolleyes:

Könnt ihr mir ein paar Referenz DVDs nennen? Will mal LCD und Soundanlage auf Herz und Nieren testen. Die einzigen DVDs die ich habe, die evtl. dafür in Frage kommen sind die HdR Triologie und House of Flying Daggers (Chin. Version)

Für den Soundcheck auf jeden Fall mal U571 einlegen!

Ich hab zwar U571 gesehen, ist aber auch schon Jahre her. Könnte mich an nichts spezielles erinnern... Aber ok, die von euch genannten Filme bekommt man ja eh in jedem Elektromarkt hinterhergeschmissen für 2-3 Euro, werde die mal testen.

Was auch noch gut reinhauen könnte, wäre doch Transformers, oder? Den kenne ich noch nicht.

U571,Wasserbomben:d
Da wackelt das U-Boot;)

transformers kommt nicht mal ansatzweise an master&commander ran :d

damits wieder a bisel btt wird:
Neues Modell für 2008? 03.02.2008

NEU: Einem Freund senden
Wohl kaum eine Firma hat so viele Arten einer Konsole auf dem Markt wie Microsoft. Alle neuen Modelle, von der Xbox 360 Elite bis zur Arcade-Version, bieten alles was das Gamerherz benötigt, oder etwa doch nicht? So hat es der Redmonder Konzern nie für nötig gehalten eine WiFi-Anbindung zu integrieren.

Doch das könnte sich bald ändern, wenn es nach dem Gerüchte verbreitenden "Surfer Girl" geht. Diese gab bekannt, dass noch im Jahre 2008 ein weiteres Xbox 360-Modell erscheinen soll, dieses soll dann endlich auch ohne Adapter WiFi-fähig sein. Eine Bestätigung seitens Microsoft gibt es natürlich noch nicht, man darf also gespannt sein ob das Surfer Girl recht behält oder doch von der nächsten Welle vom Board gerissen wird.

Langsam wirds ein bissl lächerlich und man erkennt,daß MS die Box tatsächlich als Beta-Produkt auf den Markt geschmissen hat.
Ich persönlich brauch das alles nicht (Hdmi,WiFi),aber schön ist das trotzdem nicht,was die abziehen.
Vorausgesetzt,wir gehen davon aus,daß es stimmt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh