Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt das währ natürlich dann eine Möglichkeit. Die Frage ist nur kostet es was wenn MS die Reklamation ablehnt.
 
^Was ist denn ne Falcon ???
Prozessor in 65 nm Fertigung -> weniger Leistungsaufname = weniger Stromverbrauch und weniger Abwärme. ;)
das ich das Siegel entfernt und die Konsole geöffnet habe somit keine Garantie mehr
Bei Deinen Eingriffen ist da wohl aus die Maus.
Obwohl es eine eigenständige Garantie nur für den ROD gibt, glaube ich eher weniger, dass MS die repariert / umtauscht - aber Versuch macht "kluch".^^
 
ich glaub ja auch net deshalb die Frage mit dem Eba* Angebot. Da hab ich dann halt für 160€ eine neue Konsole oder sehe ich das falsch?
 
echt das währ natürlich dann eine Möglichkeit. Die Frage ist nur kostet es was wenn MS die Reklamation ablehnt.

Das sollte billiger sein als 160 Euro, wären ja maximal UPS Kosten. Und da die beiden Jungs vom Ebay Angebot die defekten Konsolen wohl auch nicht sammeln sondern selbst einschicken, würd ich das auch erstmal probieren.
 
aber sie ist leiser :lol: Hab das ja auch nur im Netz gelesen.

Werd jetzt also erstmal den X-Clamp rückbauen und die normalen Halteklammern wieder einsetzen und dann auf der MS Hp das RMA Formular suchen.
 
Jo, das Netzteil wurde nicht verändert. Hat sicher einer ins falsche Regal gegriffen und Dir ein "ausländisches" NT geschickt. Oder einfach ne Fehlproduktion.

Lol also der Eingang im Netzteil, in den der Kaltgerätestecker kommt hat auch nur noch 2 Solche silbernen Pins, anstatt 3, wie bei meinem Netzteil.
Auf dem Netzteil steht übrigens hinten bei DC Output "175W MAX" und bei meinem steht "220 W Max"
 
Hallo zusammen.

Ich brauche mal eure Meinungen.;)

Ich habe noch eine Xbxo360 "Boeing 747 Extra Loud Edition"!!:eek:

Nun habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen HDMI Modellen?

1. Ist sie leiser als die "alte" mit Componenten Anschluss?
2. Auch beim spielen?
3. Sind die Farben besser? Mehr Tiefenschärfe??

Wenn ja würde ich die alte Konsole welche ca. 7 Monate alt ist verkaufen und eine neue holen. Seit ich die PS3 habe motiviert mich die Xbox360 nicht mehr so zum spielen! Ausser fürs Burnout Paradise da kann mich auch eine röhrende Xbox360 nicht demotivieren weil da die Soundeffekte cool sind!:d

Oder was meint ihr? Ich möchte der Xbox360 den Rücken nicht zuwenden weil das Online Gaming ultra cool ist!:)
 
Ja ist dann jede Xbxo360 mit HDMI ein "Falke"?:d

sozusagen aber der Preis ist natürlich teuerer :( ob HDMI was bringt stelle ich mal jetzt dahin weil das dabeigelegte hd kabel bei der normalen Premium gibt auch gute Bilder aus und entscheidend ist natürlich der Tv und nicht die Konsole :bigok: aber die neuen haben das Benq laufwerk (hat meine ) die ist leiser habe ich das Gefühl .
 
das heisst du hattest deinen x-clamp noch drin? Bei dir war es ja der ROD bei mir sind es ja nur ständige Abstürze.
 
sozusagen aber der Preis ist natürlich teuerer :( ob HDMI was bringt stelle ich mal jetzt dahin weil das dabeigelegte hd kabel bei der normalen Premium gibt auch gute Bilder aus und entscheidend ist natürlich der Tv und nicht die Konsole :bigok: aber die neuen haben das Benq laufwerk (hat meine ) die ist leiser habe ich das Gefühl .

Okey, also der Preis ist mir egal. Das Geld ist nicht das Problem!:d

Ich denke, dass mein Toshi 32Wl 68P mehr als gut genug für die Xbox360 ist.;)

Ja dann schaue ich ich mal wegen den neuen Konsolen um.
 
das heisst du hattest deinen x-clamp noch drin? Bei dir war es ja der ROD bei mir sind es ja nur ständige Abstürze.

ja ich hatte den xclamp fix drin und einen rod der nicht zu beheben war ist aber reine Glückssache ich hatte verdammt viel Glück dabei :banana:hast ja bestimmt gelesen das ich die neue Box diesen Donnerstag wiederbekommen habe bis jetzt rennt die neue box rund ohne fehler :)
 
ja ich hatte den xclamp fix drin und einen rod der nicht zu beheben war ist aber reine Glückssache ich hatte verdammt viel Glück dabei :banana:hast ja bestimmt gelesen das ich die neue Box diesen Donnerstag wiederbekommen habe bis jetzt rennt die neue box rund ohne fehler :)

Ist in der neuen auch ein xclamp? Wenn nicht, würde ich mich beschweren :shot:
 
Ist in der neuen auch ein xclamp? Wenn nicht, würde ich mich beschweren :shot:

hmm die neuen haben ein anderes Siegel staat dem Silberchrom Siegel eine Art Papp Siegel ;) eigentlich ist es eher schlechter einen xclamp drin zu haben weil die dinger Spannung aufbauen auf das mainbaord biegen aber ich habe noch nicht reingeschaut ;)

HIER FÜR EUCH ALLE FALCON INTERSSIERTEN ;) die Seite ist sehr gut zum lernen und anschauen es wird zwar die elite gezeigt aber die ist im grunde nix anders als eine schwarze arcade mit grösserer festplatte das Innenleben ist gleich :)

Und es wird sogar auf Seite 3 der Stromverbrauch gemessen und dargestellt mit der ohne falcon board und mit und sogar die lautstärke der Box :bigok:


bzw. ich rate euch allen die Seite mal auf alles jeden Themenbereich zu gucken es gibt sehr schöne Sachen
http://www.llamma.com/xbox360/news/inside_the_xbox_360_elite.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage
wie kann ich den feststellen ob ich eine mit falcon habe ?
Auf dem Netzteil stehen 175W.

Hallo zusammen.

Ich brauche mal eure Meinungen.;)

Ich habe noch eine Xbxo360 "Boeing 747 Extra Loud Edition"!!:eek:

Nun habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen HDMI Modellen?

1. Ist sie leiser als die "alte" mit Componenten Anschluss?
2. Auch beim spielen?
3. Sind die Farben besser? Mehr Tiefenschärfe??

Wenn ja würde ich die alte Konsole welche ca. 7 Monate alt ist verkaufen und eine neue holen. Seit ich die PS3 habe motiviert mich die Xbox360 nicht mehr so zum spielen! Ausser fürs Burnout Paradise da kann mich auch eine röhrende Xbox360 nicht demotivieren weil da die Soundeffekte cool sind!:d

Oder was meint ihr? Ich möchte der Xbox360 den Rücken nicht zuwenden weil das Online Gaming ultra cool ist!:)
Ja, sie ist etwas leiser, ja die Bildqualität ist über HDMI am besten. Auch das BenQ-Laufwerk ist leiser, aber sie ist natürlich dennoch deutlich lauter als eine PS3. Von daher...

RomanCH schrieb:
Ja ist dann jede Xbxo360 mit HDMI ein "Falke"?
Nein, nicht alle HDMI-Boxen sind Falcons.

Ist die Falcon auch leiser wenn ja auf ps3 niveo
Beim Spielen nicht, wegen dem Laufwerk.
 
An sich finde ich meine "alte" XBox auch recht leise. Erst wenn man ein Game reinlegt wird sie laut. Aber ansonsten laufen die Lüfter fast die ganze Zeit auf niedrigster Stufe. Dies kann aber auch daran liegen, dass in meinem Zimmer immer angenehme 20°c herrschen. :d
 
An sich finde ich meine "alte" XBox auch recht leise. Erst wenn man ein Game reinlegt wird sie laut. Aber ansonsten laufen die Lüfter fast die ganze Zeit auf niedrigster Stufe. Dies kann aber auch daran liegen, dass in meinem Zimmer immer angenehme 20°c herrschen. :d

Da hast du aber eine gute erwischt!
Meine ist im Dashboard Modus immernoch 7mal lauter wie die PS3 in Game!:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh