Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Meine Xbox 360 macht auch langsam Zicken: Assassins Creed wird par tout nicht mehr gelesen, das LW dreht und dreht bis die Meldung: "Nicht abspielbare Disk" erscheint. Vorbote von etwas schlimmeren oder LW-Macke, frage ich mich da...Ob ich jetzt ich schon den Support bemühen sollte?

Schaue mal deine Spieldisc an ob sie nicht so schöne Kreisförmige Streifem drinnen hat.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine fantastische Geschichte über unseren Lieblingsanwalt Jack Thompson.

Einfach nur herrlich... :haha:

Kotaku.com (echte Telefonnummer und E-Mailadresse inklusive *g*)

€:

Und bevor hier wer auf dumme Ideen kommt:

Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine geht mit dem anderen einher. Du flashst das Laufwerk und verlierst somit die Garantie.

:(

geht nur mit firmwarehack des laufwerks und dadurch ist vertständlicherweise die garantie weg ausserdem kann es passieren das die konsole für xbox live gesperrt wird.

ne dann lass ich die ganze geschichte, wenns illegal ist ;) würd ja nur das laufwerk drosseln wollen, aber wenn des sons net anders geht okay, pech gehabt...nur illegal? ne danke!

Moin,

Meine Xbox 360 macht auch langsam Zicken: Assassins Creed wird par tout nicht mehr gelesen, das LW dreht und dreht bis die Meldung: "Nicht abspielbare Disk" erscheint. Vorbote von etwas schlimmeren oder LW-Macke, frage ich mich da...Ob ich jetzt ich schon den Support bemühen sollte?

ehm hab das problem auch, aber NUR bei AC, wenn ich dann auf okay drücke und laufwerk auf und wieder zu mache gehts 1a, auch für mehrere stunden. alle andern spiele gehen immer ohne murren!
 
Zum Blu-ray-Laufwerk:
Dazu ist sie immer noch zu laut, außerdem:
Ob ich jetzt für 150€ ein Blu-ray-Laufwerk kaufe oder mir für 400€ gleich eine PS3 hole...

Kurze Frage:

Kann man über HDMI die native Auflösung von HD Ready TVs, also 1366x768, anwählen?
Hol mir demnächst ne Xbox 360 Elite + Samsung 26R87BD, früher hab ich die Box immer über VGA angeschlossen da man da ja die native Auflösung verwenden kann.
Nein, nur 720p, 1080i und 1080p.
Dennoch ist das Bild bei meinem Toshi schärfer als über VGA und insgesamt am besten! Die Box skaliert zwar besser als die meisten LCDs, aber dennoch ist das Bild über HDMI spitze.
 
ehm doch finde da isn riesen unterschied zwischen 150 und 400 euro. ohne laufwerk, also im leerlauf ist die boxauch gar nicht so schlimm!
 
ehm doch finde da isn riesen unterschied zwischen 150 und 400 euro. ohne laufwerk, also im leerlauf ist die boxauch gar nicht so schlimm!

Im Vergleich zur PS3 ist die Box immer laut... egal was sie macht... selbst wenn sie "off" ist... ne lassen wir das ;)

Ich hab keine Ahnung wie schnell ein BluRay Laufwerk für die Xbox wirklich realität werden könnte... Wochen... Monate... aber es wird sicher nicht lange dauern bis Stand-Alone BluRay Player im 200,- Euro Bereich sind. Dann macht doch ein Laufwerk für die Xbox keinen Sinn mehr.
 
ehm, also ich weiß ja net, aber auch im leerlauf ist die box bei mir annehmbar....ich hab hier auch einen imac stehen und den höre ich auch ;) habe ps3 und meine box mal vgl. und im leerlauf ist die box so laut wie die ps3 im spielen :d
 
Meine PS3 ist beim zocken flüster leise, nur leises säuseln ab und zu... :hm:
Meine Xbox ist @dash laut, beim zocken noch lauter... es stört mich nicht. Aber finde schon das es ein gewaltiger Unterschied ist...
 
ehm doch finde da isn riesen unterschied zwischen 150 und 400 euro. ohne laufwerk, also im leerlauf ist die boxauch gar nicht so schlimm!
Während die PS3 immer noch flüsterleise ist, ist die XBox360 schon deutlich vernehmbar, das ist einfach ein Todesargument für einen echten Cineasten.

Und für die 250€ bekommst du ja auch noch eine tolle Spielekonsole die jetzt sicher noch ganz ganz groß rauskommen wird.
 
Manchmal habe ich den Eindruck (und der vermehrt sich zunehmend), dass Manche hier in einem hermetisch abgeschirmten Umfeld leben und keinerlei äußerliche Einflüsse auf dieses einwirken.
Unabhängig davon mag und wird evtl. auch die Xbox "lauter" (laut = sehr subjektiv!) sein, als das Japan-Pendant, was mich aber auch nicht stört : Sound an, fertig.

Ich hab keine Ahnung wie schnell ein BluRay Laufwerk für die Xbox wirklich realität werden könnte... Wochen... Monate... aber es wird sicher nicht lange dauern bis Stand-Alone BluRay Player im 200,- Euro Bereich sind. Dann macht doch ein Laufwerk für die Xbox keinen Sinn mehr.
Denke immer noch, dass es kein BR Lw geben wird.
Sicher, jüngst an dem Tag, an dem die HD DVD quasi beerdigt wurde, werden die Hersteller nichts Besseres zu tun haben, als in den nächsten Monaten günstige Hardware auf den Markt zu werfen.
Nenene, da werden erstmal die Lemminge geschröpft, hat man doch keinen ernsthaften Konkurrenten mehr. ;)

Der HD-Markt entwickelt sich erst und bis die breite Masse wirklich auf HD-Material umschwenken wird, wird es noch "eine kleine Ewigkeit" dauern.
Das ist nämlich genau der Markt, dessen Verbraucher im Moment noch vor einem lo-price LCD @ PAL sitzen und denken, das sie jetzt "ready" sind ! :d
Diese Leute werden sich auch schwer von der DVD trennen und sog. "echte Cineasten" werden sich keine Spielekonsole zulegen, um HD-Filme zu sehen. *think*

Btw., geht mir hier (div. Threads) das direkte und vor allem indirekte Kiddie-Gebashe 360 vs. PS3 ziemlich auf´n Keks - vielleicht ändert sich das nochmal, vielleicht begreifen auch Einige, dass BR nicht gleich Sony und dass die HD DVD nicht gleich MS ist ?
Naja, viel Hoffnung habe ich da nicht. :hmm:
 
Manchmal habe ich den Eindruck (und der vermehrt sich zunehmend), dass Manche hier in einem hermetisch abgeschirmten Umfeld leben und keinerlei äußerliche Einflüsse auf dieses einwirken.
Unabhängig davon mag und wird evtl. auch die Xbox "lauter" (laut = sehr subjektiv!) sein, als das Japan-Pendant, was mich aber auch nicht stört : Sound an, fertig.
Bringt in stillen Filmszenen ja auch so viel ;)
 
Bringt in stillen Filmszenen ja auch so viel ;)
Gelungenes Argument, gratuliere. :rolleyes:
In so einer stillen Filmszene hört man ja auch nur die Xbox, aber sonst keinerlei Geräusche, die auf einem einwirken - wahrscheinlich noch nicht mal das Eigenrauschen in den Ohren.
Tja, passt schon.
Thema sollte erledigt sein, nä!? ;)
 
Gelungenes Argument, gratuliere. :rolleyes:
In so einer stillen Filmszene hört man ja auch nur die Xbox, aber sonst keinerlei Geräusche, die auf einem einwirken - wahrscheinlich noch nicht mal das Eigenrauschen in den Ohren.
Tja, passt schon.
Thema sollte erledigt sein, nä!? ;)
Na toll, warum bemühen wir uns dann überhaupt um leise Kühler bei PC und Co? Der Außenlärm ist ja sowieso immer größer als die Lüfter.

Oh Mann, deine "Argumente" sind mindestens genau so für die Tonne :rolleyes:

Und den Störfaktor des Eigenrauschens mit dem Störfaktor des Lüftergeräuschs zu vergleichen... Haha.
 
Hey ich möchte Euch mal was sagen:

ich hab ne XBox360-Premium und eine PS3-60GB und der Unterschied, was die Lautstärke des Gerätes betrifft ist in meinen Augen eklatant. Die XBox hört sich immer an als würde jemand nebenan Staubsaugen und von der PS3 hörst Du beim spielen gar nix und in Pausen nur ein leises Surren vom Lüfter und ich meine jetzt nicht "das leise Surren" von der XBox dass eigentlich immer noch laut wie Sau ist.
Trotz alledem finde ich die XBox & die PS3 saugeil, beide Konsolen sind super, nur die XBox könnte leiser sein, dann wäre es perfekt, oder etwa nicht?
Ne XBox mit integriertem HD oder BlueRay Laufwerk würde ich sofort kaufen, das wäre dann der Hit, zumindest für mich...solange es bezahlbar bleibt.
 
Denke Micrsoft wird in absehbarer Zukunft ein Blu-Ray Laufwerk für die 360 rausbringen. Nun da die HD-DVD wohl entgültig dem Untergang geweiht scheint, hat Sony ein quasi Monopol auf High Defintion Inhalte im Bereich der Konsolen.
Denke die Chancen für eine 360 mit integriertem Blu-Ray Laufwerk stehen daher nicht schlecht.

Hat Sony da eigentlich irgendwelche Patente o.ä.? Wäre ja schon bitter für Micrsoft, wenn für die Integration von Blu-Ray Geld an den vermeindlich grössten Konkurrenten fliessen müsste..
 
Wird langsam mal Zeit wieder zurück zum Thema zu kommen. Das soll hier kein BluRay vs. HD-DVD Thread sein. ;)

ALSO, BACK TO TOPIC!
 
Hey ich möchte Euch mal was sagen:

ich hab ne XBox360-Premium und eine PS3-60GB und der Unterschied, was die Lautstärke des Gerätes betrifft ist in meinen Augen eklatant. Die XBox hört sich immer an als würde jemand nebenan Staubsaugen und von der PS3 hörst Du beim spielen gar nix und in Pausen nur ein leises Surren vom Lüfter und ich meine jetzt nicht "das leise Surren" von der XBox dass eigentlich immer noch laut wie Sau ist.
Trotz alledem finde ich die XBox & die PS3 saugeil, beide Konsolen sind super, nur die XBox könnte leiser sein, dann wäre es perfekt, oder etwa nicht?
Ne XBox mit integriertem HD oder BlueRay Laufwerk würde ich sofort kaufen, das wäre dann der Hit, zumindest für mich...solange es bezahlbar bleibt.

Bin genau gleicher Meinung wie du!!:d

Ich kann mich nicht mehr "nur" mit einer High Defintion Konsole abgeben, weil jede ihre tollen Eigenschaften hat!!:)
 
@Roman_CH, warum hast du ne 360 und ne PS3 ? Versteh mich nich falsch, soll kein Angriff sein.
 
Hey ich möchte Euch mal was sagen:

ich hab ne XBox360-Premium und eine PS3-60GB und der Unterschied, was die Lautstärke des Gerätes betrifft ist in meinen Augen eklatant. Die XBox hört sich immer an als würde jemand nebenan Staubsaugen und von der PS3 hörst Du beim spielen gar nix und in Pausen nur ein leises Surren vom Lüfter und ich meine jetzt nicht "das leise Surren" von der XBox dass eigentlich immer noch laut wie Sau ist.
Trotz alledem finde ich die XBox & die PS3 saugeil, beide Konsolen sind super, nur die XBox könnte leiser sein, dann wäre es perfekt, oder etwa nicht?
Ne XBox mit integriertem HD oder BlueRay Laufwerk würde ich sofort kaufen, das wäre dann der Hit, zumindest für mich...solange es bezahlbar bleibt.

Volle Zustimmung ... wobei noch hinzu kommt das man um seine spieledvd angst haben muss, das die nich mehr geht, das macht das schlamassel komplett!
 
Moin allerseits,habe in Kürze vor meinen Gamertag zu ändern und wollte gern wissen ob dann mein alter Name komplett über xbox live nicht mehr zu erreichen ist,soll heissen ,wenn mir jemand z.b. ne Nachricht schreibt,kommt die da noch an ?,oder heisst es vom System das der Gamertag nicht mehr vorhanden ist ?



Gruß
Macho
 
kommt trotzdem an und wird automatisch bei jeden der bei dir in der Freundesliste ist angeglichen.
Hinzugefügter Post:
Hey ich möchte Euch mal was sagen:

ich hab ne XBox360-Premium und eine PS3-60GB und der Unterschied, was die Lautstärke des Gerätes betrifft ist in meinen Augen eklatant. Die XBox hört sich immer an als würde jemand nebenan Staubsaugen und von der PS3 hörst Du beim spielen gar nix und in Pausen nur ein leises Surren vom Lüfter und ich meine jetzt nicht "das leise Surren" von der XBox dass eigentlich immer noch laut wie Sau ist.
Trotz alledem finde ich die XBox & die PS3 saugeil, beide Konsolen sind super, nur die XBox könnte leiser sein, dann wäre es perfekt, oder etwa nicht?
Ne XBox mit integriertem HD oder BlueRay Laufwerk würde ich sofort kaufen, das wäre dann der Hit, zumindest für mich...solange es bezahlbar bleibt.

me too ;-)
Sehe ich genau so hab auch beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr den LCD für die Xbox360 empfehlen?:
http://geizhals.at/deutschland/a265636.html

Gibts was vergleichbares in etwa dem Preissegment?

willst du ein TV für den Preis haben oder nur einen LCD für die Box, weil sonst würde ich ehr einen LCD-Monitor holen bzw. 250€ drauflegen und einen 26" bzw- 30" kaufen.


@Namensänderung

stimmt es eingentlich, dass wenn man eine ganz schlechte Rep hat, den Namen kostenlos ändern kann?
 
Höre ich zum ersten mal, und das wäre ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache, find ich.
 
willst du ein TV für den Preis haben oder nur einen LCD für die Box, weil sonst würde ich ehr einen LCD-Monitor holen bzw. 250€ drauflegen und einen 26" bzw- 30" kaufen.


@Namensänderung

stimmt es eingentlich, dass wenn man eine ganz schlechte Rep hat, den Namen kostenlos ändern kann?

nur wenn die leute beschwerde einreichen aufgrund des gametags.
Also nicht von REP abhängig.
Ich glaub nicht dran hab aber gehört das es gehen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh