Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SinSilla: Ich nutze den Video Marktplatz auch. Habe mir schon einige Filme angesehen.
BTW: Würde es sich eigentlich noch lohnen den HD-DVD Player für die XBOX zu kaufen? Bei Gamestop in den Neukölln Arcaden kostet er nur noch 79.99€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GOW2 sieht ja schon ganz nett aus ! ma gucken wie lange es sich in deutschland hält bis es auf den index wandert ! oder es so geschnitten wird das es erlaubt ist !
dann werde ich mir ma wohl gow2 dann holen wenn es rauskommt. und sehr gut das es geschnitten wird weil ich mir sowieso immer alle uncut hole !
GoW 2 wird, wie bereits GoW, gleich "abwandern" und demnach, wie auch GoW, erst gar nicht in Deutschland erscheinen. ;)
Daher stellt sich die Frage nicht, ob cut oder uncut (da wird eh nichts geschnitten) , sondern wann es erscheint um es importieren zu können.

Für mich ist es aber irgendwie nichts, GoW habe ich immer noch rumliegen und keine Lust es zu zocken, liegt wohl auch an den fehlenden MP-Maps. :-[
BTW: Würde es sich eigentlich noch lohnen den HD-DVD Player für die XBOX zu kaufen? Bei Gamestop in den Neukölln Arcaden kostet er nur noch 79.99€.
Im Grunde musst Du das natürlich selbst wissen, es erscheinen dieses Jahr aber auch noch neue Filme und Filme auf HD-DVD zerfallen ja nicht plötzlich in Staub. :d
Zudem werden die HD-DVDs seeehr günstig (zur Zeit gibt es die ersten Filme für unter 10 €) werden.
Zukunftsträchtig ist die HD-DVD nicht mehr, ich werde mir aber noch einige Filme auf HD-DVD anschaffen, bevor ich dann wohl auch (irgendwann) auf BR umschwenke.
 
Mir fehlt bei Fight Night 3 noch ein Achievement (Everlast), aber ich gewinne ums verrecken keinen Kampf mehr :fresse:

Hat jemand ein paar Tipps für mich? An den Werten kanns nicht liegen, ich bin schneller, stärker, robuster und schöner als meine Gegner :d
 
Ja, dem ist eigentlich kaum noch was hinzuzufügen. Wobei der Zeitpunkt doch etwas unglücklich ist, bis zum 31.1 hättest du immerhin noch 5 Filme gratis abstauben können.

Ich werd meine HD-DVD Sammlung auch noch weiterhin aufstocken, ich hab das Ding nunmal, das Teil zaubert mir HD Filme auf meine Leinwand, ich hab momentan keinen Grund mich zu beschweren ^^

€:

@ Ryoukou

Geht mir ganz genauso. Wobei ich bei meinen letzten Kämpfen sturzbesoffen war. Aber das ist, zumindest für mich, sonst auch kein Grund gewesen so zu verlieren. Wobei die Kämpfe die besten waren die ich je hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da nen prob zur zeit bleibt meine box immer beim spielen hängen aber nur bei 2 spielen .
herr der ringe und pro street .

kann das dadran liegen das sie zu heiß wird und dann abstürtzt ?
weil dann jetzt nichts mehr kann nicht mal mehr das menü aufrufen.

gestern war einmal kurz eine rote lampe am leuchten schlechtes zeichen ???
 
1 rote Lampe ? hm weiß nicht was daheißt müsste man nur gucken ich kenn nur 3 rote lampen. Sprich wenn 3 leuchten ausser die rechts oben das heißt dann Red Ring of Death ;-)
Hinzugefügter Post:
Immer schön Ellenbogen an Kopf und Kniestöße, bringt sogar Spass finde ich :d

Ich habs normal ganz easy geschafft ohne unfaire mittel ist aber schon verdammt lang her 1-2 monate nach release des games.
Hinzugefügter Post:
100.000 Std gespielt : 5 GS
Freundin/Frau abgehauen: 50 GS
Job verloren: 0 GS
Verstand verloren: 945 GS

:d

@ Ryoukou:
Versuche es mal mit unfairen Mitteln^^, so ein kleiner Kopfstoß oder Ellenbogencheck wirken wahre Wunder (Im Infight,damit aber nicht übertreiben).

Also ich bin dafür das die statt Ballerspiele solche Spiele verbieten ;-) Die sind viel schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich hab Fight Night auch ohne Probleme durchgezoggt. Ich hab ständig den A Button gedrückt und Haymakers verteilt. Klappt einwandfrei :d
 
So, mein "Chef im Haus" - Controller im Taucheranzug ist jetzt fertig. :) Soweit ich mich erinner ist es das erste mal das ich nen Lötkolben geschwungen habe. ^^

controllerfilteredtl9.jpg
 
Beides schwarz transparent, wobei die Trigger ebenfalls beleuchtet sind.

Ist zum einen das XCM Controller Kit "Smooth as Silk - Black" und der Controller Suit ist von Mad Catz. Hält sich wirklich angenehmer, die schwitzerei stellt jetzt nicht mehr so ein Problem dar. ^^
 
Also ich bin dafür das die statt Ballerspiele solche Spiele verbieten ;-) Die sind viel schlimmer.
Naja, kommt darauf an, was man daraus macht.
Es ist ja nicht das Spiel dafür verantwortlich, wenn man selbst Zugrunde geht.
Entweder man kann damit umgehen, oder eben nicht. ;)

@ SinSilla: Sehr geil ! :eek: :drool:
 
die zuschauer reist es wirklich nicht vom hocker da ! obwohl das eigendlich nen recht guter trailer ist ! aber ich glaube wenn wirklich die ersten ingame scenen richtig kommen dann wirds wohl anders sein !
 
ja schon aber die zuschauer sind trotzdem nicht gerade begeistert. die müssen glaube ich erstma selber das spiel spielen dann wissen sie warum jeder so beeindruckt davon ist !
 
GoW 2 wird, wie bereits GoW, gleich "abwandern" und demnach, wie auch GoW, erst gar nicht in Deutschland erscheinen. ;)
Daher stellt sich die Frage nicht, ob cut oder uncut (da wird eh nichts geschnitten) , sondern wann es erscheint um es importieren zu können.
Hoffentlich ist es codefree... :fresse:
 
So meine Xbox 360 Premium wechselt für umgerechnet 190 Euronen den Besitzer.
So kann ich mir dann nächsten Monat eine Xbox360 mit HDMI kaufen.:d

Mal schauen ob sie besser ist.;)
 
aber sonst nichts oder was ? weil ich habe ja die elite ! ist auch der der anderen version alle kabel dabei ? weil ich habe hdmi kabel und so den ganzen kram dabei !
 
Nein, das HDMI-Kabel liegt der Premium nicht dabei... und die Farbe des Gehäuses ist auch anders. Nun haben wir aber alle Unterschiede ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh