Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, keine Ahnung, ich dachte das wär ein Kopierschutzumgeher :d

:haha:ne der Kopierschutzumgeher ist das Laufwerk das muss man nur flashen lassen ;) bei selber flashen kostet das mittlerweile fast genausoviel weil man sich eine extra Karte holen muss für den Pc ,die box unbeschadet aufmachen(Siegel) muss und und ,außerdem gibt es für 30-50 € in fast jeder Stadt einen profi Umbau die alles protokollieren, dir Garantie geben und alles bei Reparaturfall zurückflashen falls die mal zur Ms muss ;)

lg,Cope
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es das vga-kabel von ms zur xbox360 nur als analoge version oder als dvi digitale version :) ?
 
naja es gibt nen HDMI>DVI Kabel. Allerdings wirds dann mitn Sound schwierig
 
Das ist in dem Fall dann eine Frage des Preises (sollte es denn tatsächlich kommen).

Wobei ich beim Umstieg auf BluRay doch gut und gerne auf die Soundkulisse der 360 verzichten könnte.
 
Das ist in dem Fall dann eine Frage des Preises (sollte es denn tatsächlich kommen).

Wobei ich beim Umstieg auf BluRay doch gut und gerne auf die Soundkulisse der 360 verzichten könnte.
Hoffe wenn MS eins bringt das es dann nicht so laut beim spielen bemerkt man es nicht aber sonst ist es schon ein wenig nervig
 
Na das dvd laufwerk ist ja schon laut von MS wenn man ein Spiel lädt
 
Ach, irgendwas ist immer schweinelaut, wenns nicht das eine ist dann das andere. Ich dreh halt meistens so laut auf das ich das nicht mehr wahrnehmen kann. Ist aber auch nur ne suboptimale Lösung. *g*
 
Ist die Elite-Version auch so laut ?

Was sind denn ein paar gute Spiele die es schon gibt/die erscheinen, die es aber nur für die 360 excl. gibt ?
 
Die Kühllösung ist halt fürn Arsch...die Box ist auch schweinelaut, wenn man einen Film oder mp3's via USB nutzt...das ist wirklich ärgerlich. Wenn denn dann mal irgendwann die Version mit der besseren Kühllösung und dem geringeren Stromverbrauch kommt, mache ich einen Systemtausch ^
 
naja ich nutze meine auch zum dvd gucken und da ist sie eigentlich erträglich. bei spielen istse schon laut, aber ich machs auch wie silla, einfach lauter sein als die box :d
 
Blurays drehen doch afaik sehr viel langsamer als DVDs, oder nicht? Daher sollte die Geschichte automatisch leiser werden als Spiele-DVDs.
 
Blurays drehen doch afaik sehr viel langsamer als DVDs, oder nicht? Daher sollte die Geschichte automatisch leiser werden als Spiele-DVDs.

Ich denke, dass eine Blue Ray Disc langsamer dreht wie eine DVD. Zumindest habe ich gestern "300" auf Blueray auf meiner PS3 geguckt.
Ach wenn die Xbox360 nur so leise beim spielen und Filme gucken wäre!

Tagsüber wende ich auch die Methode "Mein Soundsystem ist lauter wie die Xbox360" an!:haha:

Aber am Abend muss ich zurückschrauben, weil die Nachbarn ansonsten nicht so Freude an mir hätten¨;)
 
Ich denke, dass eine Blue Ray Disc langsamer dreht wie eine DVD. Zumindest habe ich gestern "300" auf Blueray auf meiner PS3 geguckt.

ja die BD-Lw sind langsam, deswegen ja auch die zwangsinstallation bei DMC 4
 
Naja um eine leise XBox zu haben muss man sein DVD-Rom flashen. Die neuen Firmwares bremsen anscheinend auch die original Spiele und nicht nur die Kopien.
 
Naja um eine leise XBox zu haben muss man sein DVD-Rom flashen. Die neuen Firmwares bremsen anscheinend auch die original Spiele und nicht nur die Kopien.

Ja ich will aber nicht die Garantie verlieren und wenn das LW langsamer dreht geht es ja auch entsprechend länger bis ein Spiel geladen ist. Oder täusch ich mich da?
 
Dem sollte zumindest so sein, bei einem Spiel wie Mass Effect hätte das dramatische Konsequenzen. (ohnehin immense verzögerungen bis Texturen geladen wurden)

Ja da warte ich lieber bis es mal eine Xbox360 mit Blue Ray Laufwerk intern gibt.

Wenn Sony es schafft eine leise Konsole herauszubringen, dann kann das MS sicher auch. Mir wäre es auch lieber wenn das Netzteil intern verbaut wäre als dieses riesen Teil noch zusätzlich zu haben.

Also beim Spiel Uncharted: Drakes Fortunde geht es auch länger bis es komplett geladen ist und ich anfange kann.

Aber das stört mich nicht.;)
 
Ich denke darauf wirst du lange warten können, wenn überhaupt dann wird es nur als externes LW angeboten.

Es sind ja im Prinzip auch nur störende Kleinigkeiten, der Spassfaktor meiner 360 mit HD Laufwerk toppt diese Kleinigkeiten um ein vielfaches.
 
Ich denke darauf wirst du lange warten können, wenn überhaupt dann wird es nur als externes LW angeboten.

Es sind ja im Prinzip auch nur störende Kleinigkeiten, der Spassfaktor meiner 360 mit HD Laufwerk toppt diese Kleinigkeiten um ein vielfaches.

Ja okey das stimmt schon! Alleine der Online Gaming Modus bei der Xbox360 ist einfach genial!:)

Hier mal ein Video von meiner "leisen" Xbox360 beim Burnout zocken. Hier hört man noch gut das LW Geräusch der Xbox360 weil ich das Soundsystem leise eingestellt habe.;)

http://www.youtube.com/watch?v=UV2QnnXI9XI
 
ich warte nun seit über 2 wochen auf die 5 HD DVDs aus der XBOX Aktion. Wie lange hat das bei euch gedauert und hat jemand ne Telefonnummer / Email wo ich mich beschweren kann?
 
Nur Geduld. ;)
Beschweren kannst Du Dich bei dem Koop-Partner, wo Du den Gutschein hingeschickt hast, sollte ja eigentlich logisch sein ?
Bringen wird es imho wenig bis nichts.

Bei mir hat es knapp über 2 Wochen gedauert, hängt aber wohl von mehreren Faktoren ab.
 
ich warte nun seit über 2 wochen auf die 5 HD DVDs aus der XBOX Aktion. Wie lange hat das bei euch gedauert und hat jemand ne Telefonnummer / Email wo ich mich beschweren kann?

Hm, finde ich ein bischen frech das du dich darüber beschweren willst, immerhin schenken sie dir 5 HD DVDs in nem Wert von ca. 125€?

Wie auch immer, bei mir hat es auch ca.3 Wochen gedauert.
 
jup bei mir warens auch etwas über 3wochen mein ich, wenn nicht gar 4wochen. am 6dez gekauft und nach xmas mein ich gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh