Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf die gefahr hin das die frage schon gestellt wurde...

Wann kommt Lost odyssey jetzt?

Auf amazon.de steht 25.2 und einige andere HP´s sagen mir 18.2, genau wir auf giga vor kurzem gesagt wurde 18.2... was stimmt denn nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich hab ein Problem und zwar das meine LCD beim drehen und vorwärts laufen extreme Schlieren zieht. ich hab die Box mit dem blauen, roten und weißen Kabel angeschlossen. ich hab keine Ahnung wie dieser Anschluß heißt. Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt. das Spiel was ich gespielt hab heißt Heroes of Might an Magic Dark Elements.

hmmm *Glaskugelpolier* hmm

Ne, tut mir leid, ist zu nebelig in der Kugel. Vielleicht verrätst Du uns noch was Du für ein TFT hast und ob andere Spiele ok sind ?

Heute mittag wollte ich nach langer Zeit mal wieder bisschen Gears of War mit nem Freund zocken, aufeinmal bleibt die Xbox stehen. Restart. Spiel wieder gestartet und nach 5 Minuten wird aufeinmal das Bild schwarz, nix geht. Nach einem weiteren Neustart hat der Ring erst komplett rot geblinkt, dann blinkte der Ring of Death. Box vom Netz genommen und bisschen gewartet. Jetzt startet das Ding zwar ganz normal ohne RoD aber nach 5 Minuten hängt sich die Box inkl. Grafikfehlern auf. Was nun? Wird kaputt sein oder?
Das dumme ist nur, ich hätte sie in 2 Wochen gebraucht. Das kann ich wohl getrost vergessen. Wie lange dauert das in der Regel und bauen die jetzt mittlerweile auch gleich nen anderen Lüfter oder so rein zur besseren Kühlung?

das ist ärgerlich Selecta, ich habe auf meine box 5 wochen gewartet wo sie mir ROD angezeigt hat. die haben mir aber ne komplett neue geschickt. was ich nur machen musste ist das ich die HDD abnehmen musste da die zu hause bleiben sollte wegen persönlichen daten !

Denke auch, dass du mit 4-6 Wochen Wartezeit wirst rechnen müssen..

Sowas passiert echt immer wenn man's so garnicht gerbrauchen kann! :(

richtig ! bei mir ist es passiert kurz bevor die weihnachtszeit los ging ! zum kotzen sowas und weihnachten natürlich ordentlich spiele abgesahnt und konnte nicht daddeln. box kam erst nach neujahr wieder !

Hallo ich hab ein Problem und zwar das meine LCD beim drehen und vorwärts laufen extreme Schlieren zieht. ich hab die Box mit dem blauen, roten und weißen Kabel angeschlossen. ich hab keine Ahnung wie dieser Anschluß heißt. Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt. das Spiel was ich gespielt hab heißt Heroes of Might an Magic Dark Elements.
BLAU ROT und WEIß ?
Da stimmt was nicht.Das HD-Kabel hat einmal : blau rot grün,die sind für Komponenten-Eingang.Und dann einmal gelb rot weiß,die sind für Composite(gelb) und Stereo-Ton(rot weiß).
Da scheinst du was mit den Steckern durcheinander gebracht zu haben;)

ups ja sry ich hab einen sharp lc42wd1e und ich meinte auch grün war gestern irgendwie farbenblind. bei anderen spielen sieht das normal aus. wobei das auch keine ego shooter sind. sonst hab ich nur fight night 3 und forza getestet. da ist mir nix aufgefallen.

Das dumme ist nur, ich hätte sie in 2 Wochen gebraucht. Das kann ich wohl getrost vergessen. Wie lange dauert das in der Regel und bauen die jetzt mittlerweile auch gleich nen anderen Lüfter oder so rein zur besseren Kühlung?

Bei mir waren es 9 Tage, und es gab gleich ne neue Konsole.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es 35€.
Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Das lag aber bei den Computer Gamepads.
Sollte wohl aber keinen Unterschied machen, oder?

kann mir jemand bitte kurz die version des aktuellsten dashboard der xbox360 sagen :) ? thx

Es gibt aber ein Set mit Wireless Controller + Wireless USB-Adapter für 45-50€, soweit ich mich erinnere.
Der Adapter selber kostet 20€. Das stimmt...

Danke fürs Beileid ;)

Hat von euch schonmal jemand diesen X-Clamp Fix ausprobiert? Soll ja tadellos laufen...

Zuletzt bearbeitet:
nee habe ich noch nicht ausprobiert und will ich auch noch nicht da ich noch garantie habe und mir soll das egal sein wenn ich rod bekomme das sie dann eingeschickt wird. hauptsache sie geht wieder. und so lange ich garantie habe werde ich das auch noch machen.

@ Selecta: Wenn du deine Konsole kurzfrisitig brauchst, kannst du auch den Handtuchtrick ausprobieren. Auf youtube gibts genug Tutorials.

@ Badsmile: Wie leicht ist es an die GS Punkte in Fifa Street zu kommen? Die EA Sports BIG Spiele sind ja eher bekannt dafür, dass einem der GS hinterhergeschmissen wird?!

Zuletzt bearbeitet:
X-Clamp-Fix, Handtuchtrick, Fönmod ^^ Krass was man alles hört und sieht, wenn man sich das erste mal mit diesem Thema beschäftigt. Echt der Hammer, was sich die Leute einfallen lassen. Aber danke für den Tipp, ich probiers mal aus.

Was meint ihr, angenommen man macht den X-Clamp Fix und die Box fällt nach 1 Monat wieder aus, nimmt MS die Box dann trotzdem noch zurück? Klar, ich hab noch Garantie aber ich bastel auch gerne :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh