Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hier wohl mehr los ist als im Halo thread frag ich mal hier

hat hier einer den Halo3 Soundtrack ?

ist der zu empfehlen ?
und gibts ne möglichkeit die videos nochmal anzusehen ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok. dann weiss ich jetzt bescheid ! habe mir eigendlich nur die elite geholt weil die kabel schon dabei waren und ich mir die nicht extra kaufen muss ! was ich nur suche sind kostenlose themes ! die ma nach was aussehen und nicht crash oder andere komische spiele !
 
da hier wohl mehr los ist als im Halo thread frag ich mal hier
hat hier einer den Halo3 Soundtrack ?
ist der zu empfehlen ?
Jupp und Jupp, sogar auffe Box kopiert, ist schon gut. ;)
und gibts ne möglichkeit die videos nochmal anzusehen ?
Ähh, auf´m Soundtrack sind keine Videos.
was ich nur suche sind kostenlose themes ! die ma nach was aussehen und nicht crash oder andere komische spiele !
Gibt Einige Themes, die kostenlos sind - auch grad zu irgendwelchen Events gibt es meist kostenlose Themes - ob sie Dir gefallen, weiß ich natürlich nicht.
Habe zwar mehrere Themes geladen, nutze im Prinzip aber nur das einfarbige o8/15 Theme (bissl angepasst), die Anderen nerven mich oft. :rolleyes:
 
suche schlichte edele teile ! ich hatte früher geile für meine alte xbox aber da gab es immer welche auf den dvd`s mit aber heut zu tage muss man für jeden kack extra geld löhnen !
 
So, jetzt hat es auch meine Box erwischt, kann keine Spiele mehr lesen. Wenn ich das LW reklamiere, wird dann automatisch ne bessere Kühlung eingebaut? Oder geschieht das nur beim RoD?
 
aber wisst ihr was ! die sollen endlich ma wieder den konsolenspiel tausch thread aufmachen. ich will meine spiele tauschen !
 
@ drexsack

ja habe ich gemacht. wie lange dauert ca. das bis der admin einen freigeschaltet hat ?

@ All

aber wenn ihr games sucht dann schrebt mir bitte ich habe viele und würde gerne tauschen
 
Beides schwarz transparent, wobei die Trigger ebenfalls beleuchtet sind.

Ist zum einen das XCM Controller Kit "Smooth as Silk - Black" und der Controller Suit ist von Mad Catz. Hält sich wirklich angenehmer, die schwitzerei stellt jetzt nicht mehr so ein Problem dar. ^^

Bastelst du mir auch so einen ;-) ?
Oder kann man den so in der Art schon fertig kaufen ? Wenn ja wo ?
Und was kostet der Spaß ?
 
Nein, fertige gibt es leider nicht.

U.a. weil du Teile des Innenlebens deines alten Controllers brauchst.

In meinem Fall sind es halt 3 Komponenten die zusammenkommen.

1 x XCM Pad Shell "Smooth as black Silk"
1 x Controller Suit von Mad Catz
1 x PCB des alten Controllers *g*

Das löten ist auch nicht so wild, man muss nur 3 Kabel an das PCB löten. Hat bei mir nur nicht auf Anhieb geklappt weil ich mir beim zusammenschrauben des Gehäuses das eine Kabel durchbohrt habe. ^^

€:

Heute ist der letzte Tag der GDC2008, und man hat noch nichts von ID Software gehört, ausser Quake Live natürlich. Aber wo bleibt Rage oder RTCW2?? :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holt sich wer nächste Woche das Lost Game? Bin echt gespannt wie es wird, scheint jedenfalls abwechslungsreich zu sein. Ich als Lost Fan der ersten Stunde muss das Spiel sowieso habe. :d
 
ich habe auch versucht mit zu halten bei lost ! so die erste staffel habe ich so gut wie alles mit bekommen danach habe ich 4-5 mal nicht geguckt und dann kam ich nicht mehr hinterher und dann hatte ich kein bock mehr. sonst ist die serie eigendlich recht geil. ma gucken vllt ma das spiel dann ausleihen !
 
:lol:
Ohne Worte...

PS: Ist natürlich meine eigene.
 

Anhänge

  • rrod_800_600.jpg
    rrod_800_600.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 39
Holt sich wer nächste Woche das Lost Game? Bin echt gespannt wie es wird, scheint jedenfalls abwechslungsreich zu sein. Ich als Lost Fan der ersten Stunde muss das Spiel sowieso habe. :d

Schon längst vorbestellt :d

Als Fan der Serie komm ich da nicht drumrum, zumal das bei Amazon nur 46€ kostet.

Bin echt sehr gespannt, aber all zu viel Hoffnung auf nen Blockbuster Titel hab ich nicht... *g*

€: Beileid Korn. :angel:
 
Ich hab jetzt Fifa Street 3. Wird gegen ende richtig schwer.
Macht auch richtig bock vor allem Online.
 
€: Beileid Korn. :angel:

Naja, ich seh es gelassen.
Jetzt habe ich wenigstens ein neues Hintergrundbild für mein Handy. :bigok:
Auserdem war das seit gestern abzusehen.
Die Box ist einfach beim NHL2K8 spielen, abgestürzt.
Heute beim Starten der Box auch und dann wieder beim NHL spielen.
Beim nächsten Starten habe ich dann die Handykamera mitlaufen lassen und jetzt habe ich meinen ersten Red Ring of Death auf Video. :fresse:

Naja Microsoft wird das schon wieder hinbiegen mit meiner Box. Und diese 3 Wochen oder wie lange auch immer es dauern wird, bringen mich nicht um.

Trotzdem danke. :)
 
Heute gab es einen neuen Trailer zu Street Fighter IV ...alter der war einfach nur derbe geil.

Die Grafik sieht einfach hammer aus und die Styles sowieso.

Ich glaube SF IV und SC IV machen es unter sich aus wer Beatém Up Genre König wird :)

Tekken ? Pff, was ist das ...
Virtua fighter IV ? Kann man das essen ?
 
Geil, geil, geil. Einfach der Hammer. Das sieht ja mal sowas von vielversprechend aus.
 
danke für den link !

der trailer ist ja wohl ma der richtige hamma. so freut man sich schon mehr auf das game.
was ich halt gut finde das sie die attacken nicht wirklich geändert haben, weil von blanka sind es fast alles standert-attacken gewesen die es schon seit jahren gibt. aber das macht street fighter auch aus finde ich !
 
Wow! Da kommen mir doch glatt ne menge Erinnerungen an meine Jugend hoch: Wie wir nachts heimlich in den Keller geschlichen sind und bis in die frühen Morgenstunden Street Fighter 2 aufm SNES gespielt haben.. Jaja, das waren noch Zeiten. :)

Alleine deswegen werden ich dem Game ne Chance geben. Auch wenn der neue Grafikstil erstmal etwas ungewohnt scheint..
 
aber wenn ich so nachdenke auch, der film war auch der hamma fand ich. ich glaube den muss ich mir noch ma besorgen auf einmal richtig laune darauf bekommen
 
Das HD-DVD Laufwerk kostet in den USA nur noch 50$ (ca.33€)
Hoffentlich wird der Preis hier auch so rapide gesenkt^^ denn kauf ichs mir auch, weil die HD DVD's die man denn hat zerfallen ja ncih in staub ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh