Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass der MS Kundenservice in Amerika Konsolen mit beschädigtem Siegel nicht repariert, da sie Angst vor versteckten Sprengsätzen in den Konsolen haben^^ Keine Ahnung wie das hier in Europa gehandhabt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich glaube hier in europa haben sie keine angst vor bomben aber sie nehmen glaube ich auch keine zurück wenn das siegel zerstört ist !
 
Also ich hab eben erstmal das mit dem Handtuch 20 min probiert aber ist immernoch der selbe Fehler. Nach ca 5 Minuten egal ob man spielt oder im Menü ist bleibt die Box mit Grafikfehlern hängen (s.Anhang)

Blöd ist ja, dass ich nichtmal mehr nen RoD habe. Lampe leuchtet ja ganz normal, aber die Box hängt sich halt ständig auf. Weiß nicht, ob da Handtuch oder X-Clamp Fix überhaupt was nützt :mad: naja, werde sie im Endeffekt doch einschicken müssen...
 

Anhänge

  • xbox.JPG
    xbox.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 62
X-Clamp-Fix, Handtuchtrick, Fönmod ^^ Krass was man alles hört und sieht, wenn man sich das erste mal mit diesem Thema beschäftigt. Echt der Hammer, was sich die Leute einfallen lassen. Aber danke für den Tipp, ich probiers mal aus.

Was meint ihr, angenommen man macht den X-Clamp Fix und die Box fällt nach 1 Monat wieder aus, nimmt MS die Box dann trotzdem noch zurück? Klar, ich hab noch Garantie aber ich bastel auch gerne :d

habe jetzt kein bock zu schreiben :P lies 10seiten oder so zurück einfach meine geschichte durch habe eine neue bekommen :bigok:hatte aber verdammt viel glück ;)

hatte kein siegel, rod fix, xclampfix und die box war wie aus dem 2 weltkrieg :P


hör auf sofort mach den handtuch trick nichtmehr du heizt die kondesatoren auf !!!!! da sind keine solid capicitors drin sondern billige normale Kondesatoren !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt kein bock zu schreiben :P lies 10seiten oder so zurück einfach meine geschichte durch habe eine neue bekommen :bigok:hatte aber verdammt viel glück ;)

hab deinen post gelesen. und da soll nochmal jemand über MS meckern :)

aber wie eben schon gesagt, keine Ahnung ob X-Clamp überhaupt was bringt. Denn ich hab kein RoD oder Fehlerscreen, sondern die hängt sich immer nach 4-5 Minuten auf. Und einfach aufmachen nur um mal reinzugucken ist auch irgendwie dumm :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab deinen post gelesen. und da soll nochmal jemand über MS meckern :)

aber wie eben schon gesagt, keine Ahnung ob X-Clamp überhaupt was bringt. Denn ich hab kein RoD oder Fehlerscreen, sondern die hängt sich immer nach 4-5 Minuten auf. Und einfach aufmachen nur um mal reinzugucken ist auch irgendwie dumm :shot:

wenn du keinen rod hast geht der ganz einfach bisschen denken und du kommst schon drauf ;)
 
er meint damit ! einfach ein wenig nachdenken und du kommst selber auf die lösung. aber was vllt sein kann das hatte ich bei meiner alten box das sie zu sehr in einer ecke stand und zu warm war ! da habe ich sie einfach ma abkühlen lassen und auf meinen tisch gestellt und siehe da sie geht wieder ganz normal, naja später kam doch noch rod aber der wurde repariert von ms und ich habe sie darauf hin verkauft !
 
@Selecta Ich versteh irgendwie die Problematik nicht.
Box defekt -> Garantie -> Support anrufen -> neue bzw reparierte Box bekommen
 
streng doch das ding endlich mal an :shot:es ist ganz einfach ;)

boa du bist gemein :eek: Wart nur ab bis du ma was von mir willst :shot: Jetzt sags mir!!!!! :haha:

@myKittel: Alles schon probiert. Ist ja schon öfters vorgekommen, dass zB nach 4 Stunden zocken die Xbox abgestürzt ist und auch garnichtmehr anging. Am nächsten Tag lief wieder alles problemlos. Aber ich hab die Box schon abkühlen lassen, Fenster aufgemacht. Ging trotzdem nichts. Am nächsten Tag (heute) ausprobiert, immernoch der selbe Mist :hmm:

@Lun@tic: Die Problematik entstand nur dadurch, dass ich die Box eigentlich in 2 Wochen gebraucht hätte und ich irgendwie im Netz auf paar Tipps gestoßen bin, wie man der Xbox wieder leben einhaucht. Die Frage war nur, ob das überhaupt bei mir helfen würde, weil bei mir nichtmal der RoD kommt.

EDIT: ER BLINKT. Endlich! Jetzt hab ich meinen RoD :fresse: Hatte eben nochmal probiert und nach dem 5ten Freeze wars dann soweit

EDIT2 (Ja, ich weiß :rolleyes:): Ist das denn normal, dass er den RoD immer nach paar Freezes zeigt und die Box dann aber nach einer kurzen Ruhepause wieder geht usw? Dachte die geht dann garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
boa du bist gemein :eek: Wart nur ab bis du ma was von mir willst :shot: Jetzt sags mir!!!!! :haha:

@myKittel: Alles schon probiert. Ist ja schon öfters vorgekommen, dass zB nach 4 Stunden zocken die Xbox abgestürzt ist und auch garnichtmehr anging. Am nächsten Tag lief wieder alles problemlos. Aber ich hab die Box schon abkühlen lassen, Fenster aufgemacht. Ging trotzdem nichts. Am nächsten Tag (heute) ausprobiert, immernoch der selbe Mist :hmm:

@Lun@tic: Die Problematik entstand nur dadurch, dass ich die Box eigentlich in 2 Wochen gebraucht hätte und ich irgendwie im Netz auf paar Tipps gestoßen bin, wie man der Xbox wieder leben einhaucht. Die Frage war nur, ob das überhaupt bei mir helfen würde, weil bei mir nichtmal der RoD kommt.

EDIT: ER BLINKT. Endlich! Jetzt hab ich meinen RoD :fresse: Hatte eben nochmal probiert und nach dem 5ten Freeze wars dann soweit

EDIT2 (Ja, ich weiß :rolleyes:): Ist das denn normal, dass er den RoD immer nach paar Freezes zeigt und die Box dann aber nach einer kurzen Ruhepause wieder geht usw? Dachte die geht dann garnicht mehr.

ich dachte du kommst selber drauf :fresse: du müsstest das ding richtig in eine dicke wolldecke einpacken und 20min laufen lassen dann hättest du deinen rod ;) okay jetzt kannst du anrufen und bescheid sagen das sie die abholen sollen entweder reparieren oder eine neue schicken solllen ;) viel glück noch und vergiss nicht zu berichten :)
 
Also ich hab eben erstmal das mit dem Handtuch 20 min probiert aber ist immernoch der selbe Fehler. Nach ca 5 Minuten egal ob man spielt oder im Menü ist bleibt die Box mit Grafikfehlern hängen (s.Anhang)

Blöd ist ja, dass ich nichtmal mehr nen RoD habe. Lampe leuchtet ja ganz normal, aber die Box hängt sich halt ständig auf. Weiß nicht, ob da Handtuch oder X-Clamp Fix überhaupt was nützt :mad: naja, werde sie im Endeffekt doch einschicken müssen...

hey, genau so sah das bei meiner xbox auch aus damals (sep. 2006), hatte denen das am telefon erklärt (war noch vor der ganzen ROD stresserei mein ich) und ich hatte auch keinen ROD.
naja nach 10min telefoniern hab ich dann ne mail mit dem UPS aufkleber bekommen und 3wochen später hat ich nen brand neue xbox da :)
 
Wie gesagt, ich hab meine vor Fasnacht an nem Dienstag eingeschickt und am Dienstag darauf vom UPS-Mann zurück bekommen + nen Monat Gold. Das nenne ich Service.
 
Bei mir hats ja auch nur ne Woche gedauert, da kann man echt nicht meckern.
Ist keine 3 Wochen her.

MfG
 
naja ich glaube hier in europa haben sie keine angst vor bomben aber sie nehmen glaube ich auch keine zurück wenn das siegel zerstört ist !

von 10 konsolen ohne siegel werden 5 repariert und die anderen mit entsprechenden hinweis unrepariert zurückgeschickt.
Hinzugefügter Post:
Ist Lost Odyssey nun wirklich so gut wie alle sagen???

Hi Ultimate ich habs gekauft 1 Stunde gespielt und seit dem liegts hier rum. Sprich hat mich bis jetzt noch nicht umgehaufen. Viel zu lesen sehr viel viel mehr als bei anderen Rollenspielen. 4 Dvds aber keine Sprachausgabe für die langen Text (träume)
Hinzugefügter Post:
kann mir jemand bitte kurz die version des aktuellsten dashboard der xbox360 sagen :) ? thx

wozu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@selecta : so Mitte Januar diesen Jahres

@drexsack : Bei System irgendwo in den Einstellungen
 
Will mir vlt. nächste woche ne HDMI xbox kaufen im MM oder Saturn. (ne Premium)

Wie sieht man, das man eine der neusten revisionen kauft, also mit besserer kühlung und laufwerk, evtl. noch mit kleinerem CPU?
Das mit HDMI wird wohl drauf stehn auf der Packung.

Von der Idee mit ner ELITE bin ich nun abgekommen.

Edit: Wie bekommt man eigentlich den 5. stern voll der in meiner sig unter "FUN" steht? Gestern oder so is der halb voll geworden.Is der nur wegen online gamen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir vlt. nächste woche ne HDMI xbox kaufen im MM oder Saturn. (ne Premium)

Wie sieht man, das man eine der neusten revisionen kauft, also mit besserer kühlung und laufwerk, evtl. noch mit kleinerem CPU?
Das mit HDMI wird wohl drauf stehn auf der Packung.

Von der Idee mit ner ELITE bin ich nun abgekommen.

Edit: Wie bekommt man eigentlich den 5. stern voll der in meiner sig unter "FUN" steht? Gestern oder so is der halb voll geworden.Is der nur wegen online gamen oder wie?

Wenn du ganz sicher gehen willst musst du z.B ein Paket mit Forza 2 und Viva Pinata kaufen. Es sollte auf jeden Fall eine Zephyr Xbox360 sein.;)

Die hat dann automatisch die "Falcon" CPU.

Ich hole mir dieses Paket.

Das mit dem 5 Stern kommt dann wenn genug Leute mit welchen du gespielst hast, dich als bevorzugter Spieler bewerten.;)

Gruss
 
nein ist nicht uncut ! also man sieht nicht alles ! das merkt man besonders am anfang vom spiel wo das video ist immer wenn irgendwas passiert wechseln sie die scenen !
 
Wenn du ganz sicher gehen willst musst du z.B ein Paket mit Forza 2 und Viva Pinata kaufen. Es sollte auf jeden Fall eine Zephyr Xbox360 sein.;)

Die hat dann automatisch die "Falcon" CPU.

Ich hole mir dieses Paket.

Das mit dem 5 Stern kommt dann wenn genug Leute mit welchen du gespielst hast, dich als bevorzugter Spieler bewerten.;)

Gruss


Ich glaub da nicht 100% dran, das das paket mit den spielen auf jeden fall eine neue sein soll. Hab zwar grad im internet gelesen, dass die mit HDMI die 65nm cpu haben sollen, aber trotzdem noch en glücksspiel ist.

@all: Gibts denn irgendwelche anzeichen auf der packung am strichcode oder sonste wo, wo man mögliche kandidaten ausmachen kann?
 
Wenn auf der Packung steht, dass die Box 175W (Watt) Max verbraucht ist es ne neue, ansonsten steht da was von über 200W. (210 oder 230W glaub - aber nicht mit der Volt-Angabe verwechseln ! )
 
Wenn auf der Packung steht, dass die Box 175W (Watt) Max verbraucht ist es ne neue, ansonsten steht da was von über 200W. (210 oder 230W glaub - aber nicht mit der Volt-Angabe verwechseln ! )

Wo kann man auf der Verpackung den Verbrauch der Konsole nachlesen?? Ich dachte man kann nur die Serial Nummer der Box sehen wenn man das Kartonfenster der Verpackung öffnet. Oder täusch ich mich da?

Ich kann erst später wieder schreiben. Muss zuerst das gute alte Windows XP neu installieren. Mein Vista 64bit macht nur Ärger im Moment!!:o

Bis später dann.;)
 
Hey Leute!
Kann mir mal jemand sagen wie man das HD-DVD Laufwerk an der X360 anschließt?
Weil ich es mir vllt. kaufen werde, wenn es noch günstiger werden sollte?!

MfG Piddy!
 
Also ich hatte mir das call of duty paket geholt da war auch schon die neue drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh