Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa, GTA 4 wird sicher ein Knaller.

Schon seit letzten Sommer vorbestellt. Bei dem Gedanken ~90€ für ein Game auszugeben wirds mir schon etwas komisch, aber bei der genialen Collectors Edition gings nicht anders. Und als GTA Fan der ersten Stunde irgendwie sowieso.. :)

Nur die Quali der Screens in letzter Zeit hat mich etwas stutzig gemacht, da es da meiner Meinung teilweise echt heftige optische Unterschiede gab: Manchmal schaut es einfach nur göttlich aus, auf einem anderen Bild wiederrum etwas altbacken. Naja, selbst mit etwas schlechterer Grafik wird es sicher ein Fest! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzten Sommer? Ich würde mich da lieber informieren ob die deine Bestellung noch im System haben :d

das würde ich auch machen. so lange im vorraus ein spiel vor zu bestellen ist aber schon hart. also ich kann es verstehen so 2-3 monate im vorraus aber kein knappes jahr. mal ne mail zu den hinschicken und nachfragen würde ich auf jeden fall.

*eine Frage*
Ich möchte auch gerne in meiner signatur meine GamerCard anzeigen lassen. ich habe mich dort auch schon regestriert aber kann mich nicht einloggen. wie geht denn das ? was muss ich denn machen ?

Zuletzt bearbeitet:
das würde ich auch machen. so lange im vorraus ein spiel vor zu bestellen ist aber schon hart. also ich kann es verstehen so 2-3 monate im vorraus aber kein knappes jahr. mal ne mail zu den hinschicken und nachfragen würde ich auf jeden fall.

*eine Frage*
Ich möchte auch gerne in meiner signatur meine GamerCard anzeigen lassen. ich habe mich dort auch schon regestriert aber kann mich nicht einloggen. wie geht denn das ? was muss ich denn machen ?

Wo hast du dich denn registriert? ,in der Regel bekommst du eine mail mit einem Link auf den du klickst und ab dann kannst du dich anmelden .

Gruß
Macho

ok habe mir heute gold geholt ! jetzt kanns losgehen :P ihr habt mich davon überzeugt :P

sauber geht doch ;-) Was für Games hast du so zum Online zocken ? CoD 4 ? Gears of War ?
Hinzugefügter Post:
naja ich bräuchte nicht umbedingt ein blue-ray vllt so in einem jahr oder zum ende des jahres hin so als kleinen zusatz am rande aber besonders scharf bin ich noch nicht darauf. weil ich habe momentan auch nicht den fernseher um überhaupt die bildqualität wiedergeben kann.

die blu ray filme sind viel zu teuer 35 € für nen Film die können die mal schön selber behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja keinen offizielen Game-Tausch Thread mehr gibt... hätte einmal Assassins Creed zu tauschen... falls es jemand will... PN!

@ macho

ich habe mich da regestriert wo sich auch zb badsmile regestriert haben. diese gamercard die er auch hat. aber irgendwie kann ich mich da nicht einloggen. gibt es noch andere gamercards`?

@ badsmile

mein CoD 4 ist leider übern jordan gegangen :P istr nen kratzer drauf und kann nicht mehr gelesen werden. ich habe fifa 08, halo 3, stranglehold, juiced 2, pro street und keine ahnung welche noch alle online gehen. will mir aber jetzt die cod reihe für box holen und frontlines !

jup cod 4 sollteste dir wieder besorgen ;-) oder die dvd in ner videothek oder in nen gameshop mit schleifmachiene schleifen lassen. Wenn die Kratzer vom Laufwerk sind ist MS dafür zuständig dir das Spiel zu ersetzen.

@ mykittel:

Du brauchst Dich da nicht zu registrieren, einfach Deinen Gamertag eingeben und auf "generieren" klicken.
Guggst Du!

Dann den BB-Code im Profil eingeben.

Deine Gamestatistik ist hier: Klick

P.S.: GS-technisch ist da noch relativ viel Luft bei den Games. ;)

danke ! für die info :P ich habe jetzt auch eine juhu :P

ja ich weiss das da noch sehr viel luft ist. aber die meisten erfolge kann man ja nur online erreichen. und da ich bis jetzt kein gold hatte versuche ich jetzt mein glück.

persönliche Wertung zu

Lost-The-Game_UK_360UK_boxart_160w.jpg

Positives:

-Grafik
-Steuerung
-Lost flair
-Interessanter "Erinnerungs Modus"
-dt. original synchro
-das Ende hat mich geflasht :eek:

Negatives:

-kurze Spielzeit, nach 5std hat ich's durch
-keine variable Schwierigkeit, war mir definitiv zu leicht.
-kein großer Bezug zu den anderen gestrandeten..

overall 7/10...

Also ich kenn die Serie nicht ,habe aber dennoch gutes über das Game gelesen,aber 5 std. Spielzeit ist ja wohl mehr als frech :hmm:

Gruß
Macho

5 stunden ist recht wening und dürftig. ich dachte stranglehold ist schon kurz gewesen aber das ist auch recht dürftig

600/1000.. hab ich Gamerscore... fehlen wohl paar Fotos die ich hätte machen können

es is wirklich kurz gehalten.. und verdient die 7/10 nur durch den Lost Bonus...

ich hab was längeres erhofft... fans der Serie sind gut bedient...

wer die Serie nicht kennt, dem würd ich vom Kauf abraten...

was noch auszusetzen ist... man kann nicht einfach frei herrumlaufen..

wenn man sich von der "geplanten" route entfernt.... wird einfach vom letzten checkpunkt geladen...

ed: wer richtige action erwartet... -> hab 5 Schüsse von der Pistole abgefeuert o_O
ed: sogar 730/1000

Zuletzt bearbeitet:
ihr bekommt immer alle so hart die gs :( ich daddeln und daddel und habe nur so ein paar punkte. zum kotzen langsam :P ma gucken was ich noch machen könnte um das zu ändern.

Andere Spiele wie zb King Kong, Turtles, nfs: mw, Avatar, "Kinderspiele" allgemein, alte Sportspiele wie NBA/NHL 2k6 etc spielen, da kriegt man die 1000 GS recht easy. Aber GS wird überbewertet, hauptsache du hast Fun beim zocken ;)

werds mir auch übers WE ausleihen und meine freundin daddeln lassen, sind auch beide LOST fans, auch wenn die sendung mittlerweile tierisch verwirrend ist und die auflösung wohl total sinnlos wird.

Bin zur Zeit voll im Mass Effect Rausch, aber ich werd dem Spiel ne kleine Pause gönnen um ein paar schnelle GS Punkte in Lost abzustauben :) Ich kanns kaum erwarten zu sehen, ob es in dem Spiel irgendwelche zusätzlichen Informationen zu den Charakteren aus der Serie gibt...

kann sein das grad der Live-Service von MS abkackt?!

Kann mich net mal über xbox.com anmelden, messenger geht auch nich

gibt es denn so 2-3 games wo man richtig schnell und auch auf jeden fall keine probleme hat volle punkte zo holen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh