griMm
Neuling
Jaa, GTA 4 wird sicher ein Knaller.
Schon seit letzten Sommer vorbestellt. Bei dem Gedanken ~90€ für ein Game auszugeben wirds mir schon etwas komisch, aber bei der genialen Collectors Edition gings nicht anders. Und als GTA Fan der ersten Stunde irgendwie sowieso..![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Nur die Quali der Screens in letzter Zeit hat mich etwas stutzig gemacht, da es da meiner Meinung teilweise echt heftige optische Unterschiede gab: Manchmal schaut es einfach nur göttlich aus, auf einem anderen Bild wiederrum etwas altbacken. Naja, selbst mit etwas schlechterer Grafik wird es sicher ein Fest!![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Schon seit letzten Sommer vorbestellt. Bei dem Gedanken ~90€ für ein Game auszugeben wirds mir schon etwas komisch, aber bei der genialen Collectors Edition gings nicht anders. Und als GTA Fan der ersten Stunde irgendwie sowieso..
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Nur die Quali der Screens in letzter Zeit hat mich etwas stutzig gemacht, da es da meiner Meinung teilweise echt heftige optische Unterschiede gab: Manchmal schaut es einfach nur göttlich aus, auf einem anderen Bild wiederrum etwas altbacken. Naja, selbst mit etwas schlechterer Grafik wird es sicher ein Fest!
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)