badsmile82
Semiprofi
Moin.
Sonntag:
20:20: Endsequenz flimmert nach 8:10 Std spielzeit über die Leinwand.
Das hast aber schnell durchgespielt ;-) Und nur auf MENSCH oder ?
Ich hab ca 10 Stunden gebraucht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin.
Sonntag:
20:20: Endsequenz flimmert nach 8:10 Std spielzeit über die Leinwand.
naja ich daddel eigendlich auch nicht so viel ! sonst hätte ich ja schon mehr erfolge. habe mangerade 1305 punkte oder so. aber momentan bin ich so auf nem rollenspiel trip. deswegen wie ist denn might and magic elemants dings bums oder wie das heisst was jetzt rausgekommen ist ? momentan habe ich oblivion zu hause aber da steige ich irgendwie nicht richtig durch !
Ja erstmal nur als Mensch.
Ist Teufelsjäger einfach nur ein anderer Schwierigkeitsgrad oder sinds sogar andere Missionen?
Ja, ich war relativ schnell, dadurch das man für schnelles spielen ja auch quasi belohnt wird hab ich nochmal bischen mehr Druck gemacht. Ausserdem wollt ich Kyrie unbedingt retten, für nen Actiongame wirklich ne sehr geile Story.
Die Bonusmissionen find ich allerdings sehr schwer, muss gestehen das ich bis jetzt keine einzige geschafft habe.
Im Abspann war ich auch genau eine Sek zu langsam, bzw stand noch ein Vieh.
weiß jemand wo ich günstig xbox360 live gold bekomme? entweder 12 oder 12+1? bei ebay deutschland gab es das letztens noch für 35 euro. habe das jetzt bei ebay.co.uk entdeckt für umgerechnet 30 euro. kann ich das mit meinem deutschen ebay user auch in england mit paypal kaufen? hier der link:
http://cgi.ebay.co.uk/Xbox-360-Live-12-1-Month-subscription-Gold-Card_W0QQitemZ260210994107QQihZ016QQcategoryZ122517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
@ SinSilla
Danke jetzt weiss ich weningstens wie das game heisst. hat jemand davon schon was gehört ?
@ Badsmile
Blue Dragon habeich selber ! macht mir aber keinen spaß mehr nach paar stunden spielen. weil es einfach wirklich viel zu übertrieben ist. 3 dvd`s wer hat denn lust die durch zu spielen. deswegen würde ich mir auch lost odyssey nicht holen. oblivion entgegen macht mir irgendwie spaß´obwohl es nach angaben auch sehr lange dauert. und dieses dark messiah habe ich nur durch zu fall mal auf ner hp gesehen und da habe ich mir den trailer gesaugt sieht irgendwie ja ganz geil aus. was aber auch raus gekommen ist, "lord of kingdom" oder "Circle dings bums" oder so das hat mir nur halt mein kollege gesagt der in der videothek stand. habe aber den ganzen namen nicht mitbekommen.
Okay, schwerer als DMC4 auf Teufelsjäger. Bisher habe ich es nur auf Mensch gespielt, an den Teufelsjäger wollte ich mich bei Gelegenheit mal ran wagen. Dann kann ich ja vielleicht ganz gut abschätzen, ob NG:B was für mich ist. Teil 2 habe ich natürlich auch auf der Liste, aber das dauert ja noch ein paar Monate.Das ist schwerer als DMC 4 auf TEUFELSJÄGER ;-). Und warte lieber auf Ninja Gaiden 2 das kommt soweit ich weiß noch vor dem Sommer und ne DEMO dürfte auch demnächt erscheinen.
...welches sich Resident Evil 5 nennt.ich freue mich schon auf den nächsten Kracher von Capcom!
Ja, das ist super, ein richtiger DMC-Film! Mir hat sogar der Schnulzensong am Ende richtig gut gefallen, ich war echt gerührt - absolut erstaunlich! Die Cutscenes von Capcom sind einfach fantastisch, man denke auch an Dead Rising oder Lost Planet.Vor allem die Möglichkeit sich die ganzen genialen Cutscenes am Stück anschauen zu können find ich super.
Oh yeah - da darf ich gar nicht dran denken. Ich glaube, da sind meine Erwartungen schon fast zu hoch! Wenn´s doch nur in diesem Jahr noch kommen würde!!...welches sich Resident Evil 5 nennt.
Bei der Grotte gibts Avatar: Herr der Elemente für 27,99€. Will jemand seinen GS pushen?^^