Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja erstmal nur als Mensch.

Ist Teufelsjäger einfach nur ein anderer Schwierigkeitsgrad oder sinds sogar andere Missionen?

Ja, ich war relativ schnell, dadurch das man für schnelles spielen ja auch quasi belohnt wird hab ich nochmal bischen mehr Druck gemacht. Ausserdem wollt ich Kyrie unbedingt retten, für nen Actiongame wirklich ne sehr geile Story. :bigok:

Die Bonusmissionen find ich allerdings sehr schwer, muss gestehen das ich bis jetzt keine einzige geschafft habe. :rolleyes:

Im Abspann war ich auch genau eine Sek zu langsam, bzw stand noch ein Vieh.

naja ich daddel eigendlich auch nicht so viel ! sonst hätte ich ja schon mehr erfolge. habe mangerade 1305 punkte oder so. aber momentan bin ich so auf nem rollenspiel trip. deswegen wie ist denn might and magic elemants dings bums oder wie das heisst was jetzt rausgekommen ist ? momentan habe ich oblivion zu hause aber da steige ich irgendwie nicht richtig durch !

Das Might & Magic dings bums *g* ist mehr so nen Action Spiel als Rollenspiel einfach mal die Demo anzocken. Auf dem PC hat es mir damals Spaß gemacht auf der Xbox macht es allerdings kein Spaß mehr zu sehr veraltet.
Also wenn du runde basierte RPGs magst dann kann ich dir Blue Dragon & Lost Odyssey empfehlen. Ansonsten wenn du so Mittelalter bug Spiele magst Two Worlds. Wenn du SCI-FI mit guter Story magst dann Mass Effect.
Hinzugefügter Post:
Ja erstmal nur als Mensch.

Ist Teufelsjäger einfach nur ein anderer Schwierigkeitsgrad oder sinds sogar andere Missionen?

Ja, ich war relativ schnell, dadurch das man für schnelles spielen ja auch quasi belohnt wird hab ich nochmal bischen mehr Druck gemacht. Ausserdem wollt ich Kyrie unbedingt retten, für nen Actiongame wirklich ne sehr geile Story. :bigok:

Die Bonusmissionen find ich allerdings sehr schwer, muss gestehen das ich bis jetzt keine einzige geschafft habe. :rolleyes:

Im Abspann war ich auch genau eine Sek zu langsam, bzw stand noch ein Vieh.

Bonusmissionen hab ich auch nur 1 gemacht & geschafft. Die anderen waren zu schwer sprich versucht und ca 5 mal gescheitert und dann keine lust mehr gehabt;-)

Das ist nur nen anderer Schwierigkeitsgrad. Wenn du den schaffst schaltest du aber noch 2 weitere Schwierigkeitsgrade frei. Sprich es gibt Ingesamt 4 Schwierigkeitsgrade bei DMC 4. Das im Abspann hab ich glaub ich auch nicht geschafft *g*

Zuletzt bearbeitet:
Dark Messiah of Might&Magic hat in der Fachpresse allerdings sehr schlecht abgeschnitten, die Demo fand ich persönlich aber dennoch ganz unterhaltsam. Es sind halt viele RPG Elemente weggefallen, ist also eigentlich nur noch sowas wie ein "Rpg-Light-Shooter".

@ Badsmile

Blue Dragon habeich selber ! macht mir aber keinen spaß mehr nach paar stunden spielen. weil es einfach wirklich viel zu übertrieben ist. 3 dvd`s wer hat denn lust die durch zu spielen. deswegen würde ich mir auch lost odyssey nicht holen. oblivion entgegen macht mir irgendwie spaß´obwohl es nach angaben auch sehr lange dauert. und dieses dark messiah habe ich nur durch zu fall mal auf ner hp gesehen und da habe ich mir den trailer gesaugt sieht irgendwie ja ganz geil aus. was aber auch raus gekommen ist, "lord of kingdom" oder "Circle dings bums" oder so das hat mir nur halt mein kollege gesagt der in der videothek stand. habe aber den ganzen namen nicht mitbekommen.

weiß jemand wo ich günstig xbox360 live gold bekomme? entweder 12 oder 12+1? bei ebay deutschland gab es das letztens noch für 35 euro. habe das jetzt bei ebay.co.uk entdeckt für umgerechnet 30 euro. kann ich das mit meinem deutschen ebay user auch in england mit paypal kaufen? hier der link:

http://cgi.ebay.co.uk/Xbox-360-Live-12-1-Month-subscription-Gold-Card_W0QQitemZ260210994107QQihZ016QQcategoryZ122517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

habe dieses artikel gekauft und habe mords probleme mit dem verkäufer der meldet mir bei jeder transaktion das meine adresse nicht bestätigt wäre über paypal.. dabei ist es meine ebay paypal syncron..bank daten sind drin

Verkäufer-Aktivitätszähler: (0) Verifizierte Käufer
Kontostatus: Verifiziert
Kontotyp: DE Privatkonto
Konto eröffnet am: 7. Jan 2008
PayPal-Mitglied seit: 1 Monat 18 Tage

ich bin überfragt..wo zum geier ist der schalter? nun hab ich meine kreditkarte eingetrangen in paar tagen kann ich die auch verfiezieren,,aber das ist rein terror

@ SinSilla
Danke jetzt weiss ich weningstens wie das game heisst. hat jemand davon schon was gehört ?

Ich hab es seit ein paar Tagen, zur Überbrückung bis die Knaller kommen und es macht auf seine Art schon Spaß,nur es ist stupides Draufhauen mit verschiedenen Charakteren und hat nur killen,sammeln und aufleveln als Aufgabe.Alles was sich einem in den Weg stellt ist zwar massig an der Zahl,nur strunzdoof,allein die Endgegner pro Levelabschnitt verlangen ein wenig mehr durchhaltevermögen.

Gruß
Macho

@ Badsmile

Blue Dragon habeich selber ! macht mir aber keinen spaß mehr nach paar stunden spielen. weil es einfach wirklich viel zu übertrieben ist. 3 dvd`s wer hat denn lust die durch zu spielen. deswegen würde ich mir auch lost odyssey nicht holen. oblivion entgegen macht mir irgendwie spaß´obwohl es nach angaben auch sehr lange dauert. und dieses dark messiah habe ich nur durch zu fall mal auf ner hp gesehen und da habe ich mir den trailer gesaugt sieht irgendwie ja ganz geil aus. was aber auch raus gekommen ist, "lord of kingdom" oder "Circle dings bums" oder so das hat mir nur halt mein kollege gesagt der in der videothek stand. habe aber den ganzen namen nicht mitbekommen.

Ich hab lust 3 DVD zu Spielen. Wieso spielst du Rollenspiele ? Rollenspiele dauern meistens lange bzw sollten lange dauert. Dann solltest du lieber sowas wie DMC 4 oder so spielen wenn du auf kurze Spieldauer stehst. Aber die finger von Rollenspielen lassen.

Kingdom under Fire: Circle of Doom ;-) <-- so ähnlich heißt das
abgekürzt KuF: CoD
Das ist sowas in der Art wie Diablo mit schlechter KI. Squasi Hack n Slay mit RPG elementen.

Hat hier schon mal jemand Ninja Gaiden Black gespielt? Das gibts jetzt ja als Xbox Original-Download. Nachdem ich grade DMC4 (Hammer!!!) durchgespielt habe, hätte ich durchaus Lust auf noch mehr Hack´n´Slay-Action. Wie sieht das denn auf der 360 aus? Wird die Grafik da auf 720p hochgerechnet? Und vor allem frage ich mich: Ist das wirklich so schwer? Oder auch für Normalsterbliche machbar? Würde mich freuen, wenn mir einer was dazu sagen könnte!

Das ist schwerer als DMC 4 auf TEUFELSJÄGER ;-). Und warte lieber auf Ninja Gaiden 2 das kommt soweit ich weiß noch vor dem Sommer und ne DEMO dürfte auch demnächt erscheinen.

Mein Tipp für die überbrückung DMC 4 in den anderen 3 schwierigkeitgraden durchspielen. (wenn du es auf TEUFELSJÄGER durch hast werden 2 weitere schwierigkeitsgrade freigeschaltet)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwerer als DMC 4 auf TEUFELSJÄGER ;-). Und warte lieber auf Ninja Gaiden 2 das kommt soweit ich weiß noch vor dem Sommer und ne DEMO dürfte auch demnächt erscheinen.
Okay, schwerer als DMC4 auf Teufelsjäger. Bisher habe ich es nur auf Mensch gespielt, an den Teufelsjäger wollte ich mich bei Gelegenheit mal ran wagen. Dann kann ich ja vielleicht ganz gut abschätzen, ob NG:B was für mich ist. Teil 2 habe ich natürlich auch auf der Liste, aber das dauert ja noch ein paar Monate.

Ich kann dir NG trotzdem empfehlen, es ist wirklich hart aber nicht unfair. ;-)
Muss man einfach gezockt haben das Spiel. :d Gibt es bei der Black Edition nicht noch einen ''Leicht'' Modus?
Hab nur das erste Ninja Gaiden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat DMC 4 eigentlich auch sehr gut gefallen.

War zunächst etwas skeptisch, weil ich bisher keinen der Vorgänger gespielt hatte. Allerdings empfand ich das Game durchaus sehr einsteigerfreundlich. Okay, hab auch auf Human angefangen, von daher... ;)

Aber macht schon ne Menge Laune, wenn die Kombos endlich anfangen so schön zu flutschen.. :d

dmc 4 ist einfach nur geil gemacht ! dieses spiel muss man auf jeden fall einmal gespielt haben. ich habe auch die anderen teile gespielt auf der ps2 die waren auch schon der hammer !

Ich kann mich den Lobeshymnen auf DMC4 nur anschließen, das hat mir echt gut gefallen. Vor allem die Bombastinszenierung - typisch Capcom, das ist echt ganz, ganz großes Kino! Und auf Human war´s wirklich mehr als fair, ich bin sehr gut durchgekommen. Ich finde die Kombos aber schon recht anspruchvoll, vor allem, weil es so viele sind. Grade bei Dante und seinen verschiedenen Stilen. Die ganzen Tastenbelegungen kann ich mir einfach nicht alle merken.

Das einzige, was mich bei DMC4 etwas gestört hat, war das Level- und Bossrecycling. Aber das eigentlich auch nur am Rande. Ein grandioses Spiel, ich freue mich schon auf den nächsten Kracher von Capcom!

gibt es eine möglichkeit mehrere profile auf ner 360 zu haben ?

bräuchte eins für mich und eins fürn bruder
ist immer scheisse wenn einer mit den jeweils anderen seinen savegames zockt :) (zb Halo)

ja das geht ! einfach noch eins erstellen ne ! dann kann dein bruder seine eigenen spielstände und so haben und seine eigenen erfolge etc etc etc!

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Möglichkeit sich die ganzen genialen Cutscenes am Stück anschauen zu können find ich super. :)
Ja, das ist super, ein richtiger DMC-Film! Mir hat sogar der Schnulzensong am Ende richtig gut gefallen, ich war echt gerührt - absolut erstaunlich! Die Cutscenes von Capcom sind einfach fantastisch, man denke auch an Dead Rising oder Lost Planet.

...welches sich Resident Evil 5 nennt. :d
Oh yeah - da darf ich gar nicht dran denken. Ich glaube, da sind meine Erwartungen schon fast zu hoch! Wenn´s doch nur in diesem Jahr noch kommen würde!!

Zuletzt bearbeitet:
jup sicher geht das
Hinzugefügter Post:
Bei der Grotte gibts Avatar: Herr der Elemente für 27,99€. Will jemand seinen GS pushen?^^

hab Fifa Street 3 seit Donnerstag und seit Samstag abend auch 1000 GS ;-) Also bringt GS und macht auch noch Fun besonders online

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh