Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sprich die ganzen billig spiele. wie superman retursn, jagdfieber und so. damit kann man schnell gs machen oder was ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thanks werde mich ma informieren welche ganzen games ich mir holen kann. weil ich irgendwie schon ein paar mehr punkte gut finden würde. deswegen habe ich mich auch immer früher über bf2 aufgeregt. das jeder mehr punkte hatte als ich und mehr auszeichnungen :P deswegen habe ich immer versucht und versucht. klappte nicht :P
 
Du kannst dich ja mal im HWLuxx Leaderboard eintragen und schauen wie du dich im Vergleich zu anderen Usern schlägst :)
 
MyKittel!

es liegt wohl daran das du so wenig GS hast weil du nur jedes Game kurz anzoggst so wie ich das gesehen hab auf mygamercard.net weil fast überall haste nur so um die 4erfolge ;)
Is jetz aber nich böse gemeint!
Ich könnte auch ma paar mehr scores gebrauchen :d
 
naja viele machen kein bock, habe ich mir nur ausgeliehen aber naja die ich da habe muss ich wirklich erstma hart durch daddeln.
 
Aber auch dort alles haargenau simuliert, zB den Staub oder so. Könnt fast "normal" sein :d
 
Sagt ma, Hat nich jemand lust auf ne runde GoW ko-op? weil alleine find ichs langweilig -.-
Wenn jemand bock hat büdde bei mir melden ;)
Wäre cool^^
 
Ich habe mir heute eine Xbox 360 Premium mit HDMI gekauft. Es ist noch eine "203 Watt" Version. Sprich sie hat keine 65nm CPU drinnen was mich nicht stört weil sie schon so super leise ist im Vergleich zur "alten"!!:)

Ich musste beim Componenten HD-AV Kabel einen Teil der Plastikummantelung entfernen damit ich gleichzeitig HD Sound über den Toslink Anschluss haben kann und das HDMI Kabel einstecken kann.

Naja es funzt jetzt, aber das ist ja nicht logisch aufgebaut. Musste das jemand auch machen?

Gruss Roman_CH
 
Kann mir jemand was zu Kane and Lynch sagen? Taugt das was? Die Demo habe ich heute mal gespielt und fand es eigentlich ganz nett. Geht das im Game so weiter?
 
Kann mir jemand was zu Kane and Lynch sagen? Taugt das was? Die Demo habe ich heute mal gespielt und fand es eigentlich ganz nett. Geht das im Game so weiter?

ob das Game was taugt das ist eines der besten Games mit Story die ich in den letzten Jahren gespielt habe das Spiel wird gegen Ende noch Action reicher und viel düsterer und sagen wir es so es ist definitiv kein happy end game oder solcher crap :bigok:bin absoluter fan von kane & lynch und freue mich sogar auf die Verfilmung (wird verfilmt beschlossen diverse quellen und bestätigt )
 
das Game hat aber nen scheiß Ende... Ich hing knapp 3 Tage auf dem komischen Platz fest, wo milliarden von Gegnern kommen :(

Was aber cool ist, das wenn du verreckst dich man wiederbeleben kann
 
aber im ko-op macht das game noch mehr laune auf jeden fall ! kann ich nur empfehlen. habe es selber. daddel gerade mit nem kollegen zusammen. ist einfach nur geil gemacht.
 
Lieber Army of Two (keine USK Freigabe sprich wird wohl nich öffentlich verkauft) als Kane & Lynch
 
Sehr gute News!

Ungeschnitten in Deutschland

GTA IV soll in Deutschland tatsächlich ungeschnitten erscheinen. Das hat Rockstar gegenüber den Kollegen von Cynamite.de bestätigt. Der vierte Teil wird auch nicht mehr ab 16 sondern ab 18 freigegeben sein und erhält somit "keine Jugendfreigabe". Wir sind gespannt ob sich doch noch etwas ändert und bleiben am Ball. GTA IV erscheint am 29.April für die Xbox360 und PS3.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Das klingt doch echt klasse, kann kaum noch warten auf das Game. :d
 
bei nem namen der unter zockern sicher 120% (absichts-joke, bevor wer klugscheisst) bekanntsheitgrad hat sollte es auch nicht nötig sein rumzuschnippeln um per fsk16 ne breitere käufermasse anzusprechen. Das Spiel wird sich auch ab18 wie blöde verkaufen. gratulation an rockstar für diese erkenntniss :)
Ich kaufe jedoch eh die UK bzw US Version, da ich gerade so ein Highlight wie ein neues GTA natürlich nicht in einer Lokalisierung spielen möchte. Verlust Dialog-Witz in der dt. Version mindestens 30% :P
 
Das Spiel wird nicht lokalisiert sprich wie bei Capcom Titeln sprich nur untertitel. Kannst dir also getrost die deutsche Version kaufen. Wurde in nen Gamestar Video gesagt das ich gesehen hab.
 
das hört sich sich sehr gut an. freue mich schon auf das game. aber als nächstes werde ich mir erstma frontlines angucken. vllt ist das was für mich.
 
Gh Iii

wollt mal wissen ob ihr auch bei GH III und Live Probleme habt, also bei mir dauert es extrem lang bis ein Online-Spiel funz egal welches, Ranglistenspiel ist fast unmöglich :mad:
 
Habe grad die neue 360 live vor mir liegen, die haben wieder getestet ^^

- Condemned 2 : 9,0
- Lost Odyssey : 7,7
- LOST : 7,1
- FIFA Street 3 : 7,7
- Conflict Denied Cops : 7,3
- Bully - Die Ehrenrunde : 8,3

Condemned 2 gleich mal ordern (fast schon wieder vergessen), obwohl ich wahrscheinlich nen Herzkasper kriegen werde, aber das muss sein. :d

Burnout Paradise hatte ich mir ausgeliehen und muss sagen, die Demo fand ich nicht doll, aber das Game macht doch ziemlich Fun^^
 
Codemned... so gut das spiel? das erste sah irgendwie komisch aus (kenne nur videos)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh