Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich spiele schon wie so ein verrückter aber bei den meisten games ist auch vieles online und online spiele ich nicht :( besser gesagt ist mir momentan doch ein wenig zu viel geld immer die gold karte zu holen !
 
GS "pushen" ohne Gold-Abo ist (meistens) irgendwie suboptimal . ;)
Btw., sind das (noch nicht mal bei dem günstigsten Angebot) knapp 4,30 € im Monat, was ca. 14 Cent pro Tag sind. Naja.
Anders gesagt, das ist pro Jahr ein Game, oder zwei Limos im Monat weniger.
Wenn ich jetzt noch vom Zuckergehalt im Limos anfange....hmmm, da sind 12 Monate XBL-Gold doch irgendwie gesünder. :d

Die Edith war da:

Btw., Ihr solltet mal die neuen kostenlosen XNA-Demos anzocken, vor allem The Dishwasher. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch bald Ostern, da kann man sich gleich mehrere Gold-Karten schenke lassen :d
 
ja ich spiele schon wie so ein verrückter aber bei den meisten games ist auch vieles online und online spiele ich nicht :( besser gesagt ist mir momentan doch ein wenig zu viel geld immer die gold karte zu holen !

selber schuld das beste bei der xbox 360 ist das online gaming ;-)
und 5 € im für die ganzen sachen die man alle machen kann. Ist das schon ok.
 
gibt es eine möglichkeit mehrere profile auf ner 360 zu haben ?

bräuchte eins für mich und eins fürn bruder
ist immer scheisse wenn einer mit den jeweils anderen seinen savegames zockt :) (zb Halo)

Eine andere frage kann man auch einen der vorhandenen Profile löschen ?
 
Ich will jetzt sofort GTA 4 haben !!!! Das wird eins der geilsten Spiele bisher, bestimmt! GTA 2 und 3 und VC und SA fand ich allesamt göttlich, SA wegen Negerstory nicht sooo sehr, aber die Umwelt und Missis waren immer geil!!!
 
Ich will jetzt sofort GTA 4 haben !!!! Das wird eins der geilsten Spiele bisher, bestimmt! GTA 2 und 3 und VC und SA fand ich allesamt göttlich, SA wegen Negerstory nicht sooo sehr, aber die Umwelt und Missis waren immer geil!!!

Habe diese Woche die neue 360-Live bekommen und den 6 Seiten Anspielbericht zu GTA4 gelesen. Ich meine - ich war vorher schon ziemlich geil auf das Game, aber danach - Hab ichs mir erstmal bei der Grotte für unglaubliche 58,99 € + Versand vorbestellt...
Naja wenn das Spiel wirklich so der Renner wird steigt der preis eher noch zum release hin udn bei geizhals ist er auch teurer.
 
so schnell gehts!
HD-DVD Laufwerk 50€ bei Amazon.de ^^

Weiß jemand ob noch HD-DVD Filme hergestelt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat ein externes USB BluRay Laufwerk mit der Xbox360 zu tun? Ist ja kein "für die Xbox360 Laufwerk"... ?!

Einfach anschließen und Filme gucken ist da nicht... falls das jemand denkt.

Oder ist mir da was entgangen?

ach geht das nicht? Hätte gedacht das das möglich wäre. Schade :(
 
naja ich bräuchte nicht umbedingt ein blue-ray vllt so in einem jahr oder zum ende des jahres hin so als kleinen zusatz am rande aber besonders scharf bin ich noch nicht darauf. weil ich habe momentan auch nicht den fernseher um überhaupt die bildqualität wiedergeben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh