Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mich an deiner Stelle immer nur auf ein Spiel zur Zeit fokussieren und nich 5-10 verschiedene am Tag spielen, dann kommste auch eher weiter in den Games. Zb erstmal CoD 4 zu Ende spielen, das gibt natürlich auch GS ;)
 
ja klar würde ich auch gerne machen ! aber geht leider nicht ohne cd :P

*Tip man sollte die Box nicht hochheben wenn sie gerade an ist und ein spiel ausliest, kann tödliche folgen für die cd haben*
 
ja ich weiss ! aber manchma ist man doof :P da muss man so einen kleinen IQ-Ausfall ab und zu verbuchen. aber naja wird schon. ist ja nur nen kleiner kratzer :) der 360° auf der cd ist und ca. 1,5 cm dick ist :P
 
ja aber sicher doch :) wieso sollte man über seine eigene doofheit sauer sein. man weiss doch das man was falsch gemacht hat. aber naja. muss ich mir halt noch ma holen oder vom kollegen ma abkaufen oder so !
 
Also ich kann mich auch über meine eigene Dummheit prächtig aufregen. ;)
Neu brauchste dir das Game aber nicht zwangsweise zu kaufen. In vielen VIdeotheken kann man DVD, CDs usw. schleifen lassen. Danach sehen die Scheiben wieder aus wie neu und laufen völlig problemlos. Würde mich mal umschauen, ob du das irgendwo in deiner Nähe machen lassen kannst. So kommste auf jeden Fall günstiger weg. ;)
Ist halt die Frage ob das bei 360° und 1,5cm noch was bringt, aber eigentlich bekommt man mit dem schleifen schon viel wieder hin. Ich würds zumindest mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja werde ich morgen ma mitnehmen vllt bekomme ich das sogar noch hin. danke für den tip ! geht das auch wenn von einer cd auf die folie ein wenig abgeht und dadurch nicht gelesen wird. weil das ist so bei meiner BF2 cd für den pc so und das spiel wollte ich eigendlich mir auch ma wieder neu holen ?
 
wollt mal wissen ob ihr auch bei GH III und Live Probleme habt, also bei mir dauert es extrem lang bis ein Online-Spiel funz egal welches, Ranglistenspiel ist fast unmöglich :mad:

ja das hat man davon wenn man einen Sammelthread benutzt :hmm:,
kann mir evtl was dazu schreiben, bitte :)
 
ja werde ich morgen ma mitnehmen vllt bekomme ich das sogar noch hin. danke für den tip ! geht das auch wenn von einer cd auf die folie ein wenig abgeht und dadurch nicht gelesen wird. weil das ist so bei meiner BF2 cd für den pc so und das spiel wollte ich eigendlich mir auch ma wieder neu holen ?

Wenn oben schon die oberste schicht abkrümelt, dann wird dir auch das Schleifen wohl auch nichts mehr bringen. Bei zerkratzen CDs ist das jedoch (bis zu einem gewissen Punkt) kein Problem.
 
ja das hat man davon wenn man einen Sammelthread benutzt :hmm:,
kann mir evtl was dazu schreiben, bitte :)

hab das game zwar nicht, aber, ist das so wenn du auf spiel suche gehst, oder auch wenn du schon nen gegner hast und dem joinen willst?

weil ich weiß ja nicht wieviele leute gh3 online daddeln, könnte mir gut vorstellen, dass es nicht soooooooo viele sind, dass man sofort jemanden zum zocken findet?!
 
hab das game zwar nicht, aber, ist das so wenn du auf spiel suche gehst, oder auch wenn du schon nen gegner hast und dem joinen willst?

weil ich weiß ja nicht wieviele leute gh3 online daddeln, könnte mir gut vorstellen, dass es nicht soooooooo viele sind, dass man sofort jemanden zum zocken findet?!


ja genau auf der Stelle ist es, aber ich frag mich dann wie GH III auf den dritten Platz bei Xbox-Live-Charts landen kann :hmm:
 
nee das prökelt nicht ab sondern wen man die cd leicht biegt dann sieht das so aus als ob das ne luftblase wär. also ob sich einfach nur die schicht vom plastik gelöst hätte ! kann man da wirklich nichts machen ?
 
sieht auf jeden fall schon sehr geil aus das game. aber kaufen muss ich das nicht umbedingt weil ich schon das alte alone nicht so toll fand. aber das ist ja geschmacksache !
 
Warum sind nur alle so geil auf nen HDMI Ausgang?


Kane & Lynch steht nun auf meiner Must-Have Liste. Fall jemand eins abzugeben hat...
Army of Two wurde hier noch angemerkt... also die Trailer usw find ich mal ziemlich uninteressant. Gibt es da eine Story? Hab zumindest keine erkennen können. Und dann die Masken die beide Jungs tragen... Sido läßt Grüßen. Ne, das geht gar nicht.

ne nix sido und das spiel hat ne story. Und die Masken hab schon nen Grund. Ich finds klasse vor allem weil es auch jede menge Humor beinhaltet.
Hinzugefügter Post:
sieht auf jeden fall schon sehr geil aus das game. aber kaufen muss ich das nicht umbedingt weil ich schon das alte alone nicht so toll fand. aber das ist ja geschmacksache !

wobei das alte und das neue ausser der name nix mehr miteinander zu tun hat ;-) ganz anderes gameplay, viel bessere grafik, phsyik, steuerung. Einfach alles besser. Must have so wie Resident Evil 5 ;-) Oder 2009 das neue Silent Hill. Es sei den man mag so Survival Horror zeug nicht dann besser die Finger von lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute News für die Guitar Hero 3 Fans unter uns.

Neues auf dem Marktplatz

Fans der Gruppe No Doubt können sich freuen. Ab heute gibt es wieder ein neues Song-Pack für Guitar Hero 3 auf dem Xbox Live Marktplatz. Dabei sind folgende Songs:
- Don´t Speak
- Excuse Me Mr
- Sunday Morning

Das ganze kostet euch 500 MS Points. Wer aber erst mal schauen möchte findet auch einen kostenlosen Trailer zum Song-Pack. Das gab Major Nelson in seinem Blog bekannt.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
ist das normal das die box bei lcd tv hdready über den componenteneingang schliert? ist das normal das das wireless headset rauscht? hab mir eins bei ebay gekauft aber das rauscht total.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieso hab ich den bei meinem sharp probleme damit? hab den wd1e 42" würde es was bringen wenn ich mir eine besseres YUV Kabel kaufen würde als das was dabei gelegt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das normal das die box bei lcd tv hdready über den componenteneingang schliert? ist das normal das das wireless headset rauscht? hab mir eins bei ebay gekauft aber das rauscht total.

was für ne reaktionszeit hat der sharp denn ?

Das rauschen ist nicht normal (oder hat hast du ne Störquelle in der nähe ? W lan ? Mikrowelle ? Handy ? usw). Würd ich mal bei MS Support anrufen oder umtauschen.
 
und wieso hab ich den bei meinem sharp probleme damit? hab den wd1e 42" würde es was bringen wenn ich mir eine besseres YUV Kabel kaufen würde als das was dabei gelegt ist?

das Problem leigt sehr warscheinlich an deinem LCD bzw an den Settings,

hast du bei dem Xbox-Kabel auf HD umgeschaltet? das MS YUV-Kabel ist schon Top da gibt es nichts besseres... beim meinem Toshi hab ich die Probleme nicht....


€dit:
laut google hat der Sharp 6ms müsste eigentlich reichen...
ist die Box gebraucht oder neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die box ist neu aber die spinnt soweiso voll rum. die geht erst nicht richtig an ich muss die von hand 2mal anmachen, damit die angeht.
ne ich hab gar keine mirkowelle, wlan ist aus. das einzige könnte das handy sein aber das lag zu dem zeitpunkt auch woanders.
hab das mit dem schlieren ein wenig wegbekommen in dem ich rausch unterdrückung auf max gestellt hab. nur komisch ist, dass ich das schlieren mit dem vga kabel nicht habe.
 
Hi

Ma so ne frage am rande: Spielt eigentlich noch jemand cod3 multiplayer?
Hab das letztes wochenende gezockt und zum größten teil nur mit bekloppten gespielt weil keine anderen zu finden waren. Is cod4 da eine gute alternative im mp?
Und der vergleich der beiden mp´s, wie würdet ihr den sehen?
(wer cod4 abzugeben hat für billig...melden!)
 
Hi

Ma so ne frage am rande: Spielt eigentlich noch jemand cod3 multiplayer?
Hab das letztes wochenende gezockt und zum größten teil nur mit bekloppten gespielt weil keine anderen zu finden waren. Is cod4 da eine gute alternative im mp?
Und der vergleich der beiden mp´s, wie würdet ihr den sehen?
(wer cod4 abzugeben hat für billig...melden!)

CoD 4 ist imo aktuell die Referenz auf der 360 und bringt nur Spass, die Community scheint auch recht ok und vorallem groß zu sein. Als ich das letzte ma den dritten Teil reingeschmissen hab, waren da nur bekloppte Amis, die mich immer fröhlich als fucking german nazi beschimpft haben sobald ich sie weggeluckt habe^^
 
Ich hab Mass Effect heute beendet und bin begeistert :) Die Jungs von BioWare habens voll drauf. Allerdings versteh ich nicht, warum ich weder den Erfolg "Turianischer Verbündeter" noch "Kroganischer Verbündeter" bekommen hab :(

Ich hab die ganze Zeit über Garrus und Wrex in meinem Squad gehabt.

Edit: Sry. Hab jetzt erst gesehen dass es einen speziellen ST gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh