Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaahhh danke für die erinnerung mountaineer ;-)

Hab noch ne frage, wieso bekomm ich den erfolg bei cod3 nicht "10 Soldaten helfen als Sani". Hab im internet gesucht danach, da hab ich rausgefunden das man das im ranked match machen muss, aber geht trotzdem nicht. Hab die dvd paar mal neu reingelegt, weils bei manchen games dann geht, aber hier nicht. :-(

Also... cod4 für wenig nehm ich gern ;-)

Edit: Muss man 10 verschiedenen personen helfen oder kann der eine auch mal so 4-5 mal behandelt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revive 10 of your teammates in a ranked match without getting a teamkill. (Multiplayer)

Choose to be the Medic class during a ranked multiplayer match, and follow different teammates, healing them with 'RB' as soon as the drop. Make sure not to kill any teammates during this game.

Ah ok, also verschiedenen folgen, gleich heilen und keinen durch friendly fire töten?
Mach ich doch eh nicht (friendly fire), oder soll der kunde nicht sterben?

Pfff viel zu schwer

hab das mit dem schlieren ein wenig wegbekommen in dem ich rausch unterdrückung auf max gestellt hab. nur komisch ist, dass ich das schlieren mit dem vga kabel nicht habe.

hmm scheit mir das der Komponenteneingang an deinem Sharp was weg hat.....

@HypeRClonE

du muss nur in einem Ranglistenspiel mit dem Sani 10 Soldaten heilen und darfst halt keinen TK machen.

ich werde mir als nächstes glaube ich nicht die cod reihe oder so holen sondern erstma Frontlines - Fuel of War. Das scheint echt geil zu sein. aber das sieht momentan jeder anders. der sp soll nicht gut sein aber dafür der mp. deswegen weiss ich auch noch nicht ob für 360 oder pc :(

ich werde mir als nächstes glaube ich nicht die cod reihe oder so holen sondern erstma Frontlines - Fuel of War. Das scheint echt geil zu sein. aber das sieht momentan jeder anders. der sp soll nicht gut sein aber dafür der mp. deswegen weiss ich auch noch nicht ob für 360 oder pc :(

zieh dir die singleplayer & die mp demo vom marktplatz und mach dir sebst nen bild.

Ich find Cod4 um längen besser.

Wenn dein Rechner Frontlines packt würde ich es mir auf jedenfall für den PC holen.
Aber ich würde CoD4 sowieso vorziehen, SP und MP sind der hammer auch wenn der SP ein bisschen kurz geraten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der SP-Modus ist zwar wirklich etwas kurz bei COD4, deswegen macht er höllisch Spaß. :d

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten von meiner Seite zum Thema ROD:

Hab beim MS Support angerufen und die meinen ich (bzw der Inhaber der Xbox mit der Serien Nr. xyz) habe gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und jetzt verweigern sie mir den Support. :hmm: Toll, ich wüsste netmal wie das gehen soll. Hab auch schon den Vorbesitzer angesprochen, aber der hat angeblich auch nur ganz normal damit gezockt. Naja dumm gelaufen würde ich sagen, es macht wohl auch keinen Sinn irgendwie dagegen vorzugehen :(

Wenigstens ein kleiner Wehmutstropfen, ich hab gesehen das defekte Geräte mit Zubehör bei Ebay für ~ 100€ und mehr über die Ladentheke wandern. So bekomm ich wenigstens ein Teil des Geldes wieder, hab mir nämlich schon wieder ne Neue bestellt, schließlich will ich ja bald GTA4 zocken ^^

sagt mal...hat die 360 immernoch dieses blöde rod problem ?!

möcht mir eventuell ne 360 arcade holen..und wirklich lust auf den rod hab ich nicht..bei meiner alten (schon nen jahr her) trat der häufiger auf und nachdem ich ne neue 360 von ms bekommen habe, ist sie dann in die bucht gewandert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal wieviel Freiraum sollte so ca um die Box herum sein? Überlege meine Box in so ein Fach vom Fernsehtisch zustellen, aber links,rechts,oben noch ca 10cm platz

Moinsen^^

Meine 360 hat gerade den Geist aufgegeben und ich sehe 3 Rote Striche nur noch blinken was nun? Hab sie von ebay also wegen Garantie kann man das wohl knicken:(

Es hat kurz geknallt ist nicht's weiter passiert dann frierte das Bild ein und beim 2. Versuch kammen dann diese 3 Roten Striche:hmm:

Moinsen^^

Meine 360 hat gerade den Geist aufgegeben und ich sehe 3 Rote Striche nur noch blinken was nun? Hab sie von ebay also wegen Garantie kann man das wohl knicken:(

Es hat kurz geknallt ist nicht's weiter passiert dann frierte das Bild ein und beim 2. Versuch kammen dann diese 3 Roten Striche:hmm:

Das ist nen ROD und auf den gibt es 3 Jahre Garantie.
Da es die 360 erst seit Nov. 05 gibt hast du noch Garantie und brauchst demnach keine Rechnung.

MS anrufen, abschicken und ne neue Box abgreifen, fertig.

Viel spass mit der neuen Box.

Zuletzt bearbeitet:
so, habe jetzt das erste mal ärger mit meiner xbox 360, sie hat mir doch tatsächlich die 2. dvd von blue dragon zerkratzt, was kann ich machen?

Kreisförmige (also entsprechend der DVD Rundungen), relativ tiefe Kratzer?
--> Konsole einschicken --> neue bekommen

nun werden die hd-dvd laufwerke für unter 50 rausgeschmissen :d

sagtmal wieviel Freiraum sollte so ca um die Box herum sein? Überlege meine Box in so ein Fach vom Fernsehtisch zustellen, aber links,rechts,oben noch ca 10cm platz

würde ich nicht machen, finde ist zu wenig Platz.
meine steht auf dem TV-Rack also zur Seiten u nach oben offen.

Battlefield 2: Modern Combat

hallo zusammen

ich wollte fragen ob Battlefield 2: Modern Combat auf der xbox 360 spass macht und man es auch online Zocken kann?
den der IGN score liegt bei 7.9
den ich hab mich heute überwunden und für 12 bzw 13 Monate xboxlive :)

greez Toby.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh