Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Spiel zerpflücken was man nicht kennt und einfach ein fremdes Review einbauen? So eine Testseite wird doch niemand ernstnehmen können, sry.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jmd ARMY OF TWO ? Das ist ja heude erschienen. Hat jmd REVIEWS? Will das Game eigentlich haben aber nicht wenn es Schrott ist weil EA wieder mist gebaut hat.

Also?

Hmmm ich hoffe das ist besser als das was da steht. Sonst wirds Condemned 2...ach das hol ich mir eh...

Gibts eigentlich schon ne USK Einstufung bezgl. Condemned 2? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Game nicht indiziert wird...

Ein Spiel zerpflücken was man nicht kennt und einfach ein fremdes Review einbauen? So eine Testseite wird doch niemand ernstnehmen können, sry.
Ist doch eh nur Lemmingfang - steckt ja nichts weiter dahinter.
Gibts eigentlich schon ne USK Einstufung bezgl. Condemned 2? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Game nicht indiziert wird...
Gibt keine Einstufung, da es nicht zur Prüfung vorgelegt wurde und somit in D auch nicht erscheint *welch ein Wunder*. ;)
Bleibt nur die UK Version, soweit ich mitbekommen habe, gibt es keine dt. Synchro, evtl. dt. Untertitel.

Ist doch eh besser in Engl...Orginal Stimmen und nicht son Deutscher-Mist.

Condemned 2 und GTA 4 vorbestellt :banana:

Leider habe ich Condemned 1 kurz vor der Beschlagnahmung hergegeben... :(

Hab mir vorhin diverse C2 HD Trailer über Kopfhörer im dunkeln gegeben, au weia, selbst da wurd mir schon Angst und Bange.

Wird ganz sicher wieder sone Mordsgaudi wie der erste Teil :d

Teilt sich mit AvP den Titel "meiste Herzattacken pro Spielsession" Award bei mir.

Hab mir vorhin diverse C2 HD Trailer über Kopfhörer im dunkeln gegeben, au weia, selbst da wurd mir schon Angst und Bange.

Teilt sich mit AvP den Titel "meiste Herzattacken pro Spielsession" Award bei mir.

Ich weiß genau was du meinst ;) Ich glaub Teil 2 wird besser....Diese Gruppen-Voice-Recording-Session in dem einen Movie war echt cool...nicht nur 1-2 Gegner sonst n 5,6,7 oder so...

dann das neue Kampfsystem...sieht echt cool aus...mal gucken wie der Multiplayer wird.

Das Spiel wird krank, ich bin in Condemned schon teilweise gestorben vor Angst, ständig so ein kalter Schauer über den Rücken...

Mach dann mal die Vorhänge zu und Spiel alleine im Dunkeln! Das wird ein Spaß ! Freu mich drauf !

Ich hol mir Condemned erst später, im März gibt es sowieso genug zum zocken. (Viking, Dark Sector, Rainbow Six)
Ja, das Jahr haut echt schon geile Titel raus und wir haben gerade mal März. oO

Ein Kumpel von mir will sich demnächst auch eine 360 zulegen und zwar die Premium-Variante. Natürlich würde er gern eine "Falcon" kaufen, also die Version mit der 65nm-CPU. Kann man davon ausgehen, dass alle aktuellen Geräte mit HDMI-Ausgang auch schon mit der 65nm-CPU bestückt sind? Oder gibt es auch Boxen mit HDMI-Ausgang und "alter" CPU? Wie kann man da sicher gehen und das richtige Gerät abgreifen? Reicht es, wenn man eine Konsole nimmt, die hinten die 175W-Angabe hat? Fragen über Fragen - ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen! ;)

Japp, ist bei mir auch so ^^
Synchronisiert die sich denn dann wenigstens wieder automatisch übers Internet? Das würde mir tierisch auf den Geist gehen. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber nen Makel der nicht hätte sein müssen.

@SenSej (der Du bist aus dem OCInside!?):

Danke, wusste ich noch gar nicht das das Problem/Phänomen existiert.

brauch die 360 ne ununterbrochene stromversorgung ?
bei mir stellt sich die Uhr immer zurück :(
Entweder Netzstecker gezogen und/oder kein XBL - wenn die Xbox mit XBL verbunden ist, wird die Uhrzeit automatisch eingestellt.
Erklärt, warum ich das bisher noch nicht bemerkt hatte. ;)

achnee der blackhawk iss auch hier :shot:

ich finds dennoch ne frechhet das ding ist so teuer und hat einige schwachstellen
zudem hab ich gedacht sie hat nen bissl mehr leistung
oblivion in 1280*1024 ruckelt an einigen stellen, ähnlich wie bei Halo3 :stupid:

kann man sich i wo die aktuelle FW runterladen ?
hab atm 2.00 iwas auf de Box
hab aber nur isdn (nein, es gibt kein DSL hier)

ich finds dennoch ne frechhet das ding ist so teuer und hat einige schwachstellen
zudem hab ich gedacht sie hat nen bissl mehr leistung
oblivion in 1280*1024 ruckelt an einigen stellen, ähnlich wie bei Halo3 :stupid:
Ein Ferrari hat auch Schwachstellen, man kann keinen Wohnwagen anhängen. :d
Das soll natürlich kein Vergleich Xbox <> Ferrari sein, aber was denn keine Schwachstellen ?
Ruckler hatte ich bei Halo 3 aber nicht...irgendwie.
kann man sich i wo die aktuelle FW runterladen ?
hab atm 2.00 iwas auf de Box
hab aber nur isdn (nein, es gibt kein DSL hier)
Wenn Du eh nicht online zockst, kannst Du das Update wohl auch ignorieren. ;)
Ich habe die Steuerung : 2.0.66883.0 auffe Box, vielleicht hilft das ja.

Das mit den Rucklern hat nicht unbedingt was mit der Leistung der Box zu tun sondern mit schludrigem Softwarecode. Siehe Saint´s Row welches sich stellenweise kaum noch vernünftig spielen lässt, aber ganz sicher nicht die Hardware überfordert.

Ein Kumpel von mir will sich demnächst auch eine 360 zulegen und zwar die Premium-Variante. Natürlich würde er gern eine "Falcon" kaufen, also die Version mit der 65nm-CPU. Kann man davon ausgehen, dass alle aktuellen Geräte mit HDMI-Ausgang auch schon mit der 65nm-CPU bestückt sind? Oder gibt es auch Boxen mit HDMI-Ausgang und "alter" CPU? Wie kann man da sicher gehen und das richtige Gerät abgreifen? Reicht es, wenn man eine Konsole nimmt, die hinten die 175W-Angabe hat? Fragen über Fragen - ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen! ;)

hi,
bei wolfsoft.de kannst du dir ne falcon konsole für nur 10€ aufpreis versichern lassen. also da bekommste dann aufjedenfall eine ;)

will mit meiner 360 jetzt auch mal online gehen. Brauche dann ja wohl einen Switch, da ich nur ein Netzwerk-Anschluß im Zimmer habe an dem der PC hängt.

Brauche ich da irgendwas "besonderes" an Switch oder kann ich einfach das billigste aus der Bucht angeln??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh