Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch eh nur Lemmingfang - steckt ja nichts weiter dahinter.Ein Spiel zerpflücken was man nicht kennt und einfach ein fremdes Review einbauen? So eine Testseite wird doch niemand ernstnehmen können, sry.
Gibt keine Einstufung, da es nicht zur Prüfung vorgelegt wurde und somit in D auch nicht erscheint *welch ein Wunder*.Gibts eigentlich schon ne USK Einstufung bezgl. Condemned 2? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Game nicht indiziert wird...
Hab mir vorhin diverse C2 HD Trailer über Kopfhörer im dunkeln gegeben, au weia, selbst da wurd mir schon Angst und Bange.
Wird ganz sicher wieder sone Mordsgaudi wie der erste Teil
Teilt sich mit AvP den Titel "meiste Herzattacken pro Spielsession" Award bei mir.
Das Spiel wird krank, ich bin in Condemned schon teilweise gestorben vor Angst, ständig so ein kalter Schauer über den Rücken...Hab mir vorhin diverse C2 HD Trailer über Kopfhörer im dunkeln gegeben, au weia, selbst da wurd mir schon Angst und Bange.
Wird ganz sicher wieder sone Mordsgaudi wie der erste Teil
Teilt sich mit AvP den Titel "meiste Herzattacken pro Spielsession" Award bei mir.
iss aber traurig
ne konsole die 300,- kostet und keine "biosbatterie" hat
Synchronisiert die sich denn dann wenigstens wieder automatisch übers Internet? Das würde mir tierisch auf den Geist gehen. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber nen Makel der nicht hätte sein müssen.Japp, ist bei mir auch so ^^
Entweder Netzstecker gezogen und/oder kein XBL - wenn die Xbox mit XBL verbunden ist, wird die Uhrzeit automatisch eingestellt.brauch die 360 ne ununterbrochene stromversorgung ?
bei mir stellt sich die Uhr immer zurück
Ein Ferrari hat auch Schwachstellen, man kann keinen Wohnwagen anhängen.ich finds dennoch ne frechhet das ding ist so teuer und hat einige schwachstellen
zudem hab ich gedacht sie hat nen bissl mehr leistung
oblivion in 1280*1024 ruckelt an einigen stellen, ähnlich wie bei Halo3
Wenn Du eh nicht online zockst, kannst Du das Update wohl auch ignorieren.kann man sich i wo die aktuelle FW runterladen ?
hab atm 2.00 iwas auf de Box
hab aber nur isdn (nein, es gibt kein DSL hier)
Ein Kumpel von mir will sich demnächst auch eine 360 zulegen und zwar die Premium-Variante. Natürlich würde er gern eine "Falcon" kaufen, also die Version mit der 65nm-CPU. Kann man davon ausgehen, dass alle aktuellen Geräte mit HDMI-Ausgang auch schon mit der 65nm-CPU bestückt sind? Oder gibt es auch Boxen mit HDMI-Ausgang und "alter" CPU? Wie kann man da sicher gehen und das richtige Gerät abgreifen? Reicht es, wenn man eine Konsole nimmt, die hinten die 175W-Angabe hat? Fragen über Fragen - ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen!