Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen

ich wollte fragen ob Battlefield 2: Modern Combat auf der xbox 360 spass macht und man es auch online Zocken kann?
den der IGN score liegt bei 7.9
den ich hab mich heute überwunden und für 12 bzw 13 Monate xboxlive :)

greez Toby.ch

für 12monate xboxlive geht eigentlich nur COD4 und Halo3 :d da geht immer was und macht richtig bock online.
zu BF kann ich net viel sagen, da wurd mir immer von abgeraten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh da hat mir der mediamarkt mitarbeiter wohl was falsches erzählt ... es bestand zwar ein lieferproblem bei der xbox 360 elite aber eingestellt war sie nicht ... nun sind in allen großen häuser usw wieder elite konsolen verfügbar und meißt nun die neue 175 falcon version :)

@all
frage wenn man die möglichkeit hat auf die falcon 175 watt version zu wechseln statt weiter mit der 203 watt version zu spielen sollte man es tun :d ?

OMG, meine Box hat es erwischt :( Habe Mass Effect gespielt und sie hängt sich in der Kommunikation immer auf... dann ne Demo angezockt, hängt sich auf, NBA2k8 gespielt, hängt sich auf... was ist das für nen Mist? Bei jedem Spiel! Fällt das auch unter die 3 Jahre Gewährleistung von Microsoft? Oder gilt die nur für den RoD? Hatte das Prob schonmal wer hier?

Nachtrag zur Info: Das waren die Vorboten eines RoD. Schade, dachte meine wäre immun... nach knappen 2 Jahren hat es sie nun auch erwischt :(

hm cod 4 hab ich schon für die ps3 aber noch nicht gezockt halo 3 habe ich natürlich :)
wird einmal ein BF für die konsolen kommen?

wo kann man bei blue dragon eigentlich am besten leveln? bin gerade im Gierdorf(DvD3) angekommen und ich bin "erst" level 42.

Ich persönlich finde Worms ansich total Kacke.
Mein Tip: runterladen und selbst ein Bild von machen;)

1. Ich find Worms den Hammer, Zocken das gerade seit 14 Stunden am Stück an der Lan ;)

2. Brauche ich aber keine Gold Account oder?

Gold brauch man seit eh und je nur fürs online zocken.Für Demos und Arcade runterladen reicht Silber.

hey leute, hier gibt es nicht zufällig jemand aus dem raum stuttgart, der ein transferkit rumliegen hat und mir das mal ausleihen kann :hail:

bin gerade 300km gefahren und stelle fest das ich meine beiden xbox 360 controller zuhause vergessen habe, dabei wollte ich unbedingt blue dragon weiterspielen, jetzt wirds nichts vorm nächsten wochenende :haha::lol::mad::hwluxx::teufel::wall::wall::fire::grrr::wall::wall:

bin gerade 300km gefahren und stelle fest das ich meine beiden xbox 360 controller zuhause vergessen habe, dabei wollte ich unbedingt blue dragon weiterspielen, jetzt wirds nichts vorm nächsten wochenende :haha::lol::mad::hwluxx::teufel::wall::wall::fire::grrr::wall::wall:
Controller im Mediamarkt kaufen und zuhause wieder umtauschen ;)

Wer von euch hat schon Army of Two ? Bei mir aus der liste haben es glaub ich ca 3 leute schon scheint echt gut zu sein laut deren Aussagen.
Hinzugefügter Post:
nein und warum versuchst du am Wochenende anzurufen das sind auch nur Menschen ;) von Montag bis Freitag ab 11-22 Uhr ;)

ne ;-)
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Zuletzt bearbeitet:
Also, hab LOST am Wochenende auch durchgezockt und bin etwas hin und hergerissen.

Das Spiel hat gute Ansätze und ist wirklich sehr ansprechend präsentiert, aber man merkt leider an jeder Ecke das die Entwickler viel zu wenig Zeit in das Spiel investiert haben.

Schade, aber für mich als Fan war es trotzdem ganz nett...

Würde saghen GOW Länge, habe nicht genau auf die Stundenanzahl geguckt. Multi habe ich noch nicht getestet, aber zu zweit auf jeden Fall sehr spassig im SP.

Gibts endlich mal aussagekräftige Reviews zu dem Game? Keine der bekannten Seiten hat ein Review online...

Diese Woche soll noch das GT Review komen, bin mal gespannt.
Aber wenn ich es mir hole dann eh erst später, gibt noch soviel was ich zocken muss. ^^

Ich freu mich auch schon auf Army of Two :) Wird wohl nach den ganzen schriftlichen Prüfungen und vor GTA IV gespielt.

Wobei das gepostete Zitat durchaus ausführlich und gut begründet ist, auch wenn ich grundsätzlich nicht unbedingt etwas davon halte so über ein Spiel herzuziehen das man nicht einmal gespielt hat.

Schon gar nicht in einem Blog der inzwischen von einigen bekannteren Publishern gefüttert wird. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh