Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine XBOX360 ist tatsächlich defekt, nachdem sie am Dienstag von der Reperatur (RoD) wieder angekommen ist.
Wollte sie gerade wieder anmachen und sie da -> RoD.
Jetzt läuft sie zwar wieder, aber die Frage ist wie lange.
Werde gleich oder Montag beim Support anrufen.
Habe ich irgendwelche besonderen Rechte? Es wird die 3. Reperatur sein (1. mal Laufwerk, 2. mal RoD und jetzt das 3. mal wieder RoD).
Ich meine gelesen zu haben, dass ich eine ganz neue Konsole verlangen kann.
Stimmt das?

Gruß
korn.p

http://www.youtube.com/watch?v=uZQA2zGihCs

hm aber was passiert eigentlich genau mit der konsole wen der fehler kommt`?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand einen link geben, wo aufgelistet ist welche xbox spiele auf der 360 laufen?
wäre sehr nett.
 
hm aber was passiert eigentlich genau mit der konsole wen der fehler kommt`?

Die Konsole startet entweder gar nicht oder sie stürzt während des Spielens einfach ab.

Dieses mal ist es bei meiner XBOX360 aber sehr eigenartig.
Sie startet nur nicht, wenn sie etwas länger (etwa einen Tag oder auch etwas weniger) gestanden hat und nicht benutzt wurde. Und dann auch nur beim ersten "Startversuch". D.h. sobald ich sie dann ausgeschaltet und wieder angemacht habe, läuft sie ohne Probleme.
Auserdem erscheint bei mir auch nicht immer der RoD (in diesem Fall die letzten Male gar nicht mehr).
Aber das ist mir eigentlich egal. Ich werde Montag beim Support anrufen und eine neue Konsole beantragen.
Mich würde halt nur interessieren, ob ich (bei der mittlerweile dritten Reperatur) eine komplett neue Konsole verlangen kann.

Gruß
korn.p
 
Hi

hab mir gestern ne externe 500gb Festplatte gekauft fürn PC und teilweise für die 360.
Jo daten drauf und die Box findet die nicht, nicht mal den wechseldatenträger!
War zuerst auf NTFS formatiert. Dann hab ich heut 2 Partitionen gemacht, einmal mit 100gb FAT32 und der rest NTFS. Danach die NTFS gelöscht weil das mit den 2 partitionen auch nicht ging.
Hab gelesen das die Box nur FAT32 akzeptiert.
Was muss ich machen damit ich meine daten (musik filme und bilder) darauf mit der Box nutzen kann?


Edit: Hier noch was feines! Meine Xbox360 zum Verkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wie wers mit einem Fsk 18 bereich hier ?

Jup da bin ich auch dafür die besten Spiele sind nun halt mal FSK 18 titel.
Hinzugefügter Post:
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges

find ich nicht gut. In der Gamepro usw wird da auch ganz normal drüber berichtet und die ist nich ab 18 und das ganze internet ist voll damit. Deswegen find ich das quatsch. Link zu FSK 18 Spiele videos würd ich sagen sollte man nicht erlauben den rest aber schon. Aber die links kann man ja dann auch per PN schicken *g*
Hinzugefügter Post:
Warum kostet es denn nicht mehr 39?

@Diskussion: Ihr sollt halt nicht über abgehackte Köpfe und son Mist reden, ist das so schwer? Mein Patenkind ist auch hier im Forum unterwegs, da will ich auch nicht das er sowas liest. Er liest das Forum weil er was lernen will. Wenn ihr das nicht kapiert, dann seid ihr echt dumm. Floxi hat vollkommen recht. Punkt...:btt:

das war so ne Fifa actionswoche da waren alle Fifa Spiele für PS3 & X360 günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab mir gestern ne externe 500gb Festplatte gekauft fürn PC und teilweise für die 360.
Jo daten drauf und die Box findet die nicht, nicht mal den wechseldatenträger!
War zuerst auf NTFS formatiert. Dann hab ich heut 2 Partitionen gemacht, einmal mit 100gb FAT32 und der rest NTFS. Danach die NTFS gelöscht weil das mit den 2 partitionen auch nicht ging.
Hab gelesen das die Box nur FAT32 akzeptiert.
Was muss ich machen damit ich meine daten (musik filme und bilder) darauf mit der Box nutzen kann?


Edit: Hier noch was feines! Meine Xbox360 zum Verkauf!

du muss eine primäre Partition erstellen und mit FAT32 bzw. FAT formatieren.
und dann lüppt alles....
 
kann man mittlerweile seine BIO auch am PC ändern ? Oder muss man das immernoch über die XBOX machen ?

edit:
ok upps geht ja schon seit dem 14.02
ne ne wieso sagt mir das keiner hier ;-) oder woanders *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt The Darkness geholt..19€ ist ok, auch wenns die Cut ist.
 
Hi alle zusammen wollte mich mal erkundigen ob es sich lohnt ne 360ér zu kaufen ,Weil ich nur nen Röhren TV habe wo ich sie dran hängen Kann?

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen wollte mich mal erkundigen ob es sich lohnt ne 360ér zu kaufen ,Weil ich nur nen Röhren TV habe wo ich sie dran hängen Kann?

Danke schon mal


was ist mit dem Samsung LE-32R32BX aus deiner signatur? es lohnt sich auf jeden fall, die nextgen konsole mit dem mit abstand besten spieleangebot, an röhre kannst du mit scart anschliessen ;)
 
was ist mit dem Samsung LE-32R32BX aus deiner signatur? es lohnt sich auf jeden fall, die nextgen konsole mit dem mit abstand besten spieleangebot, an röhre kannst du mit scart anschliessen
An dem Samsung Hängt schon die PS3 drann und mit dert Zockt meine Frau in letzter Zeit doch sehr sehr oft .Da ich aber in einem anderen zimmer noch nen Röhren TV habe und die 360ér gerade billiger geworden sind wollte ich das halt eben wissen ob es sich lohnt die als zweit konsole zu kaufen auch um mal noch ne andere konsole zu habe die nich von Sony ist.

Gibt es für die 360ér auch son RGB Scart Kabel?
 
Danke für sie schnellen Antworten bleibt nur noch die frage ob sich die Arcade version lohnt wenn man nicht der dauerzocker ist?
 
Zum zocken reicht die aus.
Aber wenn du online zocken willst, brauchst du die Festplatte
Und für Downloads sind die 256MB sehr knapp.
Also wenn du die Onlinefunktionen nutzen willst, auf jeden Fall die Premium.
Die bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
würde ich auch nehmen, für das eine oder andere update, für zusatzinhalte etc.

edit: fast zeitgleich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ne "Next"Gen Konsole an einen Röhren TV zu hängen finde ich imo zu schade und teilweise grenzwertig.

Gerade in Spielen in denen du Texte lesen musst wirst du des öfteren Schwierigkeiten bekommen da diese teilweise kaum zu entziffern sind.

Grundsätzlich, also als Ergänzung zur PS3, empfehlenswert. Wenn dann aber an eurem Samsung (musst dich halt mit deiner Frau einigen) oder aber am PC Monitor (solltest du einen haben).

Und Drexsack, Hut ab, wusste nicht das du dir deine 22000 GS an ner Röhre erzockt hast. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch an ner Röhre siehts noch ziemlich gut aus.
Zocke momentan auch an ner 55cm Röhre..frühestens im Sommer gibts nen neuen TV. :fresse:
Aber ich werd mir beizeiten mal das Snakebyte-VGA-Kabel holen und dann (teilweise) am TFT spielen.
 
H warum mit meiner Frau einigen sie will halt auch mal zocken und eben auch TV schauen und genau aus dem grund will ich ne 2 konsole nur eben an ner Röhre da kann sie Zocken oder TV schauen und ich eben Trotzdem was Zocken nur wenn sich das nicht lohnt fand die ps3 an der rühre auch net so schlecht
 
Joa, das ist wohl sicherlich auch ne Einstellungssache.

Mir wärs halt nix, liegt aber wohl auch daran das ich nen Grafikfetisch habe. *g*

Hab gerade in deinem Sysprofile gesehen das du nen 19"er Monitor nutzt, daran könntest du die Box halt auch betreiben.

Wäre dann halt wieder der Konflikt Auflösung vs. Größe...

Machs am besten wies dir passt, rein technisch gesehen kannst du die 360 jedenfalls an nem handelnsüblichen Röhren TV betreiben..

€:

Und warum einigen? *g* Ist doch offensichtlich...sie blockiert den HighDef Fernseher! Die Dinger werden doch für Männer gebaut... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh