Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Beim MM gibts Fifa Street 3 für die 360 für 49 Euro, lohnt sich das? Auf der PSP war das Game ein Knaller, also das 2er....:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaub ist was feines, hab mich ein paar Tage eingeschlossen und endlich ein paar Spiele zu Ende gebracht.

Saints Row hab ich endlich durch, wobei ich mir vorgenommen habe bis GTAIV Release auf 100% zu kommen (bin bei ca.75%).

CoD4 habe ich länger nicht angefasst weil ich durch nen dummen Unfall das Spiel ab der Hälfte nochmal spielen musste (GS für alle Missis davor hab ich verloren. Kam alles zusammen, Account zurückgesetzt, GS waren noch nicht hochgeladen etc pp). Jedenfalls hab ich das jetzt auch durch.

Uuuund, Bully hab ich mir zugelegt. Wollte selber mal schauen wie schlimm es um die 360 Version steht.

Habe bis jetzt knapp 12 Stunden Spielzeit (bin bei 50%) und hatte bisher 3 Abstürze und einen Soundbug, der so kurz war, das es nicht wirklich gestört hat.

Ansonsten, absolutes Top Game, macht Laune ohne Ende! Typisches Rockstar Game..

Bully

Uuuund, Bully hab ich mir zugelegt. Wollte selber mal schauen wie schlimm es um die 360 Version steht.

Habe bis jetzt knapp 12 Stunden Spielzeit (bin bei 50%) und hatte bisher 3 Abstürze und einen Soundbug, der so kurz war, das es nicht wirklich gestört hat.

Habs noch nicht angezockt :)
Ach ja die lösung zu deinem problem kommt klik
Und wie findest du saints row ich find es hammer...

Also nochmasl zurück zum HDVD bzw BD Laufwerk nja ich kann das nicht einen treiber basteln aber die Jungs fon Datel bzw codejunkys könnten sicher sowas ins leben rufen ?

Jetzt noch eine Frage zum schluss wie bekomme ich eigentlich gamescorpunkte?

Greez Toby-ch

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, für mich hat es sich als weniger problematisch rausgestellt als es im Vorfeld dargestellt wurde.

Saints Row, sehr nettes Game.

Aber ich bin von Kopf bis Fuß auf GTAIV eingestellt, deswegen zocke ich auch soviele FreeRoamer atm.

Gamerscore bekommst du durch...*trommelwirbel*...zocken! In jedem Spiel kannst du dir bis zu 1000 Punkte durch verschiedene Aktionen (lege 100km zu Fuß zurück z.B.) freispielen.

Kannst auch übers Dashboard sehen was du machen musst.

con2.jpg

Mal schauen wies so ist ;-)

jo also gamescor bezogen auf saints Row was muss man da machen ? missionen Logisch oder gibt es auch sonst punkte?
Oder wie siehts bei DOA aus wie bekomme ich da Points
Hinzugefügter Post:
con2.jpg

Mal schauen wies so ist ;-)

Hm um was geht es da mezel spiel oder wie ?
:d

Zuletzt bearbeitet:
HAb jetzt 15 min gespielt... und ist nicht schlecht. Hab Condemned 1 jedoch besser in Erinnerung. Das Kampfsystem ist irgendwie teilweise wie ein Box Spiel... Manchmal gibts so special moves wo man dann r bzw l zur richtigen zeit drücken muss etc.

Szene aus dem Spiel...
Man läuft ein Treppenhaus runter, sieht einen Mann am Fenster, geht hin, redet mit ihm, bzw will reden, dann komtm ein Monster aus schwarzer Glibbermasse und tötet ihn.. dann muss man den Raum von den Viehchern säubern...
c2_2.jpg

c2_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ne 360 Arcade nun geholt !
Soweit ich weiß, hat die ja nen HDMI Anschluss

Kann ich die dann über HDMI per DVI-Adapter an den DVI Anschluss von meinem Samsung SyncMaster 2032BW anschließen ?

Oder lohnt es sich net ? Dann lieber per VGA Kabel anschließen ?

Gibt bestimmt hier einige TFT zocker ?

Schonmal vielen dank im vorraud :xmas:

Kann ich verstehen, ist nicht jedermanns Sache. mMn ists eine der besten Spieleserien.;)
Vor allem bekommt man da noch wirklich viel Content für sein Geld.
Habs vorbestellt und wollt mal wissen wer hier für ein bissl MP zu haben wär :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich The Darkness?

Ich würd mir mal bei gamespot oder gametrailers ein paar Videos angucken. So solltest du dir einen Eindruck von dem Game machen können.

...ist ein recht netter Ego Shooter;)

@Sorrowed Man
Ich, Ich Ich !
Rainbow Six ist definitiv ne geile Serie.
Weiss nur noch nicht wo ich bestellen soll.
Tendiere im Moment zur US-Version, da die schon am 17. März erscheint
und der Vorgänger sowohl codefree als auch multilanguage war.

Cool, ich habs bei der Grotte vorbestellt und heute ne Mail von Marc bekommen, dass er die AT Version wohl schon Dienstag (vllt sogar schon Montag) reinbekommt und dann auch gleich verschickt! :banana:

Joa..Media Markt hats für 20€ (also The Darkness)..würd mich schon reizen.

Aber ich schätz mal das ist nur die geschnittene Version. Bei dem Game würde ich die uncut Version bevorzugen.

HAb jetzt 15 min gespielt... und ist nicht schlecht. Hab Condemned 1 jedoch besser in Erinnerung. Das Kampfsystem ist irgendwie teilweise wie ein Box Spiel... Manchmal gibts so special moves wo man dann r bzw l zur richtigen zeit drücken muss etc.

Szene aus dem Spiel...
Man läuft ein Treppenhaus runter, sieht einen Mann am Fenster, geht hin, redet mit ihm, bzw will reden, dann komtm ein Monster aus schwarzer Glibbermasse und tötet ihn.. dann muss man den Raum von den Viehchern säubern...
c2_2.jpg

c2_1.jpg

Ist das Spiel komplett in Englisch oder hat man auch Deutschen Untertitel ?

ALso ich hole mir diesen Monat Condemned2, Ghost Recon 2 Legacy Edition, Rainbow Six Vegas2, Devil May Cry4 und Kane und Lynch, Unreal Tournament 3, nächsten Monat GTAIV und Jericho :d

Zuletzt bearbeitet:
Soo morgen kann ich meine neue xbox 360 Arcade abholen mit Falcon- Board und HDMI Anschluss.

ALso ich hole mir diesen Monat Condemned2, Ghost Recon 2 Legacy Edition, Rainbow Six Vegas2, Devil May Cry4 und Kane und Lynch, Unreal Tournament 3, nächsten Monat GTAIV und Jericho :d

Mensch, du musst aber Kohle haben. Das schafft man doch alles gar nicht zu spielen!
Aber deine anderen Games scheints du ja auch nicht soo ausgiebig gezockt zu haben ;)

Übrigens würde ich stark bezweifeltn, dass UT3 für die 360 noch diesen Monat kommt. Nach meinen Infos kommts frühestens im Juni.

also ich achte jetzt nicht besonders auf die achievments, habe z.b. halo nur auf normal durchgespielt, da gibts keine punkte, ähnliches bei den anderen spielen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh