Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...das hatte ich heute in der Hand. Mit was kann man das vergleichen?

Ist das ein Rollenspiel?

ein rollenspiel der "alten schule" möchte ich sagen, so alá Final Fantasy, rundenbasierte Kämpfe aber superspaßig, steuerst eine gruppe von 5 leuten und hast eine riesige welt zu erkunden, habe jetzt ca. 60 stunden gebraucht, werde jetzt aber noch meine leute jeweils auf level 99 skillen(wie damals bei secret of mana :drool: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, du hast 60 Stunden gespielt, Blue Dragon durchgezoggt und dafür lausige 55 GS Punkte bekommen?! oO

Dann werd ich das wohl nicht spielen, sonst hol ich Drexsack nie ein ;)

habe mich auch gewundert dass es fürs durchspielen keine punkte gab, naja werde mir gleich mal die achievment-liste angucken ;)

was anderes; hänge gerade bei devil may cry bziemlich am anfang im schloss, muss mich da durch so einen längeren raum hangeln aber ich stoße immer an die decke(spitzen) und falle anschließend immer wieder runter, gibts da nen einfachen trick?

edit: so habs geschafft, war einfach zu langsam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo =)
wollt mir die Tage mal nen neues Spiel gönnen, und wollt euch mal fragen was momanten ein richtiges Must have is ;)
Gruß :)

€:
Hab da so an Assassins Creed, Kane und Lynch oder sowas in der art gedacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo =)
wollt mir die Tage mal nen neues Spiel gönnen, und wollt euch mal fragen was momanten ein richtiges Must have is ;)
Gruß :)

€:
Hab da so an Assassins Creed, Kane und Lynch oder sowas in der art gedacht ;)

da bist du mit beiden ganz gut beraten, ansonsten guck dir meine signatur an ;) oder was ganz heiss ist, condemned 2, werde ich mir auch übermorgen holen :shot:

ansonsten kommen diesen und nächsten monat so einige must have´s z.b. GTA IV, Rainbow Six Vegas 2, eventuell Jeriche, UT3 etc.

da bist du mit beiden ganz gut beraten, ansonsten guck dir meine signatur an ;) oder was ganz heiss ist, condemned 2, werde ich mir auch übermorgen holen :shot:

ansonsten kommen diesen und nächsten monat so einige must have´s z.b. GTA IV, Rainbow Six Vegas 2, eventuell Jeriche, UT3 etc.

jo wenns übermorgen draussen ist ;-) auf meinen Kalender steht Morgen aber auch 27 März.

Lieber Assasins Creed als Kane & Lynch
Ansonsten Devil May Cry 4 ;-) (falls man auf sowas schnelles kombolastiges mit riesenendgegener und vielen super schönen videos steht)

hab am WE auch devil may cry4 ausgeliehen gehabt und bin bis mission 12 oder so gekommen. dachte ich könnte schnell gamerscore machen, hab bis dahin aber grad ma 40GS oder so bekommen, voll enttäuschend.
spaßt macht es zwar, ist aber auch recht frustrierend stellenweise, da man teilweise nur suchend im kreis läuft.

hab am WE auch devil may cry4 ausgeliehen gehabt und bin bis mission 12 oder so gekommen. dachte ich könnte schnell gamerscore machen, hab bis dahin aber grad ma 40GS oder so bekommen, voll enttäuschend.
spaßt macht es zwar, ist aber auch recht frustrierend stellenweise, da man teilweise nur suchend im kreis läuft.

ich find das Spiel super auf auf mensch teilweise zu einfach hab fast jeden endgegner beim ersten mal besiegt ;-) Wer GS will soll Fifa Street 3 zocken ;-). 3 Tage = 1000 GS

Ja super ;-) Zock ich voll oft und sogar Clanmässig. Spiel gerade bei CSL in so nen CUP mit mal gucken wie weit ich da kommen. Und in der Weltangliste bin ich in der Top 50 war auch schon mal auf Platz 15. Mein momentaner Rang ist irgendwas um die 30.

Online werde ich nicht spielen, würde also Single Player und MP mit Kumpels zuhause zocken.

Lohnt es sich denn alleine zu Zocken?

Ich hatte Fifa Street mal für 2 Tage ausgeliehen. Das Spiel ist schon nicht schlecht, aber irgendwann wirds verdammt schwer.

Online werde ich nicht spielen, würde also Single Player und MP mit Kumpels zuhause zocken.

Lohnt es sich denn alleine zu Zocken?

alleine eher nicht zu empfehlen. Kurze Spieldauer und auf dauer eintönig. Wenn du öfters mit Kumpels zockst wie du ja schreibst sieht die sache schon wieder anders aus ;-)
Hinzugefügter Post:
Ich hatte Fifa Street mal für 2 Tage ausgeliehen. Das Spiel ist schon nicht schlecht, aber irgendwann wirds verdammt schwer.

ja am ende ist halt der höchste schwierigkeitgrad fest eingestellt aber auch das ist machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, wenn das Game mal wieder als Schnäppchen auftaucht, einfach bescheid sagen wenn es einer sieht, Danke :wink:

50 Euro sind mir für dieses Game immer noch zu viel. :)

drexsack weisst du zufällig ob die im sophienhof bei EB Games Condemned2 für die xbox haben? keinen bock die 50km umsonst zu fahren ;)

so gestern und heute Krankenstand gewesen und Devil May Cry 4 durchgezockt!
hab ca. 12 Stunden gebraucht!
Hab es auf Mensch durchgespielt!

Ist zwar im Großen und ganzen nicht allzuschwer sag ich mal. Aber dafür gibts ja einen höheren Schwierigkeitsgrad für die Profis.

Mission 18 mit der Götterstatue hat mich sehr lange aufgehalten!

im großen und ganzen bereu ich den kauf gar nicht!

PRO: Grafik

Sound

Combos

Waffen (dante ist geil mit seinen verschiedenen Kampfstilen) und der DevilBringere von Nero ist auch verdammt cool

Bossgegner sehr geil gemacht vor allem die Größe *g*

2spielbare charaktere

CONTRA: hätte gerne noch mehr levels *g*

manche stellen im Spiel haben mich kurz zur verzweiflung gebracht

Wo bestellt man denn am besten GTA IV (nicht die SE) vor?
Finde jetzt die 59,99€ von der Spielegrotte recht ok, gehts noch günstiger (am besten aus Dtld.)?

so gestern und heute Krankenstand gewesen und Devil May Cry 4 durchgezockt!
hab ca. 12 Stunden gebraucht!
Hab es auf Mensch durchgespielt!

Ist zwar im Großen und ganzen nicht allzuschwer sag ich mal. Aber dafür gibts ja einen höheren Schwierigkeitsgrad für die Profis.

Mission 18 mit der Götterstatue hat mich sehr lange aufgehalten!

im großen und ganzen bereu ich den kauf gar nicht!

PRO: Grafik

Sound

Combos

Waffen (dante ist geil mit seinen verschiedenen Kampfstilen) und der DevilBringere von Nero ist auch verdammt cool

Bossgegner sehr geil gemacht vor allem die Größe *g*

2spielbare charaktere

CONTRA: hätte gerne noch mehr levels *g*

manche stellen im Spiel haben mich kurz zur verzweiflung gebracht

wieviel gamescore gibts denn wenn man auf "mensch" durchspielt?

So.
Ich habe gerade mal wieder beim Microsoft Support angerufen und kriege in den nächsten 3 Tagen einen Karton zugeschickt.
Dieses mal soll ich die Konsole + Netzteil an den Support schicken.
Mal schauen, was dabei rauskommt!
Hoffentlich nicht schon wieder ein RoD. :d

wieviel gamescore gibts denn wenn man auf "mensch" durchspielt?

daruf hab ich jetzt nicht so geachtet*g*
aber sind echt sehr wenig!

weiss nur beim letzten mal wo ich bewusst drauf gschaut hab war ich in level 17 und hatte 80 oda so

also ich schätz ich hab 120 ca.

Warum sind hier manche Leute heiss auf GS ??

Schwanzvergleich ?

Ich find scho bissl arm nur für GS zu zocken.

Schwanzvergleich ?

ich persönlich find jeder sollte selbst für sich entscheiden warum er zockt!
ist ja egal ob für GS, für einfach nur so oder für eine besser welt.

hauptsache die leute spielen. ich persönlich pfeiff auch auf diese GS aber jeder spielt aus andren gründen!

naja, ich wollte nur 555GS haben, damit ich am gewinnspiel teilnehmen kann @xbox.com

nur war da DMC4 die falsche wahl :)

Schwanzvergleich ?

hat mich nur mal so interissiert, ansonsten ist mir gamescore total egal (habe z.b. halo 3 auch nur auf unterstem schwierigkeitsgrad komplett durchgespielt wofür es null gamescore gab, oder blue dragon, da gabs auch so gut wie nix ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh