Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges


Was ist mit Halo 3, CoD 4, Rainbow Six Vegas 2 etc. ?

Alles was nur im entferntesten mit "töten" zu tun hat bekommt den FSK 18 Stempel...
 
Hallo zusammen: Was denkt ihr. Sieht das Bild der Xbox360 bei einem Full HD LCD TV besser als bei einem "nur" HD TV?
Ich habe ja einen normalen HD Toshi LCD TV. Ich bin mir am überlegen einen 94cm LCD TV zu kaufen.

Hier ein Link zu einem Full HD Toshi:

http://www.microspot.ch/microspot/product/LCD-TV/0000231166/Toshiba_37X3030DG_-_37_LCD_TV_-_Breitbildformat_-/detail.jsf

Ich habe die XBox360 mit HDMI Anschluss.;)

Wenn das nicht so ist mit dem Bild nehme ich einen noch günstigeren da ich sowiso praktisch nur auf dem TV zocke. Im TV kommt sowiso nur Quatsch bis auf ganz wenige Ausnahmen!:d

Danke für Tipps! Bitte keine Samsungs empfehlen. Habe keine Lust das Teil jeden Tag abzustauben!:fresse:
 
Hm gute frage ich denke ob hd oder full had ist egal ich bin kein augenarzt aber meinermeinug ist das geldmacherei!
Unterschied DVD HD ja den erkenntman aber unterschied HD zu full HD glaube ich nicht das man den erkent....
Meine meinung!!!!
 
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges

lol? k, ich suche mir ein neues forum (z.b. xbox community ;) was ist mit halo, call of duty, bioshock etc.? dann schließe sofort alle sammelthreads :stupid:
 
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges

meinst du alle ab 18 games?

die indizierten?

oder die beschlagnahmten?


Bei den beschlagnahmten könnte ich es ja noch verstehn, weils da rechtlich ärger geben könnte, aber in den anderen foren gibts doch z.b. auch zu crysis, welches ab 18 ist, nen bilderthread.
 
meinst du alle ab 18 games?

die indizierten?

oder die beschlagnahmten?


Bei den beschlagnahmten könnte ich es ja noch verstehn, weils da rechtlich ärger geben könnte, aber in den anderen foren gibts doch z.b. auch zu crysis, welches ab 18 ist, nen bilderthread.


Gears of War Sammelthread??? gibts schon seid Monaten, also manchmal echt :wall::stupid::kotz::rolleyes:
 
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2.
Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges
Das wäre es dann mit dem Konsolenbereich. :shot:
Ist bestimmt nur in Bezug auf C2 gemeint, alles andere wäre ja DIE Lachnummer schlechthin. :haha:
Wenn nicht, plz ALLE Beiträge und alle bestehenden Sammelthreads zu USK 18 (nicht FSK), indizierten, beschlagnahmten und nicht in D erschienenen (ohne USK Einstufung) Games löschen. :d
Naja, bin ja eh schon auf dem Sprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen: Was denkt ihr. Sieht das Bild der Xbox360 bei einem Full HD LCD TV besser als bei einem "nur" HD TV?
Ich habe ja einen normalen HD Toshi LCD TV. Ich bin mir am überlegen einen 94cm LCD TV zu kaufen.

Hier ein Link zu einem Full HD Toshi:

http://www.microspot.ch/microspot/product/LCD-TV/0000231166/Toshiba_37X3030DG_-_37_LCD_TV_-_Breitbildformat_-/detail.jsf

Ich habe die XBox360 mit HDMI Anschluss.;)

Wenn das nicht so ist mit dem Bild nehme ich einen noch günstigeren da ich sowiso praktisch nur auf dem TV zocke. Im TV kommt sowiso nur Quatsch bis auf ganz wenige Ausnahmen!:d

Danke für Tipps! Bitte keine Samsungs empfehlen. Habe keine Lust das Teil jeden Tag abzustauben!:fresse:

das würde ich auch gern wissen...

gruß,
andre
 
Jungs machts ganz einfach www.forumdeluxx.ch und die welt ist in ordnung :) verschiebt den server in die schweiz da intresioerts niemand
Uncut spiel gibts da legal im Mediamarkt.... usw,
 
uhuhu...ihr tollen schweizer.
dafür gibts bei uns weniger amokläufer...und weniger menschen gehn mit kettensägen aufeinander los!
ne...moment...aber irgendeine konsequenz muss man doch aus unserem verbot ableiten können!?

jaaaa...wir spielen besser fußball ;)
 
Ganz ruhig...

Wieso hat mir keiner eine ordentliche PM geschrieben ? Diese Beiträge sind nicht gerade hilfreich und auch fehl am Platze..


Ich will damit nur sagen: Da wir hier keinerlei Alterskontrolle durchführen können, sind Screenshots von FSK18-Titeln nicht gestattet. Gleiches gilt für den Verkauf und die Anleitung zum Umgehen von Alterskontrollen.
 
bei Amazon hab ich das für 39 € gekauft

3 Tage zocken = 1000 GS ;-)
und Online bzw mit Kumpel macht das jede menge fun.
man kann 2on2 oder online sogar 4on4 zocken.

Warum kostet es denn nicht mehr 39?

@Diskussion: Ihr sollt halt nicht über abgehackte Köpfe und son Mist reden, ist das so schwer? Mein Patenkind ist auch hier im Forum unterwegs, da will ich auch nicht das er sowas liest. Er liest das Forum weil er was lernen will. Wenn ihr das nicht kapiert, dann seid ihr echt dumm. Floxi hat vollkommen recht. Punkt...:btt:
 
Aha endlich ist die Arcade angekommen.. ^^ Habe jetzt nur kienne plan, wie ich die konsole an den Verstärker bekommen soll. Da ist ja nur ein normales Scartkabel bei und HDMI.. mehr nicht..
 
Ganz ruhig...

Wieso hat mir keiner eine ordentliche PM geschrieben ? Diese Beiträge sind nicht gerade hilfreich und auch fehl am Platze..


Ich will damit nur sagen: Da wir hier keinerlei Alterskontrolle durchführen können, sind Screenshots von FSK18-Titeln nicht gestattet. Gleiches gilt für den Verkauf und die Anleitung zum Umgehen von Alterskontrollen.

na dann gleich mal zu mit dem halo 3 bilder sammelthread...
Mal ehrlich das kann nicht sein. Indizierte/Beschlagnahmte Games OK- aber FSK-18-Screens sind in jedem Magazin, auf jeder website usw. und erst recht in jedem forum.
 
Hallo zusammen: Was denkt ihr. Sieht das Bild der Xbox360 bei einem Full HD LCD TV besser als bei einem "nur" HD TV?
Ich habe ja einen normalen HD Toshi LCD TV. Ich bin mir am überlegen einen 94cm LCD TV zu kaufen.

Hier ein Link zu einem Full HD Toshi:

http://www.microspot.ch/microspot/product/LCD-TV/0000231166/Toshiba_37X3030DG_-_37_LCD_TV_-_Breitbildformat_-/detail.jsf

Ich habe die XBox360 mit HDMI Anschluss.;)

Wenn das nicht so ist mit dem Bild nehme ich einen noch günstigeren da ich sowiso praktisch nur auf dem TV zocke. Im TV kommt sowiso nur Quatsch bis auf ganz wenige Ausnahmen!:d

Danke für Tipps! Bitte keine Samsungs empfehlen. Habe keine Lust das Teil jeden Tag abzustauben!:fresse:

Ich würde noch ein bißle warten, Samsung hat gerade die neuste serie auf den markt gebracht. Die sollen sehr gut sein.
 
Und was ist das Problem mit Condemned 2? Es gibt es einfach nicht auf dem deutschen Markt. Und fertig. Damit darf es erst ab 18 verkauft werden... aber ein Verbot Bilder davon zu posten wäre mir neu :)
Sonst dürfte man hier keine Gears of War Screenshots finden... die man aber genug findet...

Update zu condemned 2... macht sehr viel Spass. Hab jetzt das 1. Level geschafft, und bin mitten im 2. Wobei selbst auf Leicht der Schwierigkeitsgrad ordentlich anzieht. Gott sei dank sind die Checkpoints gut gesetzt. Grafik/Atmosphäre sind einfach klasse. Manchmal ist jedoch die Steurung hackelig, und ab und an gibt es ein Lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um Missverständnisse im Vorhinein auszuschließen: Ich will hier und auch im Rest des Forum keinerlei Diskussionen/Screenshots zu FSK18+-Spielen wie Condemned 2. Das betrifft auch die Bezugsquellen und Sonstiges

Heißt das, man darf nicht mal fragen wer sich hier Condemned 2: Bloodshot holen will oder sowas in der Art ?

Wenn ja, wieso ? :hmm:

Dann könnt ihr auch gleich ne Liste erstellen, die es verbietet über Spiele FSK18 etc. zu sprechen oder: gleich ganz das Forum schließen ...

Finde das alles andere als toll.

@//mAr

Seit wann hast du es ? Ich nehme mal an import ;) ?
 
...
@//mAr

Seit wann hast du es ? Ich nehme mal an import ;) ?

Pal, EU, UK Version
Seid gestern ... hab es von nem Bekannten der für ein Magazin arbeitet, die es getestet haben. Habe da Beziehung da ich selber für die Presse tätig bin, aber in anderen Bereichen...

Rainbow Six Vegas 2 US ist Region Free und Multi Language... also könnte man es auch als Import kaufen. Aber fand Vegas 1 schon nicht so den Hammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine XBOX360 ist tatsächlich defekt, nachdem sie am Dienstag von der Reperatur (RoD) wieder angekommen ist.
Wollte sie gerade wieder anmachen und sie da -> RoD.
Jetzt läuft sie zwar wieder, aber die Frage ist wie lange.
Werde gleich oder Montag beim Support anrufen.
Habe ich irgendwelche besonderen Rechte? Es wird die 3. Reperatur sein (1. mal Laufwerk, 2. mal RoD und jetzt das 3. mal wieder RoD).
Ich meine gelesen zu haben, dass ich eine ganz neue Konsole verlangen kann.
Stimmt das?

Gruß
korn.p
 
so, habe mir gerade Kane und Lynch sowie Devil May Cry Collectors Edition :drool: , CONDEMNED 2 hatten sie leider nicht da, muss also nächste woche nochmal los um mir CONDEMNED 2 zu kaufen ;)
 
Naja, irgendwie wirkt das Ganze hier inkonsequent auf mich. :hmm:
Erst das Verbot, keinerlei Diskussionen/Screenshots zu USK 18 Games inkl. Bezugsquellen und Sonstiges.
Auf einige Nachfragen hin dann die Relativierung, dass "nur" Screenshots von USK 18 Games, sowie der Verkauf und die Anleitung zum Umgehen von Alterskontrollen nicht gestattet sind.

Okay, aber es gibt immer noch zahlreiche Screens und Trailerlinks zu USK 18´er Titeln und bisher hat es auch irgendwie Niemanden gestört- die sollten eigentlich direkt nach dem Verkünden des Verbotes gelöscht werden (wenn man konsequent wäre). ;)

Condemned 2 habe ich erstmal storniert, warte erstmal mehrere Meinungen (nicht von hier) ab und dann sehe ich mal weiter....
Dark Sector jedenfalls bleibt vorbestellt - Interessierte schauen sich ggf. mal nach Material um.....das wird very fett, imho.! :drool:

@ Malte82 : Fast alles ganz schlimme Games, pöser Purche. :d
Btw, soll C2 am 04.04. released werden.
 
Rainbow Six Vegas 2 US ist Region Free und Multi Language... also könnte man es auch als Import kaufen. Aber fand Vegas 1 schon nicht so den Hammer...

Woher stammt die Info? Ist das definitiv? Wollte mir auch die US-Version bestellen, aber ich kriege nirgendwo eine Bestätigung, dass die US-Version auch auf PAL-Konsolen läuft. Bei playasia ist z.B. noch ein dickes Fragezeichen...
 
Woher stammt die Info? Ist das definitiv? Wollte mir auch die US-Version bestellen, aber ich kriege nirgendwo eine Bestätigung, dass die US-Version auch auf PAL-Konsolen läuft. Bei playasia ist z.B. noch ein dickes Fragezeichen...

steht in der *.nfo der scene release... find das immer geschickt zum nachschauen ob ich mir import kaufen kann oder nicht.
Weiß nicht ob man solche scene release sites posten darf... eigentlich schon, da sie keine Links zu illegalen Seiten beinhalten.
Ich lass es trotzdem lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh