Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es eigentlich auch schade, begründet wurde es ja damit dass für 4 spieler angeblich kein "platz" sei, aber ob man nun zu zweit im coop mit 2 npc´s oder gleich zu 4. spielt ;) :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Narbend :)

5 Jahre ist nun XBL nun alt, wissen ja alle hier, daher gibbet auch ein Suuuupergewinnspiel (wer erinnert sich nicht gerne an das X-Mas Gewinnspiel zurück ? :d )
Link

Am Osterwochenende gibt es dann noch einige Filme zum DL, um die geht es :
* Black Snake Moan
* Ocean´s 13
* Lucky You
* Matrix Revolutions
* Harry Potter and the Order of the Phoenix

Für je 100 / 150 Points je nach Qualität.
(Wer erinnert sich nicht gerne an das X-Mas Special, als es "300" günstig gab ? :d )

Alles in Allem denke ich wieder null Gewinne und nur 1 Film downloadbar, aufgrund des Andranges. :-[
Trotzdem viel Spaß damit / dabei.

Jo, 1-2 Filmchen saugen, wenn es denn funzt, man hat ja 2 Wochen Zeit den Film anzusehen. ;)

Also ich hab gestern mal die Demo zu Fifa Street mit nem Freund gezockt, man ist das Geil...werden uns das Teil zusammen kaufen, er hat auch ne Box, dann kann man immer mal bei mir oder bei ihm zocken. Für den Single Player würde ich es auch nicht kaufen, denke ich .

Hab GoW schon seit 3 Monaten daheim liege, und habe mich erst heute dazu überreden können des zu zocken :fresse:
Hab mal das erste Level durchgezockt und ich war schockiert wie verdammt geil des game is x)
Hab jetzt erstmal was zu tun für die ferien :)
Gruß :)

Das Spiel ist nicht umsonst mein absolutes Lieblingsspiel. Ich glaub da hab ich schon über 1000 gespielte Stunden ;-). Schade das das nicht gemessen wird *g*
Hinzugefügter Post:
Also ich hab gestern mal die Demo zu Fifa Street mit nem Freund gezockt, man ist das Geil...werden uns das Teil zusammen kaufen, er hat auch ne Box, dann kann man immer mal bei mir oder bei ihm zocken. Für den Single Player würde ich es auch nicht kaufen, denke ich .

Hab ich doch gesagt ;-) extrem geil im Multiplayer

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man sich ein Gold-Abo per Lastschrift holen,die MS-Points aber nicht?
Jetzt darf ich mir 2100 Punkte im Laden kaufen,obwohl ich nur 400 bräuchte,ganz Klasse:stupid:

:banana: heute is meine Box wieder gekommen. Nach grad mal einer Woche. Ging ja verdammt schnell. Es war tatsächlich das Laufwerk, war kaputt das Ding. Das neue Laufwerk is viel leiser wie das alte... Und ne 1 Monat Xbox Live Gold Karte hab ich auch dazubekommen :banana: is zwar normal aber ich freu mich trotzdem.

Es gibt kein Zeitlimit für die 555 Punkte (Gewinnspielende: 31.03. ^^), je länger Du brauchst, desto weniger Tage/Chancen hast Du halt dann.
Gestern nüscht gewonnen, heute gleich mal 100 Points eingesackt. :xmas:

Hmm k danke, dann ma schauen ob ich mir das antue, beim Adventskalender hab ich ja auch nicht so dicke abgesahnt :d

komme gerade aus lübeck vom spielehändler meines vertrauens ;)
mitgebracht habe ich mir Condemned 2 und die Ösi Version von Tom Clancy´s RainbowSix Vegas 2 :banana::banana::banana:

die haben heute Vormittag ein großes Paket von DHL bekommen und als ich heute kurz nach Mittag da war hatten sie jeweils nurnoch 5 Stück von beiden Titeln, direkt vor mir hat sich auch jemand die beiden geholt :shot:

Hi Leute,

habe mir vor paar tagen eine 28 zoll monitor gekauft der auch full hd packen tut.es ist dieser hier http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++22388
meinen PC habe ich nun über hdmi angeschlossen.der Monitor hat noch VGA und YUV anschluss also habe ich noch die x-box360 über vga angeschlossen.unter konsoleneinstellungen habe ich dann auf 1920*1080 eingestellt aber es kommt mir verwommen vor das bild.auf keinenfall ist es scharf.über yuv habe ich das selbe problem.jetzt zu meiner frage,kann mein Monitor über vga und Yuv kein full Hd oder brauche ich hochwertiges Kabel dafür?

die x-box 360 hat kein hdmi anschluss somit konnte ich nicht darüber testen.

Condemned 2 ist schon da :)

Werde mich dann gleich mal ins "Vergnügen" stürzen :mad: :fresse:

Wenn ihr mal zeit habt, könnt ihr ja mal posten wie Condemned 2 so ist, weil ich bin noch nicht vollends davon überzeugt^!
Oder wie wärs mit nem Condemned 2 Sammelthread :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh