Malte82
Neuling
ich finde es eigentlich auch schade, begründet wurde es ja damit dass für 4 spieler angeblich kein "platz" sei, aber ob man nun zu zweit im coop mit 2 npc´s oder gleich zu 4. spielt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab GoW schon seit 3 Monaten daheim liege, und habe mich erst heute dazu überreden können des zu zocken
Hab mal das erste Level durchgezockt und ich war schockiert wie verdammt geil des game is x)
Hab jetzt erstmal was zu tun für die ferien
Gruß
Also ich hab gestern mal die Demo zu Fifa Street mit nem Freund gezockt, man ist das Geil...werden uns das Teil zusammen kaufen, er hat auch ne Box, dann kann man immer mal bei mir oder bei ihm zocken. Für den Single Player würde ich es auch nicht kaufen, denke ich .
Hat evtl. nächste Woche jemand Bock mit mir GoW auf Hardcore durchzuzocken?
Narbend
5 Jahre ist nun XBL nun alt, wissen ja alle hier, daher gibbet auch ein Suuuupergewinnspiel (wer erinnert sich nicht gerne an das X-Mas Gewinnspiel zurück ? )
Link
...
Rainbow Six Vegas 2 kostenlose Map :
http://www.areagames.de/areagames/news/60254/Von-Start-weg-kostenlose-R6-Vegas-2-Map-per-Cheat.aspx
Es gibt kein Zeitlimit für die 555 Punkte (Gewinnspielende: 31.03. ^^), je länger Du brauchst, desto weniger Tage/Chancen hast Du halt dann.Wie lange hat man da Zeit für?
Es gibt kein Zeitlimit für die 555 Punkte (Gewinnspielende: 31.03. ^^), je länger Du brauchst, desto weniger Tage/Chancen hast Du halt dann.
Gestern nüscht gewonnen, heute gleich mal 100 Points eingesackt.