Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woaahh Gänsehaut nach erstem kurzen anspielen, schon cool, da schleicht man durch dunkle räume und aufeinmal rollt da ein rollstuhl von links nach rechts.... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe mir vor paar tagen eine 28 zoll monitor gekauft der auch full hd packen tut.es ist dieser hier http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++22388
meinen PC habe ich nun über hdmi angeschlossen.der Monitor hat noch VGA und YUV anschluss also habe ich noch die x-box360 über vga angeschlossen.unter konsoleneinstellungen habe ich dann auf 1920*1080 eingestellt aber es kommt mir verwommen vor das bild.auf keinenfall ist es scharf.über yuv habe ich das selbe problem.jetzt zu meiner frage,kann mein Monitor über vga und Yuv kein full Hd oder brauche ich hochwertiges Kabel dafür?

die x-box 360 hat kein hdmi anschluss somit konnte ich nicht darüber testen.

Bin mir nicht sicher, aber ich denke das über VGA diese Auflösung nicht Direkt möglich ist...

http://www.hifi-forum.de/viewthread-124-1849.html

http://www.google.de/search?hl=de&q=Full+HD+über+VGA&btnG=Google-Suche&meta=

Weiß jemand wo es Condemned 2 am günstigsten gibt???
Hab irgendwie bock auf nen gruselschocker :fresse:

Weiß jemand wo es Condemned 2 am günstigsten gibt???
Hab irgendwie bock auf nen gruselschocker :fresse:

Ich habs seit gestern ;-) aber bis jetzt noch keine Zeit gehab wegen Gow training und CWs. Kauf dir das auch dann können wir später auch mal Online zocken. Und kaufs dir schnell kann sein das es das bald nicht mehr so leicht gibt.
Hinzugefügter Post:
Mal ein paar News :
Und was krasses :

FPSBrain - Erste Pille für Gamer - totaler Mist wie ich finde

Wieso haste schon probiert ? *g*
Ich glaub kaum das dadurch nen schlechter Spieler gut wird. Aber das ein sehr guter Spieler dadurch vielleicht ein tick besser wird könnt ich mir schon vorstellen. Kenn ich aber schon seit über nen halben Jahr. Cool wär wenn es da so Gratis proben geben würde.
Hinzugefügter Post:
Wenn ihr mal zeit habt, könnt ihr ja mal posten wie Condemned 2 so ist, weil ich bin noch nicht vollends davon überzeugt^!
Oder wie wärs mit nem Condemned 2 Sammelthread :fresse:

Jup Condemned 2 Sammelthread wär klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hm weiß jemand wieviel das "Microsoft XBox360 Pro Value Bundle inkl. Forza II und Viva Pinata" bei MediaMarkt und Saturn kosten?

Interessantes Interview:bigok:

hmm, meins ist zwar vorhin angekommen, aber ich will traditionsgemäß erstmal alleine durchspielen. ;)

Ich hab das Teufel Concept E Mangum PE mit der Decoderstation an der Xbox.

Was soll ich iner Xbox fürn Soundmodus wählen?

Wenn über den optischen,dann natürlich Dolby Digital 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh