Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab jetzt mal ein paar Stündchen Vegas 2 angezockt, hier mal ein kleines zwischen Fazit für Unentschlossene: ;)

Positiv zu nennen wären zunächst mal
+ die etwas aufpolierte Grafik (kommt mir zumindest so vor)
+ das mMn (entgegen der Reviews) etwas bessere Verhalten der Mitstreiter. Wenn man sie an einen Ort befehligt rennen sie nicht einfach quer über das "Schlachtfeld" sondern von Deckung zu Deckung. Dauert dann halt alles etwas länger, aber dafür gehen sie net so oft zu Bode.
+ das ACES System gefällt mir recht gut, besonders das man sich jetzt im MP und! SP "aufleveln" kann.

Nun noch mal was zu den nicht so erfreulichen Sachen:

- "nur" noch 2 Player anstatt 4 Player Story Coop
- immer noch sehr sehr schlechter Online MP bzgl. Verbindungsqualität. Er findet zig Spiele zeigt allerdings nur bei den wenigsten einen Ping an und wenn dann ist er höchstens gelb. Fast jedes Game ist voll wenn ich beitreten will, somit wird die Spielsuche eine Refresh-Orgie wie in Teil 1. Bei anderen Games wie zB CoD4 funktionierts doch auch einwandfrei! Wo ist das Problem Ubisoft?
- auch wenn ich es nicht gedacht hätte, aber mir war nach den paar Leveln die ich gespielt hab schon etwas langweilig, kam mir extrem monoton vor. Von Raum zu Raum...
- es hat sich gut wie nichts verändert, somit ist es fraglich ob das Game wirklich 60 Ocken wert ist. Für mich entgegen meiner Erwartung nun doch der größte Schwachpunkt. Irgendwie wirkt es auch mich manchmal unfertig.
- ACES System ist zwar gut, aber mir scheint es als wär es ziemlich egal (außer man will spezielle Waffen haben) in welcher Kategorie man Punkte macht. Hätte mir das eher so gewünscht, dass man für schwierige Kills auch mehr Punkte bekommt bzw. sich die Punkte addieren. Das mann für einen Abschuss aus großer Entfernung genau so viele Punkte bekommt wie für einen aus kurzer Distanz, finde ich etwas seltsam...
So hat man am Ende wahrscheinlich immer ungefähr die gleiche Punktzahl egal wie man gespielt hat.

Dann ist mir noch aufgefallen, das die Leichen sofort verschwinden und nur noch die Waffen zurück bleiben. Stört mich jetzt nicht ungemein, aber manchmal würde das schon helfen, damit man weiss ob man den Gegner auch erwischt hat.

Das sind meine ersten Eindrücke, vllt muss ich die ja mit zunehmender Spielzeit revidieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sorrwowed Man für das kleine Review! :)

Hört sich ja alles in Allem so an, als ob Liebhaber des ersten Teils durchaus auf ihre Kosten kommen könnten. Nur das mit der schlechten Verbindungsqualität ist echt ärgerlich. Das war eigentlich auch mein grösster Kritikpunkt am ansonsten tollen Vorgänger.

Da werde ich früher oder später bestimmt auch noch zuschlagen.
 
Danke für das Review.
Meine US-Version kommt woghl erst nächste Woche.

Bin mal gespannt, wies mir gefällt denn den Vorgänger fand ich genial und ich hoffe, dass es mir nicht zu monoton wird wie du gesagt hast.
Ist wahrscheinlich eher ein gutes Add-On aber naja.
Komisch finde ich, dass die Leichen verschwinden - bist du dir da sicher ?
War ja im Einser auch nicht so.
 
Also die Leichen verschwinden definitiv! Hat mich auch sehr gewundert.
Ich fand den ersten Teil auch echt hammermäßig. Beim 2ten ist der Funke halt bisher noch nicht ganz übergesprungen, bin aber auch noch nicht sooo weit gekommen. Ich lass dass jetzt nochmal bis zum Ende der Story auf mich wirken ;)
Allerdings wird sich ein Hauptkritikpunkt, nämlich die schlechte Verbindungsqualität in Online MP Matches leider auch bis dahin nicht gebessert haben. :(
 
Ich spiele seit gestern Condemned 2: Tolles Spiel, spielerisch in allen Belangen gegenüber dem Vorgänger verbessert!
 
Das mit den Leichen kann ich auch nur bestätigen, stört mich aber nicht im geringsten, auf jeden Fall kippen die Gegner recht ansehnlich um :d

Eintönig? Vieleicht ein bischen, ist halt ein Taktik-Shooter, Tür auf, rein in den Raum, Gegner ausschalten! Bin auch noch nicht so weit (Akt 4 Abschnitt 3 oder so), aber ich finde die Level recht abwechslungsreich, drinnen wie draussen. Vorallem der Level-Abschnitt in dem man einen "Gangster" durch bewohntes Gebiet (Hintergärten) verfolgt gefiehl mir sehr gut.
Die NPC´s sehen auf jedenfall auch klasse aus, habe sie mir vorhin mal genauer angeschaut und clever reagieren sie auch noch :)
Multiplayer habe ich NOCH nicht getestet, aber ich denke wenn der einigermaßen läuft dann macht es hammermäßig Spaß! :drool:
 
Hm leider in meinem MediaMarkt und bei GameStop nicht verfügbar gewesen.

Würdet ihr eher bei Spielegrotte bestellen oder bei Mindfactory und per "Mindfactory Midnight Shopping" die Versandkosten sparen? Wie hoch ist die Chance bei MF eine 90nm Version der XBOX360 zu bekommen? Wenn noch 90nm Versionen im Umlauf sind, wäre es ja besser bei Spielegrotte zu bestellen.
 
Ist die XBox 360 Arcade zu empfehlen? Also ist das die neuere Technik oder die ältere? Weil ich hatte schonma ne 360, habse verkauft und mir ne PS3 geholt und da die Arcade nur 200 kostet wollt ich mir jetzt wieder eine holen.
 
Ist die XBox 360 Arcade zu empfehlen? Also ist das die neuere Technik oder die ältere? Weil ich hatte schonma ne 360, habse verkauft und mir ne PS3 geholt und da die Arcade nur 200 kostet wollt ich mir jetzt wieder eine holen.

Ist dieselbe Technik (z.B. HDMI) wie die Premium, aber halt ohne HDD und z.T. anderes Zubehör. Wenn du die Onlinefunktionen nicht nutzen willst und nur spielen willst, reicht die Arcade im Prinzip aus.
 
Wenn die ohnehin vorhast, dir eine Festplatte zu kaufen, dann würde ich an deine Stelle auf jeden Fall zu Premium greifen.
Gut, der Anschaffungspreis ist erstmal etwas höher, aber ich denke das rentiert sich im Endeffekt schon: Immerhin kostet die HDD alleine schon ~75€. Bei der Premium hättest du ausserdem ein Wireless Controller & Headset mit dabei. Also überlegs dir vielleicht nochmal.. ;)
 
Moin!

Sagt ma wie isn der Multiplayer-Modus von Condemned 2?
Weil ich glaube alleine dafür würde sich das game schon lohnen, den anderen einfach mal eins mit dem Nagelbrett in die :fresse: zu kloppen
 
Ich will die Online funktionen schon nutzen. Ich dachte dran, die Festplate nachzukaufen. HDMI brauche ich nicht.

Die HDD brauchst nicht nachzukaufen, hab gesehen, dass die (20GB) im Media Markt 99€ kostet :eek:
Zudem hast ja auch noch normalerweise 2 Spiele dabei und bisschen Zubehör wie Headset :-)fresse:) und das YUV-Kabel (kA, ob das bei der Arcade dabei ist).
Achja: HDMI hat die Arcade auch ;)
 
Ok, überzeugt, die Premium kostet ja nur 50 Euro mehr. Da wärs auf jedne fall teurer, wenn ichs einzeln kaufe!

Wie wärs hier mit?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8544884#post8544884


Achja, hab mir heute ne neue 360 gekauft :xmas: (nu stehn hier 2 nebeneinander)
Jetzt hab ich endlich HDMI UND 65nm CPU ;) (Verpackung 175W)
Aber leiser is die deswegen auch nicht geworden find ich.

Was bekommt man eigentlich wenn man seine 360 bei microsoft registriert?
Weil diein so nem heft geschrieben haben....jaaaa soooo und tolle geschenke....oder so was ähnliches

€: Achja, mir ist aber aufgefallen, dass bei der neuen 360 ein leichteres netzteil drin ist, was nicht mehr so dicke störrische kabel dran hat und ein neues headset, wo man die lautstärke und Mute so in der mitte des kabels hat wo man die sich ans t-shirt festklammern kann.
Brauch noch ein HDMI kabel dafür (arrrr war keins dabei), brauch ich da noch so nen adapter dazu damit ich auch meinen optischen ausgang fürn ton benutzen kann? Wie teuer wären die beiden sachen dann zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner,operativer Eingriff am Stecker des HD-AV-Kabels und schon passen Hdmi und eben der Stecker,so daß du den optischen Ausgang nutzen kannst;)
 
Wüsst ich jetzt nicht,aber irgendwer hier hat das mal gemacht.Vielleicht liest derjenige das ja hier;)
 
Aha nja dan lasse ich es lieber brauch ich nicht warte bis das spiel draussen ist offe es macht soviel oder mehrlaune wie BF2 am PC :) ( Online) Offline ist BF einfach nix...
Kan jemand schon was zu diesm Titel sagen Army of Two oder ist er bei euch......?
 
@ HypeRClonE: Nein, sry ist nix für mich, weil ich einige Spiele in Zahlung gebe bei EBGames und dadurch die Konsole billiger wird. Muss halt nur sehen welche. Die Elite ist mir zu teuer. Ich will halt das die Box bessere Technik hat als meine Alte vom Release. Ich weis halt jetzt net genau, welche da die beste ist.
 
du muss eine primäre Partition erstellen und mit FAT32 bzw. FAT formatieren.
und dann lüppt alles....

Ich bekomm das immer noch nicht hin! Partition Magic 8 geht unter vista nur beschränkt. Also bricht immer mit fehler ab. Und so mit Vista formatieren kann man nur NTFS machen. Hab kein XP mehr wo das programm funzt. Vorhin grad so vom programm übernommen bekommen das FAT mit 2gb größe, aber selbst das zeigt die xbox nicht an. Die findet keinen externen datenträger!
Son mist, zu 70% für die xbox gekauft und nun gehts nicht:mad:
 
Ich bekomm das immer noch nicht hin! Partition Magic 8 geht unter vista nur beschränkt. Also bricht immer mit fehler ab. Und so mit Vista formatieren kann man nur NTFS machen. Hab kein XP mehr wo das programm funzt. Vorhin grad so vom programm übernommen bekommen das FAT mit 2gb größe, aber selbst das zeigt die xbox nicht an. Die findet keinen externen datenträger!
Son mist, zu 70% für die xbox gekauft und nun gehts nicht:mad:

Was willst du genau machen ?
 
Ich möchte da meine ganzen mp3´s,filme und bilder draufmachen vom pc! Damit ich die mir nicht rüberladen muss auf die box und kein netzwerk brauche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh