Lampengeist
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm leider in meinem MediaMarkt und bei GameStop nicht verfügbar gewesen.
Ist die XBox 360 Arcade zu empfehlen? Also ist das die neuere Technik oder die ältere? Weil ich hatte schonma ne 360, habse verkauft und mir ne PS3 geholt und da die Arcade nur 200 kostet wollt ich mir jetzt wieder eine holen.
Ich will die Online funktionen schon nutzen. Ich dachte dran, die Festplate nachzukaufen. HDMI brauche ich nicht.
Ok, überzeugt, die Premium kostet ja nur 50 Euro mehr. Da wärs auf jedne fall teurer, wenn ichs einzeln kaufe!
gibt es eine anleitung oder so wie man das macht ??Ein kleiner,operativer Eingriff am Stecker des HD-AV-Kabels und schon passen Hdmi und eben der Stecker,so daß du den optischen Ausgang nutzen kannst![]()
Em kan sein das dieser key was kostet ?
Em kan sein das dieser key was kostet ?
![]()
du muss eine primäre Partition erstellen und mit FAT32 bzw. FAT formatieren.
und dann lüppt alles....
Ich bekomm das immer noch nicht hin! Partition Magic 8 geht unter vista nur beschränkt. Also bricht immer mit fehler ab. Und so mit Vista formatieren kann man nur NTFS machen. Hab kein XP mehr wo das programm funzt. Vorhin grad so vom programm übernommen bekommen das FAT mit 2gb größe, aber selbst das zeigt die xbox nicht an. Die findet keinen externen datenträger!
Son mist, zu 70% für die xbox gekauft und nun gehts nicht![]()