Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Vegas2 jetzt durch, meiner Meinung nach ein sehr unterhaltsames Spiel.....
An die Kritik von Sorrowed Man kann ich mich größtenteils anschließen, den Multiplayer hab ich noch nicht probiert......

Gegen Ende wirds wirklich etwas schwieriger....hab schon einige Male die Zähne zusammengebissen....Vergleich zum ersten Teil kann ich nicht ziehen....nicht zu Ende gebracht....:d

wieviele Akte gibt es insgesamt? Bin jetzt im 4., bin mittlerweile schon 20mal gestorben, aber nur weil ich wie ein Kamikaze mit Dauerfeuer rumgelaufen bin :haha: , aber die CHeckpoints sind sehr fair gesetzt so dass man nicht viel wiederholen muss (1-2 minuten wenn überhaupt)

wieviele Akte gibt es insgesamt? Bin jetzt im 4., bin mittlerweile schon 20mal gestorben, aber nur weil ich wie ein Kamikaze mit Dauerfeuer rumgelaufen bin :haha: , aber die CHeckpoints sind sehr fair gesetzt so dass man nicht viel wiederholen muss (1-2 minuten wenn überhaupt)

7 Akte, soweit ich weiß...wenn ich nach den Erfolgen zumindest gehe....
Die Rambo Taktik bringt beim dem Game nix...das hab ich schon oft genug zu spüren bekommen....

Freu dich auf das nächste Level....:d

joa werde nachher weiterzocken, wir können ja demnächst mal den multiplayer testen, hier sind ja schon einige user die das game haben :)

wirst viel Spass haben mit dem ding ich düse gerade in paradise city wie ein gestörter mit 300 durch die Gegend xD

ansonsten geht mal ins Kino dieser Film wird echt interessant

theringofdeathfb1wwo.jpg

Hat jemand evtl von dieser "live is 5" Aktion ein 100 MS Credits Gutschein über?

*dackelblick*

Danke für die gute Aufnahme:).
Ich bin auch grad mit 300 wie ein Irrer durch Paradise City gedüst. Aber auf PS3:shot:.
Was soll ich mir noch für Spiele mitnehmen? Brauche empfehlungen. Hab auch noch welche aber mit denen kann och wohl net mehr soviel anfangen.

Ich bin auch grad mit 300 wie ein Irrer durch Paradise City gedüst. Aber auf PS3:shot:.
Was soll ich mir noch für Spiele mitnehmen? Brauche empfehlungen. Hab auch noch welche aber mit denen kann och wohl net mehr soviel anfangen.

ach da gibt es so viele gute naja burnout auf jeden Fall ;)ansonsten geh in den Laden und guck dich einfach um wenn du Bioshock noch nicht gespielt hat würde ich es mir kaufen ansonsten geh in den Laden und schaue dich ein bisschen um :)mass efect ist auch toll verschlingt aber zeit ich bin gerade mal irgendwo am Anfang, spiele aber auch nur Abends kurz bevor ich schlafen gehen ansonsten halo3 ,forza2 mehr fällt mir nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:

Mass Effect auf jeden Fall! Und wenn du die Vorgänger gespielt hast, dann auch Halo Jesus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ahlo 1+2 hab ich gespielt aber nicht durch. Burnout hab ich auf PS3, mal sehen, vll tausch ichs gegen eins für die 360.Bioshock hab ich aufm Pc. Von Forza kauf ich mir bei der Grotte des Bundle mit viva pinjata oder wied es heisst für 20 euro. Und wahrscheinlich noch PGR4, des 3er hab ich hier noch liegen und die Online-rennen waren der Hammer. Mass effect und Halo 3 Kommen dan aber mit der zeit noch.

Ich würd inzwischen eher zu CoD 4 als zu Halo 3 raten, bringt imo mehr Spass [man muss die Vorgänger auch nicht kennen] und gefühlt ist im Multiplayer mehr los.

Die besten 360 Games sind mMn:
Gears of War, Cod4, Rainbow Six Vegas, Bioshock, GRAW, Crackdown, Fight Night 3

In meinen Augen sind Halo3, Bioshock, Forza2, Cod4, Gears of War und Burnout Paradise die genialsten Games für die Xbox360!

Ich habe meine PS3 vor zwei Wochen verkauft, weil ich kaum gezockt habe und nun bin ich wieder voll am Halo3, Cod4, Gow und Burnout Paradise zocken!:d

Wenn jemand Bock hat zu zocken mein GT ist: The Roman 22

In meinen Augen sind Halo3, Bioshock, Forza2, Cod4, Gears of War und Burnout Paradise die genialsten Games für die Xbox360!

Ich habe meine PS3 vor zwei Wochen verkauft, weil ich kaum gezockt habe und nun bin ich wieder voll am Halo3, Cod4, Gow und Burnout Paradise zocken!:d

Wenn jemand Bock hat zu zocken mein GT ist: The Roman 22

Joa dann adde ich dich mal! :bigok:

Wie lange hast den du gebraucht um vegas 2 durch zu zocken ?

Ich habe mal mit Bully begonen ganz net ich habe noch vegas 1 für die ps3 aber komme nicht wirklich weit :haha:

also ich bin immernoch da wo ich gestern war (4. akt), habe vorhin erstmal condemned 2 multiplayer getestet, werde nachher noch weiter rainbow six daddeln

moin

gibt i wo billige 360 games ?

suche Lost odysee und eventuell blue dragon das gibts ja schon für ~30,-
bin ehrlich gesagt welches ich nehmen soll, Blue D oder Lost odysee :hmm:

empfehlungen ?

Habe nur Blue Dragon und kann das wirklich nur empfehlen, auch wenn es teilweise sehr kindisch ist, z.b. heisst ein Gegner Kackschlange und eins deiner Gruppenmitglieder, der Devee Manomaro ist auch sehr Kindisch, ansonsten aber wirklich ein tolles RPG der alten Schule. Demnächst werde ich mir wohl auch noch Lost Odyssey zulegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh