nils918634968
Enthusiast
Wüsst ich jetzt nicht,aber irgendwer hier hat das mal gemacht.Vielleicht liest derjenige das ja hier
Hier ist ne Anleitung dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wüsst ich jetzt nicht,aber irgendwer hier hat das mal gemacht.Vielleicht liest derjenige das ja hier
Hier ist ne Anleitung dazu.
wieviele Akte gibt es insgesamt? Bin jetzt im 4., bin mittlerweile schon 20mal gestorben, aber nur weil ich wie ein Kamikaze mit Dauerfeuer rumgelaufen bin , aber die CHeckpoints sind sehr fair gesetzt so dass man nicht viel wiederholen muss (1-2 minuten wenn überhaupt)
Ok, überzeugt, die Premium kostet ja nur 50 Euro mehr. Da wärs auf jedne fall teurer, wenn ichs einzeln kaufe!
Ja, wahrscheinlich fahr ich am Dienstag in die Stadt und hol sie mir.
Danke für die gute Aufnahme.
Ich bin auch grad mit 300 wie ein Irrer durch Paradise City gedüst. Aber auf PS3.
Was soll ich mir noch für Spiele mitnehmen? Brauche empfehlungen. Hab auch noch welche aber mit denen kann och wohl net mehr soviel anfangen.
Danke für die gute Aufnahme.
Ich bin auch grad mit 300 wie ein Irrer durch Paradise City gedüst. Aber auf PS3.
Was soll ich mir noch für Spiele mitnehmen? Brauche empfehlungen. Hab auch noch welche aber mit denen kann och wohl net mehr soviel anfangen.
the darkness ist klasse, aber nicht die dt. version -.-
In meinen Augen sind Halo3, Bioshock, Forza2, Cod4, Gears of War und Burnout Paradise die genialsten Games für die Xbox360!
Ich habe meine PS3 vor zwei Wochen verkauft, weil ich kaum gezockt habe und nun bin ich wieder voll am Halo3, Cod4, Gow und Burnout Paradise zocken!
Wenn jemand Bock hat zu zocken mein GT ist: The Roman 22
wieviele Akte gibt es insgesamt? Bin jetzt im 4., bin mittlerweile schon 20mal gestorben, aber nur weil ich wie ein Kamikaze mit Dauerfeuer rumgelaufen bin , aber die CHeckpoints sind sehr fair gesetzt so dass man nicht viel wiederholen muss (1-2 minuten wenn überhaupt)