Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Sachen einzeln kaufst, ist es ungefähr gleich teuer. Viva & Forza sind meist mit der Konsole gebundlet, PGR 3 gibts für nen 10er und Mass Effect kostet rund 60€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Sachen einzeln kaufst, ist es ungefähr gleich teuer. Viva & Forza sind meist mit der Konsole gebundlet, PGR 3 gibts für nen 10er und Mass Effect kostet rund 60€.

Stimmt. Aber trotzdem kein schlechtes Angebot, vorausgesetzt, die zusätzlichen Spiele interessieren dich.

forza und mass effect interessieren mich. bei was bin ich besser dran. will mir noch gta und assassins creed holen als nächstes.
ne festplatte will ich auch dabei ham. entweder das premium angebot der 360 und alles einzeln oder das angebot vom vorherigen beitrag.

Das ist ja ne Premium (also mit HDD) bei dem Otto-Angebot, oder?
Also imho kannst dir das schon zulegen, wobei du mit ner Premium im Bundle mit Forza 2 für 269€ Geld sparen könntest, wenn du Mass Effect für ~60€ oder weniger kriegst. Aber mit Assasins Creed gibts wohl kein Bundle und GTA 4 kommt ja erst nächsten Monat.
Die müsstest du dir dann eh einzeln kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal brauch ich für assassins creed gta und mass effect umbedingt ne festplatte?

unbedingt nicht. für gta komtm download content,ob der auf ne memory card passt weiß ich neicht, und ob man den unbedingt braucht halte ich auch für fragwürdig...für ac auf keinen fall udn für mass effect auch nciht...

unbedingt nicht, aber wenn du z.b. für mass effect die xboxlive-"addons" runterladen willst dann brauchst du die schon oder eventuell für updates etc.

okay is glaub ich scohn besser wenn ich die gleich mit in dem bundle kauf. naja werd mi schon irgendwie entscheiden. danke

Joa, irgendwann braucht man sie doch mal, und nachkaufen schockt bei den Preisen leider nicht so richtig ;)

Hallo zusammen,
meine 360 ist da. Leider liegt Sie über nacht noch auf dem Postamt, kann sie erst Morgen Holen :-[
Hab mir die Premium bestellt. Aber ich hab da noch etwas Wissenshunger bezüglich xbox-Live bzw. den Marktplatz.

Liegt der Premium nun der Silberaccount bei oder gar der Goldaccount-Kurzzugang?
Was kann ich mit dem Silber- bzw dem Goldaccount machen?
Um Spieledemos, Updates, Trailer usw zu laden, was benötige ich da?
Und für was sind die Live-Points gut oder nötig?
Kann ich mit dem Goldaccount alles laden bis auf Filme und Musik? :hmm:

Irgendwie steig ich da noch nicht so richtig durch. Denn ich hab zwar Morgen dann meine Konsole, aber noch kein Spiel :-[. Die werden erst am Montag oder Dienstag geliefert. Also muß übers WE der Marktplatz herhalten.
Kann mir aber auf die schnelle nen 3 Monats-Gold-Account bei Müller kaufen, wenn nötig.

Diese Fragen wurden bestimmt schon zig mal beantwortet, aber ich hab gesucht und leider nix gefunden was mir weiter hilft.

Bitte bringt etwas Licht in das Dunkel ......

Großes Danke schon mal für Eure Mühe :)

Hallo Jasemin,

um mal deine Fragen zu beantworten:

Einen 1 monatigen Goldaccount bekommst du sobald du dich für Live anmeldest, geht automatisch.

Für Demos, Videos usw. benötigst du nur viel Platz auf der Festplatte ;) Und viel Zeit, Live ist aktuell nicht gerade das schnellste...

Für die Points kannst du dir Erweiterungen für Games kaufen, z. B. Map-Packs oder ganz aktuell das Car Pack für Forza 2. Den ein oder anderen Arcade Titel gibts auch für 400 bzw. 800 Points. Ach ja, Filme gibts auch gegen Points, entweder in SD oder in HD.

Den Goldaccount brauchst du eigentlich nur fürs Online zocken und chatten. Die ein oder andere Demo bekommen Goldmember auch für die erste Woche nach dem Erscheinen exklusiv. Ist aber selten.

So, und vergiss morgen nicht deinen Gamertag rauszurücken, zockende Frauen gibts selten ;)

Ok, danke für Deine Hilfe.
Wenn ich nen 1 monatigen Goldaccount umsonst bekomme, kann ich ja erstmal alles austesten.
Ja, das mit dem Platz auf der HDD hab ich mir schon gedacht. hat ja grad 20GB und nutzen kann man ja auch glaub ich nur 13GB. Aber die 120er HDD ist mit echt sowas von zu teuer! Dumm, das man selbst keine andere einbauen kann, zumindest so, das man nicht gebannt wird. Aber mal ehrlich, was MS da für ne 120GB HDD verlangt ist schon mehr als heavy.
Naja, wird schon reichen für den Anfang.

Wenn der erste Monat rum ist, kann ich mir immer noch überlegen einen Jahresaccount zu kaufen.

Ja, werd auch meinen Gamertag "rausrücken" :xmas: (Bin aber totaler Simpsons-Fan, da kannst Dir ja denken, was für ein Game das erste in meiner 360 eingelegt wird.

Hoffentlich wirds bald Morgen .....

Achja, weil Du geschrieben hast, das der Marktplatz zur Zeit so langsam ist.
Wenn ich Demos lade, die werden ja wie auch PC-Demos schon einige Hundert Megabyte haben, dauert das auch schon lange oder?
Kann ich in dieser Zeit wo der Download läuft auch weiter stöbern oder gar in der Zeit ein Game zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die >Box ausmachen und der Dl läuft weiter? Wie solln das gehen, wenn sie aus ist?

Wenn ich dir das verrat müsst ich dich leider töten :(

Ney das geht beim Controller laden auch, die läuft dann quasi im Stand-by weiter, kaum hörbar und mit deutlich reduziertem Stromverbrauch. Man muss das aber im Menü einmal aktivieren.

Hm also das mit den Downloads weiterlaufen ist glaub ich Spielabhängig. Bei einer Demo ist bei mir der Download abgebrochen, bei nem Arcade Game nicht.

Hat eigentlich irgendjemand hier nen GTA Teil auf der XBOX (1) gespielt und dann auf der XBOX360? Bleibt die Grafik gleich oder gibts da paar Unterschiede? Wird ja emuliert.

Hm also das mit den Downloads weiterlaufen ist glaub ich Spielabhängig. Bei einer Demo ist bei mir der Download abgebrochen, bei nem Arcade Game nicht.

Hat eigentlich irgendjemand hier nen GTA Teil auf der XBOX (1) gespielt und dann auf der XBOX360? Bleibt die Grafik gleich oder gibts da paar Unterschiede? Wird ja emuliert.

das hat damit zu tun ob die spiele online funktionen abrufen zb fifa 08 nhl 08 wir sofot unter brochen. bei gow erst wenn man in den onlinemodus wechselt.

Muahahaha..... :fresse::fresse::fresse::fresse:

XBOX....putt....zum 4ten mal !!!! oha MS jetzt....wollt ihr den scheiss wiederhaben? hmmm...oder krieg ich etwas als entschädigung.....hmmmmm

Jo 4tes mal seit Dezember 2005...

Hab da angerufen...immerhin gibts jetzt Viva Piniata Party Animals dazu...man konnte sich dann n paar spiele aussuchen....

Ich hoffe die neue BOX hat dann HDMI !

Wie oft die Boxen auch teilweise ausfallen,mit Versöhnungsgeschenken geizen die vom Support auf jeden Fall nicht.Ich hab damals ja ein PGR3,ein Wireless Controller und 3 Monate Gold bekommen.Und meine Box war das erste Mal defekt,allerdings über 5 Wochen unterwegs;)

auch cool...wirelesspads hatte ich auch zur auswahl...hab ich aber genug von...

Tauschen die gegen eine mit HDMI? Jemand vor kurzem eine (zurück)bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh