mountaineer
Neuling
Wenn du die Sachen einzeln kaufst, ist es ungefähr gleich teuer. Viva & Forza sind meist mit der Konsole gebundlet, PGR 3 gibts für nen 10er und Mass Effect kostet rund 60€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die Sachen einzeln kaufst, ist es ungefähr gleich teuer. Viva & Forza sind meist mit der Konsole gebundlet, PGR 3 gibts für nen 10er und Mass Effect kostet rund 60€.
sagt mal brauch ich für assassins creed gta und mass effect umbedingt ne festplatte?
Man kann die >Box ausmachen und der Dl läuft weiter? Wie solln das gehen, wenn sie aus ist?
Ja, bei den meisten geht es, nicht bei allen.Hm also das mit den Downloads weiterlaufen ist glaub ich Spielabhängig. Bei einer Demo ist bei mir der Download abgebrochen, bei nem Arcade Game nicht.
Hat eigentlich irgendjemand hier nen GTA Teil auf der XBOX (1) gespielt und dann auf der XBOX360? Bleibt die Grafik gleich oder gibts da paar Unterschiede? Wird ja emuliert.
Hm also das mit den Downloads weiterlaufen ist glaub ich Spielabhängig. Bei einer Demo ist bei mir der Download abgebrochen, bei nem Arcade Game nicht.
Hat eigentlich irgendjemand hier nen GTA Teil auf der XBOX (1) gespielt und dann auf der XBOX360? Bleibt die Grafik gleich oder gibts da paar Unterschiede? Wird ja emuliert.